Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi ich und Krimi? Warum das den?

@ Beisel mir geht es gut habe nur noch ziehen im UL, zur Zeit kein Sodbrennen

Beiseline

Ara: Juhu, party Time!  s-dance Mag auch tanzen...  :(

Beiseline

Maike: Na immerhin. Wann willst du testen?

Arabidopsis

Beiseline, schon vorbei, er ist durch das Gewackel eingeschlafen  S:D

dreh doch einfach die Musik im Büro auf und hüpf ne Runde, die Kollegen gucken bestimmt nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Beisel Freitag oder Samstag werde ich denke ich mal Testen. Hoffe das meine Mens nicht kommt.

Beiseline

Ara: Musik hatten wir hier schon an, aber tanzen wäre bissl arg peinlich hier. Hab doch erst frisch angefangen...  ;D

Maike: Ich drück dir ganz feste die Daumen!  s-daumendruck

Arabidopsis

Beiseline, ja stimmt ja....naja, Du hast ja keine Probezeit  S:D

am peinlichsten fand ich immer unsre alte Chefin...die ist sonst so ein Sozialkrüppel, kann gar nicht lachen, außer Leute auslachen, und versteht keinen wirklichen Spaß, aber an Fasching ist sie dann verkleidet durch den Flur getanzt..... S:D

gismo

@Claudi: Also ich tippe bei dir ganz stark auf weibliche Verstärkung ;) Sagt mir zumindest mein Gefühl...

@Beise: na das klingt ja echt mal nach nem Anfang. Leider ist es heutzutage oftmals der Fall, dass viele reden aber nicht miteinander kommunizieren :( Echt schön, dass dein Mann wohl auch mal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat.

@me: mein Männe hat vorgestern mit Nadel und Faden gependelt und bei uns wird es seiner Aussage nach ein Junge  8) Hab dagegen gewettet . Mal schauen, wer die Wette gewinnen wird!

Beiseline

Ara: Das is ja mal der Hammer!  ;D Ne, sooooo locker sind die hier nicht.  :)

Gismo: huhu!  :D ja, bin auch froh. Das musste echt mal raus. Er hatte sich ja oft über das Forum beschwert, aber jetzt kenne ich auch den wahren Grund dafür.  :)

Aha, oh je... sollen wir hier im Forum auch ne Wette starten?  S:D

Claudia78

so satt...mh das war lecker.

@gismo: na wollen wirs hoffen vor jahren hat uns mal jemand die karten gelegt und sie meinte auch das wir zwei mädchen bekommen würden na mal abwarten. in unserem mt könnten wir mädelsverstärkung echt gebrauchen....fast nur jungs der hammer.  :o ::)

oh na dann binich gespannt. mit dem outing dauerts ja noch etwas bei euch....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Beise: ja das kann ich mir vorstellen - sowas kann einem unheimlich viel Last von den Schultern nehmen! Kommunizieren ist das A und O in einer jeden Beziehung. Lach - wenn ich mal vorm Outing stehe, dann könnt ihr ja gerne wetten  ;D ;D

@Claudi: ja dass Jungs bei euch im MT gnadenlos die Überhand gewonnen haben, hab ich schon gesehen. Auch im Juli MT schaut es so ähnlich aus. Irgendwann müssen es doch mal MÄdels werden - lach... Bei meiner Freundin war ihr Kind bis zur 23. Woche ein Mädchen. Sie hatte sich soooooooooo doll drauf gefreut. Naja und dann stand sie in der 23. Woche scvhluchzend vor mir, fiel mir in die Arme und sagte: es wird ein Junge *schnief* Ich fand das echt amüsant - hihi... Nun ist ihr Finn mittlerweile 2 einhalb Jahre alt und ihr Ein und Alles. Dennoch möchten sie noch ein Mädel haben. Mal schauen, was es dann wird.

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; gut gehts, danke  :D mal sehen ob es morgen beim us immer noch eine frida bleibt  ::) ;D
und wie gehts dir?

@me; ich leg mich nochmal hin und lese ein wenig..wollen später mal in so einen großen babyladen.. s-winken

Claudia78

@gismo: srtimmt im juli ist das auch nicht anders. hab mal gelesen das zu irgendwem der fa mal gesgat hat das es wohl diesen sommer eine jungenschwämme kommt. wieso weshalb keine ahnung. aber schaut echt so aus wenn man mal die outings sich ansieht.
haha amüsant...du nuss. deine arme feundin. kann verstehen das sie das erstmal mitgenommen hat. aber dann wenn das kleine oder der kleine da ist ist es egal ob männlein oder weiblein es ist dein kind und du liebst es einfach und das ist auch gut so.

@miau: lol das wärs....haste schon sacen für mädchen besorgt?
tu das viel spaß...und berichte was ihr gekauft habt.  ;)

@me: mußmeinen mann heute abend dazu bringen den kiwa mal aus dem keller zu hohlen muß ihn mir mal anschauen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Mädels, ganz kurz... Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal melde. Je nachdem wie es mir nachher gut. Mal schauen.
Ich hab jetzt total Schiss, so ne Stunde vorher. Hab richtig Bauchweh deswegen :(

Bis später!

Hexe Maike

@ Stern ganz ruhig Blut. Bitte keinen Stress machen versuche dich ein wenig bis zum Termin abzulenken.

Jessi1183

@maike: Das ist gerade so schwer. Bin noch auf der Arbeit und kann mich jetzt nach der Pause auf gar nix konzentrieren!!

Hexe Maike

Beiseline

Jessi1183

@maike: Um 15 Uhr hab ich den Termin. In 20 Minuten kommt meine Mutter mich abholen.

@Beise: Ich hab nen Termin beim Kieferchirurgen zur Wurzelspitzenresektion.
Ich hab Angst  :'( Ich mag mir gar nicht die Bilder dazu angucken.

Hexe Maike

@ Stern rauchst du?? Oder hast du Schoki da? Ablenken.

Jessi1183

@maike: Nein, ich rauche nicht. Für Schoki ist es jetzt zu spät. Hab mir gerade die Zähne geputzt. Ich muss jetzt los. Drückt mir die Daumen!
s-kuscheln

gismo

@Stzern: ich denk ganz fest an dich, fühl dich mal  s-hug

Hexe Maike

Clärchen

Sooo Bauch ist voll und die Quittung hab ich jetzt, mir is schlecht :(

Stern, alles Gute für deinen Termin :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen was gab es den gutes bei dir?