Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Pump.. hm ist vllt schwer zu sagen, weil du kein vergleich hast. Aber daumen sind weiterhin gedrückt

andi.. dann ran an den Mann

Ara.. was machst du?

Zauberfee.. gute besserung an Lilly

me.. war mit janika einkaufen, noch was für badezimmer geholt und dann mit ihr zum Frisör, dann zu Takko (aber nichts bekommen) Dänisches bettenlager (auch was fürs Badezimmer) ja und dann noch bisschen Lebensmittel geholt.

•●★jasm06★●•

Zafi... auf der ersten seite steht ein link, wo du dein ZK eingeben kannst und dann zeigt er ab wann orakeln und ab wann testen ect

Zafala

na dnn könnte ich ja auch mal nen ovu machen.  ::)

ich hab noch welche rumliegen.

oder musste es der morgenurin sein?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Shady

Hallo mädels ich hoffe euch gehts gut?

Ich habe nur schnel durch flogen und nicht alles durchgelessen.

@Zauberfee: Auch von mir gute besserung an Lilly

@Grippe: Ist woll im moment etwas rum, den mein GG ist auch erkältet.

@SST Für all die Negativ gestestet haben, Kopf nicht hängen lasen.

@SS anzeichen:
Ich habe gestern noch gelesen, das man so früh noch keine SS anzeichen haben kann.
Sonder das die BW Schmerzen ,Übelkei usw auch vom ES kommen kann. Da man in diser zeit auch das Hormon produziert

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

pump.. dann gib dein ZK beginn 3 tage später ein, so das es passt

Miau ☆ (gaga)

halloooo  :)

@pumpkin; wann testest du? *hibbel*  s-springen s-springen

@zauber; gute besserung für lilly und gutes abschalten für dich in münz mallorca  ;)  s-hug

@ara; dein job klingt super gut  s-daumenhoch

@rest; alles vergessen... :-[

@me; konzert gestern war ganz gut aber recht wenig los...naja..aber coole musik  ::)
heut wird die wohnung geputzt und dann müssen wir noch einkaufen...hrrmm.. :P

Miau ☆ (gaga)

@pumpkin; also meine daumen hast du auf jedenfall...egal wann getestet wird  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@me; yeah!hab grad n rezept für rote linsensuppe rausgesucht..die gibts morgen *freu*  :D
...bin mal bad putzen...bis später  s-winken

Zafala

habs jetzt mit mittagsurin gemacht und der ovu zeigt an.
aber laut diesem link vorne auf der ersten seite muss ich mindestens noch einen morgen machen zum vergleich, wenn ich das richtig verstanden habe.
also morgen nochmal... und montag versuche ich es nochmal mit nem frühtest

Zafala

Zafala

wo seid ihr denn plötzlich alle?

wir müssen dann demnächst los. besichtigen heute noch ein haus. mal sehen, ob es was ist. :)

Shady

Jessi1183

@Zauber: Entspann dich was auf der Sonnenbank. Gute Besserung für die kleine Maus!

@ara: Was machst du denn für Sachen?!?  :o

@dance: Alles Gute für die Geburt und viel Spaß beim kuscheln! :)

@andi: Süße, lass dich drücken s-hug

@me: Hier die neue Brille... Ist schwierig auf nem Foto :)
Sie ist dunkelbraun/dunkelgrün
http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/cb45232a.jpg

Mich nerven meine Fäden im Mund tierisch! Hab ja gestern schon einen weg gemacht, versehentlich :) Würde am liebsten alle raus ziehen, aber dann könnte das natürlich auf gehen, will ich ja nicht. Das ist so unangenehm :(
So... Ich bin jetzt nochmal weg. Fahre mit ner Freundin in ein paar Möbelhäuser. Sie will irgendwas kaufen. Schauen wir mal :) Bis später!

ju.ra.

bin wieder da  :-*

was hab ich verpasst???

Jessi1183

@ju.ra: Hey Süße! Hab dich schon vermisst :)

ju.ra.

hatte mittwoch und donnerstag frei und seit donnerstag gehts mir so beschissen...

erst wars mir tierisch schlecht, hab mich sogar übergeben, dann kamen halsschmerzen dazu und schnupfen. heut hab ich kopfweh und friere... alles doof.

gestern hab ich mich um halb elf in die arbeit gequält, statt halb acht und bin um drei gegangen, statt vier...

wenigstens hab ich die pest wieder los und kann bald loslegen...

hab jetzt auch mal nen ovu zum vergleich gemacht. nicht das die bei mir immer anzeigen...
aber der war blütenweiß....
wenigstens etwas das funktioniert....

deine brille hab ich gesehen, sehr schön!!!  :)

Melody

Hallo! Ui, ihr Sabbeltanten, das les ich jetzt aber nicht alles nach.  ;D

Schönen Samstag Abend wünsch ich auch jeden Fall und spannendes Weiterhibbeln.

