Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Jura, das wäre total doof. Hast es ja bei mir gesehen... da bin ich doch irgendwie froh, dass ich das noch gemerkt hab und mir gedacht hab, es könnte evtl. doch der ES gewesen sein. Aber ich denke nicht, dass es gereicht hat. Das doofe is halt, dass ich an meinem Gebi die Mens krieg, was immer mit viel Aua verbunden ist... das wird ein doofer Geburtstag dieses jahr.  :(

Na ja. Mal sehen.  :)

So, ich mach mir jetzt noch schnell nen neuen Ticker und dann essen wir.

ju.ra.

pooositive gedanken, beise... wünsch dir einfach einen pos. test zum geburtstag  ;)

(ich weiß, wenns nur so einfach wäre... )

ich hab mir jetzt mal extra 2 ticker gemacht... damit ich auch wirklich nichts übersehen kann  ;D

Beiseline

Ja, das wäre schön... na ja, ein kleines Fünkchen hoffnung hab ich ja. haben ja am ES-Tag geherzelt, auch wenn das Eichen schon gesprungen war (den Schmerzen nach zu urteilen). Ich werde sehen, was draus wird.

Zumal ich beim Herzeln ja wirklich keinen Gedanken dran verschwendet hab weil ich ja dachte, ES war schon...  ::)  ;D

Shady

Hallo ihr lieben

Sorry habe gerade nicht nach gelesen , den mir gehts grad nicht so gut mir ist , sau übel.
sorry für den ausdruck.

Habe eine frage an euch. Wie kann ich bei
lilype ein Ticker machen und das die seite auf deutsch Sprachig ist.

Danke schon im voraus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

bei wunschkinder.net kannst du dir auch ticker machen, die sind gleich auf deutsch...

bei lily kannst du am ende die sprache auswählen

Miau ☆ (gaga)

bei uns gabs grad indische linsensuppe....hammer wie lecker die ist  :o ::) ::)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

huhu... zauber... alles gut bei dir?

siehe ticker, dann weißt du wie es mir geht   :-\

Zauber

Jura, bei mir alles klaro bzw. gerade sehr gut! Lilly schläft endlich mal ::) Den ganzen tag hat sie nicht richtig geschlafen, mal einbisschen gedöst, das wars aber dann auch.
Öhm du wartest auf dein ES ???

Claudia78

huhu mädels.

hab nur überflogen aber leider nichts gemerkt...sorry.

hoffe alles ist gut bei euch. :-*

@zauber: alles gut...wie gehts dir ?

@miau: na dann ess für mich ein teller mit

@jura: huhu süße na biste wieder arbeiten?

@beisi: na dann drücken wir mal die daumen.

qpump: lach....wenn du fragen hats immer her mit ich helf dir gerne  ;) und keine sorge als mt-mami musst du keine ahnung über eine ss haben.  ;)
oder machs doch wie wir....nimm nen neuen nick...z.b. oktobermami2011 und dann kannst dud ir die aufgabe mit ein oder zwei anderen ladys teilen.
so machrn wir das gerade bei uns im mt weil unsere mami ja im kh liegt. leider.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Ich lass euch mal Grüße da und verzieh mich auf die Couch! Mein Zahnfleisch nervt mich dermaßen. Aber ich versuch jetzt davon weg zu bleiben und gehe morgen früh als erstes zum Zahnarzt. Hoffe die können mir die ziehen!

Gute Nacht ihr Süßen!

ju.ra.

zauber - genau, ich warte auf meinen ES und habe keine ahnung wann der anrückt...  :(

schön das du jetzt ein bisschen ruhe hast und klein-lily ein bisschen schläft...

claudia - ja bin arbeiten... ich denke heute abend leuten wir den herzel-marathon ein... auch wenns noch etwas früh ist aber ein paar aufwärmrunden können ja nie schaden  ;D

stern - das is ja doof, salbeiblätter hast du nicht zufällig daheim? die würden das etwas lindern...

Patty79

Och Stern, das ist nicht shcön.

Mach dir trotzdem einen schönen Abend!

HAch ja, ich habe ein paar tollen Kleider bei 3-2-1 gefunden und die sind nichtmal teuer. Wenn Rubensengel nicht bald antwortet dann kaufe ich zwei davon. Dann habe ich erstens eine Auswahl und zweitens noch ein anderes Kleid für die Hochzeit meines Cousins.

