Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Clärchen: Das waren nur SB und jetzt is nix mehr!? Uuuuhhh... Ich bin soooo gespannt!! :)

@claudi: Jaaa, zeig mal Fotos :) Wow, du hast echt bald Halbzeit. Das geht ja sooo schnell. Wahnsinn!

@pump: Ich kannte sie auch nicht und hab nicht schlecht gestaunt ;)

@Maike: Guten Morgen! Danke fürs Frühstück :)

@me: Internet auf der Arbeit funzt gerade nicht, daher schreib ich vom Handy :(

Rexi73

So, muss jetzt leider wieder weg. Keiner da?? ich hab immer Pech.... :'(

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi sorry war gerade mit dem Hund draußen wir geht es sonst gut und dir?

@ Stern wie du kannst zur Zeit nur mit deinem Handy ins Netz ist ja doof

Jessi1183

@Rexi: Sorry, aber dadurch, dass das Internet auf der Arbeit nicht funzte konnte ich nicht antworten. Jetzt geht es wieder :)
Karamell ist ss. Sie hat es ganz fix geschafft :)
Ach, mein Kollege ist ein Jungspund. Lassen wir das :)
Ich drücke dir die Daumen wegen des Jobs. In der gleichen Firma wäre doch echt passend, oder?? Das mit den Blutungen ist komisch. Solltest du vom FA abchecken lassen. So lange sollte das normalerweise nicht dauern, oder?

@Maike: Ja, jetzt geht es wieder ;)

Hexe Maike

@ Stern das ist super und Herzchen gestern bekommen?

Jessi1183

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Rexi, das wär ja prima in der gleichen Firma! Was hast Du für ein Gefühl obs klappt oder nicht?

Stern, wollt dir mal noch sagen, was für eine superhübsche Braut Du warst und wie hübsch Du generell bist!
Gestern noch gut....ähm Herzchen gesetzt  ;D?

Claudi, wow Halbzeit!! COOL!!!! Weiß noch wie Du getestet hast, kommt mir vor als sei das 3 Wochen her....

Maike, wenn ich um die Uhrzeit mit meinem Hund rauswollte, würd der mich echt nur doof angucken...der liegt hier unter meiner Decke und schnarcht...

Me, Nacht war okay, der Kleine hat viel gegrunzt, aber ich habs dank Ohropax einfach ignoriert und er hat dann immer auch gleich wieder geschlafen....jetzt liegt er unter seinem Mobile und turnt...haben um 10 Uhr die U3!!!
Boah, mein Mann hat mir eben n soooo starken Kaffee gekocht....
Denkt Ihr heut mittag um 15 Uhr an mich? Hab doch das Vorstellungsgespräch....bin irgendwie noch nicht wikrlich vorbereitet....muss ich nachher noch machen...

Arabidopsis

Sagt mal, seid Ihr alle nur bei Facebook oder ist auch jemand bei WKW oder meinVZ???

Hexe Maike

@ Stern Klasse und jetzt Hibbel ich mit dir will das du SS bist.

@ Ara nee Trixie ist es gewöhnt gegen Acht uhr Ihre Toberunde zu bekommen.Also ist das kein problem hier. Ich bin auch bei WKW und Facebook.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgäääääääääääääähn,

na seid ihr schon alle fit?

@Rexi, schön, daß du dich mal wieder meldest  s-hug Aber deine Blutungen könnten langsam aber sicher echt mal aufhören  >:(
ich hab gedacht du suchst dir ne Stelle bei deinem Schatz, damit ihr dann endlich zusammenziehen könnt  ??? Oder hab ich da was falsch verstanden gehabt  8)

@Maike, na alles o.k. bei dir?

@Stern, was macht das Zahnaua? Wieder weg?

@Clärchen, na meine Däumchen haste nach wie vor  :-*

@Ara, guten morgen, na auch schon fit? Nee bin weder da noch da  ;)
ich weiger mich irgendwie mich bei FB anzumelden  :o

@Pump,  s-winken

@alle anderen,  :-* :-* :-* :-*

@Stimmung, man war das herrlich gestern  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@me, Tempi bei 36,6 mal sehen wie´s weitergeht  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@All:Guten Morgen!!!

@;Maike: stehst du eigentlich immer mit Sascha zusammen auf?

@Stern: na du, wie gehts deinem Kiefer? Echt super schönes Hochzeitsfoto :)

@Clärchen: ohhhh, hibbbbbbbbbel ;) Bin ja mal gespannt

@Zafi: na da ist doch auch noch Hoffnung in Sicht.

@Jasm: ihr habt auch schöne Ringe

@Claudi: omg, schon Halbzeit???? Die Zeit rennt wirklich...

@Rest hab nachgelesen und nun hab ich Muskelkater  ;D ;D

@me: für unsere Ringe haben wir 505 Euro inkl. Gravur bezahlt *ganstolzbin* Vor Weihnachten sollten die gleichen Ringe bei einem anderen Juwellier über 1.000 Euro kosten...Freundin von mir ist Kosmetikerin, die wird mich schminken. Frisör geh ich einfach zu meinem Stammfrisör direkt um die Ecke.

Hexe Maike

@ Andi mir geht es super gut heute wieder süße habe gestern die Stimmung hier gebraucht. Wie geht es dir??

@ Gismo ja ich stehe jeden Tag mit Sascha auf ist bei uns ein Ritual, warum fragst du?

