Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maike.. raus kommen ist immer gut

claudi.. naja musste halt die Bunde aus der Karre heben, gott sei dank waren es nur schmalle/leichte Bunde und die Kisten habe ich vom Wagen verteilt
Kollegen da hatte ich iwie das Gefühl die sind suaer auf mich oder so

Jessi1183

@claudi: Ja, das sind solche, die sich von selber auflösen. Aber das kann je nachdem eben dauern.

@jasm: Ja, den Faden merke ich :(
Sei nicht traurig, Süße. Das war bestimmt keine Absicht von deinem Mann! s-hug

@Maike: Hey, super. Ein paar Tage Urlaub klingt gut!!

So ihr Lieben... Ich muss was tun!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, bin wieder da - juhuuuuuuu war gar nicht viel zu tun, zum Glück  :D

@Maike, schau mal  ;)

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Messkirch&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

geh mal auf Route berechnen und gib noch Merklingen ein  :) :) :)

soooo weit ist das gar nicht  ;) und im Oberschwäbischen ist es ja sooooo schön. Kannst Dance besuchen gehen, ist auch nimmer weit  ;)
Mein  Hundi tollt grad auch im Schnee draußen  :)

@Claudi, und sonst, alles o.k. bei dir?

@Jasm, nicht ärgern, wegen den Kollegen, hast ja uns noch  :-*

@Stern, wenigstens einer ist draußen. Dauert halt jetzt bei dem Anderen noch ein paar Tage. Sind denn wenigstens die Schmerzen weg?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann müssten wir schauen ob wir das bei dir mal schaffen vorbei zukommen. Sind ja leider nur 3 Tage aber 100km bis zu dir geht ja. Vielleicht auf der Rückfahrt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, können uns ja dann kurzschließen, Handynummern sind ja ausgetauscht  ;) würd mich freuen ....

hab ich euch eigentlich schon erzählt, daß wir jetzt doch nur standesamtlich heiraten werden? Schatzi mag kein so großes tamtam - dann lieber so, als gar nicht. Macht auch nix  ;)  kann man ja trotzdem schön gestalten  ::)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Standesamt kann super schön sein, habe ja auch nie in der Kirche geheiratet.  Also bis zu dir sind wir mit dem Auto in Ca 4 Stunden und bis Messkirch brauchen wir dann nur noch 1.40 Stunden also das ginge ja echt mal.

gismo

@all: guten Morgen :)

@claudi: oh je, hat das denn jetzt alles so einigermaßen geklappt? Hatte das heute morgen kurz vorm FA Termin noch überflogen mit den Möbeln!

@Stern: huhu, was machen die Fäden?  :-\

@Jasm: oh man, das war dann ja mal ein toller erster Arbeitstag :( Fühl dich mal  s-hug

@Andi: Huhu Süße, na alles gut bei dir?

@Maike: Na du, ja geil, dann mal für ein paar Tage ab in den Urlaub ;)

@me: war ja heute Morgen beim FA - war super. Es ist alles mehr als zeitgerecht entwickelt (er möchte mich sogar nochmal zwei Tage vorstufen), Gismööööchen ist jetzt knappe 5 cm groß. Mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen! Dann hab ich am Fr. schon die ersten 12 Wochen überstanden *jubel*

Hexe Maike

@ Gismo dein Gimöchen wird auch erst in 6 Monaten ausziehen also keine Sorgen. s-hug s-hug s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

@gismo; yeah!!!! s-dance s-dance s-dance s-dance

@claudi; muss noch bis zum 14.04. arbeiten..dann muschu :) und wieviel urlaub ich noch hab weiss ich leider immer noch nicht. hoffe aber, dass ich das die woche jetzt mal endlich erfahren werde  >:(

@andi;  s-winken s-winken

@me; kurz zuhaus und dann muss ich um halb zwölf ran...war grad beim finanzamt weil ich aus der kirche ausgetreten bin  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  ;) ;) ;) ;) ;) ;)  das wär echt toll  ;) ;) ;) ;) ;)

@gismo, ach wie schöööööööööööön  *gismoschnappmitihrimKreistanzundherumwirbelvorFreude*

Schneckerl, die läppischen paar Tage kriegst auch noch rum und alles, alles ist gut  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

gismo

@Maike:  s-hug s-hug s-hug das hast du echt süß geschrieben

@Miau: ja, irgendwie waren die Sorgen total umsonst, aber ich vermute mal, dass sich das eh kaum ändern wird ;) Lach - na dann sparst du ja ein paar Euros im Monat... ich werde nach unserer Hochzeit wohl auch austreten - hab lange genug dafür gezahlt!

