Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

prisca.. übel haba mich gerade übergeben, aber ansonsten gut
schön ein Junge endlich mal wieder, hier gibts so wenig Jungs

Prisca

@maike das freut mich :)

@andi oh ja ich spüre ihn schon... :D manchmal fester als mir lieb ist :P

@jasm übel war mir auch oft, hab das heute noch manchmal, bin nur um das Übergeben meistens rum gekommen. ich wollte aber ein mädchen :( so wie alle in unserer familie... nur mein mann wollte einen jungen :P aber freu mich auch auf unseren jungen solange er gesund ist :D

•●★jasm06★●•

Prisca.. habe schon ne nausema genommen, aber war wohl zu spät
Ich hätte auch gerne einen Jungen wenns nach mir geht, aber hauptsache gesund

gismo

@Rexi: hey Süße, ja ich bin bei WKW, kannst mir ja ne PM schicken, dann schicke ich dir ne Einladung ;)

@Prisca: huhu, lange nichts von dir gelesen... Schön, dass es euch gut geht... Hmmm, das mit dem Geschlect kommt mir bekannt vor. Seitdem ich mir über Kinder GEdanken mache, wollte ich immer ein Mädel haben. Nach zwei FG dachte ich mir dann; egal, was es wird, Hauptsache gesund. Vorgestern saß ich mit Stefan auf der Couch und haben uns über Geschlecht unterhalten, welche Anzeichen für das entsprechende Geschlecht sprechen würden. Dann holte er Nadel und Faden und fing an, über meiner Hand zu pendeln. Seiner Aussage nach bekommen wir auch einen Jungen, was mir in dem Moment gar nicht passte ;) Heute Nacht hab ich auch schon geträumt, dass ich mit einem Jungen gesegnet wurde ...
Wenn ich die 12 Wochen überstehe, dann stelle ich mirch ganz sicher auf einen Jungen ein!
@Jasm: wünsch dir gute Besserung!

Clärchen

Huhu,

aaaah, was schreibt ihr denn immer wie Doll?  :o ;D ich hab nix nachgelesen, hab bis grad mal n Mittagschläfchen gehalten ;)

Wie gehts Euch?

Gibt es auch braune Schilder? ;D Ich kapier bald nix mehr. Hab Mensziehen andauernd, und immer mal wieder SB, das wars... Schätze morgen spätestens ist es dann mal die Mens?!  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

So, melde mich auch nochmal, bin endlich daheim und in ner stunde geht's zum Chor.

Prisca: Oh schön von dir zu lesen! Schön dass es euch gut geht! Na, ein Jung ist doch auch nicht verkehrt, oder?

Jasm: Oh je... geht's dir nun etwas besser oder immer noch so schlimm? s-hug

Me: Bin noch am überlegen. UL merk ich nicht viel, BW tun noch hammer weh und vorhin war mir schlecht, jetzt geht's halbwegs. Soll ich morgen wirklich nen blauen pregna machen? Hab nachgelesen auf m Beipackzettel, ist ein 10er.

Clärchen

Keiner da?! Hm, bin mal in der Stadt n Kaffee trinken, bis später ;)

..ah, Beise, warum nicht? Ich würds machen. Werd wohl auch morgen einen machen falls es nicht die Mens wird. ;) Denn wäre der pos. würd ich Utro nehmen. Ich hab immer die rosa Pregnafix, sind auch 10er

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Au ja!  :D Dann testen wir morgen zusammen, ok?  s-springen s-springen

Clärchen

Beise, Ball flach halten und abwarten ;) Denke eher das die Mens bei mir ne Party steigen lassen wird ;)
Drück Dir weiterhin die Daumen :) Das wär so so schön :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

clärchen: Weist doch, erst aufgeben, wenn die Mens da ist! Und das was du grade hast kann man ja nicht Mens nennen und kann evtl auch auf ne ss hindeuten...

Also warten wir's ab und sehen, was der morgige Tag so bringt, hm?  :)

ja, das wäre schön... Am schönsten wäre es, wenn wir morgen beide nen positiven Test in den Händen halten.  ::) :)

Clärchen

Hab grad überlegt, das es besser ist Sonntag zu testen, da ich da Spät habe, sofern die Mens fott bleibt ;)
Das ziehen ist schon stark zwischen drin, so Impulsweise irgendwie.
Kann Dir also nicht versprechen morgen zu testen,ok? Denn ich hab Frühdienst,pfui ;) Und den Absacker vor paar Tagen könnte die Einnistung gewesen sein was bedeutet, das der Test morgen falls eine SS vorliegt nichtmal richtig anschlagen könnte. Aaaah, alles verwirrend ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Ach so, schade... muss ich morgen halt alleine testen.  :-[

Jessi1183

Huhu Mädels...

