Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gismo: Dann muss ich dich da später auch mal hinzufügen. Wobei ich bei MeinVZ so gut wie nie drin bin. Das hat sich fast erledigt für mich durch Facebook :)

@jasm: Och nööööö.... Nicht krank werden! :(

@andi: Allerdings... Das reicht! Ich hätte jetzt aktuell keinen Nerv dafür da nochmal hin zu müssen :(

So ihr Lieben... Ich muss was tun. Aber um 13 Uhr ist ja Wochenende :)
Dann geht es zum Optiker ne neue Brille kaufen :)

•●★jasm06★●•

Mädels ich habe auch einfach kein Bock mehr immer krank zu sein, haben uns jetzt schon actimel zugelegt. Jetzt steht im Kiga auch dran Grippe mit ansteckungsgefahr.. ich will nicht. Wenn mein Kind auch noch krank wird. Habe ja die Hoffnung das sie dran vorei kommt, weil sie über Weihnachten ja schon Fieber hatte.

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Leute, ich hab grad festgestellt, dass mein Lieblings-Winter Mini-Rock wieder passt (also so einigermaßen!!) hab ihn grad angelassen!!! dabei hab ich immer noch gute 5 Kilo mehr als vor der SS drauf....

So, gehe mal noch die Flaschen spülen vom Süßen und dann mach ich uns fertig für den KiA!!

Bis später!!

Lieb, dass Ihr an mich denkt...nein, ich versuch, nicht nervös zu sein...muss aber sagen, dass ich generell gelassener bin seit der Kleine da ist....wirkt sich seeeeehr positiv auf mich aus das kleine Monster!

Jasm, hast Du mal Orthomol ausprobiert??

gismo

@Jasm: ja dann habt ihr ach ein richtiges Schnäppchen gemacht... ;)

@Andi: dann sind wir so ca zeitgleich eingeschlafen :D Mein Männe war so lieb und hat mir das Dschungelkamp aufgenommen

@Maike: ja das ist natürlich ein Argumnt... Bewundere dich darür echt!

@Stern: hab dich bei meinvz schon gefunden und dir mal ne Einladung geschickt...

@Ara: bis später winke winke :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ich find das echt toll, du hast die Ruhe weg - bewundernswert  ;)

@Gismo, ich hab auch noch schnell auf Aufnahme gedrückt  ;D nicht daß ich noch was verpasse. Könnt mich da jeden Tag wegschmeißen vor lachen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@jasm: Frisches Obst... Das Beste, was man zur Stärkung der Abehrkräfte so machen kann. Ich hab auch ne Zeit lang Actimel getrunken, weil ich es so lecker finde. Aber es ist sauteuer und nicht besser als ein Aldi Joghurt.

•●★jasm06★●•

Ara.. habe eben geschaut, man soll es in der SS nur nach absprache nehmen
trotzdem danke

gismo..  :) ja war im Angebot ..lach. eagl der Glaube zählt  ;D

stern... ich koche tgl frisch, was soll ich mehr tun?

gismo

@Jasm: j warum auch nicht? An Angeboten alles mitnehmen, was geht. Gerade bei den Summen ist das nicht unerheblich. Unsere Ringe hätten wir für 1.000 Euro nicht gekauft ;)

@Andi: ja aber echt mal jetzt. Hab mir eben das ganze angeschaut - das ist ja echt der Oberknaller. Aber ich verstehe die Leute, die für Sarah anrufen - nicht. Denn sie bestrafen ja mehr die restlichen Leute ausm Camp damit, denn Sarah hat ja immer ne Ausrede, warum sie nicht antreten kann :D :D: D
Stefan hat sich heute MOrgen immer noch über sie aufgeregt und sagte zu mir: Schatz, wenn du dir das nachher anschaust, dann versuch bitte, ruhig zu bleiben, das tut euch nicht gut :D : :D

•●★jasm06★●•

gismo.. sorry.. du redest von den Ringen.  ::) Ja da wir sie selbst geschmiedet haben, wurde nur das "rohmatrial" angerechnet

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, die Sarah ist einfach nur hohl wie ne Christbaumkugel und hätte allen nen Gefallen getan, wenn sie gleich die ersten Tage gegangen wäre. Also so was deppertes hab ich ja schon lang nimmer gesehen !!!!

