Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Ach so. Na, dann bin ich ja mal gespannt!  S:D

Zauber

Beisel, da ist nichts passiert :) Bin mir sicher, ohne ES geht nichts. Wenn ich wirklich ein ES gehabt hätte, dann hätte ich wirklich NICHTS gemerkt.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

zauber: Hä? Das hab ich jetz net ganz kapiert... WENN du einen ES gehabt hättest, hättest du NIX gemerkt?  ???

Du, hätte da auch nochmal ne Frage... hab die Tage hier schon mal gefragt, hätte aber gerne mal deine Antwort gehört (auch wenn ich mit der Frage mittlerweile bestimmt nerve...)

Zauber

Beisel, ja, sollte ich wirklich ein ES gehabt haben, hätte / habe ich ihn nicht gespürt. Und der ZS passt auch nicht.
Ja, stell mal deine Frage :) Gebe mir mühe sie zu beantworten.

Beiseline

Ach soooooo.... Jetzt, ja.  s-banghead

Ei, ich dachte ja letzten Do, ich könnte ss sein. Hatte ganz arg BW-Schmerzen (die erst heute wieder besser sind) und mein UL tat so arg weh, dass ich dachte, mich zerreist's. Männe und ich haben dann abends doch noch geherzelt, vorher durch den Streit einige Tage leider gar nicht. Jetzt weiß ich ja mittlerweile, dass das der ES war, wahrscheins mit Straussen-Ei.  ;D

Meinst du, es könnte gereicht haben, dass wir abends noch geherzelt haben? Jasm meinte, es is alles drin, ich bin aber unsicher, ob die Schwimmerchen es nach ES so schnell nach oben schaffen... Was würdest du sagen?

Shady

Pohhh brauche schon ne pause , bin gerade geschaft nach der küche machen maschine ausräumeun wider ein räumen.
geht mir wohl wirklich nicht gut heute  :-[

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Beisel, also ich verstehe das richtig. Donnerstags war wahrscheinlich der ES und ihr habt abends noch geherzelt? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann "Na klar" ist da alles drin. Das heißt, ihr habt am Tag vom ES geherzelt. Es heißt ja, Jungs werden am Tag oder 1 Tag nach ES gemacht (da sie schneller schwimmen) und die Mädels vor ES (sind halt langsamer und haben aber mehr ausdauer). Das ist natürlich alles nur theorie. Aber es ist alles drin!!!  ;)

Shady

Da gebe ich Zauber recht , habe ich auch schon gelesen  ;)

@Beiseline
Drück dir die Daumen mal, das es geklappt hat.

Beiseline

Zauber: Ja, das hast du so richtig verstanden. Do. war (wohl, den Schmerzen nach zu urteilen) ES und abends haben wir geherzelt, da ging es meinem UL schon ein wenig besser von den Schmerzen her, also war das Eichen wohl vorher gesprungen.

Dass Jungs schneller sind als Mädchen, weiß ich... Irgendwie denke ich, es könnte doch noch gereicht haben, aber dann denk ich, ob die wirklich noch soooo schnell waren... Na ja, würd zwar gerne hoffen, aber ich wag es nicht so ganz...

Aber vielen Dank für deine Antwort! s-hug

Shady: Das ist lieb von dir, danke schön! s-hug Und du, mach langsam, gell? Nicht überanstrengen!

Frawo

Hallo alle zusammen....

@Dance: Drück die Daumen das die kleine schnell gesund wird .

@all: Hab keine Chance hier hinterher zu kommen...ist schreibt so fix  ;)

@me: ROTE PEST ist da  :-[  :-[  :-[...auf ein weiteres neues  >:(  :-[

Zauber

Beisel, immer ruhig bleiben und warten :)

Frawo, Doofe Pest  >:( >:( >:(

Shady

@Beiseline
Ne ne , keine angst mache gemüdlich immer wider Pause  S:D dan geht es schon.

@Frawo
Ach ne dume Best

Frawo

@Zauber& Shaddy: ...und diesen Monat hat es 38! Tage gedauert, letzten dafür nur 25 TAge....

Zauber

Frawo, mist. im wie vielten ÜZ bist du?

Julia1102

@claudi
bis auf meine mega empfindlichen brüste, meine total heftigen stimmungsschwankungen und dem umzugsstress ist alles im grünen bereich  :D ;D hoffe bei dir auch??
und auch von mir an dance natürlich alles alles liebe und gute zur geburt (ich hab sie ja leider verpasst). und ich hoffe natürlich, dass es der maus bald besser geht und die kleine familie nach hause darf. richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus. das tut mir echt total leid jetzt  :'(

@fee
siehst du was euer lusttropfen für diskussionen angekurbelt hat????;D :D ;D ;D

@frawo
kobb hoch (würde mir saarlänner jetzt sahn). das wird  :-* im übrigen komm ich hier auch nicht mehr hinterher  :D ;D

Shady

@Frawo
Ach das kenne ich zu gut, diese unreglmäsigen ZK. Mein längster war mal 50 Tage und  mein kürste 17 Tage, das ist mühsam kenne ich.

Aber hoffen wir das es beim nächsten ZK klappt bei Dir.

Zauber

Julia, was ein Luttropfen alles auslösen kann  :o :o ;D ;D ;D

Frawo

@Zauber: HAbe jetzt den 13 weg .... bin bestimmt bald zu alt .....lach...

@Shady: Das ist ja noch krasser bei dir. Vorallem ist man schon guter Hoffnung und dann ise wieder da  >:(.
Im wievieltem ÜZ bist du?

@Julia: Danke  :), nee wird schon noch werden.
Das mit den nachlesen ist sehr schwer, bin auch nicht jeden Tag hier im Forum .

Zauber

Frawo, warst mal bei deinem FA? Wenn  ja, was hat der gesagt?

Beiseline

Frawo: Tut mir leid mit der Pest...  s-hug

Shady: Dann is ja gut, wenn du langsam machst.  :)

Zauber: genau. Wir beide warten jetzt die nächsten 10 Tage einfach noch ab, ne?  S:D

Zauber

Beisel, ich warte mit dir :) Weil bei mir gibts nichts zu warten :P

Frawo

@Zauber: Bin Ende letzten Jahres dort gewesen und sie meinte halt auf Grund meiner Schilddrüsenunterfunktion und meines Alters! (ich werde 33) ist es halt schwieriger.
Soll mich nicht unter druck setzten. Mach ich so asuch nicht, aber jeden Monat wartet man trotzdem ganz gespannt obs geschnaggelt hat - das kennt ihr ja  ;)

Beiseline

Zauber, bist du sicher?  S:D

Na, dann warteste eben mit mir. Muss ich nicht alleine warten.  :)

Zauber

frawo, dein alter ??? ??? was sind denn 33 jahre bitte??

beisel, ähm eigtl ja  ::) ;D ;D

Shady

@Frawo

Hmmmm Mal scharf überlegen.
Keine ahnung, habe sie nicht mehr gezählt seid wir pause gemacht haben. Aber vor der pause, haben wir ca ein Jahr geübt und abklährungen gemacht. Dan wurde es uns zu viel, mit den abklährungen und so. Und nach der pause , sagten wir uns einfach. Wir verhüten nicht und lasen es auf uns zukommen. Wen es den sein solte freuen wir uns und wen nicht , dan solte es nicht sein.

Aber eben als Frau mit einem Kiwu, Hofft man natürlich jeden monat das es geklappt hat.  :-\

@Beise

Klar doch  ;D ;)