Da bin ich wieder... Waren nach Feierabend noch im Baumarkt und beim Optiker. Neue Brille ist bestellt und kommt vielleicht noch morgen. Juhu!

@claudi: Ui... Es geht essen? Lass es dir schmecken :)

@gismo: Haha, mit den Ringen wäre es mir ohne der Entscheidungskraft meines Mannes auch schwerer gefallen. Ich hätte auch lieber etwas breitere genommen. Aber seine Finger sind sogar noch kürzer als meine. Das wäre nix gewesen...
Beim neuen Auto war das auch ganz einfach :) Haben uns für nen A3 Sportback entschieden. Im September bestellt... Mehr als 4 Monate ist das jetzt her. Liefertermin März 2011. Wird langsam spannend :)
Wir hatten auch überlegt nen A4 Kombi zu nehmen, aber uns gefällt der A3 Sportback dann noch besser. Wenn dann nen normalen A4 oder A5. Das passt wohl auch mit Kinderwagen. Wir hatten uns dann gedacht, gut, dann kann man mit dem A3 zwar nicht mit Kindern in Urlaub fahren, aber für den Preisunterschied zu nem Kombi können wir dann auch fliegen :) Das ist aber halt auch Geschmackssache, ob man auf Kombi steht oder nicht. Früher sind meine Eltern auch mit nem Käfer zu 5. in Urlaub gefahren ;D

@gaga: Wenn es um komische Träume und schlechten Schlaf geht bin ich seit ein paar Wochen auch schwanger  :D Ich werd total oft abends wach und erschrecke mich, weil ich irgendeinen Scheiß geträumt hab  >:(

@andi: Neue Matratzen? Dann kannst du dich ja richtig aus schlafen freuen heute :) :)
Ah, auch das Autothema :) Ja, es gibt auch ein paar dieser Geländewagen, die mir gut gefallen. Da gibt es einen von Ford, den find ich echt schön. Aber mein Mann hasst diese Dinger. Aber gut, mit nem Hund ist das ja nochmal ein anderes Thema. Da kommt man um ein größeres Auto ja nicht drum herum.
Wir brauchen glücklicherweise nur ein Auto, da wir beide ja nur 600 Meter von der Arbeit entfernt wohnen. Das ist echt ein Vorteil. Ab und an muss man sich absprechen, aber das klappt.

@Beise: Noch immer keine Mens.... Puh.... Also ich würd morgen früh den 10er Pregnafix machen.

@Rexi: Oh, du bist auch bei Facebook? Dann muss ich dich da auch nochmal hinzufügen ;) Danke übrigens fürs Kompliment  :-* Das gebe ich übrigens sehr gerne an dich weiter :)

@ara: Uuuuund? Wie war das Gespräch?

@Prisca: Süße :) Hat dein Mann dir viele Grüße bestellt? ;)
Hab das Foto von dem Zimmer bei Facebook gesehen. Wunderschöööön!!!

@Clärchen: *menswegpuste* Das gibt es nicht, die soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Uiui.... Morgen nen Test wenn die Olle nicht kommt!?
Wow.... Dann wird ja morgen ein spannender Tag!
Ich drück euch beiden die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Beiseline

Stern: Huhu! ui, neue Brille!? Ich zieh meine kaum an, von daher werd ich meine wohl ewig haben...  ;)

Ne, noch keine Mens. Auch nix, was groß drauf hin deuten würde. Bin noch am überlegen, werde wohl aber doch morgen früh den Pregna machen.  :)

Jessi1183

@Beise: Kaum aufsetzen ist bei mir nicht. -3 und -1,5 sind meine Werte :(
Ich mag meine Brille aber auch :) Also generell mag ich Brillen. Hab vielleicht ein Brillengesicht ;)
Ja, wie gesagt... Ich bin bei dir auch für morgen früh! :)

Beiseline

Stern: Ich hab ja nur 0,5, hab halt Probleme mit dem Lesen in der Ferne, Autobahnschilder und so.  ;D

Vielen lieben Dank, süße!  :-* Bin schon sehr gespannt, werde aber sicher enttäuscht sein...  :-\

Na ja, ich bin dann mal weg, gleich geht's zum Chor. Entweder bis heute abend nochmal oder bis morgen früh bzw. vormittag!  ;)

Jessi1183

@Beise: Also bei nem positiven Test gäbe es keinen Grund enttäuscht zu sein ;)
Ja, 0,5 ist ja fast nix :)
Ich wünsche dir noch nen schönen abend :)

