Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ andi: ja, man hält sich so über Wasser, was  ::)
Eigentlich gehts mir so ganz gut..... das problem ist einfach nur: ich wäre saugerne wieder schwanger. Und mein Umfeld lebt mir genau das jeden tag vor  :-[
Daher komme ich nie, nie aus dem gedankenkarussel raus, weil ich JEDEN tag ne Schwangere seh!

Dennoch bin ich dankbar, dass ich wohl doch nen ES hatte diesen Zyklus. Bloß meine tempi gefällt mir nicht so gut  :-[

Und du? Schon entschieden, ob du ne Hibbelpause einlegst?

@ maike: ich lasse auch die Finger von dem tee. einmal in der 2 ZH genommen: zu frühe mens. einmal in der 1 ZH: ewig keinen ES!!  :o :o

@ gismo: naaa, duuuuuu bist ja auch eine treulose Tomate!!  :P :P Kaum schwanger gabs keine Pn mehr von dir  ;)
Aber ich habe dich gestalkt und weiß, dass es dir gut geht und du zwischendurch Blutungen hattest!  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

morgen ihr lieben

@maike: scheiß mens damit hätt ich beid er temi echt nicht gerechnet. das tut mir so leid.  :-[ s-hug

@gismo: huhu süße. na alles ok bei euch?

@patty: es time?? na dann ran an den menn. wobei ein positver sst mir lieber gewesen wäre.  ::)

@jasm: alles ok?

@andi: wie schuats bei dir aus?

@sweet: huhu süße. schön aml wieder was von dir zu lesen.

@karamell: herzlichdn glückwusnch zum positen ss test. wünsch dir ne tolle kgelzeit.

@all: s-kuscheln
sagt mal bei wem iste s noch spannend? wer ist als nächstes dran mit nmt?

@me: heute genervt...lena hat gezickt beim anzeihen haben 35 min gebraucht bis sie angezogen war und sie hat das ganze haus zusammengeschrien.  >:( ich hasse es

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

JUCHUUUUUUUUUUu

Schatzis Geburtsurkunde ist gerade angekommen. Jetzt werde ich aber sowas von nervös ;)

gismo

@Sweet: hmmm, dann kann da etwas nicht stimmen. Ich hatte dir noch eine pm geschickt, aber da kam nie ein Antwort. Und dann hab ich mir gedacht, dass du nicht mehr mit mir schreiben möchtest :(

@Claudi: Huhu Süße. Ja, soweit gehts uns ganz gut und wie gehts euch zweien??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ja so bin ich auch  ;D ;D ;D ;D auch als an weihnachten Pumuckel kam oder die Barbapapas  :D :D :D :D :D

@Sweet, mir geht´s mal so, mal so, bin auch im gleichen Gedankenkarusell drin wie du.  vor allem muß ich jeden Tag an mein Baby denken und seh immer wieder die Bilder vor mir. Ist ganz arg schlimm !!!!  Aber irgendwann geht´s auch wieder aufwärts.
Nee, ich weiß noch nicht, was ich mache ......  weiß ja nicht mal, wann und ob ES oder Mens oder sonstwas  :o :o :o :o 
wenigstens hattest du einen ... was ist mit deiner Tempi?

@Claudi, huhu ihr zwei  :-* :-* :-* :-*  nicht nerven lassen, meine Sina ist momentan auch täglich zum Hals umdrehen drauf!!! Wann fängt nochmal die Pupertät an, doch nicht mit fast 9 oder ????  AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH  .....................  total fotzlig zur Zeit und vorlaut und besserwisserisch usw.

@Claudi, wie sieht ein Follikel im US aus kurz vor dem ES oder ein paar Tage vorher?

Da war eben vorgestern ein großes rundes schwarzes Loch und meines Erachtens gar nicht mal so klein ..... 