Arabidopsis

Maike und Stern, ich hab Euch gefunden!!

gismo

@Maike: war einfach Interesse halber gefragt ;)

@Ara: guten Morgen, na alles gut bei euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da bin ich aber froh  :-* ja ich glaube so ging es mir auch, das war sooooooo lustig, aber andererseits muß ich echt sagen, daß sie mir schon auch irgendwie leid tut
- kommt mein Mutter Theresa Syndrom wieder durch -

@Gismo und lillte Gismöööööööchen, na alles gut bei euch? Wann hast du eigentlich wieder Termin?  Ach ja, Pn hab ich gestern bekommen  ;) Du meine auch?

@Ara, ich denk heut NM ganz feste an dich, wird schon werden - und nachher habt ihr U3? Bin mal gespannt, was dein Henni zugelegt hat  :) Wenn ich da an meine Sina denke, bei der U2 hatte sie 2970 und bei der U3 5000 Gramm  :o :o :o :o :o  Die war voll der Freßsack  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ ara habe dich angenommen.

@ Andi sorry das kommt bei mir nur bei manchmal durch

@ Gismo ok ich weiß das es viele gibt die das nicht machen würden.

Arabidopsis

Andi, ich weiß es schon, er hat in 3 Wochen 700 Gramm zugenommen, wiegt jetzt ca. 3700 Gramm....die Hebi hat ihn gestern gewogen!!! Bin mal gespannt wie lang er ist, da ich an manchen Klamotten merk, dass er gewachsen ist...die ersten Sachen kann ich wohl in ner Woche oder zwei aussortieren!

Gismo, guten Morgen! Ja, hier ist alles soweit prima! Hab mir gestern mit dem Film "Comedian Harmonists" und bestellter Pasta al Forno nen gemütlichen Abend gemacht...

bin mal gespannt was die heut mittag so wissen wollen, es ist angekündigt, dass das Gespräch ca. ne dreiviertel Stunde dauern wird.....aber ich hab auch einige Fragen...

Jessi1183

@ara: Danke Süße! Na, bei der Hochzeit ist man aber auch gut zu recht gemacht. Momentan bin ich verpickelt. Furchtbar. Also auch mit der Frisur bei der Hochzeit. Manchmal denke ich, dass ich das gar nicht bin ;D ;D
Ich denke an dich wegen des Gesprächs! :)
Ich bin auch bei WKW und MeinVZ! :) Ah.... Du hast mich schon gefunden. Ich schau sofort mal ;) Stimmt, mein Name steht auf dem Paket Absender drauf, gelle? ;)

@Maike: Na, danke. Dann lass uns mal hibbeln ;)

@andi: Ich hab ne Tablette intus, daher keine Ahnung. Hab Angst, dass die beiden anderen Wurzeln im Zahn auch aufgeschnitten werden müssen. Wie es in deinem ZK weiter geht, da bin ich auch gespannt :)

@gismo: Huhu Süße!!

gismo

@Andi: Juhuuuu Süüüße  s-winken  Jawohl, hab ich bekommen und auch schon eingespeichert ;) Ich dank dir

@Ara: ja, das klingt definitiv nach einem gemütlichen Abend - find ich klasse   s-party

@Maike: so schauts aus - das machen wahrhaftig nicht alle Frauen !!! Heute Morgen bin ich dann auch mal mit Stefan aufgestanden. Das lag aber eher daran, dass ich gestern noch vorm Dschungelkamp eingeschlafen bin ;)

@Stern: Huhuuuuu, also bei wkw und meinvz bin ich auch zu finden  ;D

Hexe Maike

@ Gismo finde es aber immer schön das wir morgens ein wenig Zeit für uns haben, er kommt ja immer erst gegen 18 Uhr von der Arbeit wieder heim

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Ara... bin überall  :)

gismo... unser ringe haben 480€ gekostet 585 gelbgold und unheimlich schwer. und natürlich selbstgeschmiedet
ach und bei mir ist ein stein drin

Rexi.. so schlimm? Ich hoffe dir gehts bald besser

Claudi.. so gesehn geht die SS echt schnell um, im gegensatz zum üben

Rest...  s-kuscheln

me... Ich habe Kopfweh, habe mich iwie verlegen. Meine Nase ist wieder zu.. ich will nicht schon wieder krank werden  :-[
Muss gleich noch das Regal einräumen,was wir gestern gekauft haben. hat mein Mann gestern extra noch aufgebaut.

Hexe Maike

@ Jasm huhu wie geht es euch?? So du wirst nicht Krank werden haben wir uns verstanden!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, versuch einfach nicht zuuuu nervös zu werden. Weißt doch, wir denken alle an dich, und dann kann da nix schiefgehen  ;)

@Gismo, bin gestern auch schon um 21.45 Uhr ins Bett - war hundemüde und Schatzi war mit nem Kumpel unterwegs  ;)

@Stern, ich hoffe bloß, daß du davor verschont bleibst, eine Wurzelspitze reicht auch, oder?  :-* aber Ibu hilft ja meist GSD

@Maike,  :D :D :D :D :D :D  bei mir kommt´s eben auch nur manchmal, aber im Grunde genommen ist sie schon ne arme Grunz Grunz  :-\

@Jasm, oh nein, nicht schon wieder  s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist was anderes mich hat es aber gestern super aufgebaut. S:D S:D S:D S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja mich schon auch, die Depri Stimmung war auf jeden Fall verflogen  ;D ;D ;D ;D ;D und das hat sooooooooo gut getan  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin