Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Morgen Zusammen,

hab nur kurz Zeit, bin gleich zum Frühstück mit meiner SS Freundin verabredet ;)

Maike, welche Temp denn nun? 36,6 oder 36,3? Falls 36,6 können wir uns zusammen tun  :-\ war bei mir auch heute...

Andi,huhu Hasipupsi wie es schneit?? Echt jetzt? Och nö... Temp sieht nach wie vor nicht grad nach ES aus,hm? Oder seh ich das falsch?  :-*

Flava, meinen aller herzlichsten Glückwunsch :D Das ging ja flott! :) Eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich Dir :)

Zauber, ein shooting? Ich seh nur ****  ??? Schön das es Dir gut geht :)

Jasm, das ziehen kommt garantiert vom Wachstum des Kindes :)

Stern, viel Spaß beim FA, erwarte gespannt deinen Bericht :) GSD ist gestern alles gut verlaufen, das freut mich und als Entschädigung n fast pos. Ovu, wunderbar! Rann an die Buletten ;D ;D

Rest  s-kuscheln hoffe es geht allen gut soweit :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Maike, ah,ok. Hm, könnte echt von ner Einnistung sein vielleicht? Ich drücke weiter die Daumen :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Zauber... hatte Montag termin, aber wurde ne woche zurück gesetzt  :-[ weil das Baby zu klein ist
Das ist doch gut, ich hatte das auch, aber noch im KKH, war ja ne woche drin. Mein Mann durfte nie gehen, dann habe ich gleich rotz und wasser geheult und Janika war ziemlich unruhig, aber als Papa das Zimmer betreten hat, war sofort Ruhe  ???

Hexe Maike

@ clärchen 36,3 also unter meiner Linie. Ich hoffe das es die einnistung war.

Clärchen

Maike, wenn es die Einnistung war, kannst Du aber noch nicht am Freitag testen,oder? Das HCG kann ja dann noch garnicht so hoch sein das n Test anschlägt,oder irre ich?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen nein irrst dich nicht werde dann erst Montag oder Dienstag testen.

Zauber

Clärchen, bin am A R S C H ^^ ;D Ja ein Shooting war lustig aber auch anstrengend..^^

Jasm, das kann mal passieren, dass das baby etwas kleiner ist als es soll. Ich denke, dass das kleine einfach ein Schub jetzt macht :) s-hug Kein Grund zur Sorge :)
Mit Mann fühlt man sich einfach sicherer, so ist es bei mir auch. Sobald ich alleine bin, werd ich verrückt. Das ist bei mir angst, etwas falsch zu machen... Und dann kommen noch dumme Gedanken mit denen ich schon längst abgeschlossen hatte.. GRR!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber... es gibt genug die es dann auch garnicht schaffen, falls du weist was ich meine
ich weis nicht, denke das die Medis vllt auch was damit zu tun haben

Clärchen.. dann hol dir mal ordentlich SS viren ab  :)

Hexe Maike

@ zauber versuche einfach für dich eine Regelung zu finden damit du besser damit klar kommst auch alleine mit Lilly zu sein. Denke immer dran du bist eine gute Mutter

Clärchen

*anjasmandockundgaaaaaaaaaaaaaaaanzvieleSSVirenablux*  S:D S:D S:D

Zauber, ah, kapiert ;D Wann gibts die Fotos zu sehen? ;) :)

Maike, dann können wir ja evtl. zusammen testen?! :)

So, muss jetzt los ihr süßen, bis später!

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen ja wenn meine Tempi jetzt nicht der Meinung ist das die Mens kommt.

Zauber

Jasm, ja weiß was du meinst. Aber daran ist doch gerade nicht zu denken! :) Haste eigtl. noch starke übelkeit?

Maike, muss sagen, solangsam hab ich meinen Alltag gefunden. Das sind halt immer nur dumme Gedanken, können von einen Augenblick auf den andren weg sein. Es ist einfach nur doof... Was gibts heute bei dir zu essen?

Clärchen, öhm kann sie online stellen die Bilder, wenn du / ihr magst?!

Hexe Maike

@ zauber bei uns gibt es heute Pilsgeschnetzeltes mit Spätzle. *Doffegedankenwegpusten*

Zauber

Maike, boaaaaaaaah lecker, könnt ich auch essen. Aber michael isst ja keine Pilze >:(

•●★jasm06★●•

zauber... so langsam gehts, zumindest nicht mehr den ganzen Tag und vom FA habe ich nausema bekommen

Jessi1183

Da bin ich wieder!