@Andi:  s-kiss *mirlangsamvondemHerumwirblenganzschlechtwird*  ;D Dabei hat die Übelkeit doch erst letzte Woche nachgelassen - lach

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, hihihihi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Gaga, wie ist es dann, wenn ihr euer Kind taufen lassen wollt? Das geht dann aber trotzdem, oder?

@Kirche austreten, also ich glaube ich könnt das nicht, bin da einfach zu gläubig dazu  ;)

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@gismo;  s-hug wird schon alles gut gehn diesmal  :) :)
ich spare 20 (!) euro im monat!unfassbar oder?  :o ???

@stern; gibts schon was neues wegen deinem aua? :-[

Hexe Maike

@ Gismo wir wissen doch das du dir immer wieder mal sorgen machst, geht jedem von uns doch so.

@ Andi musst du nächsten Montag Arbeiten??? Sonst könnte Trixie mit deinem da mal eine Runde super schön Toben.

@ Gaga 20 € sind doch schon mal was.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Meine Kurve,

was meint ihr denn dazu? War ES schon?

@Maike, ja ich muß Montag und Dienstag immer arbeiten, aber nur vormittags und dann eben so lange, je nach dem was grad Arbeit anliegt  ;)  aber das kriegen wir schon  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wenn deine Tempi jetzt hoch geht würde ich sagen das dein ES am WE war. Also ich melde mich bei dir wenn ich sagen könnte wann wir bei dir sein könnten. Denke mal um die Mittagszeit. Trixie steht ja nicht so früh auf.

gismo

@Miau: ja das ist echt heftig, was man da an Geld für "ausgibt" ;) Bei mir wären es knapp 35 Euro, die ich sparen würde!

@Maike: ja das stimmt wohl, die Angst fährt immer mit!

@Andi: noch lachst du, aber wenn ich mir mein Frühstück nochmal hab durch den Kopf gehen lassen, wirst du das Lachen wahrscheinlich einstellen  ;D
Schneit es bei euch eigentlich immer noch ???

Miau ☆ (gaga)

@andi; bin nicht sicher aber denke deine tempi müsste etwas höher sein als zu beginn des zk oder? ???

@maike; jaaaaa :D

@gismo; na da lohnt sich das bei dir ja noch mehr ;) will gar nicht wissen wieviel ich blechen müsste bei einer vollzeit stelle  :o die schweine  :P ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau mach mal  :) :) :) :) :)

kannst nur leider meinen Schatz nicht kennenlernen, weil der eben ab Montag die ganze Woche weg ist  :-\

@Gismo, uups - ;D ;D ;D ;D  hicks, sprach das Essen, hier bin ich wieder  S:D S:D S:D 

jaaaaa es schneit immer noch, zwar nicht viel, aber es schneit und die Straßen und alles ist wieder weiß  >:( >:(

@Gaga, hab ich auch gedacht, aber Ovu war gestern und vorgestern fett poitiv. Weiß auch nicht, warum die so langsam steigt  ???

Sodele ich bin jetzt mal wieder weg, muß noch kurz im Haus rumflitzen mit dem Sauger und dem Wischer, sonst wird das nix mehr  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi aber ich kann dich uns Sina kennenlernen und deinen Wauzi

Miau ☆ (gaga)

@andi; würd mal die nächsten tage abwarten  ;) hauptsache du hast schön herzchen gesammelt  s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das stimmt, ist ja auch viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger  S:D S:D S:D S:D 

@gaga, ja ich denke, die dürften reichen  ;D ;D ;D ;D

@gismo, hast PN

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; yeah is doch supi  s-daumenhoch

@me; muss los! bis spätta kinners  s-winken s-winken

Jessi1183

Ich muss nochmal gerade gaaanz kurz schreiben. Ich hab mir gerade auch das letzte Stück Faden gezogen. Das, was der Arzt eben nicht greifen konnte, weil das Ende unterm Zahnfleisch hing.
Ich hatte dieses Ende gerade mit der Zunge gefühlt, mir ne Pinzette geschnappt und es raus geholt. Es hing da nur noch so rum und war gar nicht mehr fest!
Juhu! :) Jetzt hoffe ich, dass ich auch keine Zahnschmerzen mehr bekomme!

Hexe Maike

@ Stern dann drücke ich dir mal ganz ganz feste die Daumen.