Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@melo: PN  ;)

@ju.ra: meine mädels sind 7 jahre und 5 jahre ...

@beise: na vll kommt ja doch noch was ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody

@Beise: Das Problem ist ja auch, dass man sich automatisch festmacht. Man möchte was tun und nachhelfen und das ist ja auch logisch! Wenn es von allein nicht klappt, dann überlegt man sich halt von Monat zu Monat immer mehr, wie man nachhelfen könnte.
Komischerweise wars bei mir immer umgekehrt. Je weniger Gedanken ich mir machte, desto schneller gings. Bei der Großen wars ungeplant und hat gleich im ersten ZK nach Pille (ohne eine einzige Blutung dazwischen) geschnaggelt. Der zweite war dann "geplant" und hat prompt 4 ÜZ gedauert.
Der Kleine war auch mehr oder weniger ungeplant - also einfach keine Pille genommen und schei*egal.. Da wars wieder der erste ZK!!!
Nur jetzt, wo ich hier hibbel und mit euch schreib und tu und mache, den Persona benutze, meine ES bestimmen kann und auch ganz klar ESe habe, Folio nehm und Möpf genommen habe, da will und will es nicht klappen, hat bisher alles nur mit FG geendet. Das ist doch Mist.. Ich versuche auch echt krampfhaft, mir weniger Gedanken zu machen, damit es überhaupt klappen kann.

Patty79

;D Ara, ist unterwegs ;)

Sorry, dass ich heute so wenig schreibe, aber ich suche gerade verzweifelt nach einem Raum für 30 Personen, der keine 1000 Euro kostet ;D OK, das war jetzt übertrieben.  Ich bin gerade ziemlich ratlos. Und Schatzi will das alles nur absegnen ;) Naja, dann habe ich wenigstens freie Wahl ;)

Patty79

Ich soll euch alle ganz lieb von Stern grüßen. Sie liegt mit Muskelkater im Bett ;D

Beiseline

Mummy: ich denke nicht, dass da noch was kommt. Das wäre dann komischerweise wieder ein ellenlanger ZK. Die letzten waren ziemlich regelmäßig bei ca. 30/31 ZT.

Melo: Das is ja das Doofe. Es ist ein Teufelskreis. Es klappt immer länger nicht und umso mehr Gedanken macht man sich, was auch dazu führen kann, dass es weiterhin nicht klappt und wieder macht man sich Gedanken... alles Mist. Na ja, vlt. schmeiß ich wirklich bald alles hin und mach gar nix mehr. Hat ja keinen Sinn, wie man sieht.  :-[

Patty: Huhu! Ui, schon im Hochzeitsfieber!?  :D

Patty79

Beise, naja Hochztisfieber noch nicht so ganz. Aber Gästeliste steht. Nur die Wichtigsten. Zum Glück geht bei uns nur Standesamt. Und eigentlich will ich einfach nur eine stinknormale Fete und nix besonderes. Aber da spielt Schwiema nicht ganz mit...

ju.ra.

aber wie man auch sieht klappt es trotz ganzen schnick schnack drum rum... denn sonst würde ja hier gar keiner SS werden....

so verrückt wie wir uns hier manchmal selber machen....  ;D

Arabidopsis

Patty, danke!!!! Hast ne PN!!

Vielleicht ein schöner Saal von ner Kirchengemeinde oder so? Oder bei uns haben auch manche Obstbauvereine und so solche Räume! Oder ne Scheune oder sowas?? *grübel*

wir suchen ja auch gerade...die neueste Idee ist, evtl. eine Ferme Auberge in den Vogesen, ist ja nicht so weit von uns entfernt....am liebsten wär mir allerdings ne Gartenparty, aber man kann ja mit dem Wetter nicht so kalkulieren!!

Beiseline

Patty: Reicht ja auch. Standesamtlich haben wir auch nicht viel gemacht, nur daheim n bissl was. Kirche war halt unser Wunsch, da kam halt die ganze Verwandtschaft aber ne riesen Fete war das trotzdem nicht. Hat sich alles im Rahmen gehalten.  :)

Jura: Stimmt auch wieder... ;D Oh ja, was hab ich mich schon verrückt gemacht... alles für die Katz.  ::)

Melody

@Patty: Danke für die Grüße!
Und was, wenn ihr im Sommer ne schöne Gartenfete irgendwo macht, mit geiler Musik, Flaschenbier und Bratwurst auf der Hand? So haben wir geheiratet, es war die Party des Jahrhunderts. Wir hatten sogar Gäste in Uniform zum Schluß!  ;D ;D ;D
Okay, wenn die SchwieMu es förmlich haben möchte..  ::) Das ist in deiner Ecke sicherlich nicht ganz einfach. Köln ist ja ein teures Pflaster.
Bei uns würde ein Partyraum 50-80 Euro kosten und Essen vom Partyservice nochmal 8 Euro pro Nase.  ;D ;D ;D

@ju.ra: Da hast du echt recht. *lol*

BröselKekz

*mal schnell reinspring ;)

ju.ra verlas dich nciht auf die onestep habe die tage einen onestep und einen cbdigi gemacht  der digi sagt scwhanger der onestep ist boch immer negativ deswegen mach lieber einen anderen ich halt dir mal ein plätzche  bei den sebtembären frei *gggggg*

rest hoffe geht euch gut versuche immer mal nachzulesen udn auch mitzuschreiben aber hmm iwi komm ich bei euch net mit *schääääääääääääääääääm*

puste aber nochmal viele vieren zu euch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Das hier finde ich ganz lustig: http://www.suenner-keller.de/suenner_keller_factsandfeelings.html

DAs ist das Problem, wenn man in Köln lebt. Vieles ausgebucht Preise, die nicht mehr feierlich sind. Meinetwegen kann es einfach nur ein Grillabend mit Familie und Freunden werden ;) Nur dazu fehlt der Garten!

*lol* Melo, wie geil. DAs müsste man dann so machen, wie in der WErbung: "Hier sind die Stripper"

*sauuuuuug* ;)

Melody

@Patty: Bei meiner ersten Hochzeit hat Saal, Essen, Getränke, Mitternachtsbüffet und 3köpfige Band zusammen 4.200 Mark gekostet.  ;D ;D ;D

@Patty: Ja, das haben wir uns im Nachhinein auch gedacht, aber in dem Moment waren wir irgendwie nicht schlagfertig genug. Aber damit muss man halt rechnen, wenn man ein Feuerwerk direkt gegenüber der Pozilei-Wache startet. *lol*

ju.ra.

brösel: dankeschön - du machst mir wieder mut  :-*

patty - wir haben für 70 leute gesucht und zahlen wollt ich auf keinen fall was.
wir haben dann bei uns im königlichen hirschgarten gefeiert, hatten einen rießen raum für uns allein und das war umsonst.
dafür waren die preise für getränke und essen auch königlich  :P

BröselKekz

genau das soll es auch ju.ra ;) :-*
na komm geh morgen in schlecker und hol nen preganfix mensch da wird man ja ganz hibbelisch :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Melody

@Patty: Mit Tünnes und Schääl.. ich schmeiß mich weg! brüll!

Beiseline

So, ich geh duschen. Männe wartet immer noch auf seinen Besuch, ein Bekannter will noch kurz vorbei kommen. Der steckt aber noch in der Polizeikontrolle fest...  ::) Na ja, was soll's.

Weiß noch nicht, ob ich mich morgen melden kann. Vlt. gehen wir abends weg, mal sehen. Ich danke euch nochmal! Und wünsche euch nen schönen Abend und nachher ne gute Nacht!  :-*

ju.ra.

brösel: ich hab daheim 2 digi CB.... aber damit möcht ich noch bis 6 warten... habs meinem mann versprochen  ;)
(er kommt erst am 6. aus dem urlaub... )

BröselKekz

ja wie du hast 2 digis und willst warten??????????????? och nööööööööööö :P

mach doch einen und den anderen hebste auf??????? ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

ne das bring ich nicht... es scheint ihm echt wichtig zu sein... ich musste es ganz fest versprechen...

ich hab gesagt das ich mich kenne und es nicht versprechen kann, da hat er bitte bitte bitte gesagt...

hab ja jetzt eh schon beschissen mit den one steps... von daher wag ich mich auf keinen fall an den digi ran....

ausserdem hab ich angst vor einem neg. test.... wenn der digi neg. anzeigt dann ist das nämlich auch so... bin ja schon bei ES +14

Mummy0305

@ju.ra: hattest du denn sonst immer einen regelmäßigen zyklus ?? und ne blutung is auch nicht in sicht ??? aber warte ruhig noch die 2 tage ...das kann nie schaden ... aber ich drück meine daumen ganz fest ... die one step da kann man echt nichts drauf geben ... hatte ja trotz das ich schwanger bin auch einmal mit morgenurin nen blütenweissen one step... da wollte ich dann schon eigentlich garnicht mehr los und noch andere besorgen
~*Lara Celine*~

ju.ra.

regelmäßig is bei mir gar nix... aber die 2. hälfte war immer ok...

letzten monat kam die mens bei ES +13 ...

kann natürlich gut sein das sich der ES verschoben hat und ich noch gar nicht so weit bin.... aber die ovus und der ZS sowie MS passen eig. schon mit der kurve überein...

von daher ist es halt komisch...

mich zwickts und zwackts schon auch im UL... aber eig. werd ich von der mens immer überrascht oder hab morgens starke schmerzen während sie kommt....

Mummy0305

hmm ok da hilft wohl dann nur abwarten ...  :-\ ich hoffe jedenfalls das keine mens kommt ... die kann jetzt gern erstmal 9 monate wegbleiben ..  ;)
~*Lara Celine*~

ju.ra.

das könnte sie aber wirklich  ;)

mein plan ist jetzt folgender: warten bis zum 6. morgens, wenn keine mens da ist testen und den dann schön verpackt als überraschung für schatzi bereit stellen... ich hoffe er ist dann besänftigt... ich muss leider arbeiten und komm erst abends heim... er wird aber am nachmittag heim kommen...

wenn er neg. ist dann ist das ja nicht erzählenswert...

Mummy0305

Der plan klingt gut ju.ra ... ich denke er wäre dann besänftigt wenn er dann das kleine geschenk bekommt ... und wenn er neg. ist was ich ja nicht hoffe dann sagst du die mens is da ?
~*Lara Celine*~