Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Zafi: Na dann wünsch ich dir gute Nerven und ganz viel Power und vor allem vieeel  Geduld.  ;D ;D ;D und ich HOFFE für dich auf einen Jungen, ICH für meinen Teil würde ein weiteres Mädel nicht verkraften. Wir haben in unserer Familie alle Konstellationen und alle Altersabstände, die man sich nur vorstellen kann.  ;D

@ju.ra: Auf die One Step würde ich auch nicht viel geben. Richtig so - mit dem CB noch zu warten, was er dir heute anzeigt wird garantiert stimmen.  ;) Aber denk dran, dass beim  CB Digi nach irgendwas zwischen 1 und 3 Stunden die Batterien alle sind und das Ergebnis verschwindet.
Da bin ich nämlich auch drauf reingefallen, als ich ihn meinem Mann zeigen wollte, war die Anzeige weg. Wie gut, dass ich ihn fotografiert hatte.  ;D ;D ;D

Melody

/me: Ha ha , wie gut, mein Sohn hat Nachbarsjung zum Spielen da, mein Mann ist auf der Arbeit  und ich habe himmlische Ruhe hier!  8) Ein Traum. Jetzt erstmal nen schönen Latte Macciato.  :D

Mummy0305

Huhuuuu

@ju.ra: na noch is nicht verloren .. ich würd auch nen CB-Digi machen ...das is dann wenigstens gewissheit ... ja das mit den batterien in dem teil is echt blöd ... da steht in der Anleitung das die sich nach ca. 24 stunden abstellen ... bzw die batterie leer is ... hab heute auch nochmal einen gemacht weil ich wissen wollte was der anzeigt ... wie lang die empfängnis zurück liegt.. gemacht hab ich ihn heut morgen kurz vor 10 und noch is er an ... ich wollt ihn ja hauptsächlich zum fotografieren haben ...ich drück dir ganz doll die daumen ... wann willst du ihn machen ??? maaaan du musst in mein bus steigen ...

@melo: huhuuuuu  na wie isses dir ??? Jaaa die CB-Digi können einen ganz schön veräppeln, wenn se plötzlich leer sind ..aber ich find die toll die dinger ,... meiner zeigt 2-3 an ... passt mit meinem vermuteten ES ganz gut zusammen ... mal gucken

@jasm: gute besserung

@zauberfee: super das lilly top fit und gesund ist und der gelbsucht wert nicht schlimm ist ...  :D

@alle anderen: s-winken

@me: ich fühl mich wie ein ballon... voll aufgebläht ... und übel is mir auch immer mal wieder ... hoffentlich is das donnerstag nicht so schlimm da habe ich wieder schule ...  :-\
wollte ja meine schwangerschaft nochmal schriftlich haben hab deshalb gestern wie blöd nen CB-Digi mit wochenbestimmung gesucht ... in der letzten apotheke bekam ich ihn dann .. sind überall ausverkauft ..scheint ein kuscheliger Monat gewesen zu sein der Dzember  ;D ;D ;D ;D der zeigt heute morgen 2-3 an .. also 4-5 ssw. passt ganz gut zu meinem ES :D :D und der papa war ganz fasziniert das da was steht ... und nicht nur striche zu sehen sind .. :D :D :D  mussten es ja noch bildchen festhalten ... fürs album später
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

mummy - erst mal abwarten ob die mens nicht doch noch kommt... und den CB mach ich frühestens wenn mein mann wieder zuhause ist... er kommt am 6. ungefähr zurück...

Patty79

Huhuuuu ihr Süßen!

Ich habe gerade ein Puzmarathon hinter mir, da ja die WaMa hoffentlich bald kommt. Der Waschraum sah echt nicht toll aus. Jetzt ist er wieder aufgeräumt und staubfrei ;D

Und dann hat Schwiema vorhin angerunfen. Sie will uns 1000 Euro Hochzeitsgeld geben. Ich habe jetzt die offizielle Erlaubnis von Schatzi mit den Vorbereitungen anzufangen *freu* Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.
Und jetzt der Hammer. Ich hab mir doch ne Jahreslegung gemacht und für Januar kam folgendes raus: Glück ist Bestimmung, Geschenk, Nachricht von einer netten Frau ;D

Zauber, schön, das Lilly so fit ist. *freu*  So muss das sein!

jura, schön, dass du wieder da bis  :-*

Melo, dann genieß die Ruhe mal ausgiebig :)

Mummy, besorg dir doch auch  mal Nausema. Hat den anderen Mädels doch auch geholfen ;)

Rest habe ich vergessen.

