Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@jasm: dass das Spaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen. Schade, dass wir unsere Ringe schon gekauft haben. Das wär echt ne Alternative gewesen-
Wenn man sich alle Bilder einzieln anschaut, könnte man vermuten, dass man da nen ganzen Tag dran sitzt ;)

Hexe Maike

@ mGismo wann könnt ihr die Ringe den Abhohlen?? Oder habt ihr die Ringe schon daheim?

gismo

@Maike: die Ringe können wir ab nächste Woche Do abholen!

•●★jasm06★●•

gismo.. den Prospekt den ich noch habe, da steht drin 6h. aber die haben wir bei weitem nicht gebraucht. aber wir waren auch nur 2 Paare

gismo

@Jasm: ich finde die Idee einfach klasse! Kann mich da nur wiederholen, das hätte ich auch super gerne gemacht! Da verging die Zeit bestimmt wie im Fluge...

•●★jasm06★●•

wenn wir schon mal dabei sind, wollt ihr mal unseren Heiratsantrag sehen?

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Hier das war ganz groß im Kino auf der leinwand

Hexe Maike

@ Jasm das ist ja eine super Klasse Idee

gismo

@Jasm: WOW, sehr geil. Das Gesicht deines Mannes hätte ich da gerne mal gesehen ;)

•●★jasm06★●•

Das Gesicht meines Mannes, war einmalig. Und dann stand ich plötzlich mit ner Rose da, das war alles zuviel. Das Kino war voll, bis auf den letzten Platz. Saßen fast ganz vorne und alle Leute haben gegröllt und gesagt und was hat er gesagt. Andreas nochmal aufgestanden und geschrien..Ja
Das vergisst man nicht und geguckt haben wir Signs

gismo

@Jasm: hehe geil...Meine nächste Frage hast schon beantwortet, wollte gerade nach dem Film fragen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich hab jetzt mal meine Trauring Suche ein bißl eingegrenzt, gestern waren es ja noch mindestens 10 verschiedene, die mir so gut gefallen hätten, hab mich jetzt auf 3 begrenzt, Schatzi darf sich dann aussuchen welche es werden  ;D ;D ;D

einmal ...

zweimal ...

dreimal ....

wobei mir die ersten und die drittem am Besten gefallen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

andi.. die zweiten find ich am besten, die dritten sehen so "altmodisch" aus. Aber euch muss es gefallen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, hab´s geändert  ;)

das selber Schmieden ist ja auch super, hab mir vorhin den Film angeschaut - ist bestimmt lustig  :D :D :D :D

muß mich mal schlau machen, ob man das hier auch wo machen kann  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich würde den dritten nehmen, finde den voll schön und auch extra Vagant.

Miau ☆ (gaga)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm und Maike , die dritten sind aber auch die teuersten mit 819 €  :o aber ich find die toll

die ersten gefallen mir aber auch suuuuper gut und liegen preislich bei 429 € und die zweiten bei 599 € 

ich glaube ich muß das echt Rainer entscheiden lassen, sonst haben wir nach 3 Paar  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ja mach das mal und dann schickst du das bild hin und die können dir sagen ob sie das hinbekommen, bei 1 und 2 ist es denke ich kein prob

gismo

@Andi: also ixh finde die ersten am Besten ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ja eben, ich kann mich einfach nicht entscheiden  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Jasm, ja genau und mal sehen wie lange Männe braucht um sich zu entscheiden  S:D

es ist halt so, Edelstahl, Silber, Titan oder nur Gelbgold mag ich nicht - also bleibt eben nur Weißgold  ;)

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen

@mann: jajaj der bringt öfters so sachen. tz also wirklich hab auch gesgat er kann froh sein das ichs o ausehe wie ich aussehe. tz

@stern: na du bist mir eine machst einfachne iegen op  ;D

@jasm: nene nich schonw ieder krank werden das ist gar nicht gut.

@grippe impfen: hab mal gelesen das soll man nur machen wenn man ss ist wenn man es sonst auch macht. ansonsten sollte man die finger von lassen. ich hab mich noch nie impfen lassen und werds auch nicht anfangen.

@gismo: na alles ok?

@maike: echt du stehst jeden morgen mit sascha auf? rspekt....ich nicht ich bleibliegen solange es geht...bin da egoistisch.

@andi: also ich würd die zweiten nehem..wobei ich nicht auf bicolor stehe. aber denk dran die ringe bleibenicht langematt. meine waren auch matt und sind jetzt glänzend.  ::)

@miau: huhu süße bei mir ist alles super. wie schauts bei dir aus?

@all: sorry mehr weiß ich nciht mehr

@me: ich hab die erste nacht seit wochen durchgeschlafen  s-party...hammer. bin erst um halb sieben wach geworden und somit neue rrekord....hab 7 stunden geschlafen !!!!
fühl mich wie ein anderer mensch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich habe damit kein Problem brauche eigentlich weniger Schlaf als er.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hallöööööööööööchen, schön, daß du mal schlafen konntest  s-superdaumen
fühlt man sich gleich wie ein anderer Mensch, nicht wahr?

@Ringe, stimmt, das hab ich ja ganz vergessen, war ja bei meinem alten Ehering auch soooo  :o :o :o  hmmmmmm *nochmalGedankenmach*

@Claudi nochmal, was muß ich denn davon halten, wenn der Ovu mit dem 2. oder 3.  Morgenpipi deutlicher ist als Abends  ???

Hilde Domin