Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@fela: Ha, da hat Samson ja echt auf uns gehört ;) Viel Spaß beim Schreiben!

@zafi: Für das Haus drücke ich euch auch die Daumen! So was eigenes ist schon was anderes. Wir haben auch ne DHH. Haben übrigens von unseren direkten Nachbarn im Haus noch nie etwas mitbekommen. Nichtmal, dass die da gerade ne Party feiern höre ich!!

Melody

So, Feierabend, Kind im Bett, Brot gemampft (soll ich eigentlich gar nicht  ::))

@Stern: Ja, ist für uns beide das zweite Mal gewesen. Man sagt ja, die zweite Ehe sei die bessere!  ;) ;D Nee nee, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand!

Joa, hatte der Alte nochmal nen schönen Ausblick. So ein Lustgreis!  ::)
Aber wir haben ja zwischenzeitlich ein eigenes Haus bezogen und daher wissen wir nicht, was aus ihm geworden ist. Der stand ja auch so ohne zu klingeln bei uns in der Küche. Der Oberhammer war, wo er rund ums Haus (wir hatten das komplette Haus gemietet, Ober- und Unterwohnung) gewurschtelt hat und dann bei uns aufs Klo ging. Wir kamen nach Hause und ich habe ihn Zeitunglesend auf meinem Schei**haus erwischt!  :o :o :o :o :o
Kurz danach haben wir gekündigt und sind dann endlich in unser Häuslein gezogen.

@Fela: Huhu! Schön, dass es Samson besser geht. Viel Spaß beim Schreiben!

@Stern: Wir hatten auch vor einigen Jahren eine DHH (als ich das erste Mal verheiratet war) und die war sooo hellhörig, wir konnten immer genau hören, was nebenan abging. Deren Küche lag an unserer und deren WoZi auch an unserem.

@Zafi: Viel Glück fürs das Haus!

Melody

@Mummy: Ja, kann sein, dass da mal ein kürzerer ZK zwischen ist. Bin auf morgen früh gespannt.

Zafala

@melo: wer war auf eurem klo?? der vermieter ??  :o :o :-X
mir fehlen die worte!  :o :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jessi1183

@Melo: Okay.... Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hoffe, dass ich bzw. wir eine Ausnahme sind ;) ;)
Wer ist der Alte? Hab ich was überlesen? Ich steig da gerade nicht hinter!???
Ja, das kommt wohl viel auf die Bauweise an. Wir haben da wohl scheinbar Glück ;)
Hatten letztens noch überlegt doch nochmal zu bauen, aber unser Haus ist schön, die Größe passt auch. Freistehend wäre nochmal schöner, aber eben auch nochmal 400 € teurer im Monat. Und ob es mir das Wert ist weiß ich nicht...

Claudia78

nabend mädels...

@stern brillenbild??? wo?? will doch auch sehen

@jasm: schweinegrippe  :o die hätten dich doch dann testen müssen, oder? gehts gerade bei euch um?
wünsch dir ne gute besserung so langsam langts aber auch.  :-*

@zafi: negativer sst ach mensch das tut mir leid. wo im zk stehste? oh ihr habt evtl auch ein haus in aussicht.....freutr mich drück euch die daumen das es klappt.  ;)

@jura: huhu süße alles ok?

@fela: schön das es samson schon besser geht..ui viel spaß beim schreiben. kommste gut voran?

@melo_ na raubtierfütterung beendet??
gute besserung an den sohnemann.  und wie du hast schon einen deutlichen zweiten strich?? also wirklich

@all die ich vergessen hab: sorry ihr lieben hab überflogen aber konnt mir nicht alles behalten.

@me: geburtstagsessen von schwiepa war toll und sooooooooooooo lecker. jamjam.
allerdings davor hatt ich noch einen ungeplanten termin bei meiner hebi weil ich auf einmal wässrigen ausfluss hatte...hatte panik und hab sie angerufen ich sollte dann schnell vorbeikommen das wir schauen das es kein fruchtwasser ist...wars aber nicht alles ok. ach und kurz herztönchen hatten wir auch geschaut weil das kleine schon seit donnerstag abend sich nicht gemeldet hat...kaum knopf drau schon voller tritt dagegen so das die hand der hebi sich gehoben hat  ::) ;D also zum glück alles super.

hab dann heute morgen ein häuschen entdeckt.....oh.........im gleichen ort wie schwiema nur 2 straßen weiter und genau das was wir suchen.....leider  hat sich die maklerin heute nicht gemeldet denke aber dann montag..will bilder noch von innen sehen.
am haus sind wir vorbeigefahren..lage ist toll grundstück auch....jetzt sind wir auf die besichtigung gespannt.

wollt ihrs mal sehen????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Zafi: Jawoll. Wie gesagt 86 Jahre alt und noch der Ansicht: Hauseigentümer = Herrschaft und Mieter = Personal/Bedienstete. Der hatte im Haus einen Abstellraum und von diesem Abstellraum konnte er in unserer Abstellraum und von dort in unsere Küche. Schon war er im Haus.  ::) ;D ;D

@Stern: Das war nur unser ehemaliger Vermieter und ist auch schon Jahre her. Ist aber ne lustige Story. Was wir mit dem alles erlebt haben, da könnte ich ein Buch drüer schreiben.

