Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Zauber
Genau.
Dann wünsche ich dir guten Hunger.

Ich werd gleich mal die Küche machen und saugen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Shady, ich weiß gerade echt nicht, was ich essen soll ;D Hab zur zeit kein Appetit.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Shady

@Zauber

Hmmmm , leider hab ich nichts mehr übrig, sonst hättest du von mir haben können. ;D ;D

Zauber

Shady, schade ;D Ich habs ja so gehofft ;D Biste eigtl. schon lange im Hibbler wieder? War jetzt ein paar Wochen kaum da, da ich wenig Zeit habe.

Hexe Maike

Shady

@Zauber
Nein noch nicht so lange. Einige Tage erst wider.
Sie haben mir , Alle noch einmal eine Change gegeben hir  ;)

•●★jasm06★●•

zauber.. die fängt jetzt anmit Husten und Schnupfen

Zauber

Maike, DANKE ;D ;D ;D ;D

Shady, das ist doch schön. Hier haben alle Mädels, ein großes und gutes Herz ::) ;D

Jasm, ohwei... Dann schonmal gute besserung.  :-*

Hexe Maike

@ jasm hallo auch deine Tochter soll nicht Krank werden. So stelle für deine genze Familie jetzt ein Verbot aus Krank zu werden.

@ zauber bitte schön  ;D ;D ;D

Shady

@Zauber
JA Das stimmt. Ich werde mir auch mühe geben das ich nicht nur Ego posting mache und auch auf andere eingehe. Ich hoffe das ich es schaffe und das ich auch so gut wie möglich mit dem schreiben acht geben, von wegen fehler und wort satzt, aber da habe ich einfach zimmlich mühe mit der Rechtscheibe.

Jessi1183

So... Kurz Mittagspause :)
Schaffe es heute echt nicht zwischendrin zu schreiben.
Wir haben die Grundbesitzabgabenbescheide für 2011 raus geschickt. Da rufen ein paar Leute mehr an als sonst :) Die rufen zwar nicht bei mir an, sondern in einer anderen Abteilung, aber ich muss die Änderungen ins Programm eingeben.

@andi: Eine Standesamtliche Hochzeit kann auch sehr sehr schön sein! :)
Ich würde sagen, dass das reichen kann mit dem Herz von gestern!! Frag mal Zauber! :) 3 Tage vor ES war das bei denen, soweit ich weiß!

@gismo: Suuuuper Neuigkeiten! Toll! Freu ich mich für dich!!!

@gaga: Ich überleg das mit dem Austreten aus der Kirche auch immer wieder mal. Da kann man echt ne Menge Geld sparen. Bei uns zusammen wären es über 100 € im Monat. Und obwohl wir beide nicht gläubig sind haben wir den Schritt noch nicht gewagt.

@Zauber: *lol* Süße.... Unglaublich :) Na, dann hibbeln wir eben mal! ;) Misst du denn heimlich Tempi?! ;) Ui... Ein Brüderchen für Lilly wäre auch toll, meint Micha!? Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass er das weiterhin so sieht :)

@Shady: Wofür hast du denm nen SST gemacht???

Claudia78

juhhhuuuu mädels die möbel stehen....meine güte,.und das schaut soooooooooooooooooo toll aus sag ich euch.

werd jetzt die alten schränke umräumen und dann kommt der alte schrank raus und danns chauen wir ma wann wir neu tapezieren...ach das wozi schaut dann ganz anders aus.   :D :D

@gismo schö das mit gismöchen alles ok ist und wow vorgestuft auch niht schlecht.  ;)

@zauber: hüstel hüstel na ihr seit mir ja zwei  S:D ;D ;D

@maike: achsoo bodensee ista ber acuh toll kannst dance besuchen gehen.  ::) ;D

@stern ha ich sag nur selbst ist die frau

@jasm aber wieso sollten deine arbeitskollegen denn sauer oder so sien  ???  ist bestimmt nicht der fall. ruh dich schön aus jetzt heute mittag

@julia: huhuhu süße na alles ok?

@zafia: oh ihr macht hibbelpause?? och scahde kann es aber nachempfinden. finde es auch gut das ihr euch erstmal um haus usw. kümmern wollt.

