Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Ich werf mal ein kurzes Haaallllooooooooo rein ;D

Hab ja aufgegeben bei euch richtig mitzukommen...

Thema Auto haben wir auch grad, Schatzi kriegt ein neues und liebäugelt mit dem A4 Kombi....der is aber schweineteuer

Ich cruise ja noch mit meinem "MINI" durch die Gegend, sollte sich bei uns aber doch mal Familienzuwachs ergeben wird mich der leider verlassen müssen  :'(, ich lieb den doch soo

Hab diesen Monat mal Ovus ausprobiert, die digitalen von Clearblue - und ich hatte sogar am Montag einen Smiley, hi,hi...

Wünsch euch was!!!

Rexi73

So, bin mal wieder kurz on.

@Srern, klar, hattest du ja geschrieben, dass es nicht richtig funzt. Ich find übrigens auch, dass du ne ganz Hübsche b :D

@Maike, joa, es geht, wie gesagt schlag mich grad wieder mit meiner Depriphase rum, dass ist echt ätzend. Wenn aber auch gar nix voran geht....

@Ara, ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag. Wo ist das noch mal?? Doktoranden stelle?

Ich bin bei WKW und Facebook. In WKW haben mich schon Stern und Zauber und Patty gefunden und ich hab Beise, Jasm und Mieze gefunden. Hab ich jemand vergessen?

@Andi, jaja Süße, schon richtig. Aber bei der Filliale in MUC ( München).  s-grin

@Gismo,  s-springen wie geht es dir?? Alles paletti??  Wo in WKW??  :D

Grippeimpfung/bei uns in der Firma machen die das Kostenfrei jedes Jahr. Immer wenn ich kann mach ich mit ( meistens bin ich leider schon erkältet :-) )

@Andi schönbe Ringe, mir gefallen 1 und 2 am besten.  ;D Ich mag auch das Bicolor, gern. Kosten? EDIT: habs grad gesehen..

Ringe/ ja und meine waren glänzend und später voll verkrazt also auch matt  S:D Ätzend. das weiß man gar nich t was man nehmen soll, damit die mal so bleiben, oder?

Auto/hat sich bei uns erst mal erledigt. Ich hab meinen ja vorletztes Jahr neu gekauft ( Abwrackprämie sei dank) Und Schatz hat jetzt  von meiner Mama den Kombi geschenkt bekommen. Weil Sie den Wagen von Ihrem Verstorbenen Lebensgefährten geerbt hat. Auch ein Kombi aber die kleinere Variante.
So sind wiir jetzt erst mal mit was gescheitem ausgestattet.  ;D

@Rest  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

So, Leute, ich bin fertig angezogen fürs Vorstellungsgespräch....drucke jetzt noch ein, zwei Sachen aus, und warte auf meine Mama, die babysittet und dann düs ich los....bin gespannt....und sehe heut sehr seriös aus  ;D ;D ;D (also den Minirock von heut morgen hab ich natürlich ausgezogen, das zieht bei Wissenschaftlern nicht  ;D ;D ;D ;D ;D)

Rexi, nee, Doktor hab ich ja schon....ist ne Stelle für Forschungskoordination, also mehr so Projektmanagement....

Ich bin bei WKW, schau mal bei Patty...ich wohn in Saarbrücken!

•●★jasm06★●•

Beiseline

Rexi: Huhu! Wie geht es dir?

Ara: Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen!  s-daumendruck Das packst du!  :D

Ringe: Unsere waren auch matt, aber jetzt glänzen die schöner als mein Geld im Geldbeutel...  :)

Rexi73

@Ara, ja aber ich dachte da gibt es noch eien Stelle, d´nach dem Examen, oder so.

ich schau mal nach.

So Kinder sind gleich da muss weg

@beise !!  :-* s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Rexi, bin doch Biologin, keine Medizinerin...daher hab ich drei Jahre als wiss. Mitarbeiterin gearbeitet und darüber meine Dissertation geschrieben....jetzt such ich halt was neues....wüd zwar auch in der Forschung bleiben, aber Projektmanagement ist auch gut, kann ich mein strategisches Planen, mein Organisationstalent und mein Helfersyndrom gut ausleben, denk ich....naja....

