Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Clärchen: Also ohne Betäubung hätte ich das so manches mal nicht ausgehalten. Meine jetzige ZÄ setzt die Spritzen total super. Da merkt man fast nichts.
Der Kieferchirurg wo ich heute bin macht das aber auch top. Bin da schonmal zum Zahn ziehen und auch bei den Weisheitszähnen gewesen :)

Clärchen

Maike, eben...

Stern, das ist doch ne gute Voraussetzung wenn Du so großes Vertrauen in den Zahnarzt hast :) Für mich ist das immer n Kampf ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was hab ich verpasst die letzten Tage?

Bei mir gibt's auch bissl was Neues. Ich hab viel nachgedacht und viel mit Männe geredet. Wir versuchen es weiterhin. Wieder miteinander klar zu kommen und zueinander zu finden und mehr Zeit miteinander zu verbringen. Er hat mir gestern viel erzählt, was ich gar nicht wusste und Dinge, die ich nie gedacht hätte. Haben auch sehr viel über den KiWu gesprochen, er hat mich vieles dazu gefragt und ich hab versucht, ihm ein bissl was zu erklären. Das SG will er auch machen lassen. Werden jetzt erst mal alles langsam angehen und sehen, was die Zeit bringt.  :)

Ach ja: Mein Ticker stimmt nicht, hab noch keine Mens gekriegt. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich freu mich für euch. Manchmal hilft eben doch bloß ein klärendes Gespräch - das ist sooo sooo wichtig, das miteinander reden  :-* :-* :-*

wie und noch keine Mens in Sicht?  S:D S:D S:D S:D S:D
Wann war dein ES?

@me, bin soo stolz auf meine Kleine. War heut mal wieder Klassenbeste im Diktat mit 0 Fehlern - sonst gab es keine weiteren 1er  :D :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Beise, hey, das ist ja super :) Schön das ihr das alles klären konntet! Noch keine Mens? :D  S:D *gespannt*

Andi, wow, das is ja ne super Leistung von deiner kleinen :) Schön :) Wie gehts Dir heute? Alles ok?

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Andi: Hallo Süße!  :D Wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt im ZK?

Ja, das hat echt gefehlt. Er hat mir so viel erzählt die letzten Tage, auch aus seiner vergangenheit und was ihm in Sachen KiWu so durch den Kopf geht... dass es ihn auch traurig macht, dass es nicht klappt und ich ja mein Forum habe, er hat aber keinen, mit dem er drüber reden kann... War schon wichtig, dass er das alles gesagt hat. Denke, es geht jetzt wieder bergauf.  :)

Ne, hab noch keine Mens. Dachte gestern, ich krieg langsam UL-Schmerzen, aber is schon wieder so gut wie weg.  ??? Wann mein ES war, weiß ich nicht genau. Das war ja das doofe, wo die Ovus vorm eigentlichen ES-Tag nur ne leichte zweite Linie hatten und am ES-Tag bzw. einen Tag davor ganz weiß waren... Dachte dann erst, ES war vorher, aber kann ja net sein, sonst wäre die Mens ja schon da. Mein letzter Test is auch schon ne Woche oder so her...  :-\

Clärchen: Ja, bin super froh drum. Rest siehe oben!  ;) Wie geht es dir?

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. ne strom gas wasser.

beisel.. na siehste hört sich doch gut an

clärchen... na da war ja dann auch nicht alles ok
griechenland ist im mom so das was uns vorschwebt. ist nicht so weit

Clärchen

Beise, ich freu mich grad voll das ihr Euch aufgerafft habt und alles ausgesprochen ist :) Mir geht es an sich gesundheitlich ganz gut aber alles andere ist irgendwie..bäääh^^ Ich ärger mich viel über mich selber zur Zeit ;)

jasm, wie viele Stunden fliegt man bis Griechenland? Ist es da dann richtig warm? Könnte dir ja unter Umständen auch zu schaffen machen, meinste nicht?

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@gismo: der fa termin wird super verlaufen und du wirst ein zabbelndes krümelchen mit einem starken herzschlag sehen.  :-*
und genau glaub maike sie hat bei sows echt recht. also keine angst alles ist super.
mir gehts gut..danke der nchfrage....kleinchen tritt mich schön und ärgert mich schon jetzt. outing haben wir leider nochkeins. wird aber entweder am 31.1. beim 2. großen us bei meiner fä oder dann am 3.2. bei der feindiagnostik bestimmt zu sehen sein. bin schon ganz aufgeregt.

