Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
:)
na wie gehts euch? hab nicht wirklich nachgelesen sondern nur gesehn, dass maike die mens hat  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

wie gehts dem rest von euch?

@me; ich war gestern bei der FA. frida ist immernoch ein mädchen und soooooo verdammt süß  ::)
es ist alles in bester ordnung und zeitgerecht und sie saß in querlage im schneidersitz (wie ein kleiner yogi)  ;D ;D
ansonsten haben wir einen kiwa (maxi cosi elea) und bekommen heut n trockner  s-dance

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber dann wüßt ich wenigstens woran ich bin und was Sache ist  8) 8) 8)

mal abwarten wie es weiter geht. Mein Mumu ist aber seit den FG´s eh so empfindlich, vielleicht ist´s auch nur ne Kontaktblutung gewesen  ;)

@Gaga, tolle Neuigkeiten und ne kleine Yogi Maus im Bauch  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt aber vielleicht war es wirklich so und deine FA hat es nur verkehrt gesehen und dein ES kommt jetzt.

@ Gaga schön das deine Frida immer noch ein Mädel ist.

gismo

@Andi: ja stimmt, manchmal wünschte ich mir, erst nachgedacht und dann den Mund aufgemacht zu haben ;) Aber dann können wir uns ja die Hände reichen, was die Männer betrifft. GEnau das macht mich an der ganzen Sache dann ganz fuchig, wenn er nämlich gar nichts sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gismöööööchen: ja, das ging mir gar nicht mehr auf dem Kopf. Stefan und ich haben hier gesessen und als du das geschrieben hattest, fanden wir das beide einfach nur klasse  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab echt keine Ahnung, hab wieder Rüchenziehen und UL ziehen, kann aber beides bedeuten. Muss einfach schauen, was die Tempi die nächsten Tage macht - wird schon werden.

Ich glaube fast, das ist heut mein Spruch  ... Alles wird gut

@Gismo, ja so sind se die Männer  S:D S:D S:D S:D S:D 

Dein Mann liest hier mit  :o :o :o :o :o  Echt? bin eigentlich ganz froh, daß meiner hier nicht mitliest- manchmal zumindest  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

gismo

@Andi: ja gelegentlich liest er mal mit, wenn er dazu Lust hat ;) Aber kommt auch nicht ganz so oft vor...

@me: jippie, endlich macht sich hier mal ne Katze nützlich. Ich hab vorhin die Bartagame gefüttert und mir sind zwei Heimchen ausbebüchst... Maja isst gerade eines genüsslich auf  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Gismo und warum ist dein Mann dann nicht hier angemeldet??? Dann würden wir auch mehr aus der Sicht der Männer hören.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, was sind Heimchen? Heuschrecken? Die frisst mein Kater auch mit Vorliebe  :D oder im Sommer fängt er immer Libellen  :o :o :o :o 

@Maike, das ist mal ein guter Aspekt  s-superdaumen denn von Linko hört man auch nix mehr  :-* :-* :-*  apropos, was macht denn Prisca? Die war ja schon ewig nimmer hier, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klar stimmt, von Prisca hat man schon lange nix mehr gehört

gismo

@Maike: so sehr ist er dann doch nicht interessiert ;) Das fand ich bei den März Mamis ja so toll. Da hatte sich ein werdender Papa angemeldet ;)

@Andi: ja das sind Heuschrecken - igitt.. Ich tue mich damit immer schwer, die zu verfüttern....

Oh ja, Libellen holt der eine Kater immer mit rein im Sommer, so richtig dicke Dinger _ Pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiii... Das ist bei uns der Nachteil der Katzenklappe. Hier sind oft mehr Tiere drin als gewünscht!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja stimmt

@gismo, ich find das auch toll mit WePa  :D :D :D

wir haben zum Glück keine Katzenklappe und wenn,  dann eine mit Chip!!! 

Finde es immer herrlich, wenn sich meine Nachbarin aufregt, wenn mein Kater die Nacht bei ihr verbringt, das Futter frisst und das K - Klo benutzt!  Denn ihre Katzen sind bei Nacht drin, meiner draußen. Sie müsste doch nur ihre Klappe zumachen, wenn ihre drin sind, dann hätt sie meinen nicht an der Backe  s-party s-party s-party s-party

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi aber ist doch für dich günstiger wenn er bei ihr Futter bekommt.

gismo

@Andi: grins - ja sowas finde ich auch immer amüsant. Mit Chip ist auch nicht verkehrt. Aber dann müssten meine Katzen ein Halsband tragen und das möchte ich nicht. Die Katze meiner Freundin hat sich seinerzeit mit dem Halsband an einem Jägerzaun erhängt .