Hach, mir gehts jetzt gerade richtig gut!

Mieze2909

patty uii bekommst du bald ne neue wama? Cool. machst du mir auch ne jahreslegung?? Lieb guckt

Mädels für heute bin ich weg und wünsche euch nen schönen abend bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Mieze. Ja, Schatzi hat unsere WaMa gestern vollständig geschrottet. Tür abgerissen ;D Jetzt wird es Zeit für eine Neue und die ist auch nur 45 cm tief ;D

Kann dir gerne eine Jahreslegung machen. Vielleicht sogar shcon heute Abend. Mal gucken !

Melody

Hallo die Damen - na ja, ganz so stressfrei war der Nachmittag dann doch nicht, jetzt gerade spielen sie mal nett zusammen, so kurz bevor Jacob wieder abgeholt wird. Irgendwie hat das früher besser gepasst, so im Moment haben die beiden so unterschiedliche Interessen.. Jacob will toben und mit Duplo spielen, gerne auch mit der Duplo Eisenbahn. Aber am liebsten Kissenschlacht und verstecken und solches.
Alexander dagegen spielt lieber mit Playmobil und baut Häuser, Autos und Garagen aus Lego, er malt Dinge, bastelt, schneidet aus, malt Dinge an oder schreibt an der Maltafel oder macht mit Handpuppen Rollenspiele.  ::) ::) Schwer unter einen Hut zu bringen. Gerade dachte ich: Jetzt haben sie es und spielen Lotti Karotti. Denkste. Nach dem ersten Spielzug hat Jacob keine Lust mehr und packt alles wieder ein.  :P ;D Keine Geduld, der Junge.  : ???

@Mieze: winke-winke!

@Patty: Super, dann können wir ja alle zur Hochzeitsfeier kommen! Prima, ich freu mich, vielen Dank für die Einladung!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nee, im Ernst: Viel Vergnügen bei den Vorbereitungen!
Oh, legst du mir auch sowas? Bitte bitte! Falls du Zeit hast natürlich nur...

@Mummy: Alles bestens! Schön, dass es dir auch gut geht und Übelkeit in deinem Zustand kann nicht schaden!  ;D

Mummy0305

@patty: ja das mit neusemea hatte ja zauber auch schon geschrieben ich glaub ich besorg es mir mal ...

@ melo: riiichtiiig dann weiss man wenigstens das das HCG gut steigt :D :D :D kenn so garnicht hatte ich nie das es so schnell stieg..  :o

@ju.ra: ja stimmt jetzt heisst es wohl erstmal abwarten und hoffen das die olle pest weg bleibt ... meine daumen sind gedrückt ...
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

wollt euch mal ein beeindruckendes bild von der ostsee zeigen

Uploaded with ImageShack.us

me... noch nict besser, habe mich heute mal auf die waage gestellt und festgestellt das ich abgenommen habe. aber mein Bauch scheint schon etwas zu wachsen, bin bauchschläfer und das ist im mom unangenehm
so und wieder ins bett husch..Nachti

Marili

Hi Mädels,

ich bin auch mal wieder da.  :)
Ich hab endlich Feierabend und bin ganz schön geschafft (erster Tag nach meiner Krankschreibung)...Könnte glatt wieder Urlaub haben.  ;D

Ich bin ja noch in der Lernphase (  ;) ) und muss jetzt erst mal ganz doof Fragen:
- Was ist ein (Schwangerschafts-)Orakel?
- Was ist ein "CB-Digi"
- Gibt es einen SS-Frühtest, den ihr empfehlen könnt? Ab wieviel Tagen nach ES kann man den anwenden?
- Sollte man Magnesium auch schon vor der SS nehmen? Meine FÄ sagte nur,dass ich Folsäure nehmen solle, aber nach Magnesium habe ich vergessen zu fragen...

Mädels, Ihr habt auf den letzten Seiten so viel von Essen geschrieben, dass ich jetzt Hunger hab...das geht doch nicht. Will gleich noch laufen gehen und das geht mit vollem Bauch net so gut.  8)

@Zauber: das ist ja ein süßes Bild!

@mieze: Geht´s Dir schon besser? Drück die Daumen, dass die Ärzte das gut hinbekommen.