@Patty, das ist ja suuuuuuuuuper  :-* so und jetzt bloß keine kalten Füße kriegen  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sweetkofski

@ gismo: ach Quatsch, was sollte ich nicht mehr mit dir schreiben wollen  ;)
In meinem Umfeld werde ich ja tagtäglich mit Schwangeren konfrontiert, da kann ich ja gar nicht so kleinlich sein  :)

@ andi: die Kurve sieht identisch aus ab zwei Tage vor ES wie die Kurve im Zyklus nach der AS.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

@Patty: oha, dann wirds ja langsam aber sicher ernst ;) Heiratet ihr jetzt am 01.04.???

Hexe Maike

@ sweet ist besser das wir beide den Tee dann aus dem Leib lassen.

@ claudia ich selber habe doch auch super dolle gehofft bis zum Schluß

@ Patty welche Uhrzeit habt ihr den und welches Standesamt??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Clärchen

Morgen ihr Süßen,

Maike, oh nein :( Das tut mir leid mit der Mens  s-hug Fühl dich gedrückt :-*

Kara, deine SST werden auch morgen und danach und danach positiv bleiben ;D Das ist normal wenn man SS ist :P

Hach, wenn ich Euch hier schwärmen sehe, will ich auch nochmal heiraten  ::) Wir haben Ringe aus Weißgold und ich hab n Brilli drin ;)

Sorry, das ich nicht mehr im Hirn habe, hab noch nicht sorgfältig nachgelesen  :-X
Geht es Euch sonst gut soweit?

Me, Mensziehen zwischendurch, schlecht wars mit gestern Abend und heut morgen, Temp wie gestern 36,6, viel zu nieder, gibt eh die Mens am Wochenende :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sweetkofski

@ heiraten: ich mag auch nochmal!! Meinen Mann - genauso wie wir geheiratet haben -- es war sooooooooooo schön!!

@ andi: Es +5 oder 6, denke ich...

Hexe Maike

@ Ehering meiner ist aus Weißgold und Gold super schön und Steinchen kommt erst zur Geburt von einem Kind mit rein.

gismo

@Andi: also Pumuckl hab ich auch immer super gern gesehen, aber was zur Hölle sind die Barbapapas? *Kopfkratz*

@Clärchen: solange die Mens noch nicht da ist, wird hier die Hoffnung nicht aufgegeben, klaro? ;)

Patty79

Claudi, huhu Süße! Oh man, da hast du aber ne superzicke heute, oder?

Andi, ich bekomme doch keine kalten Füße, die hab ich eh immer ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sweet, dann Kopf hoch und hoffen, weißt doch, aufgegeben wird erst wenn die olle Pest da ist  ;)

@Clärchen Schnuckiputzi  ;D ;D ;D ;D  Menszeichen heißt gar nix und mit der Tempi - hmmm abwarten ....

@Ringe, mir gefällt eben auch Weißgold mit/oder ohne Gelbgold am Besten, egal ob mit oder ohne Steinchen  ;)

@Gismo,

sag bloß die kennst du nicht  ;D ;D ;D ;D

@Patty,  ;D ;D ;D ;D ;D dann ist ja gut, wenn sie nimmer kälter werden können  ;D

Hilde Domin

gismo

@Andi: auch wenn wir gleicher Jahrgang sind, aber diese Papas sind mir wohl echt entgangen, habe ich noch nie gesehen - hihi

Clärchen

Gismo/Andi, ich schreibe das Thema jeden Monat ein bisschen mehr ab. Und bei der Temp kann ich garnicht SS sein, echt nicht, meine SS Kurve ist komplett anders.

