Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ja da könnte man glatt ne Gartenparty schmeißen und Hochzeitsgrillen  ;)

oa, es schneit und schneit und schneit, dicke fette Flocken und mein Schädel brummt  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Hallo Mädels!

Sorry, hab noch nix nachgelesen, hab aber ein Problem...

Hab mir heute früh (dummerweise) den SST von gestern nochmal angesehen. Und was seh ich da? Ne zweite Linie. Weiß nicht genau, ob rosa oder grau, aber dunkler als Weiß. Aber nur, wenn ich den SST kippe bzw. verschiedene Lichteinfälle habe.

Hab immer noch UL-Ziehen (fühlt sich irgendwie anders an als mens) und seit heute tun mir meine BW weh wie die Sau. (sorry für den Ausdruck). Das hab ich sonst nur nach ES, aber ich kann die letzten Tage keinen ES gehabt haben, weil ich nur cremigen weißlichen ZS hatte, fast jeden Tag die letzten zwei Wochen.

Was haltet ihr davon?

Hexe Maike

@ Schutzengel kann natürlich auch sein das dein ES wieder ansteht wegen der Blutung oder eben keine Ahnung.

@ Beisel hättest du den doch mal besser erst heute morgen gemacht. Hast du noch einen Daheim?? Würde dann morgen noch mal Testen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Schutzengel,

hier bei uns ist man immer richtig und somit erst mal herzlich Willkommen  s-so

könnte es nicht sein, daß bei dir der ES vor der Tür steht? Du hattest doch deine Mens   ??? 

@Beisel, du hast nicht zufällig One Step tests daheim? Ich kenn das nämlich nur zu gut !!!

Hab an ZT 5  :o :o :o spaßeshalber einen gemacht, trotz Mens, und da war auch ne 2. Linie sichtbar - hast keinen gescheiten daheim?

Hilde Domin

Patty79

Hast ne PM zurück Süße ;)

Andi, och nö, nicht gut. Hier wird es auch wieder so richtig kalt.

Schutzengel. Herzlich WIllkommen. Gucke mir das Foto gleich mal richtig an ;)

*sing* the brain the brain ;D

Beiseline

Maike: Ich hab noch einige daheim, auch verschiedene Marken.

Andi: Genau, One Steps. Hab da NIE NIE NIEMALSNIE ne zweite Linie gesehen. Nur gestern. Und meine BW tun so arg weh, das gibt's gar net. Deshalb wundert mich das Ganze ja.

Warte wohl noch bis zum WE und werde das alles weiter beobachten und wenn die Mens nicht da ist, nochmal testen. Diesmal vlt. mit nem pregnafix. Bin halt momentan zu geizig, den raus zu schmeißen...

•●★jasm06★●•

schutzengel... herzlich willkommen, wenn ich dich vorne eintragen soll, dann schick mir bitte ne PN mit deinen Daten

beise... würde sagen hol dir einen vernünftigen

me.. so fahren jetzt nach Hannover bissl shoppen und zu ikea bis danni

Patty79

Viel Spaß jasm.

Beise ooohhhhhhh, spannend ;)

gismo

@Patty: MMS on the way ;)

@Schutzengel: herzlich willkommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Sabbeltanten und drücke die die Daumen für ne schnelle Durchreise.

@Andi: ja geiiiiiiiiiiiiiil, mit so einer tollen Grillfeier könnte ich mir das durchaus vorstellen!!! Zieht ihr das in Betracht?

@Beiese: hmmmm, das ist ne berechtigte Frage. Ich würde an deiner Stelle einfach morgen früh nochmal testen!

Claudia78

schautmal hier der brauststrauß

Uploaded with ImageShack.us

autoschmuck

und hier tischdeko mit den menukarten....leider hab ich keine mehr da und dort sieht man es schlecht. aber genau so waren auch die einladungskarten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Danke Gismo, dann warte ich mal ;)

Claudi, du warst wirklich eine tolle Braut. Der Strauss ist super schön!

Beiseline

Jasm: Hab hier noch zwei "vernünftige". Da wird wohl doch einer von denen dran glauben müssen...  ::)

Patty: Ja, Spannend, oder Hick-Hack... wie man's nimmt.  :P

The Brain? Hab ich was verpasst?

Claudi: Wow, schöne Fotos! Und der Strauss ist ja echt klasse!  :D

Shady

@ all

Erst mal dank an Euch das ihr mich so Lieb empfangen habt.

Ja es könnte ES sein da ja meine Mens noch nicht wirklich regelmäsig ist leider. Habe aber nie pille genomen oder so höämopatie und trinke jetzt auch Himberblätter und Frauenmanttel Tee

Ich zweifle einfach ob die billig Test wirklich zuverälsig sind?

Was auch kommisch ist, ich trinke viel mehr als sonst.

