Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Muss auch gerade übelst lachen, Jura ;D  s-kringellach s-kringellach Die rasende Wildsau stürmt sich auf den Mann, geil!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Und genau, genießt es... Später in der SS geht sowieso kaum etwas, so richtig^^ ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

ja auf jedenfall... momentan ist auch echt eine schöne zeit, alles so unbeschwert und locker... das genießen wir schon sehr....

zauber - ich muss auch über mich lachen... wenn ich spätdienst hab (wie ja fast immer) dann renn ich daheim die treppen rauf zum schlafzimmer, zieh mich schon halb währenddessen aus und schrei nach oben "aufwachen, ich bin daaa"  ::)

das würde mir sonst nie einfallen  :P

Zauber

Jura, haha wieeeeee geil ;D ;D Ich find das lustig ;D Und was ist, wenn dein Mann mal keine Lust hat? ;D Ich hab immer gesagt, er wird ein sexmuffel, obwohl wir fast täglich ein Herzchen gesetzt hatten ;D Michael hat mir den Vogel gezeigt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

das wird zum glück nicht passieren... und falls doch, wir sind verheiratet - er MUSS  ;D

süße bildchen, zauber  s-engel

ju.ra.

so ihr lieben - ich verabschiede mich jetzt von euch, ich hab "wochenende"  ;) (2 tage frei)

meld mich morgen mit neuem kopf  :)

schönen sonntagabend euch allen!!!

Zafala

so mädels. hatte gerade streit mit meinem mann und wir werden die hibbelei wohl verschieben.
außer ich sollte wider erwarten diesen monat schwanger geworden sein natürlich.

wir wollen jetzt erst das mit dem haus machen, wenn wir es denn dann bekommen.
dann kümmern wir uns erstmal um die finanzierung, ich mach meine lehrprobe, frieder ist ja auch grad noch dabei sich zu bewerben, weil seine stelle ja eher mäßig bezahlt ist.
also erstmal haus und alles fertig bekommen und dann wieder hibbeln.

also bin ich raus.
jetzt warte ich noch auf die mens. denke nicht, dass ich schwanger bin.
ansonsten melde ich mich. ;)

und dann komme ich halt so im juni wieder. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*imDunkelnreintaps*

*Lichtanknips*

*Frückstückfüralleherrichte*

Guten  morgen ihr Lieben,

hab kein bißl nachgelesen, werd ich aber im Laufe des Tages bestimmt noch machen  ;)

Geht´s euch allen gut? Gibt´s was Neues?

@me, warte nach wie vor auf die vorhergesagte Mens, denke aber, daß eben ES war  :o :o :o * autschi * also hatte meine FÄ doch nicht recht  S:D S:D S:D S:D  um so besser  ;) Herzchen passen auch sehr gut - d.h. warten warten warten  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

ah mädels ich muß jammern  :-X

habe gestern abend nochmal in meinen terminkalender geschaut und hab gesehen das ich dort eine möbellieferung inkl. montage für heute drin stehen hab. ich mich gewndert weil ich der meinung war das die erst morgen kommen soll, uich auf den kalender geschaut .... ups der von letzem jahr....meinen neuen raus gekramt...da steht morgen drin.
na große klasse...hab natürlich die nacht nicht toll gschlafen.
so ich dann gleich kurz nach  uhr dort angerufen....hiopsbotschaft "ja möbel sind schon unterwegs und die sind um halb zehn zehn da" aaaaaaahhhhhhhhhh mist wohnzimmer ist noch nicht fertig, wollte die möbellieferung eh auf nächsten monat verschieben hete.hab dann ganz lieb gefragt ob man evtl. die montage weg lassen kann....antwort "evtl. allerdings kann sie es nicht versprechen müsste das mit meiner verkaufsberaterin klären, die ist aber erst ab  10 uhr da" toll da sind dei männer ja schonda.  :-X :-[
hab dann eben mit mein mann gesprochen...werden jetzt die möbel aufbauen lassen und hin´hängen lassen. und werden dann halt die wieder abhängen wenn dann der boden neu versiegelt wird und die wände   tapeziert werden.  :-[ :-[

große klasse könnt mir echt in den hintern treten bei so viel    mist den ich zur zeit mache.  :-[ :-[ :-[

sorry fürs egopost...nachher mehr. muß jetzt kind in den kiga bringen und noch das geld abhohlen für die typen. und maler kommt auch noch um halb neun.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, oh je oh je, Termin total verschwitzt!!!
Aber Süße, das kann schon mal passieren, ist jetzt eben dumm gelaufen.  s-hug s-hug s-hug

