Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

zafi: ich werde morgen nicht testen... die one steps sind müll und den CB mach ich erst mit meinem mann zusammen...

ara - na das klingt ja super...  ;D

tatoo - ich hab auch eins und würds auch immer wieder machen lassen.... ich liebe mein tatoo...

Arabidopsis

Paaaaatty, brauche mal ganz dringend Sternschnuppes Handynummer!!!!!!

Wahnsinn, unser Kind schläft schon wieder, der ist echt ganz die Mama  ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Pumpkin, ja, das könnt ich auch haben  S:D ;D ;D

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sorry, hab es gestern zeitlich nicht geschafft. Bin heute auch nicht allzu lange online.

Wie geht es euch? Alles ok bei euch?

me: Bin ziemlich enttäuscht. Ich hab wohl wieder nen A***karten-ZK ohne ES. Mein Ovu heute ist noch weißer als der gestrige und die davor, die waren alle nur schwach und der eben war fast ganz weiß... also kein Neujahrskracher für mich.  :-[ Jetzt hoff ich halt, dass die Mens bald kommt, damit ich's dann wenigstens mit nem Geburtstagskracher versuchen kann. Mist alles...  :'(

Beiseline

Ara: Das ist so süß von dir... Danke schön!  :-* Wie geht es dir und eurem kleinen Mann?

ju.ra.

beise - wielange machste das mit den ovus schon?? wär für dich nicht eine kurve sinnvoller.... vllt. schlagen die lh tests bei dir einfach nicht an ?!

hast dus mit einer kurve schon mal versucht? oder hast du gar eine?

Beiseline

Jura: Das mit den Ovus mach ich seit ca. 4-5 Monaten, sonst haben die immer gut angeschlagen, waren immer deutlich positiv. Hatte aber zwischendrin schon mal nen ZK, wo die Ovus nur negativ waren. Weiß also nicht, woran es liegt. Wenn ich mit ner Kurve anfange, hält Männe mich für total bekloppt. Außerdem krieg ich das nicht fertig, morgens gleich zu messen, dann schlaf ich unterschiedlich lange, trinke mal was,... bin irgendwie kein Fan von der Kurve. Für mich persönlich wäre das wohl eher nix. Also bleiben mir nur die Ovus.  :-\

Melody

ju.ra.

ja klar... jeder macht sich da seine gedanken und wählt für sich das beste...

ich hab mich ganz gut dran gewohnt. wecker klingelt immer um 7, dann mess ich und dann schlaf ich weiter... das ist kein problem.
mein mann bekommt das gar nicht mit... er hat nur die thermometer am nachttisch gesehen und hat mich dann gefragt ob ich temparaturkurven mache....  :o :o :o

woher er das kennt weiß ich zwar nicht aber, denke mal er hat sich da auch mal schlau gemacht  ;)

Arabidopsis

Beiseline, danke dass Du fragst! Uns gehts prima! Ich bin so glücklich wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr....und meinem Mann gehts auch supergut, seit der Kleine bei uns ist....und Henrik ist (noch) ein sehr braves Kind!

Beiseline

Jura: Du hast's gut. Meiner belächelt manchmal schon die Ovus, verdreht die Augen und sagt: Ach, der Quatsch schon wieder...  :-[ Ach, alles Mist. Ich hab wohl keinen ES diesmal, weiß nicht, wann die Mens kommt, also stimmt mein Ticker auch nicht mehr... am besten, ich nehm den bald ganz raus und mach gar nix mehr damit ich erst recht nix mehr über meinen beschi**enen ZK weiß. Tut mir leid, dass ich so mies gelaunt bin grade, aber das nagt echt an mir...  s-supertraurig

Ara: Das freut mich so sehr für euch! Der Kleine trinkt ja auch ganz fleißig. Ich wünsch euch, dass es weiterhin so bleibt, dass alles immer in Ordnung ist und dass der Kleine sich prächtig entwickelt! s-hug

Mummy0305

@beise: och mensch das doch alles mist .. dabei hatte ich so auf einen Neujahrkracher gehofft ... und ES kann nicht vll schon früher gewesen sein ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody

@Ara: Super-lieb von Dir! Danke!  :-*

Sportler? Ganz die Eltern, gelle?  ;) Das ist doch ein tolles Kompliment und ich freu mich für Euch, dass alles bestens ist. Und auch, dass es dir damit so gut geht! Unsere Hibbel-Babys sind auch echt die besten, oder? Lilly so ein Prachtkind und Henrik auch!  ;)

