Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

stern, rexi.. ah ok, wusst ich nicht.

ju.ra... doch schon lange und hier wurde auch schon gesagt zu 70% ist es schweinegrippe. aber es wird ja nicht getestet

Jessi1183

@shady: Danke... Ich hab mich diesmal bissl mehr getraut. Die Vorgängermodelle sind wesentlich schlichter :)

•●★jasm06★●•

Melody

@Rexi: Der verlangt IMMER am 6. ZT einen Test. Aber den zweiten Balken hatte ich noch nie so früh.  :o

@Stern: Das "für"  entstellt so ein bissel den Sinn - voll fies.  ;D ;D ;D Der Spruch ist aber wirklich sehr schön.

Auf unseren Einladungskarten stand: Wer hat Bock auf ein paar Bier und ne Bratwurst auf die Hand?  ::) ;D ;D

@ju.ra: Ich hatte bis gestern die Mens, aber nicht zu knapp. :o Daher habe ich keinen Test gemacht.  ;D

@Jasm: Schweinegrippe? Kann natürlich auch sein. Hier war so viel Magen-Darm unterwegs, dass es schon hieß, es sei der Norovirus.  :-\

Shady

@stern

Aber steht Dir sehr gut. Ich habe ja selber auch eine. na ja die ist einfach und leicht.
Ich Trau mir auch nicht so was zu tragen wie du hast.
Aber wie gesagt zu Dir past sie  :D :D ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

Hallo Mausis!

Gehts euch gut?

Ich hab SB *grummel* Aber ein Gutes hat es ja ;) Mein ZK ist nicht ewig lang.

Dienstag gehts an Eingemachte ;) Wir gehen zum Standesamt und melden und zur Eheschließung an ;)

Jessi1183

@Melo: Mal schauen was der Persona morgen sagt!?

@ju.ra: Ich hatte in irgendeinem ZK auch Fieber. Das ist echt Mist. Ging aber schnell wieder runter "damals".
Du meinst meine Kurve?

@jasm: Du meinst du hast Schweinegrippe?
Also ich hatte generell noch nie ne Grippe. Schwere Erkältungen schon, Grippe noch nicht.
Ja, hab es geändert :)

Ui, bei meinen Nachbarn ist wohl heute Geburtstagsparty. Da hängen Partylampen im Garten. Das kann ja was werden. Dürfte der 16. Geb. sein!

Rexi73

@Melo, ich weiß, hab ja einige Jahre damit verhütet ( umsonst, wie sich ja herausgestellt hat  ::) ) Was ich hätte alles an Geld sparen können.   ;D

So muss bald mal Abendessen machen.

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@stern: Ja, ich lass mich überraschen. Wird ja spannend. Ansonsten kanns ja trotzdem nicht schaden, mal ein paar Herzchen hüpfen zu lassen. Wird eh mal wieder Zeit, nach 5 Tagen Mens.  ::) ;D ;D
Bei dem Wetter im Januar Gartenparty?? Na Prost Mahlzeit!

@Patty: Oh... spannend. Und bist aufgeregt?

@Rexi: Ja, ich hätte mir auch so einiges an Verhütung sparen können. Aber es passiert sowieso eher dann, wenns nicht geplant ist.  ::)

Ich muß meinem Zwerg auch gleich mal ne Stulle schmieren.

Jessi1183

@Melo: Hehe... Ich fand das auch doof. Aber hab jetzt gesehen, dass man den Spruch auch überschreiben kann ;)
Cooler Spruch. Dann könnte auf dem Ticker stehen "Es gab ein paar Bier und Bratwurst auf die Hand vor ...." ;D ;D
Ich vermute die wandern vom Haus zu Garage und zurück. Bei Jugendlichen in dem Alter weiß man ja nie ;)

Patty79

Also Melo, bei dir ist es spannend ;D Was machst du denn nur ;)

Ich bin NOCH nicht aufgeregt. Aber es wird schlimmer ;)

ju.ra.

stern - ja ich mein deine kurve  :)

jasm - SCHWEINEGRIPPE ... ach du sch*** ne da hab ich bei uns nix von gehört...
denke eher an eine leichte magen-darm-geschichte, weil mir ja so schlecht war und ich auch gebrochen hab... ich muss eig. nie kotz**en..
das is aber schon wieder vorbei. heut nervt mich nur noch der schnupfen tierisch...

ps: hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher...  ;D

Melody

@Patty: So ein bissel schieb ich das aufs Alter, dass doch Dinge durcheinander geraten. Ich schätz ich hab keinen Anspruch mehr auf Regelmäßigkeit.  ;D Schaunwirmal, wie es weiter geht. Vielleicht habe ich diesen Monat ja 2 ES, denn ich hatte heute morgen auch schon wieder so ein Ziehen im rechten Eierstock.  ::)

Die Aufregung kommt noch.  ;) Ich erinnere mich an meine Hochzeit folgendermaßen: Wir wollten uns fertig machen fürs Standesamt, da glotzt mit einemal der Vermieter zum Schlafzimmerfenster rein. Im ersten Stock! Er wollte nur eben den Wein am Haus zurück schneiden! Stand da auf seiner Leiter und guckte freudig, wie ich mein Kleid anzog.  Er war 86 Jahre alt zu dem Zeitpunkt.

