Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty: mach ich ;) Aber das war gestern. Heute bin ich nur noch bissl müde, weil Samson auch in der Nacht recht unruhig war.
Heute durfte ich mich nur mit nem technischen Service-Fuzzi per Telefon rumschlagen.
Der wollte, dass ich das Gerät mal eben aufschraube um zu sehen, ob ein gewisser Klinkerstecker richtig sitzt...  :o :o Hab mich da auch etwas reinreden lassen... aber da er von nem anderen Gerät ausging, als ich dann hatte im Endeffekt, wird jetzt doch der Techniker geschickt  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: und wie gehts eigentlich bei dir? Hab jetzt nicht groß nachgelesen ;) (Falls es schon wo steht, sag mir die Seite  ;D )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Nix neues bei mir ;)
Der SST hatte wohl ne VL.. Heute hette ich etwas Blut im ZS.
Dienstag werden wir wohl zum Standesamt gehen und den Termin festmachen. Hoffentlich ist am 1.4. jetzt noch was frei!

Zafala

@patty. mir gehts gut. danke. und dir?

was bitte ist eine VL das frage ich mich schon seit tagen.

@fela. oje. dein abend klingt echt  :-X

mens ist eigentlich am 31.1. fällig. aber mein zyklus muss sich verschoben haben. schätze mal etwa am sonntag/montag. denke ich werde irgendwann nächste woche mal testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

@ Zafi: VL = Verdunstungslinie ;)

Warum denkst du, hat sich der ZK verschoben? Ovus oder sowas?? :)

@ Patty: hmm.. sie kam recht spät, die Linie, hab ich das richtig im Kopf? Naja, also abwarten, was da kommt.

Patty79

Joah sie kam sehr spät ;)

So, ich gucke mal weiter Castle ;)

Jessi1183

Wir waren gerade spontan lecker essen. Jammi :)

@Zafi: Ich hatte noch nie eine richtige Grippe, daher bin ich grundsätzlich gegen eine Grippeimpfung. Für Schwangere wird es allerdings ja empfohlen. Daher dachte ich frag ich hier mal rum. Gut, betrifft mich aktuell nicht, wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen.
Sind ja vielbersprechende Symptome bei dir :) Ich bin gespannt! Ich würde allerdings auch noch das We abwarten!

@Patty: Nicht viel los hier, was? Blut im ZS?  :o Himmel... Ist das die Mens??

@fela: Erstmal... Was ein cooler Busfahrer. Ich glaube so was erlebt man ganz ganz selten. Hut ab!
Schon wieder ne Angina? Der arme kleine Mann :(
Und du hast ihn den ganzen Weg getragen? Oh Mann. Das schlaucht :( Tut mir Leid, Süße :(
Hoffentlich wird Samson schnell wieder gesund!

Mir war langweilig bevor wir essen gingen. Dann gingen wir essen... Jetzt ist mir wieder langweilig.
Ob ich gleich nochmal Herzen bügel?  ??? ;D ;D

Prisca

Guten abend mädels :)

@Beise  s-winken bei dir wird es ja auch richtig spannend :D dann drück ich dir mal die daumen ;) wie schon gesagt ich nehme was kommt :D ein junge ist auch ok :P

@gismo ich hoffe halt noch immer auf ein mädchen ;) weiß auch nicht wieso... eigentlich ist es mir egal, freu mich auch auf einen jungen... ich glaub das ist nur damit mein mann nicht recht hat :P aber er würde sich auch genauso über ein mädchen freuen wie über einen jungen... wir ärgern uns halt nur gerne :P

@stern ja hab die grüße gekriegt :) ich hab mich gleich sooooooo in das zimmer verliebt konnte einfach nicht dran vorbei gehn... meine mutter ist jetzt zwar etwas sauer, dass sie nicht dabei war und will jetzt auch nicht bezahlen aber das ist mir egal ;D es war einfach genau das richtige ;)

@Fela oh da hattest du ja keinen schönen abend... ich hoffe samson geht es schnell wieder besser und du hast dich gut von dem ganzen abend erholt.... aber der busfahrer war ja mal nett... es sollte mehr so nette menschen geben :)

@all wie geht es euch? alles ok? ich bin nur mal wieder müde hab aber schon ne stunde geschlafen :P

Jessi1183

@Prisca: Habt ihr etwa untereinander ne Wette laufen? ;)
Ich glaube mir ist das Geschlecht auch egal :) Nein, ich glaube es nicht, ich weiß es. Hauptsache ein gesundes Baby :)
Oh, sie ist sauer? Doof. Es ist aber auch zu schön! Supi!