@Galaxy: Das tut mir sehr leid. Drücke Dir gaaanz doll die Daumen für den nächsten ÜZ!!! Deine Einstellung finde ich gut - stress Dich nicht zu sehr!  ;)

@Steffi: Die Bilder sind suuuuper!!! Wow, 4D ist ja echt genial! Was man da alles sieht!

@Jasm: Gute Besserung! Erhol´ Dich schnell wieder!!!  ;)

@all: Danke für´s Daumen drücken! Eure Unterstützung ist wirklich Gold wert. Das tut wirklich gut und hilft mir über die schweren Stunden hinweg. Ohne so viele aufmunternde Worte hätte ich bestimmt nicht so schnell gefangen.

LG Marili

Zauber

Huhu Mädels,

@ Jasm, boaaaaaaaah was für ein geiles Foto!! Ich würd es groß ausdrucken lassen, richtig geil!!!

@ Melo, mein bruder und ich sind auch nur 11 monate auseinander :) Meine mutter sagt auch immer, das es hart ist mit zwei kleinen. Aber ok, sie wollt es so ;D Ich denk, ich will einfach nur wieder SS werden, weil ich mein Bauch vermisse... Ja, aus meinem Mund...^^ ;D Ich genieße die Zeit mit Lilly, ich bin so verliebt in sie ::) hihi

@ Patty, haha bekommst nen Putzfimmel :P :P Das ist ja mal ein Zufall mit deinen Karten, und sehr großzügig von Schwiegermami, so macht sie sich beliebt he ;) ;D in welchem Monat wollt ihr heiraten?

@ Mummy, wir sehen hier auch gerne Bilder vom SST :P :)

@ Me, am Samstag haben wir Termin beim tätowierer :) Freu mich drauf.
Warn heut im KH, bei der Fotografin... Hab mir das ganze Set gekauft, mit den Fotos... Da sind 3 Portraitbilder dabei, 10 Geburtskarten, 1 Kalender (mit lilly in der mitte) der 25.12.10 ist da dick markiert steht dann drauf "lillys erstes jahr" (so irgendwie..^^) die CD mit den Bildern, 3 Sets (also jeweils 3 Bilder zum hinstellen), und alle Fotos halt ausgedruckt... Dann gibts nochmal ein Buch mit Lillys bildern drin, super tolle gemacht und eine Leinwand. Steht auch überall Lilly Valentina... Kostet aber 119 €  :o Find das aber sooo toll, das ich überlege, es zu kaufen, Haben es mal mitgenommen, kann man unverbindlich 14 tage zurück schicken...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber - wenns dir gefällt dann kaufs auf alle fälle... das sind unwiederbringliche erinnerungen an deine maus!!!  ;)

marili, zu deinen fragen:

cb digi - der schwangerschaftstest clear blue digital/ mit wochenbestimmung ist der ferrari unter den tests, sehr teuer aber auch sehr zuverlässig und man kann das ergebnis schön ablesen  ;)

den kann man am besten 14 tage nach NMT nehmen... da ist das ergebnis relativ zuverlässig

zu magnesium kann ich nix sagen, folsäure ist jedoch sehr wichtig.

orakeln - man kann die ovulationstests kurz vor NMT machen, wenn sie positiv werden, also die linie jeden tag stärker wird, KANN es auf eine SS hindeuten...
muss aber nicht...

letzten monat war mein orakel negativ und es hat gestimmt - nicht schwanger
diesmal ist mein orakel fett positiv aber der SST sagt was anderes.... da muss ich also noch abwarten ob mich das orakel veräppelt hat

Zauber

@ Jura, stimmt... es ist zwar viel Geld, aber egal... Öhm hast du heute getestet? darf man gratulieren?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Marili: Ich versuch mal, dir deine Fragen zu beantworten:
Ein CB-Digi ist ein digitaler Schwangerschaftstest von der Firma Clearblue. Kennst du sicher aus der Werbung, ansonsten google mal... der ist seeeehr zuverlässig und da gibts eine Balken, die man deuten und erraten muss, da steht einfach schwanger oder nicht schwanger.

Orakeln macht man mit Ovulationstests ab Eisprung plus 8 bis 10 Tage. Der LH-Balken muss immer fetter werden, dann spricht man von einem positiven Orakel und die Wahrscheinlichkeite einer Schwangerschaft ist gegeben, funktioniert aber nicht bei jeder Frau und auch nicht mit jedem Ovu-Test.

/Frühtest: Ich glaub, die Mädels empfehlen hier den Pregnafix, ich glaube, man bekommt ihn im DM-Markt.