Arabidopsis

Mädels, nur kurz, Gespräch war gut, jetzt sehen, wie die Konkurrenz ist....Details später....hab ein Stinkekind  ::)

Zafala

@studi/FB/WKW. ich bin bei allen drei. aber bei studi und wkw nur sehr selten on

@grippeimpfung. mache ich grundsätzlich nicht und schwanger schon gleich dreimal nicht.  s-dagegen

@andi. ich würde die ersten ringe nehmen. die dritten sind zwar schicker, aber die ringe verkratzen so schnell und das matte ist spätestens nach 3 monaten glatt und das glatte matt, das lohnt sich nicht.  :-\
die ersten haben am ehesten die chance auch nach einigen jahren noch so auszusehen. ;)

@skoda. fahren wir auch. sind zufrieden. allerdings soll bei denen die elektonik wohl öfter mal spinnen.
wir sind aber wie gesagt zufrieden und würden auch wieder skoda kaufen. :)

@me. ich dreh bald am rad.
keine mens bisher. aber brüste aua, ziehen in der KSNarbe und UL, zwischendurch auch immer mal wieder im Rücken.
und heute vormittag heftige übelkeit.
aber kein blut. nix.

in der letzten schwangerschaft hat es sich nicht so angefühlt wie jetzt.
und meine mens fühlt sich normal auch nciht so an.  :-\
ja was denn nu??
und ich will noch mindestens bis montag warten.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Naaabend

Gehts euch gut? Ich hoffe doch.
Ich habe noch nicht nachgelesen ;)

Was gibts Neues?

Zafala

hier gibts grad nur Tote Hose im Angebot  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Ja, ich sehe das schon! ;D Wie gehts dir?

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Ist ja ein wenig spannend grad für einige hier, ja?

@ Zafa: wann wäre die Mens denn fällig?

@ Beise: ja, würde auch morgen den Test wagen.  s-daumendruck

@ me: hab kaum nachgelesen, gabs noch was neues von gestern?? Sonst erzähl ich euch von meinem Abend gestern...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Eigentlich fing es nämlich schon am Nachmittag an: Mein Mann ruft mich in der Arbeit an.." was waren nochmal die Anzeichen, worauf man schauen soll, wenn ein Kind sich den Kopf angehauen hat?"  :o Naja.. Samson hat sich irgendwie im Kindergarten unbemerkt den Kopf angehauen (sah man auch an der Stirn, da wars hübsch rot, auch noch am Abend) bemerkt haben sie nur, dass er auf den Hintern gefallen wäre  ??? Nunja.
Ich hab meinem Mann gesagt, dass er beim Arzt anrufen soll, weil der hat gesagt, dass Samson trotz dem, dass sein Freund zu Besuch ist, nur schlafen wollte, schlapp und müde war.
Als ich dann heim kam, war Samsons Freund noch da. Samson lag im Bett und war wach und hatte Fieber. War mir nicht mehr sicher, ob das auch vom Kopf-anhauen kommen könnte. Termin beim Arzt war kurz vor 18 Uhr. Also bin ich mit ihm los, während mein Mann mit Samson Freund aufs abholen gewartet hat.
Wir sind also zum Bus. Der kam etwas später, den Busfahrer kannten wir ein wenig. Hab dann bissl erzählt wo wir hinmüssen und gefragt, wo der Anschlussbus losfährt. (jeweils eine Station Busfahrt wäre es in jedem Bus gewesen). Der Busfahrer hat während der Fahrt immer wieder seinen Plan studiert. Als wir zum Bahnhof kamen meinte er dann "bleibt sitzen" und hat uns unplanmäßig noch weitergefahren  :D Weltbester Busfahrer  :D Muss ihm dann noch ne Packung Merci besorgen.
Gut. Beim Arzt mussten wir ewig warten. Dann kam recht schnell raus, dass mit dem Kopf nix schlimmes ist, aber Samson hat schonwieder Angina  :(
Dann sind wir los. An der Bushaltestelle hat sich schnell rausgestellt, dass kein Bus mehr fuhr. (Warum schreiben die die Anrufsammeltaxis so schlecht gekennzeichnet da rein  >:(  ) Durften also heimlaufen bzw. ich hab Samson den meisten Teil getragen.  :-X
Die Strecke... für nen Erwachsenen zu Fuß etwa ne halbe Stunde ohne Kind.  :-X Hinterher war ich so platt, dass ich mich auch fast direkt ins Bett geknallt hab.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Oh man Fela, das war ja dann ein toller Tag für dich. So ein Mist aber auch. Dann ruh dich jetzt mal aus