@all: sorry mehr hab ich nicht behalten

nachricht von dance: soweit ist alle ok nur die kleine muß leider überwacht werden und sie hat sie nicht bei sich auf dem zimmer da sie sich mt einem infekt angesteckt hat. aber sie darf sie stillen undauch selbst versorgen. s

mensch find das sooo schade. und sie tut mir auch wirklich leid.  :-[
mädels drückt die daumen das finnja bald den infekt hinter sich hat und sie nach hause dürfen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wie werden aber wahrscheinlich am Montag auf dem Weg nach Messkirch bei Andi vorbei fahren und dann mal schauen wo wir noch hinkommen. Sascha möchte mir ja unbedingt mal zeigen wo er einen Teil seiner Ausbildung verbracht hat.

Shady

@stern
Weil ich dachte, das die letzte Mens eine einistung war, aber habe mich da wol getäust und mein Köper falsch verstanden.

@jams
Ach ne nicht auch noch dein Töchtechen. Schon  mal gute besserung.

Zauber

Shady, wird schon schief gehen :)

Stern, es ist sehr unwahrscheinlich... Darum, locker bleiben. Ich mach in 11 tagen ein Test ;D Das ich ruhiger werde ;D
Achja, hab Karten für FCK:BVB!!!  S:D S:D ;D

Claudia, richte bitte Dance aus, das ich hoffe, dass der Infekt bald weg ist und die beiden Zeit haben schön zu kuscheln. Das tut mir so leid  :'(
Michael war so stürmig, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr so ::) ;D Und zack wars passiert...Ich hatte aber alles im Griff und hab in die schublade gegriffen!!!  S:D S:D ;D

•●★jasm06★●•

maike.. du bist ja süß, danke

shady.. danke

claudi.. vllt seh ich das im mom auch einfach zu eng alles

Shady

@zauber
Danke gebe , mein bestes.

@Jams
Bitte

Shady

Oje die arme Dance
Hoffe die kleine wird bald gseund. Schicke ihr mal gute besserung für die Kleine und viel Kraft für Dance.

ju.ra.

hallo ihr lieben...

ich war grad schon ganz fleißig (aufräumen, saugen, wischen, wäsche waschen etc) und gleich kommt meine mami, äh mein friseur zu mir  :D

zauber - was les ich da.... du hibbelst .... das wär ja der hammer.  :o

claudi - hast du vllt. auch vorher/ nachher fotos gemacht vom wohnzimmer?  8)

an alle die krank sind oder kranke mäuse daheim haben: GUTE BESSERUNG...

Zauber

Jura, oh friseur. wie lässt dir die Haare machen?
Ach wenn man das hibbeln nennen kann, war "nur" der lusttropfen, ok, den sollte man nicht unterschätzen ;D

Beiseline

Zauber: Huhu! Wie, du hibbelst?  :D So schnell?  ???

Shady

So ihr lieben süssen bin dan erst mal weg bis später

Zauber

Beisel, ach man kann das gar nicht hibbeln nennen.Gestern ging alles schnell, nur lusttropfen und ich hatte glaub nicht mal ein ES. Von daher... Also war das eher nicht geplant... Wenn ich los hibbeln sollte, dann würd ich jetzt auch wieder anfangen. Weiß ja nie wie lange es dauert und wollte 2 Kinder, schnell hintereinander. Aber rede mit Michael, wenn er def. jetzt nicht will, dann ok.

ju.ra.

zauber - meine haare sind grad ziemlich lang, gehen bis unter den busen.. so lange hatt ich sie noch nie... aber jetzt regt mich das tierisch auf und es muss weg...

ich möchte einen stufigen, fransigen schnitt. allerhöchsten bis zur schulter von der länge her...

mal sehen was es wird...

hmmmm.... zum lusttropfen kann ich nicht viel sagen... wie merkt man denn das der IN einem abgegangen ist??? wenn dann merkt man den oder sieht ihn ja nur bei anderen sachen  ;)

Zauber

Jura, da bin ich mal gespannt :) Musst ein FOto maaaaachen!!! Ok?
Ich hatte auch laaaange haare in der SS, hab mir sie auch abschneiden lassen. Ist alles einfacher^^
Haha das hast du gut geschrieben mit dem Lusttropfen. Aber wenn ein Mann bockig ist^^, dann wirds ja auch "feucht" ;D Und wenn dann der pipimann drin ist, ist ja auch der Tropfen dabei oder? ??? ;D ;D