@clärche: alles super bei mir.wie gehst dir?

@jasm: toll mit der nachzahlung ist schon ein batzen. wegen fliegen also ohne probleme nehmen dich die fluglinien bis zum ende 6. monat mit. dann fangen vereinzelte schon an es nicht mehr zu machen weil eben immer ein risoko besteht je weiter die ss vortgeschritten ist.
davona  denk dran je weiter du bist um so schwerer wird es für dich werden auch die 3 stunden oder wieviel es sind zu sitzen. und dann eben die versorgung dort wo du hin willst

@jula: huhu süße schön das ihr nun wieder ibbelt. hoffe du hast ne ganz schnelle durchreise.  :-*

@beisi: schön das ihr euch nochmal zusammengerauft hat... drück euch die daumen das nun endlich alles aus der welt geschafft ist.

@andi: wow toll....das hat deine kleine gut gemacht.

qme: so komme gerade von der physio und bin total müde.  ::) aber ist wohl normal.
und nun wart ich auf meine canalonie mit ricotta-spinat füllung die m backofen vor sich hin bruzeln.   

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, hauptsache net Tunesien  :o :o :o :o aber ich denke fliegen kann man fast bis zum Schluss oder zumindest so lange wie es dir gut tut. Könntest ja sicherheitshalber Thormbosestrünpfe anziehen, während dem Flug  ;)

@Beisel, na du machst es aber spannend. Dann wart einfach mal noch ein paar Tage ab und schau ob und was passiert  :-*
Bin heut an ZT 9 oder 10, wenn´s denn wahr ist ..... alles ziemlich verwirrend diesen ZK  ;)

@Clärchen, huhu Schnuckiputz  ;D ;D ;D ;D ja bin auch echt stolz wie Rainer auf sie  S:D

Mir geht´s gut. Hab vorhin mal noch nen Ovu gemacht, der wieder deutlicher war als gestern usw.  hab nachher nen FA Termin und da soll sie einfach schauen, wie weit ich bin. Dann hat das Rätselraten endlich ein Ende  ;)

und du? Hast schon Anzeichen? *duckundweg*  -ducken

@CLaudi, hi Süße, alles gut bei euch? Wann hast wieder FA Termin?

Hilde Domin

Claudia78

Zitat von: •●★jasm06★●• am 18. Januar 2011, 12:55:12
sternschnuppe.. ne strom gas wasser.

beisel.. na siehste hört sich doch gut an

clärchen... na da war ja dann auch nicht alles ok
griechenland ist im mom so das was uns vorschwebt. ist nicht so weit
man fliegt aber locker 3 stunden...wann wollt ihr nochmal  im mai? dann würds von der tempi her noch gehen. richtig heiß wirds ende juni juli...warena uchs chon in griechenland.

@andi: huh jaaa alles gut bei uns..danke dr nachfrage. fa hab ich wieder am 31.01. also in 2 wochen und dann am 3.2. hab ich feindiagnostik...freu mich drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

clärchen.. das was wir uns eben angeschaut haben 3h und 25° soll es zu der zeit sein.
mir ist halt wichtig so das letzte mal zu dritt und nächstes Jahr gehts nicht, wegen dem Baby und Janika kommt dann zur schule. dann ist es eh vorbei

claudi.. ja stimmt schon, wäre air berlin und die nehmen einen bis 4 wochen vor et mit

andi.. ne das ist mir da zu "bombenwetter"  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, uuuiii fein, dann hast ja spätesens am 3.2. dein Outing  ;) ist ja nimmer lange
*beruhigendüberClaudisKöpfchenstreiche*

@Jasm,  :D :D :D :D :D eigentlich schon krass, daß die sich alles selber kaputt machen  :o

leben vom Tourismus und da kommen dieses Jahr bestimmt nimmer viele um Urlaub zu machen  ??? Obwohl es echt ein schönes Land ist. War da auch mal vor 100 gefühlten Jahren  ;D

Hilde Domin

Clärchen

Claudi, hey :) Das glaub ich, Physio kann ganz schön schlauchen, aber hauptsache es hilft :) Mir gehts so lala ;)

