Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Parry - die zweite:  ;) Heiratet ihr jetzt definitiv am 01.04.???

Hexe Maike

@ Gismo sie gibt mir ja auch keine Antwort wegen Uhrzeit und so

Mieze2909

Na ich weiß doch das ihr das nicht mit absicht macht, ist ja auch ok. kenn das ja auch von mir her  ;D

ja beim letzten mal musste ich nur 5 tabs nehmen und sollte 5 tage später die pest bekommen. jetzt muss ich 12 nehmen. kommt die pest nicht, dann soll ich SS sein, aber laut US bin ich nicht SS. jetzt versuche ich das mal wieder mit auslösen und dann warten was da kommt. sie sagte der Schleim soll raus. und da ich nicht weiter warten will, wird es mal zeit das ich auslöse. hab ja keine lust das ich noch ewig warten muss bis mein körper sich dazu entscheidet mal das abzustoßen

claudia wegen dem PCO (PCOS) bekomme ich erstmal keine medis nur SD und Vit. D tabs. soll ernährung umstellen und sport machen.
warte den 10.3 ab was der endo sagt und demnach wird entschieden. evtl bekomme ich medformin dazu. und ich muss mir nochmal möpf holen um das wieder mit den ZK in den griff zu bekommen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Stimmung, stimmt, hier ist es sehr angespannt, denke auch das es an der Jahreszeit liegt und das hier einige (mich inbegriffen) einfach nur noch müde sind was den KiWu betrifft, ist wohl verständlich. Sind ja schon viele hier, die das erste Jahr schon voll haben, Probleme mit zu langen/zu kurzen ZKs haben,Beziehungsprobleme etc. pp.

Hoffe das legt sich wieder wenn es draußen wieder grün wird und die Bäume Blätter bekommen und die Vögel uns morgens n Liedchen zur Begrüßung singen *seuuuuuuufz* Hier hats geschneit :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Maike: gut, dann sind wir ja schon zu zweit - grins

@Mieze: hmm. das ist ja mehr als die doppelte Dosis... Wann war denn deine letzte Mens? Das habe ich alles nicht so wirklich mitgelesen, da ich ne zeitlang auch nur mit mir selbst beschäftigt war. Ich kann mich daran erinnern, dass bei mir auch mal meine Mens ausgelöst wurde, weil ich über zwei Monate keine Mens hatte, aber auch nicht ss war. Und da sollte ich solange dieses Medi nehmen, bis die Mens da ist. Und das hat 6 Tage bei mir gedauert.

Hexe Maike

@ Mieze also dann hoffe ich mal das deine Mens direkt mit der letzten Tablette kommt.

@ Stimmung Also hier ist die stimmung echt mal merkwürdig aber denke auch das es am Wetter liegt und das manche einen Papp auf haben.

gismo

@Claudi: ja meinetwegen darf es gerne so weitergehen. Aber wie wir alle schon leidlich erfahren haben, läuft es nicht immer so, wie man es sich wünscht :( Ich bin erstmal froh, wenn am Mo beim FA alles i.O. ist. Zum Glück ist Stefan wieder mit dabei, denn er hat zwei Wochen Urlaub und will mit mir ins Büro, um mich zu entlasten *freu*
Was machen denn deine Kopfaua??? Wann war nochmal dein Termin - 3.2.?  :-*

Patty79

Ah Gismo, sorry ;D Ich habe vergessen darauf zu antworten.

Ich hoffe, dass am 1.4. jetzt auch noch genügend Termine frei sind ;) Mist ist, dass Schatzi jetzt keine Zeit mehr hat und ich wahrscheinlich alleine zum Standesamt muss, mit Vollmacht. Aber mal gucken. Die Öffnungszeiten sind immer viel zu kurz und Termin bringt nichts, weil Gordon das auch von der Zeit her nicht schaffen würde. Ich kläre das nahche rmal mit ihm ab.

Mieze2909

Oh gott, wann war meine letzte mens...ähm ich glaube ende august anfang September. seid dem hab ich nichts mehr gehabt. weder zwischen blutungen noch mens. ich hoffe auch das sie nach der letzten tab kommt.

ich denke mal das ich das doppelte bekomme weil ich beim letzten mal so ewig gebraucht habe die mens zu bekommen.

ich lass mich überraschen. glaube nächste woche sonntag ist die letzte tab zum auslösen eingeplant dann heißt es warten.

habe mir gerade möpf in der apo bestellt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also Mädels, Kopf ausschalten und herzeln, was das Zeug hält, dann klappt das  :D :D

@Patty, das kann gut sein, ist ja wirklich so, daß wenn es wärmer wird, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, dann geht´s schlagartig aufwärts

@Claudi, wegen der Größe kann ich nix sagen, weil sie es nicht ausgemessen hat, sie hat nur die SH gesehen und ihr war klar, daß die Mens kommen muß !!!

@Stimmung, liegt wohl echt an der Jahreszeit  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

AHHHHHHHHHHHHH 9 Beiträge ................
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Mieze: oh man, das ist ja echt ne scheiß lange Zeit!!! Dann heißt es, noch viel mehr Daumen drücken als es schon gemacht wird :)

@Patty: das mit dem Termin und Öffnungszeiten kenne ich. War bei uns ähnlich. Aber zum Glück hatte Stefan mit seinem Chef gesprochen, dass er mal während der Arbeitszeit weg ist, weil das Standesamt bei uns nur von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr auf hat! Das ist echt ne Frechheit- wie ich ne Krise bekomme, wenn es um Ämter geht!!! arghhh
Aber nen schönen Monat haben wir uns ausgesucht ;) Bin auch schon aufgeregt!

