Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Guten Morgen Mädels

Sorry ich komm einfach nicht hinterher, ihr schreibt mir zuviel. Ist schwer hier reinzufinden!
Allen Neuschwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Meine Mens war pünkltich zum 1.Januar da, für diesen ÜZ hab ich mir Ovus bestellt, bin ja schon gespannt!

Wünsch euch was!

Hexe Maike

@ Izzi im notfall einfach immer in wenn du rein kommst mit Scheiben.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen und einen schönen mittwoch wünsche ich euch! hier bei uns riecht es heut trotz schnee nach frühling  :D :D :D :D :D :D :D :D ::) ::) ::) ::)

Hexe Maike

@ Gaga guten Morgen, wie geht es euch??? Wie bei euch richt es nach Frühling bei mir ist es nur super Kalt

Mieze2909

Marili ja danke mir geht es gut ich muss halt damit zurecht kommen. Ih denke mal mit Schatzis Hilfe schaffe ich das schon. Wir sind ja ein starkes Team.

Rest Moin zusammen. hoffe es geht euch gut. Meine Pat. versetzt mich gerade wieder...zum zweiten mal...hoffentlich geht es ihr gut. Sie kam sonst immer. Naja, hab ich etwas zeit meine Abrechnung zu machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen mädels.

wünsch euch einen schönen mitwwoch.

mein mann ist bem zahnarzt kind schläft noch und ich kann in ruhe zeitung lesen und auch kaffee trinken.

@izzi: einfach mitsabbeln wenn du on kommst...das ist vollkommen ok. "Mist" mens das tut mir leid.

@maike: morgen süße wie gehts dir wie schauts bei dir aus?

@mieze: na süße, wie haste die hammer diagnose verarbeitet? ist schon heftig was der endo dir da gesgat hat.  :-[

@miau: wie frühling.  :o is aber noch reichlich früh.  ::) ;D gehts dir gut.

@mummy: gehts dir und dem kleinen gut?

@jura: guter plan....drück dir so feste die daumen.  :-*

@zauber: toll das mit lilly alles super ist. das freut mich.

@jasm: wie gehts dir heute süße? was macht die erkältung?

@all: wünsch euch enen shönen mittwoch heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also mir geht es gut und dir?? Muss heute unbedingt noch ein herzchen setzen hatte fast Spinnbaren zervis.

Claudia78

@maike: ja hab mir gerade mal deine kurve angesehen ... denke auch ein herzchen wäre nicht schlechtheute. und wenn der zv noch dazu past super auf ihn mit gebrüll.

danke der nachfrage mir gehts soweit eigentlich gut. hab nurn ochimmer kopfschmerzen wie wutz....muß heute mittag zur hebi und mein bauch wird immer hart und ich hab ein ziehen dabei. hoffe das sind keine vorwehen  :-X :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also für Vorwehen ist es denke ich mal doch eigentlich viel zu früh.

Also Sascha muss heute hinhalten. Werden ja sehen was es dann gibt.

Claudia78

@maike: naja sagen wir mal so es sollte viel zu früh sein es kann aber schon sein das es schon leichte wehen sind. denke muß magnesium nehmen. offe nur das am mumu alles ok ist und der gebärmutterhals nicht verküzt ist. hatte das bei lena damals und musste ne woche im kh liegen.  :-[ allerdings war ich da schn zwei monate weiter.

er soll sich nicht zieren .. ohne fleiß eben keinen preis nich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia du sagst es aber es ist immer noch manchmal schwer, wenn er Stress auf der Arbeit hatte.
Drücke dir die Daumen das alles am Mumu ok ist.

Mieze2909

Claudia ja es ist heftig was mir der endo sagte, aber er sagte ja auch ich kann noch viele kinder bekommen. also bin ich nicht ganz so ein hoffnungsloserfall  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@maike: danke dir. wird schona lles ok sein.
versteh ich total ist/war bei meinem mann ja auch nicht anders. aber zum glück hab ich ihn eiegentlich immer irgendwie rum bekommen.

@mieze: na klar kannste noch massig kinder bekommen das stell ich ja nicht in frage denke halt ur die diagnose ans ich ist schon ein hammer. aber du schaffst das tschakkaa ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia denke auch das alles ok ist, wann bekommst du den vieleicht ein Outing???
Sascha muss heute dran glauben.

Patty79

Guten Morgen ihr SÜßen!

unsere WaMa kommt heute  s-springen s-springen
Hoffe es geht euch gut.

Maike, viel Spaß beim Herzchen setzen ;)

Claudi, oh man, drücke dir die DAumen, dass alles OK ist. Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Claudia78

@maike: ich hoffe sehr das purzelchen am montag seine beinchen shn breit macht und man dann endlich was sehen kann. ansonsten müsst ich nochmal 4 wochen warten und das ist soooooooooooo lange. 

will doch endlich die kleider vom speicher hohlen und aussortieren und waschen und einräumen  und uach noch ein paar sachen kaufen. aaaahhhhhhhh

waren übrigens gestern im möbelhaus und haben nach schränken für lensa zimmer geschaut....haben echt nichts gefunden...und das was ginge war schweien teuer und wir habens nicht eingesehen das zu kaufen. so ärgerlich. werden evtl. heute oder morgen in ein anderes möbelhaus fahren und da nochmal schauen. brauch doch den schrank und die wickelkomode fürs kleine.