Andi, naaaa Hasipupsi ;) Da kannste aber auch stolz sein wie Bolle :) Ah, nachher FA das ist gut, bin gespannt was bei raus kommt. Denke dein ES lässt sich noch so 2 vielleicht auch 3 Tage Zeit *im Morgenuringelesenhab* ;)
Anzeichen? Hm, ähnlich wie Maike, nachm Essen Sodbrennen und Blähungen, Mopsindikatorparty, Stimmungsschwankungen...kann aber auch alles PMS sein, das denke ich, denn meine Temp is gestern abgestürzt von 36,8 auf 36,5 (36,25/36,3 ist CL) und heut aber wieder auf 36,8,hm *Schulterzuck*

Muss jetzt gleich ma kochen, Kassler,Sauerkraut und Kartoffeln,mjam

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Danke schön, Liebes!  :-* Oh je, warum ärgerst du dich denn?  ??? s-hug

Jasm u. Claudi: Ja, bin ganz froh, langsam kehrt wieder Normalität ein.

Andi: Ja, ich warte noch ein paar Tage und wenn bis dahin nix da is, wage ich halt doch nochmal nen Test. Denke aber nicht, dass ich ss bin. Schlecht is mir kaum und wenn, dann momentan nervlich bedingt und sonst hab ich auch nix. Kreislauf hat bissl geschwächelt die Tage, aber das kommt mal vor bei mir.

Clärchen

jasm, och 25 Grad gehen ja auch noch. Ich würd dann vorher nochmal zum FA, gucken wir es dem Würmchen geht und wenn alles super ist kannste ja dann fliegen :) Würde nur schonmal im Voraus gucken wo n KH oder FA ist, falls irgendwas sein sollte was ich nicht glaube.

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Beisel wann hätte den deine Mens kommen sollen?

Claudia78

@jasm: echt so lange ??? na ich weiß nicht ob das so toll ist. aber ok das muß jeder für sich entscheiden.  ;) überlegt es euch in ruhe.
wo genau griechenland solls denn sein? wir warena uf rhodos und hatten ein tolles hotel. scmacht, will da nochmal hin *heul*

@andi: ja das ist noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.  :o nene schon ok das schaff ichnoch locker.  ;) ;D

@clärchen: und ich mach nur die abgespeckte variante.....jaja bin eben nimmer belastbar.  :o ;D ;D
schön das alles ok ist.  :-*

@beisi: gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Maike: Wenn ich nach dem letzten ZK gehe eigentlich gestern. Aber da der Ovu gestern vor 14 Tagen blütenweiß war, kann das eh nicht hinhauen. Dachte ja dann, dass ES vlt. vorher war, aber dann hätte die Mens ja kommen müssen. Vlt. hat sich ES nach hinten verschoben und die Mens kommt bald. Werde daher mal noch abwarten. Wäre zwar doof, wenn mein ZK jetzt doch wieder länger wäre, aber ich kann es nicht ändern.

Wie geht es dir? hab was gelesen von Sodbrennen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, Clärchen und Maike, ihr steht wohl auf Krimis, oder?  S:D S:D S:D S:D

Hibbel, hibbel, hibbel  s-springen s-springen s-springen

@Clärchen, Absacker macht nix, das war die Einnistung  :D - ganz bestimmt  s-daumendruck übrigens, ich komm gleich zum Essen vorbei, nur daß du gleich ein bißl mehr kochst - ich liebe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  s-moped

Hilde Domin

Clärchen

Beise, zB. weil ich nicht mehr Temp messen wollte und es doch gemacht habe und dann dieser Absacker drin war und ich gleuch wieder die Kriese gekrigt habe ;) So Kleinigkeiten die aber den Braten fett machen...

So, ich schwing mal eben den Kochlöffel, bis nachher :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Jasm, boah, super mit der Rückerstattung...weiß jetzt schon dass wir fett nachzahlen werden...also zumindest Gas und Wasser

Andi, kannst total stolz auf Sina sein!

Beiseline, sorry, wollt dir antworten, aber war gestern abend iwann auch total platt
Gott sei Dank habt Ihr Euch ausgesprochen!!!

•●★jasm06★●•

claudi... wohl korfu... aber alles ist noch nicht so fest, will erstmal den nächsten fa termin abwarten

Beiseline

Andi: Für den Krimi is mein (Nicht-)-ES zuständig!  ;D :P

Ara: Schon ok. Vielen lieben Dank nochmal! s-hug  :-*

Clärchen: Viel Spaß beim Kochen!  :)

Arabidopsis

Hab grad mit Sohnemann auf dem Arm getanzt....denke immer, wenn mich jemand sehen würde  ;D ;D ;D ;D aber ihm hats gefallen!!

Jasm, Korfu soll super sein!!