Patty79

Ja Gismo, so sind die Öffnungszeiten bei uns auch. Mal gucken, was Schatzi nachher sagt.

Waaaaaah, ich bin nervös!

gismo

@Patty: dann lass uns gemeinsam nervös sein  ;) Was meinst du, wie schnell die Zeit rumgehen wird? Bestimmt wie im Flug! Und dann heißt es, dass wir uns trauen - lach

Patty79

;D Gismo
Habt ihr schon Einladungskarten? Ich habe so tolle Ideen im Internet gefunden.

•●★jasm06★●•

gismo.. du heiratest auch? Sorry ist iwie an mir vorbei gegangen

amt.. das war bei uns auch so, blöde zeiten ect. und dann haben sie ein bürgenbüro eingeführt wo 3x in der woche bis 18uhr auf ist

gismo

@Patty: ja. unsere Karten haben wir bereits in der ersten Januar Woche verschickt und m Rückantwort bis zum 31.1. gebeten ;)

@Jasm: is ja nicht schlimm. Ja, wir heiraten am 16.04.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und wir am 9.7.  an Claudis Hochzeitstag und unserem Jahrestag  :D

haben allerdings den Termin noch nix fix gemacht auf dem Standsamt, Schatzi braucht noch seine Geb. Urkunde - wenn Frau nicht alles selber tut - tstststs

Hilde Domin

Patty79

Patty79

Zeigst du uns die Einladungen ;)

Hach, so viele Hochzeiten. Wie schööön

Mieze2909

so ich muss erstmal los. hab nen termin bei ner klassen kamaradin. bis später

Claudia78

@gismo: klar kann immer noch was passieren aber die erste hürde haste doch fast geschafft also kopf hoch  :-* leider ist es so das die ängste bleiben auch wenn die ss voranschreitet seh das ja bei mir. aber die angst ist nicht ständig da immer nur mal ab und an. oh schön das dein mann urlaub hat,

@mieze:; achso ok. also erstmal die sd einstellen und mit vitaminen schauen....na dann binich mal gespannt wie das wirkt.

@andi: ok aber weißte was ich mich frage wie kanns ie davon ausgehen wenn du doch evtl. den follikel gesehen hat. mhh oder wars evtl. der gelbkörper? der ist ja auch als schwarzer fleck dann zu sehen. mhhhh naja warten wirs mal ab...was sagen die ovus?

@patty: wäre mir zu verspielt....aber so von der farbe her und in creme find ich schön. wir hatten es ina ltrosa gehalten auch selbst gemacht. soll ich mal schauen ob ich noch die finde und mal fotografieren?

@andi: lol das haste dir echt gemerkt? wahnsinn. perfektes datum. da kann nix schief gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, nun ist auch klar, dass die nadal SST ne VL haben ;)

Bis später Mieze. Viel Spaß!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@claudi, aber sischerlisch  :D :D :D :D   weißt doch hab ein Gedächtnis wie´n Sieb  S:D

Die Ovus sagen mittags um 12 - juhuuuuuuu bin deutlich und abends - was bitte ist ein deutliches Strichlein  :o :o :o :o :o  heut hab ich noch keinen gemacht ....

@Karten, hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht  ;)

Hilde Domin

gismo

@Andi: also Juli ist auch ein total schöner Monat und wesentlich größere Chancen auf schönes Wetter ;)

@Claudi: ja das kann ich mir vorstellen. Es wird einen wohl im Endeffekt die ganze SS begleiten - an einigen Tagen mehr und an anderen weniger! Aber wir denken ja positiv ;)

@Patty: hab dir ne pm geschickt!

Shady

Hallo ihr Lieben

Ich bin 31 Jahre alt und wir sind nun auch wider am üben, nach dem wir eine Pause gemacht haben. Da ich es nun auch mal mit Orakel und mit ES test versuchen möchte, dachte ich mir, das ich mich mal da rein schleiche.

Nun ist es so. Ich hatte laut LH test am 5 jah. den ES ich hatte am 2 Jah. GV und am 9 Jah. hatte ich dan eine leichte SB das heist etwas hellrosa blut ein kleines Tröpfchen und danach war nichts mehr gewesen. Das selbe hatte ich dan auch am 10 Jah. und am 11 Jahn etwas mehr. Am 12 Jah. hatte ich dan Mens,Blutungen oder wer weis was. Den ich hatte keine anzeichen das ich die Mens bekommen sollte und hatte auch keine Mens schmerzen wie sonst. Als die Blutungen 5 Tage danach weg waren, dachte ich mich nichts dabei. Heute morgen hatte ich dan ein LH Test gemacht und die 2 Linie war zusehen aber nur schwach. Heute abend das selbe. Jetzt währe ich ja ES+14 und weis nicht was ich davon halten sol. Gestern abend habe ich mich auch krank gefühlt und hatte ein leichtes kratzen im hals , aber heute gehts mir wider besser.

Ich hoffe ich habe genug verständlich geschrieben, den ich habe etwas mühe mit den Wort sätzen und Rechtscheibungen und sonst unschiniert nach Fragen.

Ich versuche mal ein Foto rein zu stellen, leider ist das Bild zimmlich verschwommen , da ich es mit dem Handy gemacht habe.

Von Oben
Der 1 Tests am Morgen gemacht mit dem 1 urin
Der 2 Test am Abend gemacht
Der 3 Test am Abend gemacht und eine andere Marke. zur gleicher zeit wie Test 2.

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe noch keine Efahrung mit Orakel

Vielen dank für Eure Antworten
Es grüst Euch schutzengel

Ich hoffe ich bin da am richtigen Ort

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr