Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@claudia; durchschlafen is super  ;) aber bei mir zur zeit auch nicht drin... >:( ;D
sonst alles prima..heut abend bin ich mit meiner besten freundin auf nem kleinen reggae konzert *juhu* ;) endlich mal wieder ein bischen vor die tür  :) ;D

•●★jasm06★●•

andi, claudi.. ja unsere waren auch matt, wo wir sie gemacht haben. Haben aber so ein "schwamm" bekommen und ich mache sie so einmal im Jahr wieder matt damit

Claudia78

@maike: echt? ne ich brauch zur zeit mehr schlaf als mein mann wobeimein mann auch ein langschläfer ist und es ihm sehr schwer fällt morgens aus dem bett zu kommen.

@andi: jaaaaaaaaaaaaaaa fühl mich als ob ich bäume ausreisen könnte echt wahnsinn...wobei ich werd schonw ieder müde  ::)
naja gleich kommt kundin....ne liebe freundin, dann kommt meine putzperle und dann muß ich weg..sachen erledigen und heute abend gehen wir essen schwiepa hat geburtstag. also volles programm und komm dadurch sicherlich erst spät ins bettchen.
uff da fragste mich jetzt was......mhhhh gute frage.....keine ahnung was das bedeutet..frag doch mal im ovu bilder therad nach.

@miau: das ist gold wert...hab schon seit ich weiß das ich ss bin nicht einmal durchgeschlafen. war echt nimmer schön.
ui da wünsch ich dir viel spaß....wird sicherlich schön.
wir sind auf geburtstag von schwiepa-

@ringe: jaja so was vergisst man schnell. uns wurds ja nicht gesgat und ich hab mich tierisch aufgeregt das sie so schnell dann glänzden.

@jasm: soll aber für die legierung nicht so toll sein hab ich mal gehört  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: ja, das ist immer Mist, wenn man die Qual der Wahl hat ;) Zum Glück hat Stefan das mit den Ringen entschieden , ansonsten hätten wir ein Hotelzimmer direkt neben dem Juwellier buchen können, weil ich mich nicht entscheiden konnte :D
Achz ja, hatte ich ganz vergesssen zu antworten: Arzttermin hab ich am Mo um 8.30 Uhr!!!

@Claudi: Huhu :) Schön, dass du endlich mal wieder gut geschlafen hast :) Bei uns ist soweit auch alles ok.

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja ich kenn das mit dem durchschlafen...udn ich träum nur mist *lach* ;D
oh gebi schwiepa..naja kommt auf den schwiepa drauf an  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@gaga, sorry, hab dich echt überlesen  :-* :-* :-*

geht´s dir gut? Alles o.k. bei Frida und dir?

@Claudi, ich mach heut abend nochmal einen und dann seh ich schon, was Sache ist! Ist doch ein Mist mit diesem blöden ES oder Mens oder was auch immer !!!!

Wow, da hast heut ja auch volles Programm  :o :o :o  ich mach heut nicht viel, um 2 werden die neuen Matratzen geliefert *froi* Sina geht zum Turnen und ich ...... ich denk ich schnapp mir dann den Wuffi und lauf noch ein Stück  ;)

@Gismo, ich werd heut Abend auch nochmal mit Rainer reden und zeigen und vergleichen usw. wobei wir beide meist den gleichen Geschmack haben. War auch bei den Möbeln usw. so  ;) ;) ;) ;) 

du mußt es den Männern nur so schmackhaft und glaubhaft machen, als wäre es ihre Idee gewesen  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@gsimo: schön das alles ok ist.  ;)

@miau: och schwiepa ist ein ganz ein lieber....naja ok an seine art von humor mußman sich gewöhnen aber sonst ist er echt lieb.
hab nur irgendwie keine lust heute da hin zu gehen weils immer sooo spät dann wird.

@andi: ach so viel ist es gar nicht. ;)
h neue matratzen...das ist toll.hoffe die sind bequem ...
genau schau mal heute abend was der dann spricht evtl. war gerade es ???

@me: so muß jetzt hier mal was machen....meine perle kommt gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: loll, ja da ist was dran... Im Besabbeln bin ich Weltmeister :D Stefan und ich werden noch eine Diskussion führen, welches Auto wir uns kaufen. Da muss ich mein ganzes Talent unter Beweis stellen ;)
Dann wünsche ich dir schonmal viel ERfolg für heute Abend

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja die Matratzen war echt an der Zeit, hatte ja wochenlang nur Rückenschmerzen, so durchgelegen sind die mittlerweile  ;)

@Gismo, das Thema haben wir auch momentan, wir brauchen ein Auto mit nem großen variablen Kofferraum. Sprich ne große Hundebox + i.wann mal nen Kiwa, also kommt eigentlich nur ein Geländewagen in Betracht. Haben mal den Skoda Jeti probe gefahren. Geile Karre  ;D ;D ;D  allerdings wäre ein Kombi auch ne Alternative  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Ich lasse mal ein kurzes Lebenszeichen von mir hier. Sind wie immer im Streß und müssen, wenn der Steri fertig ist weiter auf HB. Ich hasse HB´s die sind immer so streßig.

