Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Fela: Wünsche deinem Samson Alles gute ,das er so schnel wie möglich wider gesund wird.

@Ara
Drück dir weiter hin die Daumen.

@Clärchen
Ach neeeee Doofe Mens  s-hug Kofp nicht hängen lasen.

@Zafi+BJ
Drück dir auch die Daumen das er Sonntag hoffendlich Positiv ist.

@Jungen,Mädchen
Wie gesagt hauptsache es ist Gesund.

@ME
Wahr heute bei meiner Kollegin und prrrrr ist das kalt wider. Bei uns hat es gester geschneit, Heute zum glück nicht mehr aber zimmlich kalt. 
Ich denke das mein ES dieses Wochende anfangs Woche kommt, meine Brüste schmerzen und das habe ich in der zeit immer wider. Na dan hoffe ich das die Schwimmerlis von gestern genug starck sind.

So werd auch gleich mal ins Bettchen hüpfen.
Gute nacht zusammen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

@clärchen. oje. das tut mir leid.  :'(
ich drück dich.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Guten Morgen zusammne,

*zweiterkaffeehinstell*

Alles klar??

Geh mal nachlesen und schreibe dann dabei meinen Senf dazu.  ;D

Rexi

p.s. Kids spielen mit Papa Wii

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

SST (beide, One Step und Pregna) waren negativ, wie ich schon gedacht hab. Sind beide ein wenig enttäuscht, aber was soll's. Männe wird sich einen Termin zum SG holen, dann sehen wir weiter.

Ich hab aber noch ne Frage... wie lange dauert es denn so ca., bis sich die Spermien einen Weg nach "oben" (zum Eichen) gebahnt haben?

Weil nämlich: Den BW-Schmerzen und vor allem den monströsen UL-Schmerzen nach zu urteilen, war wohl vorgestern den Tag über irgendwann mein ES (anders kann es nicht gewesen sein) und wir haben vorgestern abends noch geherzelt. Könnte das evlt. gereicht haben oder war das zu spät?

Das wäre für in ca. zwei Wochen nämlich ein super tolles Geb.Geschenk...

Wäre schön, wenn mir das jemand von euch beantworten könnte.

Clärchen: Oh ne, nicht du auch noch... tut mir so leid. s-hug

Rest: Hoffe, es geht euch gut und wünsche euch ein schönes WE!

Wir werden demnächst shoppen und einkaufen fahren, wenigstens ein wenig Ablenkung und dann gönn ich mir was Schönes zum Trost.  :)

Zafala

guten morgen

versuche grad ein bisschen vorzuarbeiten, sohnemann spielt auf dem flur. aber irgendwie komme ich gar nicht voran. kann mich kaum konzentrieren.
werde später mal in die drogerie laufen und nen test holen. dass ich dann morgen früh mal testen kann.

schönen tag euch.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

Fela.. da ja lieb von dem Busfahrer, hoffe Samson gehts bald besser

Ara.. toll, drück dir weiterhin die Daumen

Beise... Wenn es tatsächlich dein ES war, dann dürfte es reichen. Hast du kein Ovu zu Hause?

Pump... das hört sich ja gut an

Clärchen... oh nein

me... habe unheimliche Halsschmerzen, die ganze Nacht habe ich mich rumgequält mit schluckbeschwerden, habe über Nacht schon mit meiner Wasserflasche meine Mandeln gekühlt, ich habe kein Bock mehr auf krank sein, will nicht mehr :'(

Beiseline

Jasm: Ich hatte ja immer so arg BW-Schmerzen bei und nach ES und diesmal muss es ein Straußenei gewesen sein, solche UL-Schmerzen hatte ich vorgestern nachmittag...

Ich hab zwar Ovus daheim, frisch bestellt, aber ich dachte nicht, dass ich die diesen ZK nochmal brauche. Jetzt brauch ich ja wohl keinen mehr zu machen... hoffe jetzt halt, dass wir den ES nicht ganz verpasst haben. Aber wenn die Spermien ewig brauchen bis zum (zum Zeitpunkt des Herzelns wohl bereits gesprungenen) Eichen, dann kann ich diesen ZK wirklich vergessen.  :-\

Rexi73

@Ara, sorry das ich so doof gefragt hab. Dass Du Biologin bist wusste ich, dachte aber es ist ne Doktorarbeit oder so.

