Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Galaxy, "Mist" Mens, tut mir leid!!!! Ich drück dich mal!

Claudi, immer noch Kopfschmerzen?! So ein Mist, das muss doch endlich weggehen!!!

Uns gehts blendend...der Kleine schläft sehr sehr viel und trinkt gut! Ist ein sehr braves Kind bisher (hoffe, es bleibt so....aber da er ja nach seinen Eltern kommt, glaub ich, wird er irgendwann ein wilder Bengel  S:D )
Hund kommt auch immer besser klar, er passt jetzt immer auf den Kleinen auf!

Euer Purzelchen hat bestimmt keine Lust auf Putzen gehabt  s-hug s-hug

GalaxyGirl1983

@Ara
Kann man ncihts machen
Werd jetzt im nächsten ZK einfach auf gar nix achten, herzeln wanns mir Spaß macht und ich Lust hab und einfach abwarten dann
Bei euch soweit alles okay?

Arabidopsis

Galaxy, das ist die beste Einstellung!!!
Uns gehts gut, ich hol mir jetzt mein Bettzeug auf die Couch und gucke Armageddon bis ich einschlafe, mein Mann hat die erste Schicht "Nachtdienst", ich zieh danach mit dem Kleinen ins KiZi um, und schlafe dort (mein Mann schnarcht wieder wie die Hölle im Moment..und Ohropax geht ja nimmer), und kümmer mich um den Rest der Nacht....mich stört das ja nicht, wenns problemlos geht, da ich ja seit der SS eh oft wach war nachts...

Schlaft alle schön!!!

Claudia78

@mummy: genau lass es dir nochmal durch den kopf gehen. und schau dann.

@ara: ja denke auch das es putzen nicht mag...versteh ich auch geht mir ja auch nicht anders.  S:D ;D
ich weiß auch nicht was das ist mit den kopfschmeren...das schlaucht extrem.
schön das alles so gut klappt, freut mich das zu lesen.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

schönen guten morgen die damen!
hoffe ihr hattet alle eine ruhige nacht und startet gut in den dienstag  :) :)

nachdem ich gestern eine runde geheult habe und die nacht beschissen geschlafen, gehts mir heut morgen überraschend gut und ich freu mich sogar ein bischen auf die arbeit  :o ;D ;D

to do liste für heute;
-aus der kirche austreten (man spart 20 euro im monat!  :o )
- hundefutter kaufen
;D

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

Heute geht es mir wieder etwas besser. Habe mit Schatzi gerdet und er will mir Helfen so gut er kann. Und ich habe ihm auch nochmal gesagt das der Doc meinte das ich auch nicht mehr all zu lange warten soll wegen Kiwu weil ich ja auch schon 30 bin und es bei mir ja nicht besser wird.

Wie man sowas bekommt (war glaube mummy die das wissen wollte) ich denke mal da spielen viele Faktoren eine Rolle. Übergewicht und Hormonhaushalt und so weiter aber genaues weiß ich nicht. Habe mich da noch nicht so eingelesen.

Ich hätte mal lieber beim Reichtum hier schreien sollen...naja, was solls
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry hatte einfach keine Zeit und Energie für´s Forum. Hier ist ständig was los und mir ist immer noch dauerübel.

Gestern war ich außerplanmäßig beim FA, da ich Mittags plötzlich bräunlichen Ausfluss hatte  :o
Mit dem Zwucki ist aber alles okay, die SB kommen wohl von der Plazenta, die sich über den Mumu hochschiebt.
Ich soll Magnesium nehmen und nach Möglichkeit liegen (haha nichts leichter als das bei 3 Kindern  ::) )

In 9 Tagen hab ich meinen regulären Termin bei der Fä, hoffe bis dahin ist alles wieder okay.

Er hat dann noch in den 4-D Modus geschalten und da ist das Zwucki wach geworden und hat rumgehauen wie wild  ;D
So süüüüüüüüüüüß - selbst der FA war hin und weg  :D

Hier mal 3 Bildchen:

und hier noch ein aktuelles Bauchbild:

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi Morgen wie geht es sonst so?? Schöne Bildchen

Arabidopsis

Guten Morgen!