Hexe Maike

@ ara drücke dir ganz feste die Daumen für das Gespräch heute.

Shady

@Ara Drück Dir auch die Daume

@ Me
Bin dan auch mal weg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Claudia78

nur kurz

ara drück dir auch alle däumchen für gleich. wird schon klappen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

oh man hier wird es gerade ganz schön weiß

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Prisca, ich seh dich  :D :D :D :D  komm schreib doch mal wieder, wir vermissen dich doch schon  ::)

@Jasm, bei euch auch? Hier ist auch schon wieder seit 2 Tagen Schnee  >:( >:( >:( bestimmt 10 cm  :-[ :-[ :-[ :-[  hab mich doch schon sooo auf den Frühling gefreut
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi und Jasm wie bei euch schneit es??? :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja im Moment gerade nicht, aber heut nacht und früh und gestern usw. alles weiß .... guck .... das Foto von der Webcam, das ich immer hier dann einstelle ;-)

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, na ja, hält sich in Grenzen. Ist ja nicht viel  ;) ;) ;)

juhuuuuuuuuu, meine Matratzen sind daaaaaaaaaaaaaaa   s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Prisca

hallo :)

@andi :) ja ich lese immer mit, kann aber nicht viel schreiben auf der arbeit und wenn ich zu hause bin bin ich einfach zu müde. bei uns ist aber alles in Ordnung :) nur dass der kleine zur Zeit immer auf die Blase drückt... dachte das würde erst später kommen  aber naja wenn er es gemütlich da findet ;) und wie geht es dir?

@all  s-kuscheln  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, na eeeeeeeeeeeeeeendlich  :D :D :D :D  schön, daß du mal wieder hier bist.

und noch viel schöner zu lesen, daß es dir und deinem kleinen Buben gut geht  :-*

Mir geht´s ganz gut, wie immer eben  :) aber wie geht´s dir denn? Wie fühlst du dich? Was macht das Schwangersein? Kannst es genießen?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

prisca.. schön das du dich mal wieder meldest
der? wisst ihr was es wird?

andi... ja allzu viel ist es nicht aber es schneit so vor sich hin... und wer ist schuld? mein Mann. der hat am mo schon getönt am WE schaufeln wir wieder

Hexe Maike

@ Prisca huhu schön das es euch gut geht

Prisca

@andi bin noch immer dauermüde und das laufen ist auch schwer wenn der kleine auf der blase liegt... vor allem treppen steigen und bücken ist echt unangenehm aber sonst alles super :D geniessen tu ich trotzdem jede minute, vor allem wo ich den kleinen jetzt spüre (auch wenn es nicht immer angenehm ist ;D) ich warte jetzt nur noch drauf dass ich ihn von aussen spüren kann damit mein mann auch was davon hat ;) Gestern haben wir das kinderzimmer gekauft :D freu mich jetzt schon drauf das zimmer zu gestalten aber warte jetzt noch den 2ten februar ab um sicher zu gehn dass es ein junge wird ;)

@jasm ein vorläufiges outing haben wir schon :) aber die FA wollte sich nicht festlegen. Am 2ten Februar haben wir organscreening da müsste das outing dann zu 100% feststehen :) wie geht es dir?

@Maike :) wie geht es dir ?

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm, au ja, dein Mann ist auch schuld, daß es bei uns schneit  ;D ;D ;D ;D

@Prisca, oh wie schön, du merkst ihn schon? Dann dauerts auch nimmer lang, bis du ihn von außen spürst  s-klatschen s-klatschen

Genieße echt jede Minute, ich finde die 9 Monate gehen immer viel zu schnell vorbei  8)

so ich geh mal mit Wuffi, der spinnt schon seit 2 Stunden rum  :o :o :o

Hilde Domin