Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Stern: huhu, wie war die Zahn OP?  :-\ Musste die ganze Zeit an dich denken, stelle mir das so schrecklich vor!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Kara herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Maike  s-hug s-hug s-hug s-hug  wie ist denn die Blutung?

@Stern, ich denke, daß die Tempi schon passt. Steigt ja meist erst 1 - 2 Tage nach ES an  ;)

@jasm, alles o.k. bei euch?

@Patty, Kopf hoch Süße, bei uns klappt es dann auch schon noch irgendwann  :-* übrigens, deine Kurve kann man nicht anschauen  8)
Ihr habt euch tolle Ringe ausgesucht, gefallen mir ....   mir würden ja die hier gefallen

http://cgi.ebay.de/Trauringe-Eheringe-585er-Gold-DG903-/270502826111?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3efb39907f

oder die

http://cgi.ebay.de/Trauringe-Eheringe-585er-Gold-Weissgold-DG452-/360337474300?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item53e5c982fc

http://shop.direktgold.de/product_info.php?info=p320_Trauringe-585er-Gold---DG511ST3.html&XTCsid=2686b335a556da17ae220a1739f5e88c

muß ich mal mit Schatzi nochmal genau anschauen  ;)

@Gismo & Gismöööööchen, alles klaro bei euch beiden?

@Pump  s-winken

@me, keine Mens in Sicht, ES auch nicht, Tempi bei 36,6  haben heut früh trotzdem unseren  Spaß gehabt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo + Jasm huhu wie geht es?

@ Andi ist bisher nur altes Blut habe aber extremes Mens ziehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, dann warten wir einfach weiter, was sich entwickelt  :-* :-* :-* :-* 

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen!

Ich Esel habe vergessen in den Becher zu pinkeln ;D Habe jetzt auch noch nichts getrunken und warte auf ein paar Tröpfchen.

Ach ja, ich habe heute FREI. Unsere Lehrerin wurde am Miniskus operiert und ich hätte heute nur bei ihr gehabt.

Kara, nun kannst du es endlich glauben ;)

Stern, Herzen bügeln, wie geil ;D

jasm, soviel ich weiß, schlagen SST ab 20. Woche nicht mehr an. Auf jeden Fall habe ich das mal irgendwo gelesen.

Oh, ich freue mich schon sooooo auf die Ringe.
Mit selber schmieden habe ich auch vorgeschlagen, habe hier so tolle hässliche Ohrringe aus Platin und Gold, die ich dazu genommen hätte, aber Schatzi wollte das nicht ;)

Andi, heute gehts schon besser.
Ich gucke mal eben, wegen der Kurve ;)

Hexe Maike

@ Andi hat sich gerade erledigt, habe einen heftigen Stich im UL und bin am Verbluten

gismo

@Andi: Huhu Süße. Uns gehts glaub ich soweit ganz gut, wobei ich mich gestern maßlos über meine zukünftige Schwägerin aufgeregt habe und zwar so sehr, dass ich UL Schmerzen  hatte  :-\
Aha, einfach drauf losgeherzelt?   s-party find ich gut ;)

@Maike: Blut - wie jetzt?  :-\ :-\

Hexe Maike

@ Gismo meine Pest ist gerade gekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oh jeeeee *ganzfesteindenArmnehmundMaikenimmerloslasse*  s-hug s-hug s-hug 

@Patty, wie vergessen  :o :o :o :o :o  sowas kann man doch nicht vergessen - das ist doch wichtig  S:D S:D S:D S:D S:D  dann trink einfach nix und warte mal noch ein Weilchen  ;) 

@Gismo, laß dich nur nicht stressen  :-* und ich find das ja sooo süüüß, daß du das Gismööööchen übernommen hast  ;D ;D ;D ;D

ja einfach drauf los herzeln, find ich auch suuuuper gut  s-superdaumen   :D :D :D s-superdaumen s-superdaumen

Hilde Domin

Patty79

:-[ Maike, oh nein! s-hug *menswegpuste*

http://cgi.ebay.de/6mm-WOLFRAM-RING-TUNGSTEN-CARBIDE-TITAN-/110632262873?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item19c2325cd9 Den finde ich auch toll, aber den gabs nicht in Gordons Größe. Dazu ist Wolfram ja unzerstörbar und der bleibt matt ;)
Andi, deine sehen auch toll aus. Ich war nachher völlig überfordert mit RIngen und dann habe ich unsere gesehen ;)

Edit: Kurve müsste jetzt zu sehen sein

Hexe Maike

@ Andi danke dir  s-hug

@ Jasm
Bitte ein rotes Schild und neuer NMT ist der 16.2

Jessi1183

@Gismo: Du bist ja süß. Danke dir. Die OP ist gut verlaufen. Die Fäden nerven halt. Aber Schmerzen hab ich jetzt nicht.