Bis später dann mal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

gismo

@Andi: ja der Skoda ist nicht so schlecht, den hatten wir uns auch schon angeschaut. Mittlerweile bin ich beim  Skoda Super B, weil wir uns auch zwischen Geländewagen und Kombi entscheiden sollten - lach

@Mieze: huhu, was bedeutet denn HB???

Mieze2909

juhuu euch beiden. mir geht es ganz gut. bin nur genervt von dem ganzen Streß und so aber das geht schon.

HB = Hausbesuch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@andi: dannw irste heute ancht sicherlich super schlafen mit den neuen matratzen.  ;)

@mieze: lass dich nicht so stressen kurz vor dem we.

@skoda: soll ne gute und vor allem für den preis super automarke sein. meine freundin hat auch nen skoda kombi und ist hin und weg von dem auto.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Mieze: dann drücke ich dir die Daumen, dass der Stress etwas weniger wird. AHHHHH, und wieder was dazu gelernt ;) Dangö schön

@Skoda: ja. Skoda ist schon ne gute Automarke, vor allem von der Qualität her. Zum Glück ist mein Männe Kfz Mechaniker und kennt sich damit ganz gut aus. Insofern wird es wohl ein Skoda werden. Ist nur noch die Frage, welcher.... Ist ja auch eine Tochterfirma von VW---

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi und gismo, der Skoda hat eben die komplette VW Technik drin und ist eben viel billiger  ;)  bin auch gespannt, auf was es bei uns dann letztendlich rausläuft

@Claudi, oh ja, ich freu mich schon. Die müssen ja dann gleich noch eingeweiht werden  S:D S:D S:D 

@Gismo, mußt mal mit dem fahren. Hammer !!!!  Gut DSG brauch ich nicht. Mir ist ein Schaltgetriebe viel viel lieber und da hat der Yeti auch mehr Dampf - gefühlt zumindest. Haben beide Varianten gefahren  ;)

@Mia, huhuuuuu, nur nicht stressen lassen. Du packst das locker und das WE steht ja auch vor der Tür  :-*

Hilde Domin

Claudia78

@getriebe: hatte lange nur schlater aber sind jetzt komplett auf automatik umgesattelt undichmuß sagenich leibe es. und wenn ich dampf will stell ich einfach aus manuell um oder hau den sportgang rein.  S:D ;D allerdings laufen dann mal locker 8 l mehr durch den motor.  :o ::)

@andi: uiuiui dann mal viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: wir werden demnächst mal zu Skoda gehen und beide fahren. Bei uns wird es auf jeden Fall ein Automatik, da Stefan extrem schaltfaul ist und mich das dann immer nervt - l lach... Mein Auto werden wir ja behalten, dann haben wir einen mit Schaltung und einen mit Automatik ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, haben die denn beide da? Wir mußten zu zwei verschiedenen Händlern  ;)

wir haben ja auch noch meine Knutschkugel, die bliebt auch, denn ich ohne Auto? Das geht mal gar nicht  ;D ;D ;D ;D

So und jetzt muß ich meinem Kind was zum Futtern machen  ;)

Hilde Domin

gismo

@Andi: ja, wir sind da vor ein paar Tagen vorbei gefahren und da standen beide ;)
Schließe mich dir an. Ich ohne Auto - unvorstellbar ;)

Sodele, ich schaue jetzt mal Harry Potter zuende, viel Spaß beim Kochen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Meine letzte MiPa für diese Woche, zum glück... hab das WE echt nötig. Bin hundemüde. BW tun immer noch weh, UL auch ab und zu, aber ich meine, gestern war's schlimmer. Hab n schlechtes Gefühl irgendwie...  :-\ Mal gucken ob ich morgen nochmal teste.

Wie geht es euch?

Shady

@ All

Ein wunder schönen guten Tag zusammen.

Man habt ihr wider viel geschrieben. Ich habe nicht alles nach gelesen.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

hmmmm schweizerin und und fehler beim schreibe, da fühle ich mich gerade angesprochen.
Aber ich habe ja bereits schon erklährt. Das ich ein Rechtsschreibe problem habe und Wort satzt.

@me
Gestern kamm ich dan auch noch ein Herzchen über  ;) ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Claudi.. du weiste was, wenn man alles machen würde was gesagt wird bzw man mal gehört hat dann dürften wir auch nix mehr essen. daher seh ich das nicht so eng. Ich mache es ja nicht so oft

skoda.. ich mag den neuen roomster. den finde ich total klasse. aber jetzt gibts kein neues erstmal, haben soviel rein gesteckt

Beiseline

Heute so wenig los hier?

Meine Pause is gleich um, muss dann noch bis vier.

*Heul* Ich mag nimmer... bin müde und bissl schlecht is mir auch.  :-[