Könnt ihr die Möbel nicht im Keller, Speicher vorübergehend verstauen?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: mein mannist total sauer.  :-X  versteh ich auch irgendwo,

das probelm ist eben der aufbau den wir extra zugebucht haben und auch bezahlt werden muß. die leute brauchen 2,5 stunden von dort wo sie herkommen und es ist ebenauch der aufbau mit eingeplant.
das zwiscenlagern bei uns ist null problem nur eben jetzt dieser verdamte aufbau.   :-[ ach naje im grunde mag mein mann eh keine möbel aufbauen und laut der dame am telefone brauche wolld ie fachmänner. schon 4.5 stunden......zum glück kommt das sidebord und die tv-wand an ne ganza ndere wand wie die jetzige steht. muß nur etwas die couch rücken...das geht also schon. dannbauchen wir heute abend die alte tv wand ab.
und nach dem renovieren müssen wir nur noch hinhängen auch icht so schlecht....aber trotzdem ärgerlich das ganze und vor allem soooooo unnötig.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@ju.ra: Danke für den Tipp, du rasende Wildsau  ;D Wir haben Salbeiblätter hier auf der Arbeit. Dann werd ich mir die ganze den Tee reinziehen :)
Aber erst geh ich jetzt gleich mal zu meiner ZÄ und lass die mal schauen!
Genieß deinen Friseurtermin heute! :)

@zauber: Du warst im Schnaggelzyklus auch echt ne rasende Wildsau ;D ;D

Guten Morgen ihr Lieben!

@ju.ra: Danke für den Tipp, du rasende Wildsau  ;D Wir haben Salbeiblätter hier auf der Arbeit. Dann werd ich mir die ganze den Tee reinziehen :)
Aber erst geh ich jetzt gleich mal zu meiner ZÄ und lass die mal schauen!
Genieß deinen Friseurtermin heute! :)

@zauber: Du warst im Schnaggelzyklus auch echt ne rasende Wildsau ;D ;D

@patty: Wenn die Kleider bei Ebay schön sind und die wegen des anderen Kleides nicht antworten, dann würde ich auch zuschlagen!

@gaga: Oh we... Urlaub rum? Dann einen angenehmen Start in die Woche und dass es nicht zu stressig wird!

@claudi: Ui, war es der Kleinen zu warm in der Sauna? ;)
Schön, dass du es genossen hast!!
Was? Möbellieferung vergessen? Herje, Süße... Du machst ja Sachen!? Das ist ja ärgerlich. Eigentlich freut man sich so sehr auf neue Möbel und so kannst du dich gar nicht richtig dran erfreuen :(

@Zafi: Habt ihr euch jetzt wegen des Themas Kinderwunsch gestritten oder wegen was anderem und deswegen erstmal kein Kind!?
Hauptsache ihr seid euch da einig!

@andi: Ui, das Frühstück sieht aber lecker aus :) Jammi!
Also doch ES!? Dann hibbeln wir jetzt los! :)

@me: So, jetzt sind es sofort 8 Uhr und ich ruf mal in der Praxis an!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
wünsche euch einen guten start in die neue woche!
;)

ps; arbeit nervt ja wohl, oder? s-urlaub

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, jetzt ärger dich nicht so sehr. Dein Mann kriegt sich auch wieder ein und jetzt müsst ihr eben aus dieser Situation das Beste machen. Ändern kann man´s eh nimmer  s-hug

Untersteh dich aber und rücke allein die Möbel - laß einfach deinen Mann werkeln, da kann er sich wenigstens abreagieren  ;)

@Stern, was machen die Fäden? Hast immer noch Schmerzen? Hoffe du kannst bald kommen und es wird Abhilfe geschafft  :-*

ja jetzt geht dann die anstrengende Hibbelzeit wieder los  S:D

@Gaga, guten moooooooorgen  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

Aaaaaaah! Ich raste aus. Die Praxis hat Urlaub! :( Jetzt muss ich direkt wieder zum Chirurgen fahren. Das gibt es doch nicht  >:(  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, oh nein, das auch noch - immer dieser verflixte Montag  s-hug s-hug s-hug
Kannst da wenigstens heut noch kommen?