Prisca

@Stern so ungefähr :P wir ärgern uns schon von anfang an damit :P aber uns war es eigentlich immer egal. wenn es jetzt ein junge wird hoffe ich nur, dass das zweite ein mädchen wird... hätte so gern ein pärchen... aber bis dahin ist ja noch etwas zeit :P und ich hab schliesslich noch immer die weibliche unterstützung von meinen beiden hunden :P also sind wir noch immer in der überzahl :P
oh die ist nicht lange sauer denke ich... sie wollte halt das kinderzimmer kaufen und wäre gerne dabei gewesen... aber was will man machen... nachher wäre es nicht mehr da gewesen, und ich denke dann wäre ich echt zu tiefst enttäuscht gewesen :) somit lebe ich gerne damit, dass meine mutter etwas sauer ist ;)
Wie geht es dir denn so? wo stehst du eigentlich im zyklus?

Jessi1183

@Prisca: Ich hab mir bisher immer erst nen Jungen, dann ein Mädchen gewünscht. Gerade ist es mir egal. Ich würde mich überraschen lassen :) Ich bin da flexibel ;)
Bin an ZT 16. Gestern war wohl ES. War Mittwoch noch bei meiner FÄ und die hat das Eichen kurz vorm springen gesehen. Jetzt müssen sich die Schwimmerchen nur noch Mühe geben ;)

Prisca

@Stern na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen dass die schwimmerchen erfolgreich sind :) dann kommt ja jetzt so langsam die spannende phase ;)

Arabidopsis

Kopiers mal grad vom MT hier rein:

Mein Gespräch war ziemlich gut, jetzt kommts drauf an, wie die Konkurrenz so drauf ist....
Teil des Gesprächs wurd auf englisch geführt, da der ganze Job auf englisch sein wird...das war voll gut...wurd gefragt, wie es kommt dass ich so gut englisch spreche wo ich doch nie beruflich im Ausland war.....ansonsten hatte ich den Eindruck, dass sie mich ziemlich gut fanden...war ein Riesen Komittee, 7 Leute......sie wollen sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden....Gehalt ist nach TV-L Vertrag, da hab ich schon Stufe 3, das wären 3500 Brutto...

Jessi1183

@Prisca: Ja, aber ganz langsam :) Schauen wir mal ;) Langsam wird es Zeit *lol*

@ara: Hey, das klingt ja richtig, richtig gut! Wow! :) Ich drücke dir die Daumen!
Stufe 3? Das ist die Altersstufe, oder? Im TVÖD sind doch die Entgeltgruppen ausschlaggebend?

Arabidopsis

Stern, das heißt offiziell Entgeltgruppe E 13, komme jetzt in Stufe 3, da ich bereits 3 Jahre in E 13 gearbeitet habe (halt auf ner 50% Stelle)

Mal sehen, es wär auf jeden Fall ein hochinteressanter Job, der gut zu mir passen würd....dann alles in englisch, viel Koordination und Projektmanagement und Dienstreisen!

Zafala

@stern: ja grippeimpfung ist ja grad überall das riesen thema.
bin zum thema impfen sowieso anders eingestellt, deswegen halte ich mich aus diskussionen meistens raus. ;)
aber schwanger würde ich mich schonmal gegen gar nix impfen lassen. ;)

@me. also anzeichen habe ich ja genug.
hatte ja schon nicht warten können und einen gemacht. heute früh. aber der war negativ. wäre aber auch sehr verwunderlich, wenn der positiv gewesen wäre. ;)

also ich teste so am montag nochmal.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jessi1183

@ara: Da kann ich schon mehr mit anfangen :) Ist ja bei Beamten ähnlich, allerdings mit A halt :) Mein Mann hatte bis Januar E12. Dann ist er verbeamtet worden mit A13. Das waren direkt mal knapp 800 € netto Unterschied.
Ich hab "nur" A8 mit Stufe 4 (hab ja mit 19 angefangen). Hab allerdings ja auch nicht studiert und bin nur mittlerer Dienst ;)
Aber das klingt richtig gut. Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!

