Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Fela: Nein, Nasenspray ist keine Frage, bei Alexander ist es umgekehrt, er schreit sofort nach Tempos und nimmt das Naseputzen auch gerne mal als Salamitaktik: Hier noch 2 Minuten rausschinden, weil er noch Naseputzen muß und dort noch 5 Minuten dran hängen. Aber er haßt es einfach, wenn die Nase läuft. Die Ärmel-Frage hatten wir gsd noch nicht. Im KiGa wird ihm nicht geholfen, da läufts immer munter und unter der Nase samt Oberlippe ist es dann auch immer rot. Echt blöd. Er putzt auch selbst, aber dann reißt er sich fast immer selbst die Nase dabei ab.  ;D ;D

Melody

@Claudia: Nein, Alexander ist das kranke Huhn, aber fast schon wieder gut, da ich ihn solange aus dem KiGa genommen habe. Dort wird es meiner Meinung nach immer schlimmer statt besser. Die reinste Bazillen-Brutstätte dort.
Alex ist in der einzigen Gruppe, die in der 1. Etage ist und ALLE KINDER fassen das Treppengeländer an. Der ganze Kindergarten geht dort hoch und runter samt den Erzieherinnen, da gegenüber auch der Aufenthaltsraum der Erzieherinnen ist.
Na ja, kannst dir denken, was passiert, wenn Kinder die Nase mit der Hand abwischen und reinhusten und dann am Treppengeländer runterglitschen.  :( :-X :P s-dagegen

Melody

@Fela: Wo biste denn?

Claudia78

@melo. oh je ja kann mir sehr gut vorstellen was dann da alles kreucht und flächt gerade jetzt in der winter zeit....bäh bäh.
ich hab mir auch schon oft gedacht wieso die erzieherinnen nicht einfach ab und an mal über die bestimmten flächen mit einem sakrotantuch drüber wischen...dann wärs mit erkältungen und so sicherlich nicht so schlimm. aber ist auch wieder mehrarbeit.  ::) ::)

ja wahnsinn....das ist toll...dann könnt ihr ja euren urlaub upgraden (schreibt man das so??)  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

bin auch da und hab dich nicht überlesen fela, aber ich bin grad etwas sprachlos wie schnell manche hier durchrutschen...  :-\

flava: wünsch dir ne schöne SS und ein gesundes baby!!

melo - klingt ja super mit der gratifikation!! guter mann  ;D

Melody

@ju.ra: So gehts mir auch. Auch-wollen, oder????  :'( :'( Aber ich gönn es Flava natürlich total. Nach 3 Sternchen hat sie es echt mehr als verdient!

Ich sag nun aber mal auch gute Nacht. Morgen muß ich früh hoch. Ciao!

Fela

@ Ju.ra: ja, da fühlt man sich etwas komisch, was?

@ Melo: oh, ja, der Kindergarten ist ne ganz schöne Brutstätte.
War grad bei Samson, der ist eben aufgewacht und musste gucken ob ich wieder da bin  ;)
Auch nicht schlecht, wir haben dafür fünf Minuten "ICHWILLNIIIIICHT"   beim Naseputzen ;D

@ Claudi: dann muss ich wohl da mal nachfragen.. naja.
Lena also auch. Naja. Irgendwann legen es alle ab dieses verhalten (hoff ich doch!)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jura: ja manche haben echt glück...aber du bist auch bald in einem mt..da binich mir sicher.

@melo: ok dann schlaf mal schön. wir müssen morgen auch zeitig raus..lena muß um uhr am schwimmbad sein unmenschliche zeit .

fela: h ich hoffe es auch sehr das es ganz schnell vorbei ist. finde das so eklig. aber sie macht es auch erst seit dem sie in der neuen gruppe ist..davor hat sie immer ein taschentuch benutzt..schon komisch das ganze.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

fela - ja, stimmt. man fühlt sich wirklich komisch ... tut mir auch leid das ich mich nicht sofort für jeden freuen kann. bisher ist es mir nicht schwer gefallen.

liegt aber auch bestimmt daran das sie halt eben nicht so viel geschrieben hat und ich sie nicht kennengelernt habe (hier im forum)

tja da muss man wohl durch.....  8)

claudia - das ist lieb von dir, das liest sich gut...  ;)

melo - schlaf schön...