@me, bin gleich weg auf Arbeit und komme später wieder - hab sowas von keine Lust  >:(
bin z. Z. eh so schrecklich unmotiviert und nächste Woche bin ich auch noch Strohwitwe, die ganze Woche lang  :-\ :-\ :-\ :-\  das halt ich gar nicht aus. Da ist Schatzi in Schwerte auf ner Tagung  >:( >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Claudia78

@stern: wie gehts dir? alles ok mit den fäden?
ach ich weiß auch nicht hab eben den tag vertauscht beim umschreiben in den kallender...so ein mist.
aber freuen tu ich mich trotzdem......die wand ist soooooo toll
edit: ach je das ist doof....kannste wenigstesn heute noch kommen?

@miau:  s-frauenpower wie lange musste noch bis muschu oder haste nochmal urlaub?

@andi: ne klar ändern kann man es nicht aber aufregen tu ich mich noc sichrlich ne ganze weile.
nene keine angst...die möbel dürfen mir die männer hin und her rücken weil männe ist ja schon arbeiten.  ;) nur die alte schrankwand muß mein mann heute abend dann rücken.  ;)
mensch wünsch dir trotzdem frohes chaffen...ih strohwittwe das war ich auch vor ein paar zagen....nervig aber du schaffst das.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

so den ersten Arbeitstag hinter mir. Jetzt merk ich aber das ich in den letzten Wochen fast nur gelegen habe. Die Mutterbänder ziehen so dolle.

Claudi.. wie kann man sowas vergessen?

Andi.. die Woche geht sos chnell rum

Patty.. dürfen wir die Kleider sehen?

Zafi.. schade, aber du musst trotzdem bei uns mal vorbei schauen, ok?

Claudia78

@jasm: habs doch nicht vergessen. ......war der meinung die kommen morgen weil in meinem neuen kalender für dieses jahr morgen steht. hab das aus dem alten kalender falsch umgetragen.  :-[ :-[ im alten steht heute und heute ist ja richtig.  :-X

ich könnt  s-spucken

mach schön langsam ja. wie war der erste tag? bist sicherlich ko oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

So... Da bin ich wieder.
Ein Stück Faden konnte er ziehen, das andere nicht *grummel*. Er käme da wohl nicht dran. Bin ich selbst Schuld, weil ich es selber gekürzt hab. Hab ich ihm aber natürlich nicht gesagt.
Ja, keine Ahnung... Jetzt muss ich warten, bis es von selber verschwindet. Hab allerdings Sorge, dass das noch ewig dauert.

@claudi: Na, wenn du dich trotzdem freust ist doch super. Mach nachher mal ein Foto, ja??

@jasm: Dann ruh dich jetzt noch etwas aus!!

@andi: Strohwitwe sein mag ich auch überhaupt nicht. Du arme! s-hug

Claudia78

@stern: naja denke wenn der stress dann rum ist freu ich mich schon noch richtig. ich meine ist ja nicht so schlimm das nun noch nicht alls fertig ist.

wie vons elber verschwindet? lösen die sich dann von alleine auf? ach mensch aber wenigstens einer ist weg. gehts dir denn jetzt besser?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

stern.. merkste den Faden denn?

Claudi.. naja ging ja trotzdem noch gut

Arbeit.. ja der erste Tag war ganz nett, ich war nur etwas depri. Keiner hat mich drauf angesprochen und musste trotzdem alleine arbeiten. Ich weis nicht bin etwas sensibel in solchen sachen wahrscheinlich.
Mein Mann hat mir auch kein Kuss gegeben als ich heim bin.. ich könnt heulen.

Claudia78

@jasm: na mal abwarten...trau dem allem noch nicht so wirklich.  :-\
och süße das hat dein mann sicherlich nicht mit absicht gemacht..er hat doch bestimmt auch viel zu tunmorgens. ... und wegen den arbeitskollegen mach dir keinen kopf...das ist es nicht wert.

abers chwer gehoben haste nicht, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch allen???

@ me so haben für nächste Woche ein paar Tage Urlaub in Messkirch gebucht. Also sind wir vom 31.1 bis 3.2 Weg und bekommen ein wenig ruhe.

Claudia78

@maike: das ist toll. freut mich für euch. ist das in der nähe von andi?
oh frag nich ist nicht mein tag heute. lies mal eine seite vorher mein eopost von heute morgen.  :-X :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nö, nähe Bodensee. Aber ganz viel Schnee.