Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: stimmt wenn du dann positiv testets..was ich schwer annehmen, dann musste die ersten 3 monate drauf verzichten aber dann kannste ja wieder anfangen hab ichauch so gemacht. allerdings mach ich dann dampfsauna..ist nich so belastend für den kreislauf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

neue hibbelaufgabe: wir wünschen uns alle ganz feste das sternschnuppe in 2 wochen NICHT in die sauna gehen darf !!!

;)

Jessi1183

@claudi: Ich würde unter diesen Umständen gerne auf die Sauna verzichten. Dampfsauna geht auch in den ersten 3 Monaten? Du machst jetzt noch Dampfsauna? Habt ihr da auch eine zu Hause?

@ju.ra: Du bist ja der Knaller ;D ;D Danke  :-* s-hug

Claudia78

@jura: genau  ;D ;D ;D

@stern: also du musst nict die ganze ss auf saune verzichten wenn du es vorher schon regelmäßig gemacht hast.
ich hab die ersten  monate drauf verzichtet und dann bin ich wieder rein. natürlich mit rücksprache hebi und fa und beide meinten es spricht nichts dagegen solange es mir körperlich gut geht, also keine kreislaufprops oder so habe und ich es nicht mit der hitze übertreibe.
und ich habe null problem damit und mir gets super. vor allem beut das auch wassereinlagerungen vor.
also am besten eben eine biosauna so bei 60-70 grad. und das ist ja dann ne sampfsauna. sonst bringt es nichts,

ja haben einen ofen damit kann man beides betreiben. einmal normale sauna 80-100 grad und dann eben die dampfsaune...das ist so klasse.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Sooo regelmäßig gehen wir nicht. Wobei alle 3 Monate ist ja auch irgendwo regelmäßig ;D
Naja, wenn es denn so sein sollte geh ich auch erstmal gar nicht. So schlimm fände ich das halt nicht ;) Mir wäre es in der Situation ja lieber :)

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich verkrümel mich...

Bis morgen  :-*

Claudia78

@stern: achsooooooooo okay ich glaub dann würd ich es auch sein lassen.  ;)
so ich geh dann auch mal glaub richtung bettchen.
von dance hab ich noch immernichts gehört sie wollte mir eigentlich ne sms schicken wenn die kleine prinzessin da ist.

entweder ist die kleine noch immer nicht da  :-[ oder sie sind schon am knuddeln und sie vergisst vor lauter lauter alles  andere um sich run.

naja mal sehen so nachti ihr lieben  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@pumpkin:  s-so s-so s-so s-so
Das sind ja richtig gute Neuigkeiten am frühen Morgen! :) Ich gratuliert dir von Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

Jessi1183

@pumpkin: Hehe, danke *saaaauuuuuuuug* :)
Genieß den Sonntag und freu dich ;)

•●★jasm06★●•

Pump.. erstmal mit der Schippe wedel... aber Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit...toll

•●★jasm06★●•

gismo

@Pumpkin: huhu, na das hat ja supi geklappt ;) Wünsche dir auch hiernochmal alles Gute und hab eine tolle Kugelzeit!!!

@Jasm: Guten Morgen. Was machen die Halsschmerzen?

•●★jasm06★●•

gismo.. schon viel besser, aber noch nicht weg

gismo

@Jasm: na immerhin ein Anfang. Wünsch dir weiterhin gute Besserung. Gehst du morgen wieder arbeiten?

•●★jasm06★●•

gismo.. danke
ja endlich mal wieder, habe mich aber schon tierisch aufgeregt. Ich darf wohl nicht mehr auf mein arbeitsplatz

Miau ☆ (gaga)

morgen!
was sehe ich da!!! ::)

@punkin; herzlichen glückwunsch süße und eine tolle kugelzeit  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@claudi; schickes häusle  s-daumenhoch

@jasm; wies darfst du nimmer an deinen arbeitsplatz?

@gismo; huhu  s-winken

@me; meine nacht war scheisse aber ich hab gute laune  :D :)

gismo

@Jasm: hö? Wieso darfst du da nicht mehr hin?

Miau: selber  s-winken ... hmm, schlecht geschlafen und gute Laune haben - das ist ja ne geniale Konstellation - lach... Wie kommts?

Miau ☆ (gaga)

@gismo; weiss ich selber nicht  ;D ::) wie gehts dir?

gismo

@Miau: auch ok, Hauptsache, du hast gute Laune ;)
Hmm,ich bin irgendwie ein bissl aufgeregt, weil morgen früh der nächste FA Termin ansteht  :-\ NAch zwei FG geht man da doch immer mit einem komischen 'Gefühl hin - finde ich...

•●★jasm06★●•

Arbeitsplatz... weil ich da alleine bin und alleine auspacken muss, sprich Zeitungs/katalogbunde und Kisten aus/von der Karre nehmen und aufschneiden und verteilen

Miau ☆ (gaga)

@gismo; mach dir bitte keine sorgen. es ist doch nichts auffälliges gewesen oder so bisher?
aber deine angst kann ich verstehen. ich hab auch immer ein bischen angst vor dem nächsten termin. und ich hatte noch keine fg..
bestimmt gehts deinem baby wunderbar und es ist prächtig gewachsen  :)

@me; bin mal frühstücken  :)

gismo

@Miau: die letzte Auffälligkeit ist ja knapp zwei Wochen her,  das war die Blutung. Aber konnte ja nicht festgestellt werden, woher sie kam und dem Gismööööchen hats wohl auch nicht geschadet... Morgen früh wissen wir mehr!
Na dann lass es dir mal schmecken ;) Bis später

Patty79

Ahhhh, GUTEN MORGEN!

Ich stehe auf und die erste Email die ich gelesen habe war von Pumpkin *freuhüpf*

Wie geil ist das denn?
Pumpkin ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so

gismo

@Jasm:  hmm, das ist ja echt MIst. Und welche Arbeit wirst du jetzt machen?

@Patty:  s-winken