Wie lief das Gespräch?

@Prisca, hallo Süße, wie schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Hauptsache es ist alles ok.  :D

@Beise, Test gemacht?

@Clärchen, ich hatte immer SB obwohl ich SS war. Immwer dann wenn die Mens hätte kommen sollen. Nach zwei TAgen wars vorbei und ich SS. Also !!
:D

So mal der erste Senf.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Ja, SST gemacht, beide negativ und es sieht wohl so aus, als wäre das ein verdammt später ES gewesen. Hat diesmal auch sehr weh getan.

•●★jasm06★●•

Beise.. quatsch, gucke mal ich habe erst den ES ausgelöst und den Tag teilweise sogar ein Tag später geherzelt und es hat geschnaggelt. Alles drin

Beiseline

Jasm: Hm... Meinste wirklich?  :-\ Oh Mann, ich frag mich eh, warum trotz Möpf dieser ZS wo ewig lang ist... das hatte ich vorher ohne Möpf nicht so schlimm. Waren zwar auch lang, aber nicht soooo lang wie dieser ZK. Aber wie sagt Zauber immer so schön: Im Schnaggelzyklus ist alles anders...  :)

Ich werd jetzt halt einfach mal abwarten müssen, ob ich an meinem Geburtstag (ganz toll) die Mens kriege oder ob ich bei Kaffee und Kuchen was verkünden darf.  ::)

Aber wenn der ES ausgelöst wird, dauert es doch auch ein wenig bis es springt,... oder? Oder meinste in deinem Post einen Tag NACH ES? Nicht nach dem Auslösen? *verwirrt bin*

Das mit deiner Erkältung wird wohl auch nicht besser, hm? s-hug Das muss doch mal ausgestanden sein...?

•●★jasm06★●•

Beise.. du machst dir zu sehr ein Kopf, denk nicht dran und dann ist gut. würde es, wenn es tatsächlich geklappt hat es aber nicht sagen am Geburtstag
Kommt drauf an, ES hab ich meist mittags ausgelöst und abends geherzelt. ES ist ca 12h nach Spritze. Oder wenn ich abends ausgelöst habe, dann den nächsten abend geherzelt.
Ich habe auch kein Bock mehr auf krank sein. war jetzt 6 wochen zu Hause (2 davon urlaub) und habe mich so auf Montag zur arbeit gefreut. Aber wenns nicht besser wird heut und morgen, die zeigen mir auch langsam ein Vogel auf der Arbeit.

Rexi73

@Stern  :-* Cool das geht ja schnell mit der Brille  :o Musst gleich ml ein Bild on stellen.

@Zafi, du machts es ja auch spannend. Bin schon auf Seite 1 gespannt  ;D

@Fela  :o oh du arme , was für ein Schreck!! Aber echt gut , dass der Kopf ok ist. Angina ist zwar nervig, aber geht wieder weg. Gell?

@Ara, wow, in Englisch mit 7 Leuten. Hut ab!! Klingt ja super und das Geld ist auch klasse!!

Och Clärchen, neee  s-hug  s-hug s-hug wer brahct das denn jetzt?? Lass dich mal fest drücken.

@Jasm, och mann das ist wenn man SS ist. Da ist das Immunssysthem so schwach. Wünsch Dir ganz doll gute Besserung!!

2. Senf

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So Schatz will duschen  ;D 

WKW/ wer hat mich da angefragt ARA weiß ich aber wer ist aus Liebenburg und Meinhard???

Bin Wech !!