Magnesium bringt dir glaub ich nicht viel vor der SS. Ich musste es während meiner SSen nur nehmen, als ich einmal beim Jüngsten leichte Blutungen hatte.

Laufen ist cool - aber bei dem Wetter? *grusel*

Melody

@Zauber: Ist aber ja auch ganz schön viel Geld... wenn ihr das über habt, dann los!! Ansonsten - vielleicht gibt es ja auch eine günstigere Alternative oder ihr versucht, selber gute Bilder zu machen?

ju.ra.

zauber - one step SST heute morgen war negativ...

ich warte bis mein mann am 6.1. aus dem urlaub ist und wenn die mens noch nicht da ist mach ich einen CB

Melody

@Jasm: Das Bild ist echt beeindruckend!! Wir haben hier am Strand auch tolle winterliche Kulissen, aber so eine Brücke haben wir natürlich nicht! Da freue ich mich ja schon echt auf die Ostsee, es ist so anders dort.
Beinahe wäre ich ja mal an die Ostsee gezogen, meiner großen Liebe wegen.  ::)

@ju.ra: Hoffentlich bleibt die Mens weg bis dahin und du hast ein schönes Willkommensgeschenk für ihn in der Hand!  ;)

@zauber: Dein Bild war auch wunderschön mit Lilly in der Wanne. Ich hab eins von Alexander und seinem Papa, das sieht fast genauso aus wie deines.
Joa, kann ich mir gut vorstellen, wie es deiner Mutter ergangen ist. :D Meine Mutter hatte ein Kindermädchen eingestellt um ihr zur Hand zu gehen. Mein Vater war damals keine große Hilfe, denn Männer taten sowas nicht von wegen Windeln wechseln oder baden. Das war Frauensache. da hat er lieber das Kindermädchen bezahlt. :D

ju.ra.

ja das wär wohl toll...  :D

ich bin ja echt gespannt was aus der kurve letztendlich noch wird... so ein chaos...  >:(

Melody

@ju.ra: *flüster* (machst du echt vorher keinen anderen test?)
Ich würds ja nicht aushalten vor Neugier.

ju.ra.

ne - der von heut morgen hat mir schon wieder gereicht... will keine weiteren neg. tests in der hand halten

Mummy0305

@zauber: ich setz das bild mal rein :D

@jasm: wooow das bild is ja toll

@marili: das hier ist ein CB-Digi mit Wochenbestimmung

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
~*Lara Celine*~

ju.ra.

aaaaaauuuuuuuuuuuuucccccccccchhhhhhhhhhh wwwwwwiiiiiiilllllllllllllll !!!!!!!!!!!!

Zafala

@jura testest du morgen nochmal?

@orakel: ja genau. das wollte ich auch schon fragen. wie das funktioniert. ;)

ach und danke. wenn es euch nicht gäbe. mache mir über alles gedanken, aber folsäure habe ich ja total vergessen.
werde mir morgen direkt mal welche holen.

und mir ist eingefallen, dass ich meinen rötelntiter noch nehmen lassen muss. wurde ja im april geimpft, aber ich weiß nicht, ob es diesmal gereicht hat.

wieder was für die todo liste. ;)

@zauber: lässt du dich tatowieren? ein tattoo für deine kleine?
ich müsste mit meinem ja noch zum nachstechen. mal schauen, ob ich das noch schaffe bevor es schnaggelt. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Arabidopsis

Huhu!!!

Erstmal: Liebe Marili, herzlich willkommen hier!!!

ju.ra: bin sehr gespannt!!!

Jasm: boah, tolles Bild!!

Melo: Wollt dir auch noch sagen, dass ich froh bin, dass Du wieder da bist  s-hug

Patty: Jahreslegung?? Klingt sehr interessant!  ::)

Zauber, das ist toll, dass Lilly so fit ist!!!! Freu mich so für Euch!!

Me: hab heut ein ominöses Paket bekommen, dachte es sei verirrt, ist wohl aber richtig, werde es gleich mal öffnen!!
Waren beim Kinderarzt, alles prima, nimmt gut zu, sehr gute Reflexe....wurde als "Sportler" tituliert, weil er auf dem Bauch sehr schnell weg"krabbeln" wollt, ging uns runter wie Öl  ;D ;D ;D
dann noch kurz bei den Schwieellis....

jetzt hatte der kleine Bärenhunger: 120 ml komplett weg!
:o