Jessi1183

@claudi:
Hier: http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/cb45232a.jpg

Ja, dann kam der Tritt ja zur richtigen Zeit. Typischer Vorführeffekt ;)
Ui.. Dann drücke ich die Daumen, dass die Maklerin sich schnell meldet und es passt :)

@melo: Da verschlägt es mir echt die Sprache. Das ist ja unglaublich!! Kranker Typ!

Melody

@Claudia: Das ist ja ein braves Baby, meldet sich im genau richtigen Moment. ;D
Gut erzogen, der Kleine!  ;)

@Stern: Ich glaub einfach nur steinalt und völlig vertrottelt.  ;D ;D Den hättest mal Autofahren sehen (hören)  sollen.  ;D ;D ;D ;D

So, bin denn mal weg, Badewanne und Nickerchen machen, bevor Hase heim kommt.

Claudia78

@melo: euer vermieter war ja echt ne marke..also ich wär da auch sos chnell ausgezogen wie möglich. so was geht ja wohl gar nicht.....frechheit
jo....so typisch vorführeffekt eben wie stern schreibt.  ::) ;D
na dan tschüssi

@stern: schaut toll aus und die brille steht dir wirklich super super gut.
ach lieber so als anders.  ;D aber hebi mente das ist typisch  ;)
oh ja ich hoffs auch das sie sich dann schnell meldet vor allem hoff ich das wir den preis noch etwas drücken können und das nciht soo viel geamcht werden mussen. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Melo: Der Kleine ;) Du bist dir echt sicher, was? :)
Alte Menschen und Auto fahren... Da krieg ich regelmäßig die Krise. Bei uns vorm Bürofenster parkt auch immer einer, der dauernd zum Arzt geht. Wenn der anfährt.... Unglaublich... Der merkt nix mehr. Das ist ja nicht ungefährlich!!
Viel Spaß in der Wanne!! Bis morgen!!

@claudi: Danke dir! :) Sie sitzt allerdings zu eng. Da muss der Optiker nochmal schauen ;) Tut weh auf der Nase!
Wann ist nochmal dein nächstes US??

•●★jasm06★●•

claudi.. sehen !!!!
es wird ja nicht mehr getestet, da die auswertung zu lange dauert und man bis dahin eh durch ist und aus kostengründen

Claudia78

@stern: auf die bemerkungen wie "der kleine" geh ich schon gar nimmer drauf ein.  ::) :P
oh das ist doof...dann lass das schnell korrigieren.
hab am 31.01. den nächsten us bei meiner fä und am 03.02. feindiagnostig. also bei einem von beiden wissen wirs dann definitiv.

@jasm: achso? ok wusst ich gar nicht. naja dann wollen mal hoffen das es bald weg ist. du tust mir echt leid....

ok dann kommt der link...leider sieht man nicht soo viel drauf..
http://www.immobilienscout24.de/expose/58634175?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Wachenheim-an-der-Weinstrasse

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

•●★jasm06★●•

claudi.. bungalow ist immer gut, schon mal ans Alter gedacht

Claudia78

@jasm: lol also daran haben wir nicht wirklich gedacht. vor allem liegt der schlafbereich 1.35m höhr als der wohnbereich.....aber der garten *schwärm* einfach traumhaft und soooo groß..hammer.

@jura: link ist drinne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Das ist ja nicht mehr lange. Dann bin ich gespannt!! :) Ich tippe ja auf ein Mädel bei dir!
Sieht von außen sehr schön aus!! Interessant wird es dann von innen, wenn man abschätzen kann, was da auf einen zukommt :)

•●★jasm06★●•

claudi.. im alter wirste das aber lieben bestimmt

Jessi1183

ju.ra.

WOW .... claudi das sieht total klasse aus!!! so ein schöner großer garten und ich liebe bungalows...  :)

•●★jasm06★●•

Claudia78

@stern: ja eben bin gespannt wie es innen aussieht. wenns noch stand 77 ist kann ich mich erschießen das wird dann zu teuer. leider.
ach warten wirs mal ab ;)
ja dort ist schon ne saune...aber selbst wenn nicht haben doch selbst eine. die wollen wir auch mitnehmne.  ;)

@jasm: klar sicherlich wirds im alter dann gut. wobei man sich dann echt überlegen muss ob man dann noch so ein großes haus braucht und gerade das rießen grundstück im alter?? naja mal sehen.
nacti schlaf schön.

@jura: danke...wir auch..mein mann wollte schon immer einen haben.schwiepa und schwima haben ja beide einen und das ist einfach nur genial.
ja der garte ist ein traum.  ::) lena wollte gleich rein udn unkraut zupfen.  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Achsoo... Ihr habt schon ne Sauna! Schön schön :)
Na gut, wir haben wenigstens nen Sauna Tempel um die Ecke, das ist auch okay :D

Claudia78

@stern: habend ie uns gegönnt vor 2.5 jahren...und morgen ist saunatag. freu mich drauf
ui geht ihr gerne in die sauneß ich mags nicht mit fremden zusammen zu gehen. da bekommste mich nicht rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudia: Ja, wir gehen ganz gerne. Morgen in 2 Wochen gehen wir wieder hin. Hier in Bedburg selber war ich aber noch nicht. Die ist relativ neu. Sagt dir monte mare was?
Eigentlich hab ich da kein Problem mit wenn andere da sind. Im Heimatort ist das wieder was anderes. Aber ich wag mich mal hin :) Ich brauche aber auch das drumherum! Vielleicht gönne ich mir auch noch ne Massage.
Vielleicht darf ich aber ja auch gar nicht mit!  :D