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ich hatte das immerimmerimmerimmerimmer, egal ob Mens oder SS oder sonst was.  Mach den Pregnafix, dann weißte Bescheid, der ist gutgutgutgutgut  ;D ;D ;D ;D

meß doch morgen früh mal die Tempi ob sie irgendwo um die 37 ° liegt  ;) V*aginal

@gismo, hmmmm mal sehen, muß mal mit Schatzi ausführlich reden. So weit sind wir in der Planung noch nicht. Weißt ja MÄNNER !!!  die brauchen immer so lange, bis sie in die Gänge kommen  ;D

@Jasm, viel Spaß  s-winken

@Claudi, oooohhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Oral oder vaginal?  ??? Also, Messen natürlich.  ;D

Kann ich mal machen, hoffe, ich denk dran. Muss morgen etwas früher raus als sonst.

ob ich den morgen schon mache, werde ich wohl spontan entscheiden. Weil, das is ja glaub ich ein 25er, und der 10er gestern hatte nur so ne komische Linie, wenn überhaupt. Aber spätestens Samstag.  :)

Claudia78

@schutzengel: hallo und herzliche willkommen hier und ich wünsch dir ne schnelle durchreise

@jasm: viel spaß

@all: danke euch...hab mich an den tag auch echt sau wohl gefühlt.  ::)

@patty: ah ich wills nciht hoffen....oh gott.  :-X :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Patty: hängt bei mir noch im Ausgang, bestimmt auf Grund dreier Anhänge ;)

@Andi: ja, wem sagst du das. Wenn wir Frauen uns nicht immer um alles kümmern würden !!!!! Wenn ich für Männe seinerzeit keine Bewerbungen fertig gemacht hätte, würden wir wohl immer noch ne Fernbeziehung führen - lach

@Claudi: WOW; tolle Fotos und so schön schlank bist du *neidischrüberschiel* Super toller Strauss. Ich werde wohl einen künstlichen und einen echten nehmen, den echten zum Brautstrausswerfen und den anderen möchte ich behalten.

@Jasm: viel Spaß beim Hot Dog essen ;)

Jessi1183

@gismo und patty: Seht ihr, da sind wir bei uns in der Verwaltung gaaanz anders :) Wir haben außer Mittwochs und Freitags auch nachmittags geöffnet. Donnerstags sogar bis 18 Uhr.
Ui, das hat mich wieder daran erinnert, dass ich heute bis 18 Uhr muss :(
Das Standesamt ist übrigens direkt neben meinem Büro ;)
Ich hab übrigens die Einladungskarten selber gebastelt :) Da gibt es sooo viele schöne Ideen ;)
Ich weiß gar nicht wo ich ein Foto von unseren hab :(

@Beise: Was ich davon halte? Ich würde sagen, ab einen anderen Test kaufen und dann morgen früh testen! Sooo teuer sind die von Pregnafix ja jetzt nun auch nicht. 7 € oder so? Ach, du hast sogar welche da... Also rausgeschmissen finde ich das in dem Moment wirklich nicht!

@schutzengel: Herzlich Willkommen!

@claudi: Eine wunderschöne Braut! :)

Shady

@Claudia78
Danke schön, schöne Fotos.

Ich habe meine Kirchliche Hochzeit noch vor mich im Juni  :D

@Sternschnuppe83
Danke schön

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty/ Claudi, ich will´s auch nicht hoffen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@Beisel, ist es der blaue Pregna? Nicht oral, da ist die Tempi viel viel niedriger ....

@Gismo, und wenn ich meinem nicht in den A**** getreten hätte, dann würden wir wahrscheinlich immer noch ne WE Beziehung führen  :o :o :o

DIE BRAUCHEN DAS !!!!

@Rathaus, hab ich euch schon erzählt, daß unser neuer Bürgermeister ein HASI ist? Der ist sogar mit nem Mann verheiratet. Da sieht man mal, wie sogar Leute auf dem Land die Vorurteile abgelegt haben  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ganz schnell noch. Hab beim Müller neulich 2 CB Digi bekommen für 9,99 €  ;)

Hilde Domin

Beiseline

Stern: Ob ich morgen oder übermorgen teste, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich werde wohl den Pregna machen, damit ich Klarheit habe.

Oh Mann, bin sooooooo gespannt und hibbelig und unruhig und... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Andi: Ok, dann versuch ich morgen früh gleich dran zu denken vorm Aufstehen. Ich glaube, das ist der blaue, ja.  :)

Oh, echt? ich guck mal. Danke!  :-*

So, bin mal weg, Männe kommt, wir gehen kurz zum Media Markt.

Melde mich, und bedanke mich bei euch. Bis dann!  :-*

Claudia78

@gismo: danke dir aber sooo schlank binich da auch nciht.....vor allem wurd ich es nicht mehr nach der ss mit lena...leider. hoffe aber ich schaffs nach der ss wieder auf das gewicht von damals zu kommen.
echt? ich fand die künstlichen nie schön. hab mir meinen trocknen lassen....habe auch den brautstrauß nicht geworfen.  ;) war mir zu doof wollte meinen behalten. außerdem war der sooo schwer der wäre nie geflogen.  ::) :P ;D ;D

@schtz: oh wirklich....wir haebn auch im juni geheiratet ..aber nur standesamtlich.

@andi:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
find ich gut......kann das soweiso nicht leiden..das sind docha uch menschen tz 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

@andi: hab mal gehört das bei pregna beide wohl 25er sein sollen auch wenn auf dem blauen 10er draufsteht.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!