Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

;D Hach Melo, das habe ich vermisst ;)

Gucklöcher, wie geil

Gismo, ich putze zwar nicht gerne Fenster, aber ab und zu muss das mal sein. Und Schatzi macht sie schmieriger als sie vorher waren ;D

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Shady

So verteile mal ne Runde Himberblätter Tee ,wer Lust hat sol zugreifen.

Claudia78

na klasse hier steppt der bär und ich hab keine zeit weil kindlein besuch hat. halllllllooooo und dabei dich muß ja jetzt gar nimmer liep sein.  S:D ;D ;D ;D ;D

@me: ach übrigens komm gerade von der akkupunktur....hab der hebi erzählt das ich nachts keine ruhe finde und so schlecht schlafe...ok setzt sie mir zur beruhigung noch zwei nadeln...toll nun bin ich echt total müde und könnt mich ins bett hauen. haaallooo wir haben doch erst halb 5 uhr.  :o ;D ;D
ach und melissentee und globulis hat sie mir auch gegeben.  ::) ich glaub sie will mich einschläfern.  S:D ;D ;D ;D

@mummy:  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

@ara+patty* kleid wo kleid????????? bitte liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Da lese ich den WM Hibbler extra nicht weiter, weil ich Tränen in den Augen hatte und dann geht hier das gleiche wieder los. Das gibt es einfach nicht! ;D ;D ;D

Melody

@gismo:  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Sie leben hoch, sie leben hoch, sie leben hoch - dreeeeeeeimaaaaaaaaaaaaal hoch!

Na ja, inzwischen habe ich ihn mir ein bissel erzogen.  ;) Er legt Wäsche zusammen, saugt Staub, repariert Lampen, bestimmt wer der Rasen mäht und hält meine Couch staubfrei (indem er immer drauf liegt). Ich nenne ihn jetzt liebevoll "Hausmeister".

@Shady: Das war doch voll ein der doller Vorschlag, oder? Ja, sexyhexyshady bist du jezt!
Apropos: Wie gehts dem Nachbar?
Hmm. Hibberblättertee rauch ich besonders gerne.

@Patty: Ich auch, ich auch.

Patty79

gismo

@Shady: aber hab ich doch gern gemacht ;) Nun musst du dich nicht verstellen und kannst so sein wie du bist ;)

@Stern: hmm. das mit dem Bürgeln liegt wohl daran, dass ich das schon früh machen musste. Denn meine 'Mum ist damals immer für einen Monat zur Kur gefahren. Und da mein Dad aus der Versicherungsbranche kommt, musste der jeden TAg ein Hemd anziehen. Boah, ich hab es gehasst!!!!!

@Patty: grins - ja ok, das ist natürlich ein Argument @ dreckiger als vorher ;)
Aber ich hab mit meinem Männe echt nen mega Glücksgriff gemacht. Eigentlich macht er im Haushalt alles. Das ist total angenehm. Aber ausruhen möchte ich mich darauf natürlich nicht.

@Shady: hmm, wozu ist der Tee denn gut?

@Claudi: Süüüüüüße, alles chic bei dir? Na du musst ja auch für zwei schlafen, deshalb ist es vollkommen gerechtfertigt, dass du müde bist ;) EINSCHLÄFERN LOL.... Also Fingers wech davon ;)

Hexe Maike

@ Stern sorry aber es muss ja eben witzig sein kennst uns doch.

@ claudia wie du willst jetzt schlafen gehen.

Mummy0305

claudi:  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

melo: :o :o :o :o S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D scheisse neeeeeee... na das wird ein spaß... das mit dem himbäääärblättatee  rauchen das kenn ich auch ... alta und dat dröhnt inne birne ...  8) 8) 8)

patty: :'( :'( :'( :'( S:D S:D S:D S:D auf auf in runde 2  ;D ;D ;D ;D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Mädels, ganz ruhig bleiben  ;D ;D ;D ;D  S:D S:D S:D

Sorry, dass ich plötzlich weg war, Hebi kam und Henni durfte das erste Mal baden!!! War toll, außer dass ich ihn grad ausm Tiefschlaf holen musste, er dann Hunger hatte und dementsprechend gelaunt war  ;D ;D ;D
Aber am Anfang fand er es toll!

So, nun hab ich auch ne schöne passende Location gefunden für die Hochzeit:

http://www.st-marien-russhuette.de/seiten/pfarrheim.html

Patty79

Runde 2?? Runde 3 ist das bestimmt schon *brüll*

Apropos Haushalt. Ich muss noch die SpüMa ausräumen :) Bis gleich

Shady

@Melo
Schiebe eine Tase Rüber

@gismo

Allso ich mache das zum ersten mal mit den Tees , aber so viel ich weis sol das auch helfen zum SS werden, hat mir eine Kollegin empfohlen. Der Himber weis ich nicht genau so wozu man den nimt,aber sol gut sein vor ES und nach ES dan den Frauenmanttel Tee , fals das Ei befruchtet wurde , sol der dan helfen das , das Ei sie besser Einistet .

So ungefähr irgend wie. Vileicht kennt sich ja , jemand noch besser damit aus?

Hexe Maike

@ Ara klasse Lokation

@ Patty muss auch noch den Geschirrspüler versorgen.

Melody

Zitat von: Patty79 am 20. Januar 2011, 16:21:37

Gismo, ich putze zwar nicht gerne Fenster, aber ab und zu muss das mal sein. Und Schatzi macht sie schmieriger als sie vorher waren ;D

@Patty: Womit putzt er sie, mit Fleischsalat??
Du weißt ja, Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas frischer Butter bestreicht!!!

@schady: danke für die tase!

Mummy0305

melo: jetzt musste dir die tase nur noch leer machen den tee rausfiltern kurz trocken und dann kannste rauchen  S:D S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Hexe Maike

@ Melo will Bild wie du den jetzt Rauchst

Claudia78

@patty: danke dir.....wow tolle tolles kleid...gefällt mir unheimlich gut und kan mir auch gut vortsellen das es dir super steht...bin gespannt was es kosten soll

@gismo: na ist doch so  S:D ;D ;D ;D aber ich probiers evtl. wach ich ja dann nicht mehr vor morgen abend auf ...wär auch mal nicht schlecht.  ;D ;D

@maike: von wollen kann nicht die reden sein...mir fallen nur fast meine augen zu  :o dank meiner hebi ::)

@mummy: tzja ja wir sind eben anziehend.  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann geh eben heute mit deiner Maus zusammen Schlafen und dann schläfst du ja super gut.

Mummy0305

claudi: ich merk das schon ...  ;D ;D ;D hätten wir ma bloß nicht drüber gesprochen  S:D S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Leute, ich lach mich grad scheckig...dabei müsst ich mich duschen und schick machen, wir gehen nachher auf nen Neujahrsempfang der Stadtratsfraktion....Henrik muss auch noch schick gemacht werden, den nehm ich im Ergo Carrier mit!

Mann, ich hab Tränen in den Augen  S:D S:D S:D S:D

Claudi, der Link für mein Traumhochzeitskleid (hätt gern gelbe Töne) :
http://de.dawanda.com/product/142239-Kleid-Echo

Mummy0305

ja ara wir sind eben anziehend .. ;D ;D S:D S:D S:D S:D S:D hier wird wieder richtig was los sein jetzt S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Melody

shady: Okay, hier:

sory, der himbeer joint ist so schwer, ich krieg nichmal das Bild hoch!