@Beiseline:  s-hug

Beiseline

Melo: Danke schön, süße...  :-* s-hug

Schön, dass ihr mich immer wieder aufbaut! Ich danke euch!  s-kuscheln

Mummy: Hm, eigentlich nicht. Das hätte ich sicher am ZS gemerkt und normal is der nie so früh. Außer, er war doch jetzt die letzten Tage und der Ovu war nicht richtig positiv, warum auch immer... hatte echt schon ganz andere, richtig gute und eindeutige Ergebnisse. Von daher denke ich nicht, dass da noch was kommt oder dass ES schon war. Bin echt langsam am übelegen, gar nix mehr zu machen. Keine Ovus, nix mehr im Kalender eintragen... aber so ruhig und gelassen bin ich nicht, würde dann ständig überlegen, wie weit im ZK ich bin, wann ES sein könnte, wann die Mens kommen könnte...

Ach, alles Mist heute. Morgen isses sicher besser mit meiner Laune.  s-yes

ju.ra.

beise - das tut mir wirklich sehr leid.

mein mann war anfangs auch der meinung das man den ganzen kram nicht braucht und es gleich klappt - im 3. zyklus hat er dann angefangen sich alles erklären zu lassen, hat die kurve jeden tag angeschaut und viel gefragt.

nach meinem routine-FA-besuch hab ich erzählt das es evtl. auch an ihm liegt. er sagte was er tun kann. nachdem ich gesagt habe das man erstmal gar nichts macht und erst wenns noch länger dauert von ihm ein SG macht, wollt er gleich los rennen und das erledigen.

so einfach wie es sich die männer vorstellen ist es halt leider nicht. ich fand es schon sehr wichtig das er das weiß und das ganze nicht abwertet. (kurve, ovus etc.)

aber du wirst ja sicher schon über das thema zur genüge gesprochen haben ...

Beiseline

Jura: Ja, wir haben schon drüber gesprochen. Männe meint ja immer, dass es ja normal sein kann, wenn es ein Jahr dauert. Mit der nächsten Mens ist das erste Übungsjahr rum. Ich weiß nicht, wann er endlich mal ein SG machen lassen würde. Er ist nicht grundsätzlich dagegen, aber es ist ihm wohl unangenehm und ich hab den Eindruck, er schiebt es vor sich her. Vlt. weil er auch denkt, das klappt schon irgendwie, irgendwann, wenn ich mich nicht mehr so verrückt mache. Er denkt halt, ich soll es einfach laufen lassen, aber das kann ich nicht und er kann das nicht verstehen. Blöde Situation.

Melody

... und seid bloß froh, dass sie noch so klein sind.
Meine regen mich zur Zeit allesamt auf! Mit dem 3jährigen konnte ich heute abend 10 Minuten diskutieren, ob er noch TV schauen darf oder sonstwie Zeit schinden. Bis ich dann auf den Tisch gehauen hab. Aber versuchen tut er es immer wieder... und dann wird wieder geheult und gezetert, obwohl er genau weiß, dass ich konsequent bin.  >:(

Der Mittlere lässt hier ALLES stehen und liegen, ob Brötchenteller samt Krümeln quer über den Tisch verteilt, seine Socken im Zimmer verstreut (so 8 Paar). Und diese Blicke wenn man ihm seine Internet-Zeit vorgibt!!!  ::) Ich freu mich schon auf die nächste Schulzeit... er hat noch 4 Monate bis zur Abschlußprüfung und macht keinen einzigen Finger krumm. Außer auf seiner Tastatur bei bescheuerten Online-Spielen  ::)

Die Große bringt einen Kracher nach dem anderen. Mit der rede ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Weder ihre haushaltlichen Pflichten noch ihr Umgangston sind momentan akzeptabel, ihre Freunde kommen und gehen und traben allesamt schön durch meine Küche auf der Futtersuche (die ich nach einer Stunde dann nicht wieder erkenne). Herr im Himmel, gib, dass sie bald auszieht. Heute hat sie versucht, mich aus ihrem Zimmer zu schmeissen. Die tickt echt nicht ganz sauber!  >:(

Seid echt froh, wenn ihr noch keine habt. Die Zeit, in der sie "klein und niedlich" sind, ist nach kürzester Zeit vorbei und dann sind sie nur noch "und".