Prisca

@Ara wow das klingt ja echt gut :)

@stern das wird schon klappen :)

@me ich geh jetzt mal schlafen... mein kleiner hat keine lust mehr auf sitzen und ich bin eh wieder hunde müde... wünsche euch allen eine gute nacht

Fela

@ Prisca: schön, dass ihr ein Zimmer gefunden habt :)
Ich finde über dieses Junge-Mädchen wird z.T. zuviel gewese gemacht.  ::) Klar, kann verstehen, wenn man sich ein Pärchen wünscht, aber soll ja Leute geben, die sagen, "wir bekommen solange Kinder bis das Wunschgeschlecht rauskommt"  :o :o

@ Stern: würde mich auch nicht gegen Grippe impfen. Hatte auch noch nie eine und schwanger würd ich mich erst recht nicht impfen lassen. ;)

@ Ara: oh, super. Drücke dir die Daumen, kling ja super :)  s-daumendruck

@ me: wie gesagt, will dem Busfahrer dann ne Kleinigkeit besorgen, wir sehen ihn ja immer mal wieder.
Samson ging es heute am Nachmittag schon besser. :) Fieber ist zumindest deutlich gesunken. Aber wir werden ihn erstmal mindestens bis Mittwoch daheim behalten, dass er nicht gleich das nächste anschleppt.  :-\

Jessi1183

@Zafi: Mir geht es jetzt noch nichtmal um die Oink Oink Grippe :D
Also ich denke kranke Menschen mit schwachem Immunsytem sollten sich halt gegen Grippe impfen lassen, da bei denen eine Grippe ja auch nicht ganz ungefährlich ist (ob das jetzt ne Grippe oder ne Schweinegrippe ist, ist ja wurscht).
Hatte nur die Tage im WDR einen Arzt gesehen, der bei schwangeren Frauen zu einer Grippeimpfung empfohlen hat. Die Impfung an sich soll für das ungebohrene Kind nicht schlimm sein. Keine Ahnung, hab mich dann nicht weiter informiert.
Ah, heimlich getestet? ;) Na, so lange die Mens noch nicht da ist, drücke ich die Daumen!

@fela: Poah... Im Zweifel hat man dann ne ganze Fußballmannschaft voller Jung ;D ;D

Arabidopsis

Mein Mann macht freiwillig Babydienst heut nacht  :D :D :D
werd dann auch gleich mal in die Heia hüpfen!!

Ach mensch, ich bin so komplett ohne Erwartungen da heut mittag hin und jetzt merk ich, dass das genau das wär, was ich machen mag....na toll, jetzt bin ich 2 Wochen ganz dolle hibbelig...
ach und das beste hab ich noch gar nicht erzählt....2 von den Kolleginnen haben gegen Ende des Gesprächs so richtig begeistert gestrahlt, so dass der Chef sie mit ner Handbewegung ausbremsen musste!
Und die Stelle war ja für 2,5 Jahre ausgeschrieben, sie wird aber länger sein...evtl. wohl auch unbefristet, wenn ich das richtig verstanden habe!!  ;D
und geil mit Dienstreisen ab und zu durch ganz Europa!!!

Arabidopsis

Sorry, dass ich nun auf niemanden eingegangen bin, bin so ne Mischung aus ganz furchtbar dolle aufgeregt und hundemüde und werd jetzt noch n Schluck Wein schlürfen und dann mit meinem Hund ins Bett kuscheln gehen!

Schlaft alle schön und danke Euch nochmal fürs Daumen drücken!

Jessi1183

@ara: Das klingt für mich alles total gut. Tschackkaaaa..... Du schaffst das! :)
Schlaf schön!!

Clärchen

Dickes rotes Schild...  :'( :'( :'( :'(

Sorry, Laune am Nullpunkt, morgen wirds besser, Nacht zusammen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen:  s-hug doofe Pest. Klar ist die Laune da unten. Schlaf gut. Brauchst dich nicht entschuldigen  :-*