Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Melody

@Maike: Ach so, ich hab mich schon gewundert, wieso ich so ein unerklärliches Verlangen verspüre, sobald ich an einem Baum vorbei komme, möchte ich für mein Leben gerne hinaufklettern!

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin KEIN Eichhörnchen.  ;) ;D ;D ;D

@Inri: Och neeee.  :'(

inri

@Maike   nein, nicht von mir. Violetta hat leider ein Sternchen, aber weh tut es mir erlich gesagt auch. Weiß ja leider, wie viele andre auch, wie weh es tut sein Krümelchen gehen lassen zu müssen. Ist doch alles ungerecht.  :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Melo ich weiß doch, aber das Bild läuft mir nach Heute

@ Inri das du es nicht bist freut mich super aber tut mir für Violetta leid

Arabidopsis

Bin wieder da, hab mich extra beeilt im Bad  :D

Melo, gib doch zu, dass Du im Herbst überall Nüsse verbuddelt hast!  S:D S:D

Inri, och mensch, das ist alles so unfair...

Jessi1183

@gismo: Meiner zieht auch jeden Tag ein Hemd an  S:D S:D S:D
So lange verschiebt sich dein ES? Na, ob das so gesund ist ;D ;D ;D

@ara: Baden? Uiii... Wie aufregend ;) ;)
Schöne Location!

@Fenster putzen: Könnte ich auch bald mal wieder machen! :(

@Patty: Hatte ja schonmal erwähnt, dass ich dieses Kleid total toll finde, gelle? :)

@claudi: Ja, dann leg dich doch in die Wanne mit Milch und Honig. Ist ja kein Problem!

@inri: Oh nein :(

inri

@Ara    Finde es auch unfähr. Es wurde auch erst wieder ein totes Baby im Kleidercontainer gefunden.
Sie tut mir so leid.

@maike  bin natürlich froh das es meinem Krümel gut geht, aber muß erlich gesagt schon etwas mit den Tränen kämpfen.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Melody

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ Melo ja das glaube ich auch immer. So gut solltest du mich so langsam kennen.

Melody

@Badewanne voll Milch und Honig... langweilig!

Ich gehe einmal die Woche ins Milchschwimmbad und hüpfe dann in den Honigwhirlpool. Aber man kommt unheimlich schwer wieder raus. Ziemlich klebrige Angelegenheit.

Arabidopsis

War hier heut morgen nicht noch das Gespräch, dass die Stimmung im Hibbler im Moment so angespannt ist?
Jetzt wohl nicht mehr!!!  ;D

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody

Kürzlich bekam ich einen Brief..

Wenn ich den erwische..

Hexe Maike

@ ara das ist hier zur Zeit beim Besten willen nicht mehr.

@ Melo das könnte Patty sein frag sie mal lieber, nee die schreibt doch eigentlich anders. S:D S:D S:D S:D

Arabidopsis

oh mann, ich geb zu, mein Sohn wars....mit 4 Wochen ist die Rechtschreibung halt noch nicht so gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Man seid ihr doooooooooooooooof - ich lach hier gerade Tränen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Apropos Tee rauchen, fragt mal meine Schwester, die hat das echt mal gemacht, als sie keine Zigaretten mehr hatte  S:D S:D S:D S:D

Also ne Tüte wegen mir - aber TEEEEEEEEEEEEEEEEEE ????? 

und jetzt muß ich in die Küche  >:( >:( >:( >:( >:( >:(  freu mich aber schon auf´s nachlesen ....

Blut wird übrigens wieder mehr - soll das noch einer verstehen *nixmehrblick*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Ara: Ich dachte schon erst, der Brief sei AN Patty gerichtet und nur falsch zugestellt worden.
Jetzt weiß ich Bescheid.
Aber da mußt du echt noch dran arbeiten. Wie soll er denn so im Mai sein Abitur schaffen?

@Andi: Geht mir auch immer so, aber immer wenn ich ne Tüte beim Einkaufen nehme, dann vergess ich wieder die Hälfte und finde hinterher denn Weg nicht nach Hause.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja neee ist klaaaar  ;D ;D ;D ;D ;D   

sagt mal, weiß jemand von euch jemanden, der Koi abzugeben hat? Oder könntet ihr euch mal umhören?

Wär echt ganz arg lieb  :-* :-* :-* :-*

*undindieKücheflitz*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

@ALL

Bin auch wider , muste mal ne Pausse machen. Mein Arm tut schon weh vom schreiben, da ich noch ein Tennis Arm habe.

@ME
Habe gerade mit der Kollegin geschaut , und es sieht so aus als hätte ich in den nächsten Tage den ES  hatte vorhin auch ein UL ziehen ganz Tolle.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@ara: Echt... Ziemlich aufgelockert find ich es hier momentan ;)
Unmöglich... Du musst mehr mit ihm lernen... Du willst doch, dass aus ihm mal etwas wird ;)

@shady: Jetzt würde mich interessieren, was deine Kollegin da bei dir geschaut hat?!
Das Ziehen im UL hab ich übirgens am Tag des ES. Nicht paar Tage vorher!

Melody

@shady: Wollt ich auch gerade schreiben: Wo hat die Kollegin denn nachgeschaut? Ist deine Kollegin eine Art Freundin??
9. ZT ist ziemlich früh. Was machen deine Ovus?

Jessi1183

Also 2011 ist wohl DAS Jahr zum heiraten, oder? Hier vorm Standesamt stehen die Leute Schlange!!  :o :o :o

Hexe Maike

@ Stern dann bekommst du ja alles direkt mit wenn du jemanden kennst der Heiratet

Shady

@ES
Nein sie hat auf meiner Kurfe geschaut, und sie ist auch schon Mama , hat schon etwas efahrung damit. Den sie hat auch mit Tempi gemacht und wurde so SS.
Und UL ziehen kann man anscheinend vor ,während und nach dem ES haben. Hat sie mir so erklärt?

Ovus immer noch gleich starck

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr