Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Miau: ja, stell dir das lieber gar nicht erst vor, was du bei VZ zahlen würdest ;)

@Andi: oki, ich schau mal nach ;)
Wahnsinn, dass es bei euch immer noch schneit, bei uns ist überhaupt nix. Doch , ne Menge Nieselregen und das bei -1 Grad. brrrrrrrr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: och Schnegge, is doch nicht schlimm ;)   s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MÄDELS,

ich hab eben nochmal nen Ovu gemacht, mit Mittagspipi und auch nicht wenig getrunken, aber die TL ist stärker als die KL - also steht der ES noch an, ich denk heut Abend oder spätestens morgen früh. Denke aber nicht, daß ich heut noch ein Herzchen ergattern kann. Reicht aber doch von gestern früh, oder?

@Gismo, da bin ich aber froh - womit wir mal wieder beim Thema Männer wären  S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also es kann langen mit dem Herzchen gestern, aber versuche es einfach heute noch einmal.

gismo

@Andi: looooooooool - ja das Lieblingsthema MÄNNER  S:D S:D S:D
Meiner sitzt mir ja heute auf der Arbeit ausnahmsweise mal gegenüber - total ungewohnt  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Gismo aber du hast damit ein wenig Entlastung. Was für eine Firma haben deine Eltern den?? Wenn du es nicht sagen willst auch ok

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich werd mich bemühen, aber ich seh da echt schwarz ....   mal gucken, wie ich ihn locken kann  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@Gismo, jaja die Männer  :D :D :D also wenn ich mit meinem zusammen arbeiten müsste, das gäbe Mord und Totschlag. Bin froh, wenn ich mal ein paar Stunden am Tag meine ruhe habe - hoffentlich lies es das nieeeeeeeeeeeeeeeeee   -ducken -ducken -ducken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi kann dich gut verstehen, hoffe das ich nie mit meinem zusammen Arbeiten muss, aber sieht auch nicht so aus. Will die Firma seiner Eltern ja immer noch nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja so schaut´s aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  zum Glück komm ich nie in Versuchung, sonst müsst ich Autogurte und Airbags, usw.  malen und konstruieren  8) 8) 8) 8)

So jetzt bin ich aber wirklich weg  s-moped s-moped s-moped s-moped

bis nachher  s-winken

Hilde Domin

gismo

@Andi: hehe. Mit meinem vorherigen Partner war ich 6 Jahre zusammen, davon haben wir 4 Jahre im gleichen Büro uns gegenüber gesessen. Das war echt Horror und würde ich nie wieder machen!!!!
Bis später  s-winken

@Maike: nee kein Problem, wir sind Versicherungsmakler!

Zauber

Huhu Mädels!

Ich hab mal na Frage an euch. Wie war das damals mit dem Lusttropfen, kann man davon SS werden oder nicht? ::)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber hallo, ich meine nur wenn der Mann vorher schon mal einen erguss hatte, weiß es aber nicht. Würde dir gerne helfen.

gismo

@Fee:  s-winken
Das Gespräche mit den Lusttropfen hatten wir gerade erst beim Arzt. Ja es ist möglich, dadurch ss zu werden! Da sich bei uns der ET nochmal nach vorne schiebt, war es bei uns möglicherweise genauso ;)

Hexe Maike

@ Gismo dann habe ich auch wieder was gelernt.
Ok also kann dein Männe ja nicht so viel machen.

Zauber

maike+Gismo, ah ok. Dann schließ ich mich mal beim hibbeln an, obwohl es unwahrscheinlich ist !!!  :)

Zafala

hallo

habe jetzt nicht alles nachgelesen. aber ich lasse euch mal einen gruß da.
ich komm heut wieder zu nix. sohnemann ist krank.  :-\
aber jetzt schläft er endlich mal, gucken wie lange.

ja wir sind uns einig, das mit dem Üben erstmal auf den Sommer zu verschieben.
Ein Zuhause zu schaffen hat jetzt erstmal vorrang.
Wir wussten ja nicht, dass sich das mit dem Haus so schnell ergibt. Der Plan war, wir gucken mal was es gibt... ::)

ICh werde aber natürlich weiter hier vorbei schauen. Vielleicht hat sich bis zum Sommer auch mein Zyklus mal ordentlich eingependelt, meine SD ist dann vielleicht auch richtig eingestellt und wenn dann Umzug, Lehrprobe und Jobwechsel rum sind, klappt es sicher auch ganz schnell. :)

Außer natürlich ich bin wider erwarten doch schon schwanger...
mens ist immer noch nciht eingetrudelt.
???
habe aber weiter mensanzeichen. spannende brüste, ziehen im UL... seltsam.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

gismo

@Maike: ;)
Das stimmt, soooo viel nicht - AAAAAAAAAAABER meine Ablage eignet sich bestens für ihn :D Und das finde ich total klasse. Denn es hat sich den fast zwei Wochen, die ich nicht hier war, ne Menge angesammelt!

@Fee: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???  :D :D :D

@Zafi: oh je, ich hoffe, der Streit war nicht allzu heftig.
Kann aber verstehen, dass man die Mission erstmal auf Eis legt. Denn Eigenheim bedeutet ja auch immer ne Menge Stress etc...

Wann hast du denn NMT?

Hexe Maike

@ Zauber meinst du nicht das wäre bischen schnell hintereinander? Was würdest du dir den wünschen????

@ Zafi also dann hoffe ich für dich das alles so klappt wie du es dir wünschst.

@ Gismo klar das ist aber immer so mit der Ablage.

Shady

Hallöchen zusammen und ein guter Wochen start

Habe eben mal durchflogen. Habt ja wider voll gas gegeben beim schreiben  S:D Ihr seid ja wahnsinig.

@Arbeit
Die arbeiten müssen wünsche ich viel Kraft auf der Arbeit

@ME
Hatte ne scheis nacht. Mir war ständig übel und erwachte immer wider. Heute morgen konnte ich mich kaum bewegen, aber solangsam gehts wider.
Meine SST sind nun gekommen und sind Negativ , dafür zeigt der OVU Positiv an.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Maike: ja klar, wer macht schon gerne Ablage?  :-\ Also an manchen Tagen hab ich da sogar Mal Lust drauf, aber zur Zeit mal so überhaupt nicht ;)

@Shady: oha, na dann solltest du dich hinlegen und ein bissl Schlaf nachholen. Denn heute Abend heißt es dann ja wohl - ran an den Mann, gelle? ;)

Zauber

maike, wenns paassiert dann soll es so sein. wenn nicht dann gehts im febr zum fa.

gismo,  ja^^ aber ist unwahrscheinlich...hab keine anzeichen für nen es

Julia1102

@zafi
kann aus erfahrung sprechen, ERST nestbau, DANN hibbeln  ;) denn der nestbau und der damit verbundene stress sind wahnsinnig nervenaufreibend  :-\ ich weiß gar nicht WIE OFT mein freund und ich uns in der zeit in den haaren hatten. wegen jeder kleinigkeit. sei es die tapete, die wandfarbe, die möbel, die deko...! einfach grausam  ;D wir sind jetzt grad am umziehen und ich bin froh wenn wir das leidige thema bald hinter uns haben und uns völlig auf UNS konzentieren können  ;)

@fee
ööhhm...ernsthaft jetzt?  :D ;D

@all
bin mal 2 tage nicht hier und weiß schon gar nicht mehr was abgeht  :'(
wie gehts dance? ist das baby schon da??? oder wirds schon bald wieder geboren  ;D
und bei allen anderen, alles okay???!!

@me
meine brustwarzen tun weh  :( bei jeder kleinen bewegung und sie sind extrem empfindlich. aber schwanger bin ich nicht. hab getestet. was kann das sein????

Shady

@gismo

Würd gerne mich etwas hin legegen, aber die hausarbeit ruft mich.

und ob ich ran an meinen Mann kann ist die zweite Frage, den ihm gehts auch nicht gut. Er ist nur noch am Husten und macht heute auch früher feierabend weils ihm nicht gut geht. Leider muss er bis 16uhr auf der Arbeit bleiben da er in den nächsten 14 Tage Chef ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ zauber aber du stillst doch??? sagt man dann nicht immer das man erst mal keinen ES hat??? Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung.

@ Shady dann musst du heute abend wohl an den Kerl ran.