Uns stort es eigenltich gar nicht weiter, dass hier gelegentlich noch andere Katzen drin sind. WEnn ich ganz viel Geld hätte, dann würde ich mir einen Resthof kaufen und gaaaaaaaaanz viele Katzen bei mir aufnehmen, davon hab ich immer geträumt, als ich noch Kind war - lach. Ach ja, lang lang ist´s her *seufz*

gismo

@All: so, ich werde jetzt mal Harry Potter weiterschauen, bis später  s-hug

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich find das auch ganz praktisch  ;D ;D ;D

@Gismo, nee ich mein keine mit Halsband und Chip, sondern implantierten Chip! Gibt´s ja auch Klappen und der Katze tut´s nicht weh  :)

Wir haben uns lange auch überlegt, das Haus hier wieder zu verkaufen und uns nen Hof zu kaufen. Mit vielen Pferden, Hunden, usw.

den hier ....

http://www.immozentral.com/anzeigen.cfm?id=332307&objekttyp1=8

haben den Hof auch angeschaut, aber das Haus ist sooo dooof aufgeteilt, im 1. und 2. Stock ganz viele Zimmer und alle haben ein WC/Dusche oder Bad ....

Wär dann was für Reiterferien, oder Ferienwohnung usw.

das möcht ich aber nicht. Wär allerdings zur Pferdehaltung ideal  ;)

aber 600.000 €  :o :o :o :o :o :o  ist mal richtig viel viel Geld

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das Haus ist ja mal klasse, aber da müsste man ja echt Ferienzimmer anbieten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das wäre echt mein Traum *schwärm*

Aber mit Ferienwohnungen oder Zimmern kann ich mich einfach nicht anfreunden  :(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi da kann ich dich auch sehr gut verstehen. Ist immer viel Arbeit. Merke das bei meiner Mama

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja so ist es. Man muß einfach immer und rund um die Uhr für andere da sein, und das will ich einfach nicht.

Hat deine Mama Fremdenzimmer oder ne Pension?

Hilde Domin

gismo

@Maike: bin gerade beim 5. Teil...

@Andi: wow, der ist ja mal richtig groß. Aber wie du schon sagst, 600.000 EUro ist ne Menge Geld.... Und auf Ferienhof hätte ich auch keine Lust, dann hat man nie wieder Urlaub und und und... Nee, als Kind fand ich das immer toll, hab ja auch immer Immenhof geschaut, aber mittlerweile schauen Träume doch anders aus ;)

Sweetkofski

*reinschleich*

lese ja immer bei euch mit  :-*

und habe mal ne Frage @ maike: trinkst du Zyklustee, oder so? Und wenn ja, seit wann?
Ich habe ja letzten Zyklus das erste Mal Zyklustee getrunken und meine mens kam das erste Mal in meinem Leben 3 tage zu früh!

Soo schaaade, dass es bei dir nicht geklappt hat! Sah ja so gut aus - und dann gestern dieser doofe tempiabsturz.  :-[ :-[

*rausschleich*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, Immenhof  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen   jaaaaaaaaaaaaaaa, der könnt ruhig mal wieder kommen. Ich habe die geliebt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja genau, so ist es und das will ich einfach nicht  ;)

@Sweet, huhuuuuuuuuu schön, daß du auch mal was schreibst und nicht nur liest. wie geht´s dir denn? Geht´s wieder einigermaßen?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ sweet also nein trinke keinen Tee zur Zeit, aber hatte auch damit immer super heftige PMs und das war nix für mich.

gismo

@Andi: hihi  da haben wir dann ja noch etwas gemeinsam ;) Ich hab die Filme auch geliebt. Und wenn ich in die Zeitung schaue und auf ZDF läuft mal wieder Immenhof - dann sitze ich wie ein kleines Kind gespannt vorm Fernseher und freu mich wie ein Kullerkeks  :D

@Sweet: hey Süße, alles gut bei dir??? Hab lange nichts mehr von dir gelesen :(