@andi: Nana.... Spaß gehabt? Soso ;)

@Patty: Du bist ja echt ein Esel ;)

@Maike: So ein Mist s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, WOW der sieht ja auch toll aus, ich glaube ich muß meine Pläne nochmal überdenken  :o :o :o :o  nicht silber und nicht gold - cool und matt  ;)

@Maike, ach Süße, ich hätt es dir sooooooooo sehr gewünscht und wir waren uns doch einig  :(

@Stern, jawohl  S:D S:D S:D S:D   was macht der Zahn?

Hab ich euch schon erzählt, daß wir wieder Schnee haben?  >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es doch werde jetzt den nächsten Zyklus nutzen.

@ Stern danke dir.

gismo

@Patty: Ring schaut auf jeden FAll klasse aus, bin ja mehr ein Fan von matten Ringen :) Unsere schauen so aus
http://www.goodia.ch/images/product_images/thumbnail_images/593_0.jpg

@Andi: Ja, so ist doch alles viel entspannter oder nicht? ;)
Ich werde versuchen, mich nicht aufzuregen, aber das ist bei den Frauen in seiner Famlie einfacher gesagt als getan. Ich war kurz davor, seine Schwester wieder auszuladen..

@Maike: oh je  s-hug Scheiß Mens...

•●★jasm06★●•

maike.. nein oder? Och man das kann nicht sein
PN bitte

andi, patty.. diese ringe die "zweigeteilt" sind , so wie diese http://cgi.ebay.de/Trauringe-Eheringe-585er-Gold-Weissgold-DG452-/360337474300?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item53e5c982fc
also wo ein anderes Matrial dazwischen ist, kann sein das sie iwann auseinander gehen. so hat sie das uns erklärt beim goldschmieden. wie gesagt kann, muss nicht

Patty.. kann ich mir iwie nicht vorstellen, ich weis das iwann kein HCG mehr gebildet wird, aber es ist ja vorhanden.

Hexe Maike

@ jasm doch leider Gottes, habe erst noch ein wenig Hoffnung gehabt wegen der SB aber war ja leider nicht so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm, echt jetzt? Gut zu wissen! Vielleicht sollte man sich vorher einfach mehr informieren  ;D und nicht nur auf die Schönheit schauen   :o :o :o :o

dankeschön für die Info  :-*

@Gismo, du sagst es!!!  Reg dich nicht auf, laß die reden und beachte es einfach nicht. Was sagt denn dein Mann dazu?  - sind auch schöne Ringe  :) :) :)

@Maike, jetzt versuchst einfach nicht all zu traurig zu sein, und gönnst dir einfach was schönes, irgendwas, was dir gut tut !!!!  z.B. ne mega Eisbombe, oder so  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also habe mir eben ein leckeres Müsli gegönnt und das wird alles werden. Aber was mich ankotzt das meine Mens zu früh gekommen ist.

gismo

@Andi: tja, er sagt da gar nicht so viel zu. Wir sind da grundverschieden. Ich sage direkt heraus, was mich stört und er schluckt sowas eher runter. Bis er den Mund aufmacht, dauert sehr lange. Das scheint bei ihm in der Famlie zul liegen, die sind alle so :( Und das ärgert mich manchmal. Komme mir manchmal vor, als wenn ich seine Mutter wäre. So nach dem Motto: Bitte regen sie sich jetzt auf!!!

Patty79

jasm, ich gucke jetzt mal, ob ich was dazu finde ;)

So habe jetzt noch ein paar Tropfen rausgequetscht. Kein Schatten... Scheint wohl ne VL gewesen zu sein.
Habe jetzt nochmal einen von diesen tollen OVUs gemachtund da ist die zweite Linie nun richtig fett, die CL aber wieder nur schwach... Naja, werde mir SChatzi nachher einfach mal schnappen ;)

So, und jetzt mache ich mir nen grooooßen Milchkaffee

Jasm. bei unseren Ringen ist der ja nicht zweigeteilt, die Rille ist einfach nur vergoldet ;) Und was auch klasse ist, ich bekomme einen Brillianten umsonst. Der ist zwar Minimini, aber ok ;D

Mieze2909

Morgen zusammen.
na wie geht es euch? mir heute nicht so berauschend. bin am zittern und iwie niht wirklich fit heute...naja vielleicht durch streß oder die medis

Sonst alles klar? habsch was verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Patty... ja dann ist es ok, wollts ja auch nur sagen, so hat sie es gesagt, weil wir uns auch so zweifarbige machen wollten und dann haben wir uns für andere mit gravur obenauf entschieden in gelbgold

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, das wird schon noch  s-hug s-hug

@Gismo, das kenn ich, ich bin auch sooooo. Einfach mal sagen was stört auch ohne groß nachzudenken - was im Nachhinein manchmal auch ein Fehler ist - und er sagt nix, einfach nix  >:( >:( >:( >:( >:(   da könnt ich rasend werden  S:D

@Patty, dann steht ja jetzt dein ES vor der Tür  :o also los, ran an den Mann  ;)

@me, hab jetzt auch Blut am ZS  :o :o :o

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nur weil bei mir die Mens da ist sollst du nicht nachlegen.