@ju.ra: Da können die meisten Frauen bei ihren Männern aber lange drauf warten.  ;D ;D ;D

@Beise: Hast du mal hier geguckt? http://www.spermatest-shop.de/spermatests/babystart.php Vielleicht ist das was für ihn?

ju.ra.

beise - ich hab gesagt das es ja sogar mit nachhelfen dauert und wenn man nichts mehr macht dann dauert alles ja noch länger... also darauf würd ich mich nicht einlassen.

er hat auch ganz schnell gemerkt das er mich da schalten lassen muss wie ich es will. und er akzeptiert es und macht auch mit, dafür bin ich ihm dankbar und das freut ihn dann wieder....

vllt. ändert sich ja seine meinung jetzt doch wenn das jahr vorbei ist.

ich an deiner stelle würde dann extra noch mehr machen, wenn er sich um das SG drücken möchte..  ;)

Mummy0305

@beise: hmmm komisch ... hast du die selben ovus benutzt wie sonst auch ???

@melo: oh man das klingt echt heftig ... das würd ich wohl auch ausflippen .. meine beiden sind im moment auch nicht ohne ich merke voll das kein kiga und keine schule is die sind garnicht ausgeglichen ... die große is auch son früchtchen und lässt ihre sachen da liegen wo sie sie auszieht ... aaaah wie ich sowas hasse .. dabei haben sie schon extra ne wäschetonne im zimmer stehen .. aber nee warum denn da rein packen ... und die kleine is auch immer wieder in diskutierlaune ...
~*Lara Celine*~

Beiseline

Melo: Ich weiß nicht, ob das was für ihn wäre. ich denke nicht, dass er einem solchen Ergebnis vertraut. Denke, er würde lieber doch zum Arzt gehen. Da müsste er ja dann eh hin, wenn was nicht stimmen sollte.

Jura: Er lässt mich ja auch machen und denkt sich halt wohl seinen Teil. Er beschwert sich ja auch nicht wirklich, aber er hält nicht viel davon. Kann sein, dass er dann langsam umdenkt, wenn das Jahr nun bald vorbei ist und noch einige weitere Monate vergehen. Mal sehen.

Viel mehr kann und will ich ja auch gar nicht machen. Kurve is nix für mich, Möpf nehm ich ja schon, ovus mach ich (wenn die denn mal was anzeigen), und die Tees sind mir ehrlich gesagt zu teuer und ob das was bringt... weiß auch nicht.

Mummy: Ja, genau die gleichen, war auch alles eine Bestellung/Lieferung. Hab das jetzt zum 2. oder 3. Mal, dass die zweite Linie nur ganz schwach ist und weit weg von nem ES ist.

Mummy0305

@beise: hmm vll sind die doch nicht so toll die ovus ?? vll war doch ein es ... wie war denn der ZS war der denn wie sonst vorm ES ? Waren es One step ?
~*Lara Celine*~

ju.ra.

wie alt sind eure kiddies eigentlich?

beise - nicht viel davon halten, das ist ein satz auf den ich total allergisch bin  ;) wenns ums thema 1. eigenes baby geht, wie kanns da dinge geben von denen "er"/ "man" nicht viel hält?? und wenn ich jeden tag im handstand frühstücken müsste, solange es mich an mein ziel führt würde ich auch das machen.....

vermutlich hab ich noch leicht reden.... im 4. ÜZ sieht man die dinge bestimmt noch anders...

ich wünsch dir auf jedenfall das 2011 DEIN jahr wird!!!!

Beiseline

Melo: Bislang waren die eigentlich ganz gut, bis eben auf die 2(?) ZKs, in denen die keinen ES angezeigt haben, auch wenn ich früh genug damit angefangen hab. Ja, waren One Step's. ZS konnte ich die Tage nicht so gut beobachten durch das viele Herzeln. Aber ich meinte, heute am ToiPier bissl was klares, klebriges entdeckt zu haben und dachte deshalb auch, dass der Ovu heute vlt. positiv ist. War wohl nix...

Jura: Tja, Mein Mann sieht das wohl etwas zu locker. Wäre auch gerne lockerer, aber das geht halt nicht so leicht. Na ja, eben, das Jahr hat ja erst angefangen. Mal sehen, was es noch so bringt.  :)

Melody

@Mummy: PN!  ;)

@ju.ra: Meine Älteste ist 18, der Mittlere 15 und der Kleine 3.
Und ich habe noch zwei Stiefkinder hier von 13 (nächste Woche 14) und gerade 17 geworden. Am schlimmsten sind eigentlich meine älteste und meine Stieftochter. Weiber halt.  >:(