/me: Mein ZK fängt an, wunderlich zu werden.  :o Ich bin heute an ZT 6 und habe von meinem Persona einen roten Tag angezeigt bekommen; habe schon einen ordentlichen zweiten LH-Balken. Wie - *kopfschüttel* jetzt schon?  ::) Das kann ja wohl kaum, oder?

Schlecht ist mir übrigens auch - das muß wohl im Moment aufs Übelste umgehen. Mein Mittlerer liegt auch flach, hat sogar seine LAN-Party sausen lassen!  :o Mein Mann schnieft auch und mir - ja, hab ich ich ja schon gesagt - mir ist schlecht.

Und morgen ist hier Kinderkarneval. Na juhu!

@Stern: Die Brille find ich auch super-schön. Und ich hätte so gerne eine, hab aber keine Sehschwäche. irgendwas ist ja immer.  ;D Schöne Brillen sind ja auch echt s**teuer.  ::)

Rexi73

@Pumpkin,
ui das orakel sieht gut aus.
Bei mir war Ovu nur rechts fett wenn ich SS war. Alle anderen waren immer blütenweis.

@Zafi, ich hatte mein erstes Ovu bei ES + 18 um 17 Uhr gemacht, der war auch positiv.  ;D

@Stern ist das die neue Brille? Sieht gut aus.

*12/09 *12/10 *10//11

Shady

Alle die am übergeben sind und die grippen haben gute besserung.
Es ist glaub eine grippe im umgang. Mein gg hat es auch erwischt.

Ich habe dafür Tolle rücken schmerzen und bin irgends wie vol grad , Nervig drauf.  :-[ :-[

Jessi1183

@ju.ra: Du machst ja Sachen. Also eine richtig dicke Erältung? Mist :( s-hug

@Melo: Huhu :) Wie? Das ist echt früh! Ab wann zeigen die denn rote Balken an?
Ich trag die Brille(n) auch ganz gerne, aber das hat halt auch Nachteile, wenn man sie denn braucht :) Im Skiurlaub musste ich z. B. auf Kontaktlinsen umsteigen.
Hab jetzt 277 € inkl. neue Gläser für die Sonnenbrille bezahlt. Das geht. Und nen Großteil zahlt mir die Versicherung.

•●★jasm06★●•

stern.. mir gefällt deine brille auch.
dein spruch in deinem Ticker gefällt mir auch gut. aber soll da wirklich für stehen?

oh man es scheinen wirklich alle krank zu sein. Gute Besserung an alle

Melody

@Stern: Eigentlich haben bei mir die "2. Balken" immer erst gegen ZT 11 bis 12 angefangen, waren am 14.-16. voll da, so dass mir mein ES-Symbol angezeigt wurde - und dann innerhalb von 2 Tagen wieder ganz weg.
Am 6. ZT schon das rote Lämpchen zu haben und den zweiten Balken... das hab ich so noch nie erlebt und kann wohl auch nicht normal sein.  S:D S:D

ju.ra.

stern - ja und zwar schon wieder... war ja erst über weihnachten so heftig krank...

ich hab eigentlich nie was.. na ja.. muss ich durch... hoffe nur das es mir den zklus dadurch nicht wieder so versaut, wie den letzten...

wollte ja tempi messen anfangen, aber das kann ich grad vergessen, die ist momentan zu hoch...

na ja.. noch hab ich ja zeit... viiiiiiiieeeel zeit...

deine kurve sieht aber toll aus!!! da kannste dich jetzt erstmal ganz "entspannt" zurück lehnen .....  ;)

jasm - ich hab noch nix von ner grippewelle gehört, erst seitdem ich krank bin sagen alle rundrum sie sinds auch....
dir auch gute und vorallem schnelle besserung....

melo - könnte es mal ein kurzer zyklus werden??
hast du mal einen SST gemacht???  ::)

Rexi73

@Jasm, das ist der US Ticker, die übersetzten Deutsch so schei*ß*e.  ;D

@Melo, der verlangt ja den ertsen Test ab Tag sechs, ich hab da auch schon mal  rot gehabt. Der nächste dürfte dann erst am Tag 10 oder 11 sein.
Aber strich Rechts ist arg früh.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@jasm: *lol* Nein, das soll da nicht stehen, aber das schreibt der da automatisch hin  S:D
Dämlich, oder?
Der obere Spruch stand auf unseren Einladungskarten :)

Steckt mich bloß nicht an, Mädels! Ich hab jetzt schon total heiße Wangen!

Edit: Aaah, man kann den unteren Text auch anpassen... Juhu :)

Shady

@Stern

Hast ne Tolle Brille schlicht und einfach. Steht Dir gut.