@Zauber: Hey Süße. Geht es dir besser? Ui, Shooting? Ich bin auf die Bilder gespannt :)

@Maike: *tempihochpuuuuust*
Die soll gefälligst wieder hoch gehen!! Hoffentlich war es die Einnistung!

So... US war gut. ES müsste morgen sein sagt meine FÄ (Ovu sagt ja das gleiche ;)). Blutuntersuchung war auch gut. Keine Auffälligkeiten.
Sie möchte allerdings jetzt halt, dass mein Männe zum SG geht. Das werd ich nachher mit ihm besprechen. Ich denke er wird es dann wohl auch machen.
Sie fand meine Kurven auch nicht besonders besorgniserregend. Obwohl ich 1x Mens nach 8 Tagen, 1x nach 10 und 1x nach 11 Tagen hatte. Keine Ahnung. Doof  >:(
Heute war auch nochmal Blutabnahme und nächsten Mittwoch dann auch wieder.

Hexe Maike

@ zauber also kann dir gerne eine Portion mitkochen mag es selber auch nicht gerne. Mag nicht so gerne Pilze aber Sascha liebt Pilze.

@ stern sag bitte dann bescheid ob dein Mann das SG machen lässt. Sascha weigert sich ja immer noch. Vorher möchte mein FA ja nicht wirklich was bei mir machen.

Zauber

Maike, das wäre tooooooooooll :D :D :D

Stern, na siehste. alles gut. Ich bin gespannt wie dein Mann auf das SG reagiert. Also ob ers ohne "motzen" macht...

Jasm, gell Nausema wirken wunder? ;D Man kann echt froh sein, das es die dinger gibt ::) :) Biste krankgeschrieben? Oder hast urlaub?

Hier ein paar bilder vom shooting:

Da war sie kurz zickig :)

Wurden etwas viel, aber konnt mich einfach eben nicht entscheiden welche ich zeige..  ::)

Hexe Maike

@ zauber das sind ja mal super super schöne Bilder von deiner kleinen Maus.

Mieze2909

guten morgen zusammen.

wie geht es euch? Mir eigentlich gut. bin nur wieder im streß...naja nix neues  ;D

habe heute morgen erste tab genommen zum mens auslösen. noch 11 tage dann hab ich die auch durch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Maike, danke dir.. Sie ist einfach unser größtes Glück  :'(

Jessi1183

@maike: Hab gerade mit ihm telefoniert. Er lässt das machen. Wir klären nur noch mit der Krankenversicherung, ob die das zahlen. Wir sind ja privat versichert und zu 50% Beihilfefähig. Muss also klären, was die Krankenversicherung und die Beihilfe sagt.

@Zauber: Er hat gar nicht gemotzt. Einfach nur "Oh, okay, ja dann mach ich das"
Wow... Was für süße Bilder :) Ihre Augen werden immer heller, oder??

Aber ganz ehrlich... Wir müssen so viel über uns ergehen lassen, dauernd zum FA. Da sollen sich die Männers mal nicht so anstellen :)

•●★jasm06★●•

Zauber.. oh ja wunderbar
habe Überstunden, aber montag gehts wieder los, nach 6 wochen wirds auch wieder zeit
Süße Maus, echt tolle Fotos

Hexe Maike

@ Stern toll deiner Macht das so einfach und ich arme sau.

@ Zauber du musst nicht Weinen, oder sind es Freuden Tränen???

Zauber

Stern, es gibt ja wirklich Männer, die möchten das einfach nicht, und wehren sich bis es nicht mehr geht oder gehen halt gar nicht hin. Und ja, wir müssen dauernt zum FA rennen, außerdem müssen sie ja nichts andres machen wie daheim auch ;D Nur andere Umgebung halt^^ ;D ;D
Ja Augen werden immer heller :)

Jasm, aber sei vorsichtig gell. Aber gut, das du mal deine Überstunden abfeiern konntest. Ist ein guter Zeitpunkt gewesen. Wie hat dein Chef reagiert, weil du SS bist?

Maike, freudetränen. ICh würd sie nie wieder hergeben. Demletzt lag sie im Maxi Cosi, hab schnell den KiWa aus dem Auto geholt. Ich hatte so ein scheiß gewissen, ich frag mich echt, wie Menschen Kinder aussetzen können oder so..