So, ich werde nun zu Schatzi aufs Sofa gehen
Ich wünsche euch einen schönene Abend!

Miau ☆ (gaga)

@stern; mach das  s-hug bestimmt helfen die dir morgen ganz schnell  :)

@claudi; ok  ;) ;D

@zauber; huhu  :) was macht lilly so außer nicht schlafen?  :D ;)

@jura; huhu  s-winken

@me; ich bin jetzt schon reif für s bett  :o :( morgen is mein urlaub um  :'( :P

Zauber

Jura, das heißt, Kurve beobachten und ZS... Drücke dir die Daumen. Einfahc brrav herzeln, dann kannst nichts verpassen :)

Gaga, huhu, was sie macht? Durch die gegend schauen.. Sie will ganze zeit beschäftigt werden.. Dann macht sie stinker^^, isst sehr viel und erzählt uns ganz viel :)
Bei euch alles klar? Haste schon kein bock mehr oder gehts noch? :D

Claudia, mir gehts gut danke :) Und dir?

ju.ra.

miau - *winke*
urlaub aus klingt doof.  :)

zauber - mit meinen ewigkeitszyklen fang ich morgen erst mal das tempi messen an, aber das reicht auch...
herzeln is ja eh am wichtigsten  ;) ... mein mann fragt schon die ganze zeit wann es wieder losgeht mit marathonsex  ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber; süüüüß!wir können es bald auch kaum noch erwarten...haben schon einen kiwa und so..hach das is alles soooo spannend ::)
nee nee ich hab noch bock auf ss sein...so weit bin ich ja noch net  ;) ;D

@jura; is auch doof.  :-[

@me; ich bin im bett  s-winken gute nacht allerseits!!

Claudia78

meine güte bei uns im mt ist das sabbelvirus ausgebrochen. da kommt man ja kaum nach

@stern: mensch ne das ist so doof be dir ...wünsch dir trotzdem eine gute nacht.

@jura: ne schaden kanns nicht..also legt mal los.  ;D ;D

qpatty: hallo und tschüssi

@miau: lach na dann schlaf mal schön...och echt urlaub schon rum?? och wie doof. drück dich.  :-*

@zauber: schön das bei euch alle ok ist. bei uns ist auch alles super...waren heute mittag in der sauna da fühl ich mich immer wie ein neugeborener mensch. nur purzelchen hat getretten wie ein wahnsinniger.  ::)
ach wie klappts mit dem stillen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ICH hab morgen übrigens den friseur bestellt... da freu ich mich jetzt richtig drauf...

bis letzte woche fand ich meine haare ganz ok... solange wie sie aktuell sind hatte ich sie noch nie... aber in den letzten tagen hat mich irgendwas gepackt. ich komm grad gar nicht zurecht damit. mir gehen sie einfach nur noch auf die nerven....

den punkt erreich ich oft und dann müssen sie sofort ab bevor ich die kriese bekomm...

ich mach ein vorher/ nachher foto wenn ihr möchtet...  8)

ach ja und kreative vorschläge sind auch herzlich willkommen da ich noch total planlos bin wie es überhaupt werden soll....

sie sind aktuell "busenlang"  ;D also bis darunter gehen sie...

Zauber

Jura, haha geil :D Da freut sich der mann :D Bin gespannt, was deine Kurve so macht... Damals warn MellyB und ich total die Sexsüchtigen^^  ;D Ich glaube, wir hatten fast täglich ein Herz gesetzt um nichts zu verpassen :D :D Das warn Zeiten... :D Will auch wieder, aber mit verhütung ::) :D

Claudia78

@jura: klaro wollen wir hier bilder sehen. bin schon sehr gespannt wie die frisur dann aussehen wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

zauber - ja so gehts mir auch... normalerweise kann ich ja gut auf Se*x verzichten... aber zum baby machen werd ich zur rasenden wildsau wenn ich nicht sofort nach der arbeit nach hause komme zu meinem mann...

claudi -  ok, gerne  :)

Claudia78

@jura: rasende wildsau  ;D ;D ;D ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D das haste aber schön umschrieben ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich überrasch mich selber jeden monat damit  ;D

Claudia78

@jura: also DAS glaub ich dir gerne....mein männe sehnt die hibbelzeit auch wiedr zurück.. ::) also genießt es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!