Beise,  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Na ja, ich werd halt mal abwarten. In zwei Wochen weiß ich mehr.  ;)

So, wir gehen jetzt shoppen.  S:D

Bis dann, Mädels!  s-winken

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@clärchen: Nein :( So was doofes. Lass dich drücken, Süße! s-hug s-hug

@pumpkin: Ein rosa Fleck im Slip!? Okay... Könnte natürlich ne Einnistungsblutung gewesen sein... Für die Mens ist es eigentlich noch zu früh bei dir!

@Beise: Lass dich auch mal drücken s-hug Das tut mir Leid. Aber gut, dass dein Männe das mit dem SG machen lassen will. Dann kann man endlich erforschen was los ist und dann kann es auch ganz schnell gehen ;)
Hmm... Also wenn an dem Tag dein ES war und ihr an dem Tag geherzelt habt, dann könnte das natürlich gereicht haben.

@jasm: Kann mir vorstellen, dass es dir langsam reicht mit dem krank sein :( s-hug

@Rexi: Huhu Süße! Wie geht es dir?

@me: Brille scheint noch nicht da zu sein. Zumindest hat sich mein Optiker noch nicht gemeldet :( Schade!

Zafala

Jessi1183

@Zafi: Ich denke aber, dass es auch noch zu früh ist für einen Test bei dir. Würde außerdem mit Morgenpipi, also direkt nach dem aufstehen testen.

Zauber

Hallo Mädels,

ich grüße euch ganz lieb. Hab kaum Zeit momentan  :-\ Die Nacht war nicht gut, Lilly hat schnupfen. Sie tut mir so leid  :'( Ich fahr jetzt ins Solarium, muss echt mal abschalten sonst lauf ich Amok. . .
Ist wer schwanger geworden?
Achja, Dance hat ja heute ihre Einleitung :) Bald ist sie Mami!!!

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Guten Morgen,

Zauber, Solarium hab ich mir auch vorgenommen für das Wochenende....
boah, ich bin grad vom Bett runtergefallen, bin so auf allen vieren ins Tagesbett neben meinen Mann gekrochen und dann seitlich runtergeplumpst und auf dem Rücken aufgekommen....wie ein Käfer alle viere in die Luft....voll blöd...hab eh mieseste Mensschmerzen, meine Blockade im Rücken nervt und tut weh, ich hab Kopfschmerzen und nun auch noch das.....*grummel*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Lieben, denn für guten Morgen ist es ja schon zu spät  ;)

hab nur grob überflogen

@Zauber, schön, daß du dich auch mal wieder meldest. Ist ganz schön  anstrengend mit so nen kleinen Baby  s-hug  gönn dir was Gutes, das tut der Seele gut  :-* :-*

@Clärchen, och menno, du auch noch  s-hug s-hug s-hug

@die die neg. getestet haben, Mädels, Kopf hoch und noch nicht aufgeben  :-*

@Stern, bin mal gespannt, wann du deine Brille dann bekommst und wie sie ausschaut  ;)

@Jasm, du armes Krankschaf  s-hug

@Rexi, na alles klar bei dir?

@Ara, toll, daß es so gut gelaufen ist. Ich drück dir die Däumchen

@Dance, wir denken an dich - hoffentlich dauert es nicht allzulang, bis ihr kuscheln könnt .....

Mir kommt es vor, als hättet ihr eben erst getestet und nun sind die Babys schon fast alle da.........

Apropos, Lunacole hat ihren Oskar auch bekommen  s-springen s-springen s-springen s-springen 

allerdings muß ich auch sagen, jetzt kommen schon die Febraur Babys und das macht mich doch etwas traurig. Mein Mäuschen käme ja auch schon in 2 Wochen  :-\

@me, ich denke ich bin mitten im ES - es fühlt sich alles so an. UL zerbröselt irgendwie, Mumu tief und offen usw.  haben aber heut nacht noch schön ein Herzchen gesetzt  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keiner da? Gut, dann geh ich eben auch wieder  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zafala

wow pumpkin das klingt doch vielversprechen. ;D

drücke dir die daumen.

Zafala

ab wann kann man denn mit ovus orakeln?
dann kannst du aber sicher auch bald testen oder nicht?