Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu!

Melde mich mal aus meiner MiPa.

Wie geht es euch? Gibt's was Neues?

Hab heut nur wenig Zeit, bin abends auch wieder unterwegs... deshalb schau ich jetzt schnell rein. Wollte hier im RNZ eigentlich zum Schlecker, neue Pregna's holen, aber den Schlecker hier gibt's nimmer.  :(

Hexe Maike

@ Beisel wie den Schlecker gibt es nicht mehr. Ist vielleicht ein DM da? Wie weit ist es sonst zum nächsten Schlecker das du neue Tests bekommst.

Shady

@Maike ;D ;D ;D S:D S:D
Werd mir mühe geben schauen was ich machen kann.

Ich hätte ja nichts dagegen  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, wird erst heut Abend was - dafür aber dann versprochen  :-*

@Zauber, huihuihui  :o :o :o :o  hattest du denn deine Mens schon nach der Geburt? Eher nicht, oder?

@Shady  s-winken s-winken s-winken fetter Ovu? Na dann, ran an den Mann - ich auch  S:D

@Zafi, wär schön, wenn du uns erhalten bliebest  ;) Aber Haus und Nestbau und Job gehen eben vor! Andererseits, wer weiß, wer weiß, wann hast vor zu testen?

@Julia  s-winken ich glaube wir kennen uns noch gar nicht,oder?

@Beisel, immer noch keine Mens? Oder wie war das jetzt? Es oder Mens?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Julia,huhu,  ach wir warn etwas stürmig gestern.  ::) ::) ;D Aber war wenn schon der Lusttropfen, haben dann ein Kondom benutzt  :)

Maike, ich bin dabei abzustillen. Ich hatte kaum noch Milch, und Lilly isst wie ne verrückte...^^ Während dem stillen kann man schwanger werden, hat man mir im KH gesagt.

Andi, ne noch nicht, aber seit 1 1/2 wochen kein blut mehr. Wenn dann ZS. das wars auch schon. Wir konnten es nicht lassen... Ja ich weiß...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: also eines kann ich dir sagen hinsichtlich ES. Ich hatte wirklich NULL Anzeichen. ich wusste ja nicht mal, dass ich direkt nach der FG einen hatte, aber es muss wohl so gewesen sein, sonst wäre ich jetzt nicht ss  ;D ;D ;D
Aber irgendwie glaube ich auch nicht wirklich, dass du schon wieder ss bist ;)

@Shady: Haushalt darf auch mal Haushalt bleiben ;)

@Andi: supi - alles ist gut  :-* :-* :-*

Shady

@~αη∂ι77~
@All

Ihr seid ja süss und lieb  s-tanzen
Was macht man aber , wen man ein Se*x muffel als Mann hat?
Das ist immer so schwirig.

Hexe Maike

@ Shady wir Frauen haben immer unsere Möglichkeiten den Mann ins Bett zubekommen.

Zauber

Gismo, ich glaubs auch nicht. Aber bleibt halt schon im Hinterkopf...^^ Am 10.2. hab ich FA termin, nachkontrolle und dann kommt die Spirale rein^^ Aus die Maus ;D War ja erst gestern abend.. Michael wollte ja immer nur 1 Kind, gestern meinte er zu seiner Tante, ein Brüderchen für lilly wäre auch toll... Außerdem war ich das nicht, der so stürmig war...  :-X ;D

Shady

@Gismo
Seid ich mit meinem Mann zusammen bin , kann ich das nicht mehr so. Ich habe es gerne sauber und aufgeräumt, auch wens nur schnel mal staubsaugen ist und die kleinen sachen weg räumen.

Früher hat mir das auch nicht so viel ausgemacht. Aber heute, bin ich etwas anders geworden.

Julia1102

@anja
doch ich glaube wir haben uns als ich letztens online war schon begrüßt  :D aber sicher bin ich mir natürlich nicht mehr - bei dem "verkehr" der hier abgeht  :o ;D

@shady
naja das kann ich nicht beurteilen...bei uns ist es eher umgekehrt und ICH bin der muffel  ;D :D

@fee
na das muss doch auch mal sein oder????! also ich weiß - aus engster quelle - dass man in der stillzeit schwanger werden kann...bei der patentante von meiner tochter wars nämlich so. die kids sind grad en jahr auseinander  :o :o

Beiseline

Maike: Da is wohl ein dm drin, aber die haben keine pregna. Hatte am WE schon geguckt.

Andi: Ne, nix mit mens, das war wohl mein ES, was mich überlegen lässt, ob das Herzeln mit Männe am ES-Abend gereicht hat oder ob ich an meinem Geburtstag die Mens krieg.  ;)

Männe will morgen nen Test für mich holen. Er is manchmal doch ein Schatz...  ::) ;D

Ich komm vorm WE nicht zum Schlecker, aber was erledigt ist, ist erledigt.