@Stern: Ja, das ginge. Ich fand es ganz gut, völlig unkonventionell zu heiraten. Da wir ja beide ziemlich durchgeknallt und verrückt sind, passte das ganz gut.
Vor 5 Tagen hatten wir 2 1/2. Hochzeitstag.  ;D
Aber ich muss meinen Mann eh noch einladen, habe letzten Sonntag eine Wette verloren, da feiern wir gleich nach.  8)

Melody

So, Brot schmieren, mein Sohn verhungert gerade in diesem Moment.

Patty79

;D Melo, geil.
Ich habe noch immer keine Antwort von Rubensengel wegen dem Kleid *seufz*

•●★jasm06★●•

Schweinegrippe... naja würde zumindest alles passen mit Fieber und dann so lange ect. Ich nehme auch im mom alles mit.

Patty.. das kommt noch. Ich hatte mein Kleid an, war komplett fertig und mein Mann stand 5 min später vor der Tür. Und ich so zu meiner trauzeugin und sis.. ich muss aufs Klo. Nein kommst du jetzt nicht mehr. Die waren so genervt, musste ja mind einen immer mitnehmen aufs Klo, bei dem wallewalle Kleid

Rexi.. umsonst ist immer so ein Ding. Mein mann meinte auch naja dann brauchste danach ja nicht mehr verhüten passiert ja eh nix und ich habe ihn einen Vogel gezeigt. weil gerade dann passierts

Melo.. ne Magern darm ist hier nicht so dolle

ju.ra.

ich hab jetzt auch hunger... die letzten 2 mahlzeiten waren auch nur gekochte gelberüben mit suppennudeln...  :P

melo - die geschichte is ja geil... hatte er nochmal nen schönen ausblick, der opi...  ;D

Jessi1183

@Patty: Das wird noch schlimmer  8) ;D

@ju.ra: Naja, die anderen Kurven sahen nach ES auch immer gut aus. Das juckt mich gerade gar nicht. Die Tempi heut morgen war aber schon sehr hoch. Das geht sicher wieder etwas runter.

@melo: Ich finde die Idee auch eh gut :) Es war bei dir ja das 2. Mal, richtig? Bei ihm auch?

@jasm: Fieber kann aber auch bei ner normalen Erkältung sein. Hab das auch meistens.
Haha, das mit dem Klo hatte ich 2 Minuten vor der Trauung noch :D Ich bin aber gegangen!! ;)

@Essen: Hab auch ne Kleinigkeit in den Ofen geschoben!

Patty79

Ach, wir haben vorhin unseren Vermieter getroffen und dann habe ich ihm gesagt, dass das mit dem Schlagzeug und den Bandproben jetzt wirklich zu viel wird. Mal gucken,ob es nun ruhiger wird

Mummy0305

@melo: zu einem 24 Tage zyklus könnte es passen mit dem ersten ovu an ZK 6... dann wäre es ungefähr an 10 oder 11 ... so wars bei mir immer ...  ;) hatte auch mal den persona monitor .. hab ihn aber verkauft als ich wieder solo war damals ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Shady

@stern, was gibt es den feines bei Dir?

Bei uns wird auch gerade eine Lasanie in den Ofen geschoben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

@schweinegrippe. hatte ich letztes jahr. da war ich so in der 28ssw. mit jacob. ist aber grundsätzlich nicht zu unterscheiden von ner normalen grippe. die wussten bei mir auch nur dass es schweinegrippe war, weil sie nen abstrich gemacht haben.

gute besserung euch.

@us. boah... meine brüste ziehen so dermaßen. ich will mal hoffen, dass ich schwanger bin und das nicht nur pms ist. sowas fieses.

wir haben uns gerade ein Haus angeschaut. Der absolute Traum.
Jetzt müssen wir nochmal ein bisschen rechnen. Ist etwas teurer als wir wollten, aber noch machbar denken wir.
Und dann müssten wir es natürlich noch bekommen. :)

Nur ein problem gibt es. Es ist ein DHH und in der anderen Hälfte wohnt eine kleine Clara. Naja. da bräuchten wir dann wohl nen anderen mädchennamen. :P
aber jacob hätte wen zum spielen, sie ist 5 monate jünger. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Stern.. habe sonst nie Fieber.. eher untertemp

zafi.. drücke dir die daumen das es klappt

Patty79

;D Zafi,wie lustig. Ich hatte mich mit Schatzi nun auf "Clara Sophie" geeinigt ;) Eigentlich wollten wir Hanna Sophie, aber bei uns in der Umgebung gibt es auf einmal so viele Hannas

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab Samson das ausgerichtet, dass ihr gute Besserung wünscht und es geht ihm auch schon wesentlich besser  ;) ;)

Hab ihn heute auch mit zum Einkaufen genommen, war kein Problem. Wir behalten ihn aber mindestens bis Mittwoch daheim. Er soll erstmal sein Immunsystem wieder aufbauen nach den AB.

@ Jasm: Gute Besserung  :-*

@ Zafi: na, noch habt ihr Zeit mit den Namen  ;D ;) drück euch die Daumen, für die DHH :)

@ Patty: ich wüsste garnicht viel von irgendwelchen Häufungen bei uns z.B. im Kiga oder so gibts nur einen Namen doppelt (Lara). Woher bekommt ihr das mit, was es viel hat??

@ me: nicht wundern heute, wenn ich nicht viel reagiere, ich bin schreiben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!