Meiner Meinung nach, sollten sie die kicken, echt wahr !!!

Schau und schon reg ich mich auf  s-banghead bin echt mal gespannt wie das weitergeht. Wobei der Jay schon echt tapfer war! Da hat´s ja mich schon gewürgt  s-spucken

also Mädels, bin mal kurz im Bad
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@jasm: Dann tust du eigentlich schon genug. Vielleicht ist dein Immunsystem momentan einfach nur geschwächt.

Wo wir gerade beim Thema sind... Man sollte sich als schwangere ja generell gegen Grippe impfen lassen... Macht ihr das?

@Dschungelcamp: Ich weiger mich ja das zu gucken :)

gismo

@Andi: ja sie ist echt ne Witzfigur und darf ich natürlich auch nicht wundern, wenn sie da so niedergemacht wird! Eigentlich ist Walther daran Schuld, den sie hat ihr gesagt, sie solle an sich und ihren Körper denken :D :D :D

@Jasm: Ups, hab ich da was verwechselt? ;) Aha und wie kam es , dass ihr nur die Rohmasse zahlen musstet? Kanntet ihr den Juwellier?

Stern: ich werde jedes Jahr von meiner Mum gegen Grippe geimpft ;) Davor sollte ich schonmal sicher sein!

Jessi1183

@gismo: Ist deine Mutter Ärztin?

Ich hab mich gerade selber operiert. Ich hatte ein Stück Faden da am Zahnfleisch, das störte mich total und tat suuuper weh. Dann wollte ich das abschneiden und hab gleich den ganzen störenden Faden an der Stelle raus gezogen *lol*

gismo

@Stern : lol, hast du gut gemacht ;)
Nein, sie ist Arthelferin und nimmt dann immer Impfstoff mit nach Hause. Und wenn ich bei ihr bin, dann bekomme ich dann die Impfung.

Jessi1183

@gimso: Ah... Okay... Das ist äußerst praktisch :)
Das ist total erlösend ohne dieses nervige Stück Faden!

•●★jasm06★●•

gismo.. wie gesagt, haben die ringe selbst gemacht, also von der rohmasse, zum Ringformen, zusammenschweißen ect...
und daher nur das Rohmatrial bezahlt, gut den Stein mussten wir reinmachen lassen, das durften wir nicht.
Mein Mann hat meinen und ich habe seinen gemacht.

stern.. so lange ich nicht gesund bin, mache ich nix

gismo

@Jasm: ich wusste gar nicht, dass sowas auch möglich ist

@Stern: ja das ist mehr als praktisch.... Außerdem habi ich nie Wartezeit, wenn ich da in die Praxis gehe ;)
Hmm, also das mit den Fäden hab ich nur einmal erlebt und das war bei den Weisheitszähnen, da hatte sich das bei mir entzündet. AUA sag ich da nur!

Mummy0305

Moooorning ... is es schon da ???:o S:D

hab heute mal frei ... muss aber gleich noch in meinen neuen praktikumsbetrieb und meine arbeitszeiten für feb. abholen  :-\ das wird bestimmt ... k... nicht so toll

Zitat von: Arabidopsis am 21. Januar 2011, 08:19:33
Sagt mal, seid Ihr alle nur bei Facebook oder ist auch jemand bei WKW oder meinVZ???

bin bei studivz und bei wkw und auch bei facebook
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

gismo

@Jasm: grins - geschmiedet. um sie zu knechten :D Hab mir das mal angeschaut, wie lange dauert sowas denn??? Finde ich aber echt interessant

•●★jasm06★●•

gismo... doch haben wir auf ner Hochzeitsmesse gesehn und waren hin und weg von der Idee
du kannst fragen stellen, sind ja nun fast 8 jahre her, aber glaube 3/4 h. Also glaube um 10uhr gings los und frühen nachmittag waren wir zu Hause
Das macht unheimlich spaß, habe jeden schritt fotografiert.
Habe gerade gesehen der Kurs kostet 150€, also wir haben damals weniger bezahlt

•●★jasm06★●•

Habe jetzt extra unser Hochzeitsbuch raus geholt, haben pro person 60€ bezahlt, also nicht viel weniger

Hexe Maike

@ jasm habe mir gerade die Seite angeschaut die haben ja wirklich super schönen Schmuck, wäre ja eine Idee für jemanden zu einem Runden GB.