Steffi, boah sind das tolle Bilder! Wahnsinn, was die Technik möglich macht, und wie schnell so ein Murkel ein ganz richtiger Mensch mit allem drum und dran ist!!!

Maike, huhu, wie gehts dir??

Me, warte auf die Hebi, bin gespannt, kommt ja heut zum ersten Mal....Nacht war ruhig, mein Mann hat um 12 gefüttert, ich um vier und heut morgen direkt nach dem Aufstehen und Wickeln...Kind hat sonst durchgeschlafen...hoffe wirklich, dass das so bleibt....weiß aber dass das wahrscheinlich zu optimistisch ist...

Hexe Maike

@ ara mir geht es gut und dir?? Da habt ihr ja richtig viel Schlaf bekommen heute nacht.

Steffi83

@Maike
morgen  :D
Naja bis auf die Übelkeit, die Müdigkeit und die Sorgen meinst du  ;D
Nein soweit geht es uns eigentlich ganz gut. Die Übelkeit überfällt mich halt immer wieder mit voller Wucht.
Aber solang es dem Zwucki gut geht, nehm ich das gern in Kauf  ;)

@Ara ja ich bin auch ganz begeistert, wie schnell die richtige kleine Menschlein werden, jetzt muss es eigentlich nur noch wachsen, soweit ist schon alles fertig - irre  :o
Bin auch immer wieder erstaunt, wie genau man mit den heutigen US-Geräten alles darstellen kann, wenn ich mir da die US-Bilder anschau, die meine Mutter damals bekommen hat  :P

Drück dir die Daumen, dass er weiterhin so brav bleibt  :)
Meine Stillkinder waren da natürlich ganz anders - alle 2-3 Stunden trinken und vor dem 10. Monat nicht ans durchschlafen denken  ::) ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zafala

s-winken

hallo

das badebild ist ja süß! und sie ist soooo klein. mir fällt zur Zeit immer wieder auf, wie groß Jacob ist, er hat grad wieder nen totalen Schuss gemacht.

Bei uns passt soweit alles. Ich bin aufgeregt vor nächster Woche. Da habe ich nochmal ein Gespräch mit meiner Praktikumsbetreuerin der Hochschule und da klären wir die Sache dann hoffentlich.
(Zur Info. ich habe zwei praxissemester, die ich trotz Schwangerschaft und Neugeborenem durgezogen habe. die ich jetzt wegen eines schwachsinnigen grundes nicht bestehen soll. dagegen wehre ich mich grade. weil ich effektiv 18 monate da für lau gearbeitet habe und nun nie war die rede davon, dass ich möglicherweise durchfallen könnte. dazu kommt, dass mich mein arbeitgeber und die hochschule gedrängt haben innerhalb meiner mutterschutzfrist arbeiten zu gehen und so geschichten. ich hab das alles gemacht, weil ich eben angst hatte wegen meinem studium und nun das. das ganze wird sich nun hoffentlich klären, da ich sonst halt gerichtlich einklage, dass ich weiter machen darf und ansonsten geht das an die presse. unsere hochschule preist sich nämlich landesweit als evangelische, familienfreundliche und soziale hochschule an... :-X)
Naja. Vor dem nächsten Gespräch bin ich jetzt natürlich ziemlich aufgeregt und hoffe, dass sie einfach jetzt schon einlenken und das nicht erst über den Anwalt laufen muss.  :-\

Naja, üben tun wir fleißig. Solange und Sohnemann lässt zumindest ;)

Schönen Tag euch allen! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Wollt mich mal kurz melden, war gerade beim HA und bin bis  zum 16!!!!! krank geschrieben. Die auf der Arbeit sind natürlich voll begeistert.
Hate heute nacht so atrke Ohrenschmerzen das ich ne Para genommen habe

Morgen ist FA termin.. mal sehen obs das letzte mal in der Kiwu ist.

ansonsten... all  s-kuscheln bei neuigkeiten bitte PN bin im mom nicht so aufnahmefähig

gismo

@jasm: oh man, dich hat es ja echt voll erwischt dieses Mal! Ich wünsche dir gute Besserung :)

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Jasm werde uns mal schnell wieder gesund.

Claudia78

huhu mädels wink nur schnell rein....fahren jetzt ins möbelhaus. bis heute abend

@jasm: ach ja gute besserung süße mensch du nimmst auch alles mit diesmal.

@all: habt ihr gehört schon drei fälle die an schweinegrippe gestoben sind...passt auf euch auf.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia keine sorge das ist unser Jahr uns passiert schon nix.

Zauber

Huhu Mädels,
wollt mich schnell melden. Warn heut morgen beim Kinderarzt. Lilly ist gesund, topfit usw. Arzt hat keine bedenken wegen der Gelbsucht. Er meinte, sehr aktives und neugieriges Kind. Er dachte, sie wär schon ein paar Wochen alt. Als ich meinte 10 Tage, war er erstaunt. Sie dreht sich vom Rücken alleine auf die Seite und beobachtet Dinge sehr genau. :)
Muss zugeben, ich würd am liebsten wieder hibbeln ::) Und ein Geschwisterchen "anhängen" ::) Aber Michael möchte nicht! Das akzeptiere ich natürlich!!
So müssen bald auch weiter... Melde mich heute abend!
Hoffe euch gehts gut?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber also bitte ich denke drann das Lilly vielleicht etwas Älter ist bis ihr ein weiteres Baby bekommt.

Melody

Schönen Nachmittag, @all!

@Zauber, schön, dass Lilly so fit und aktiv ist. Das ist ja super.

Meine beiden Brüder sind 11 Monate auseinander und meine Mutter ist am Krückstock gegangen mit zwei Säuglingen. Ich  an deiner Stelle würde auch etwas warten.. So hast du wenigstens Zeit, deine Lilly zu geniessen. ;D
Vor allem: Du mußt auch im Alltag damit klar kommen, wenn dein Mann arbeiten ist und du keine Hilfe hast. Und wenn du nebenher noch allein kochen und Haushalt schmeissen musst.. das ist schon heftig mit zwei so Kleinen.

ju.ra.

hallo ihr süüüüüßen....

endlich wieder online... man das waren lange tage ohne pc.... (ne, eig. gar nicht. hab nur meine kurve und euch alle vermisst  ;))

pünktlich zum NMT meld ich mich zurück...

kurzer zwischenbericht:
orakel seit tagen immer schneller und immer fetter .... seit 1.1. ist die linie fetter als die kontrolllinie und der strich kommt auch immer schneller....

der SST heut war jedoch negativ und ich fühl mich auch absolut nicht schwanger  :-[

hätt mich eh gewundert das ich mit DER kurve ss werde....

ein winziger funke hoffnung besteht jedenfalls noch denn die tempi steigt seit gestern, letzten monat kam die mens bei +13 und urbia zeigt schon ein SS symbol....  :o  :o  :o

der plan: warten bis mein mann daheim ist und dann mit CB testen wenn bis dahin die mens nicht  kam....

---
so und nun les ich 11 seiten nach  ;)

Melody

@ju.ra: Also ich finde deine Kurve ganz vielversprechend. ;D Die Herzchen sitzen auch richtig. Und positives Orakel ist auch super! Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Was hattest du denn für einen Test? Na, da bin ich gleich ja mal gespannt!  ;)

Zafala

@ju.ra: ich habe keine ahnung von den kurven, aber ich drücke die daumen, dass du doch schwanger bist :D

@zauber: so ging es mir auch. ich war 8 wochen nach der entbindung schon wieder soweit, dass ich fürs geschwisterchen anfangen wollt. ;)
aber mit KS und so ging das sowieso nicht und mein Mann hat das auch kategorisch abgelehnt. im nachhinein bin ich aber ganz froh, dass wir es nicht direkt drauf angelegt haben. ;)

@melody: wenn es bei uns klappt werden unsere beiden auch nur 18 Monate auseinander sein. ;) Ich freu mich schon drauf. Vorallem weil mein dann "Großer" jetzt schon so ein Rabauke ist. Und ich tippe bei uns ja auf einen zweiten Jungen. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

melo - hab nur die billigen one steps.... deshalb geb ich auch noch nicht auf.... aber für einen CB war ich heute noch zu geizig  ;D

ausserdem möcht ich das pos. erg. dann auch jemandem zeigen und das kann ich erst wenn mein mann wieder daheim ist... er ist ja der erste der es erfahren soll.  ;)