@patty: mh schwer zu sagen wenns mir gut geht sagt bauchi alles super ..... warte nun ab und mach mich malnicht verrückt. kanns doch eh nict ändern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich bin immer noch der Meinung das du die Kleidchen nicht gebrauchen kannst.

@ Patty huhu was für eine Wama bekommst du den?

Claudia78

@maike: das will ich nicht hören.  S:D ;D
und dein gefühl sagt dir das alles ok ist bei dem kleinen? spür es schon seit zwei tage nicht mehr.  :-[ das macht michauch etwas unruhig.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia alsi deinem kleinem geht es gut, und mach dir keine sorgen.

Patty79

CLaudi, ich habe gerade eine Karte gezogen. Also gesundheitlich ist alles OK, DU sollst dir aber mehr Ruhe gönnen ;)
Wegen dem Geschlecht finde ich nix raus.  Habe das Schiff gezogen. Hatte ich damals bei Some auch gezogen und es wurde ein Mädchen ;) Es bleibt also abzuwarten

Maike, die hier habe ich geholt. Waschmaschine, Beko, >>WMO 15126<< , weiss , Größe
€  279,99 EUR  / Stück

gismo

@all: Guten Morgen

hab ich irgendwas verpasst? Ich kam leider überhaupt nicht zum Nachlesen, wir versinken hier in Arbeit und mit meinem Chef hab ich mega Stress  :-\ :-\

Hexe Maike

Patty79

Ist halt ne Standard-WaMa. Aber 1200 Touren, damit läuft unser Trockner dann auch nicht mehr so lange. Also wieder Strom gespart ;)

Zafala

guten morgen.

@izzie: so geht es mir auch noch. :)

@alle. ich habe mal noch ein paar fragen.

nehmt ihr mönchspfeffer? ich habe es vor der ersten Schwangerschaft nen halben Zyklus lang genommen. Ob es gewirkt hat, weiß ich nicht. war ja gleich schwanger, aber ob es daran lag?
meine zyklen sind ja sehr lang (42tage), meint ihr ich sollte das mal probieren?

Und noch ne Frage:
Habt ihr eigentlich gewartet mit dem Üben, bis ihr alle Arzttermine rum hattet oder habt ihr parallel schon geübt?
Ich muss ja nochmal zur Kontrolle meines Rötelntiters, meine Narbe anschauen lassen, Schilddrüsenwerte kontrollieren...

Sollte ich lieber noch warten?

Was brauche ich denn noch? Folsäure sollte man ja ab Kinderwunsch nehmen oder?
Ich besorg mir wohl erstmal welche.

Und noch ne Frage an die Mamas mit 2 oder mehr Kindern.
Wie war das Anfangs mit der Eifersucht?
Ich mache mir grade ein wenig Sorgen. Jacob ist sehr einnehmend und eifersüchtig. Klar in 9 oder mehr Monaten kann das wieder ganz anders aussehen. Aber er ist ja auch noch sehr klein.
War es bei euch arg schlimm? In welchem Abstand waren eure?

Und noch ne Frage.
War der Wechsel von 0 auf 1 Kind oder von 1 auf 2 Kinder schlimmer? Oder vielleicht der von 2 auf 3 und so weiter....
Ich stelle mir das sehr schwer vor, grade am Anfang. Meine Mama meinte aber, dass sie den Unterschied mit 2 statt einem gar nicht so gravierend fand.
Wie war das bei euch?

Danke schonmal...
;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@maike: danke süße werd schon ruhiger.  :-*

@patty: lach danke für die karte..das ist super lieb von dir.  :-* hihihi ok du sagst dann mädchen. können ja mal ne umfrage starten mal sehen wer was denkt.  ;D ;D
schön ne nee wama...hörts ich doch gut an.hoffe die bleibt nun mal auch ganz.

@gismo: tz was hat dein papa denn?? hoffe der stress is bald wieder vorbei.  :-*

@zafi: also du kannst ohne bedenken das möpf nehmen, damit sollten deine zyklen auch etwas kürzer werden. kann aber dauern bis es sich einpedelt.
wegen dem üben, ich muß sagen wir haben einfach spontan angefangen...folio hab ich allerdings gleich genommen. denke wenn man soweit gesnd ist spricht nichts dagegen auch wärend dem üben erst zum fa zu gehen.

wie das mit der eifersucht ist weiß ich noch nicht. frag mich das mal im juni wieder.  ::) aber bis jetzt freut sich meine große sehr aufs geschwisterchen. binde sie auch viel mit ein. sie darf auch mit zum fa und us-schauen oder darf auch namensvorschläge bringen. ich werd dannauc versuchen sie nach der geburt mit einzubinden soweit es geht. denke aber am anfang wird schon ewtas gemossert da sie ja dann nicht mehr die nummer eins ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!