Fela

@ Ju.ra: es kann ne Weile lang schon schwer werden.
Mich hat die FG von der Frau meines Chefs davon irgendwie geheilt. (20 SSW) Da hatte ich dann so ein schlechtes Gewissen, wegen meinem Neid.
Aber ich denke, es legt sich auch.
Und logisch, dass man sich mit Leuten, die man kennt mehr freuen kann ;)

@ Claudi: Alles nur eine Phase  :P :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ja da hast du wohl recht...

ich überleg gerade ob ich mir nen 2. ticker bastel.... die 38 tage sind total ins blaue vermutet...

es könnten genau so gut nur 30 tage sein ... will ja nicht schon wieder was verpassen....  ::)

Fela

Und da sind sie schon, die zwei Ticker  ;D

Gute Nacht zusammen  s-winken

ju.ra.

der 2. gefällt mir eindeutig besser....  8)

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

@ Andi musst dir glaube ich schon mal den Besen aussuchen.

@ me meine Tempi hat heutte einen extremen schwung nach unten gemacht. Habe nur 36,6 gehabt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Allerseits  s-winken

ich mag kein Holz essen und auch keine Bürste  :o :o :o :o :o :o 

ganz ganz schnell Maikes Tempi wieder hochpuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@Maike, wart mal noch ab und gib noch nicht auf  s-hug s-hug s-hug

@Rest, huhu ihr Lieben, geht´s euch gut?

@me, Tempi bei 36,5 und muß nachher los zum Arbeiten, hab so gar keine Lust und hier schneit es schon wieder und ist kalt  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich warte noch keine Sorge. Aber mache mir wenig Hoffnung eigentlich. Hatte es schon öfter mal das die Tempi 2-3 Tage vor der Mens runter gegangen ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann bin ich froh, es kommt einfach so wie´s kommen muß, da kann man einfach nichts erzwängen (gibt´s das Wort eigentlich) ?

Wie fühlst du dich denn? Nach SS oder nach Mens?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, vielleicht ist es auch der Einnistungsabsacker  ;) 

Also ich muß los - bis nachher  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß gar nix mehr also abwarten und Tee trinken

So bin kurz mit dem Hund raus.

flava06

Guten Morgen!
Nur kurz: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, wenn ich es schaffe gibt es noch ein Bild vom Test. Werde euch beobachten  ;) und drücke die Daumen,
daß ihr auch alle bald kugelt  :-*
Bis bald,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Flawa: Ich gratuliere dir zur SS! Freut mich, dass es so schnell wieder geklappt hat.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@fela: Kannst du nicht bei der Krankenkasse mal anrufen? Oder am besten noch beim FA nachfragen. Die kennen sich doch in solchen Fällen mit den Leistungen der Kassen auch aus.

@melo: Freut mich, dass der kleine wieder gesund ist. Dann kann er wieder im Kindergarten toben :)

@Keine Reaktion: Sorry, fals ich gestern nicht Aufnahmefähig war, aber ich hab echt nicht wirklich was nachgelesen. Ich versuche immer auf alle einzugehen.

@claudi: Schau mal... So müsste das aussehen:

http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT2265/HT2265_01-itunes902-photos-002-de.png

@maike: 36,6 oder 36,3? In der Kurve hast du 36,3 eingetragen?

@me: Hatte heute morgen einen fast positiven Ovu in der Hand. 2. Linie fast genau so stark. Kann man fast als positiv werten, denke ich. Und jetzt gleich dann US-Termin. Bin mal gespannt was sie sieht :)
Hab gut geschlafen, war früh im Bett und mir geht es besser. Die Wange ist auch nur leicht geschwollen.

Zauber

huhu mädels,

na alles klar bei euch? :D

stern, die tempi passt ja zum ovus  :D :D :) ran an den mann  :) :)

maike, doofe tempi  >:( die soll hoch gehen!! >:( >:(

flava, glückwusch zur ss auch von mir  s-so s-so

andi, viel spaß auf arbeit.

me, am *****.. hatten gestern shooting. war gut  :) lilly ist soweit brav.

lg zauberfee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Fela... also bei uns hat die KK das SG übernommen, das ganze sogar 2x

Nase putzen... Janika ist eher so eine die auch selbst putzt, wenn sie zu faul ist, wird aber auch schon der Ärmel genommen

Maike.. aufgegeben wird noch nicht

Melo... ja soweit schon, heute morgen war wieder alles verschleimt, weis auch nicht was das soll

Zauber... na gehts dir schon besser?

me.. habe heute früh ein extrem starkes ziehen in den Mutterbändern, aber iwie ein gutes gefühl weil es ja auch ein anzeichen ist das das Baby wächst

Zauber

Jasm, erstmal, super schönes Ultraschallbild in deinem Ticker! Hattest erst FA-Termin? Freu mich so sehr, das alles gut ist s-hug Dein Bauch wird bestimmt wachsen :)
Mir gehts momentan gut, gedanken sind soweit weg. Bin so froh drum...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Stern 36,3 Sorry hatte mich verschrieben

@ Jasm ich versuche es nicht aufzugeben.