Zauber

Julia, ich bin mit meinem Bruder 11 Monate auseinander ;D Kann passieren, aber ich glaub nicht dran, weils halt nur der Lusttropfen war!  :) Das wäre ein zu großer Zufall, kein ES gespürt, lusttropfen und dann SS? Glaub nicht dran :)

•●★jasm06★●•

Stern.. siehste dann kann dich der Faden nicht mehr ärgern

Gaga.. ja aber jetzt hättest auch in der Kirche bleiben können, wenn du in Elternzeit gehst, ziehen die doch keine Kichensteuer ab. Oder gehst du gleich wieder arbeiten?

andi.. haben auch nur standesamtlich geheiratet, aber mit allem tamtam. Brautkleid und alles aufm Schloß

gismo.. das könnt ich mir auch ätzend vorstellen, wenn man den ganzen Tag mit dem Partner auf einem Fleck sitzt.

Zauber...uiiii  :o

Maike... das hat mit dem stillen nix zu tun, das wird dir im GVK so eingetrichtert, das man jederzeit wieder ss werden kann.
Als ich die Nachuntersuchung hatte beim  meinem FA fragte er gleich nach Janika und als ich sagte sie schläft nachts 6h, meinte er gleich oh dann müssen wir ja ne Verhütungsmethode finden

Shady.. gute besserung

julia.. dance hat ihr baby.. guck mal unter glückwünsche

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, such dir deine geilsten Dessous raus und verwöhn ihn mit nem guten Essen, dann klappt das von ganz allein  ;) ;) ;)  nur Mut !!!

@Zauber, wie ist er den, der ZS? Könnt´s passen? Von der Zeit her? Ich denke, daß du nen ganz normeln Zyklus hast.

Hilde Domin

Shady

@Julia
Grins. Bei uns ist es der Mann. Weis auch nicht warum. Sonst ist es doch ehner die Frau , die ausrede hat. Ach Schatz ich habe Kopfschmerzen, oder sont ausrede.

@All
Meint ihr es würde auch morgen noch reichen für ein Herzchen. Den wir hatten ja am 20.1 GV gehabt.

Zafala

mein nmt ist der 31.1. eigentlich, aber laut FA hat es sich ja verschoben. also keine ahnung. ;)
bisher waren die tests negativ.

@beise. ich drücke die daumen für den test. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ jasm ok lasse mich gerne eines besseren Belehren, ist scheinbar so ein aberglauben der umgeht.

@ Shady also dann muss er heute mindestens dran glauben sonst ist es sehr eng. Der 20.1 war am Donnerstag.

Zauber

Jasm, ist nix passiert! :) UNd bei dir? :) ALles klar?

Andi, ne passt nicht der ZS. Nicht flüssig oder so... Ist auch nicht viel, was ich bei ES immer hatte.. Ich will mir gerade keine Gedanken machen,aber es lässt mich nicht los ;D

Beiseline

Zafi: Danke schön! Aber ich muss leider doch länger warten, als gedacht. Dachte, mein NMT naht bzw. ich wäre evlt. ss, dabei war das nur ein ellenlanger ZK und erst der ES... muss jetzt warten bis zu meinem Geb., dann weiß ich mehr. Aber da ich ja meinen guten pregna verbraten musste, werden jetzt zwei neue geholt.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann denk dir nix dabei, ist bestimmt nix passiert und falls Michael doch noch ein Geschwisterchen für Lilly will, dann legt einfach wieder los  ;)  Da würd ich mir die Spirale aber auf keinen Fall setzen lassen, das wär ja das Geld zum Fenster rausgeschmissen  :o   

Sorry, muß mal nochmal kurz weg

Hilde Domin

Zauber

Andi, jetzt geht mir solangsam doch die Arschklammer ;D Obwohls ja schön wäre. Ich werde mit ihm reden heute abend, ob jetzt Spirale oder nicht. Weil so gehts ja nicht^^
Meine Planung war (wenn michael doch ein kind noch will), nicht zu lange zu warten, da ich 2 Kids gerne möchte, die vom Alter nicht sooo weit auseinander sind. Aber erst reden, dann handeln, nicht anders rum ::) ;D

Shady

@ZauberFee22
Einfach nur kein Druck , dann kommt es von allein. Habe es bei meinem gesehen.
Als wir die untersuchungen gemacht haben wollte er auf einmal nicht mehr. Und heute wo ich ihn gefragt habe, Schatz was nun wen ich SS sein solte? Er sagte, dan würde ich mich freuen.

@Me
Habe gerade ein leckeren pata salat gehabt von gestern. hmmm

•●★jasm06★●•

Zauber... immer mal wieder übel, aber sonst ok. und heute war der erste arbeitstag, da habe ich gemrkt, das ich lange gelegen habe, die Mutterbänder haben so gezogen
Rede aber vorher mit deinem Mann wegen der spirale bzw nachwuchs

Zauber

Shady, ja das wäre das schlimmste, was ich machen könnte, wenn ich mein Mann unter druck setze. Er blockt sofort ab und sagt nichts mehr. Er muss sich ja nicht gleich entscheiden, ich würde auch jede Entscheidung akzeptieren. Wenn ich jetzt SS werden würde (was sehr unwahrscheinlich ist!!!) dann würde er dazu stehen, weil er der war, der es so eilig hatte... Ok, ich habs zugelassen... Sehen was die Zeit so bringt :)
Will auch etwas gutes jetzt essen :)

Jasm, oh da biste heut bestimmt matsch. Mach bitte langsam auf Arbeit... Nicht das du dich überanstrengst!! Wie geht es Janika?
Na klar rede ich mit Michael...