Barbapapa, cool :D Die kenn ich auch

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, auch wir "alten Schachteln" können noch dazu lernen  S:D S:D S:D S:D S:D  siehst mal  ;D ;D ;D ;D ;D

ach ist das schön, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen  8) 8) 8) 8)

@Clärchen, ich hab mir schon oft gedacht, vielleicht sollte man wirklich alles sein lassen, mit Tempt messen, Ovus, Mumu, ZS usw. und so fort - einfach mal den Druck raus nehmen. Dann klappt es am allerbesten ......  Aber ich kann´s doch auch nicht sein lassen  :-\   

Hilde Domin

Mieze2909

ach ja, ihr überlest mich heute aber auch...naja egal. bin eh bald wieder weg.

im übrigen habe ich angefangen mit den tabs die pest auszulösen. mal schauen wie das damit geht. beim letzten mal waren es ja andere die ich bekommen habe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze huhu wenn du überlesen wirst ist es bestimmt nicht mit Absicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia sorry  :-\  ich hoffe, daß deine Mens dann bald eintrudelt und du wieder nen normalen Zyklus bekommst.

Sagt mal, hab nur ich das Gefühl, daß hier im Hibbler die Stimmung etwas angespannt ist, uns sich viele überlesen fühlen oder nicht beachtet  :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Clärchen

Andi, ich sehe, wir haben wohl das geiche Problem. Nach diesem ZK, tu ich das Termometer weg und beschränk mich auf Ovus ;) (ich versuchs wenigstens ;))

Mieze, musstest Du letztes mal nicht weniger Tabletten einnehmen? Hab ich irgendwie so im Kopf.

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Mieze: ups sorry, ich hab das tatsächlich überlesen  :-\ Wie lange dauert es denn jetzt, bis die Mens eintrudelt?

@Andi: ja, auf jeden FAll hab ich was dazu gelernt  ;D Dann werde ich mal nachforschen, was genau ich da immer verpasst hatte

@Ovus, Tempi messen etc: hmmm, ich mag es eigentlich gar nicht schreiben, weil ich Respekt habe, von euch gelüncht zu werden - getreu dem Motto - was redet die eigentlich mit? Die wird ja immer gleich ss und kennt diese Probleme nicht...
Richtig -die Probleme kenne ich nicht. Aber manchmal ist es besser, wenn man seinen Körper und vor allem seiner Seele mal eine Auszeit gönnt. Und was eine kaputte Seele angeht, kann ich wunderbar mitreden - leider...

Patty79

Ich mag silberfarbendes auch am liebsten. Aber diesen Wolframring mit diesem super hellgoldenem Ton, finde ich auch klasse!

Mieze, na hoffentlich dauert das nicht wieder so lange, wie letztes mal. Ich drücke dir die Daumen!

Hm, ich denke, das hat viel mit der Jahreszeit zu tun. Daher ist die Stimmung vielleicht nicht so gut!

Claudia78

@andi: also ein follikel sieht so aus wie du beschriben hast ..schwarzes loch und rundlich. was die größe angeht kann man das ohne ausmessen so leide rnicht sagen da der fa ja auch vergrößern muß um überhaupt was zu sehen sind ja nur 1-2cm dann.
manchmal ist es auch ovalförmig.
was meinte dein fa denn dazu?
oh deine sina auch?? na toll da könnt man doch zum elch werdn, oderß also ganz ehrlich ich glaub wir stelcen schon mitten drinne...und das mit 4 :o da kann eigentlich gar nimmer schlimmer werden...oh gott ich denk lieber nicht dran.  :-X ::) ;D ;D

@patty: im übrigen tolle ringe und super das die geburtsurkunde da ist......ach ich freu mich für euch.  :-*

@gismo: schön das alles ok ist bei euch. so kanns jetzt weitergehen

@mieze: na dann wollenw ir mal hoffen das die olle pest dann auch wirklich kommt und dann in nen neuen zk starten kannst. musst du nun was nehmen wegen dem pco? (mh shreibt ma das so??)

@us: danke der nachfrage uns gehts gut....soweit. hab etwa schmerzen aber nun ja     hab heute mittag akkupunktur und werd mein ehebi mal bitten zu schauen ob alles ok ist. bin etwas unruhig heute.
muß leider lena heute mitnehmen..bin gespannt was DAS dann gibt  ::)

@stimmung: finde es im allgemeinen eigentlich sehr  angespannt im gesamtem forum aber wieso?? keine ahnung. hoffe aber das es sich bald wieder legt.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!