Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

nur ein kurzes Piep von mir  ;) Mir geht´s gut, alles o.k. nix neues

Das Wetter ist traumhaft, zwar schweinekalt aber die Sonne scheint  s-springen

Hoffe euch geht´s allen gut  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Claudi:  s-winken Süße... Na, wie gehts dir bzw euch? Ach, er regt sich auf, weil mein Männe und ich mit dem Auto ne weitere Strecke fahren wollten. Manchmal vergisst er einfach, dass auch ich schon volljährig bin ;) Aber er wird sich wohl im Lauf des Tages wieder einkriegen. Falls nicht, gehe ich heute einfach früher. Auf Stress hab ich nun wirklich keine Lust

@Andi:  s-winken s-winken s-winken  :-* :-* :-*

Hexe Maike

@ Andi hallo, schön das es dir gut geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo,  :-* :-* :-*

@maike, alles o.k. bei dir? Was macht der ES?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi denke das mein ES jetzt die Tage kommt, will es noch mal ohne Ovus probieren.

•●★jasm06★●•

So heute waren wir das letzte mal inder Kiwu.
Herzchen schlägt kräftig und Baby ist 13mm groß.. hach wie ich mich freue

Meine FÄ meinte ich soll mir doch AB holen und nicht auf "stark" tuen und mir helfen lassen.

Uploaded with ImageShack.us

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause nochmal ein Piep von mir ;)

geht es Euch gut?

Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Weihnachten gehabt und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Ich wünsche allen neu Schwangeren eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und allen neuen ein herzliches Willkommen :)

Fühlt Euch alle gedrückt! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ jasm das ist ja alles mal super super gut.

Claudia78

@jasm: oh das ist ein tolles us bildchen. schööööön. freut mich das alles ok ist bei euch.

@andi: schön das alle sok ist bei dir.  :-*

@gismo: na dann wollen wirs mal hoffen das er sich wieder einbekommt. so ist da ja danna uchheute kein arbeiten.  ::)jaja die papas wenns um die kleine tochter geht übertreiben sie das ab und an mal.  ::)

@clärchen: schön das du dich auch mal meldest. is
t alles ok bei euch dreien?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja ich hoffe das auch ganz stark. Hmm irgendwie hab ich seit heute Nacht leichte UL Schmerzen, aber sie sind nicht stechend und auch nicht drückend. Könnte daher kommen, dass ich wieder ein bissl Angst entwickelt habe, da mein Männe von So bis Mi nicht zu Hause ist!

Clärchen

Claudi, Du meinst wohl bei uns zweien? ;) wenn wir 3 wären, wär ich glücklich ;) Na also es sieht so aus, das der FA diesen ZK guckt ob ich n "normalen" ES habe, kein Utro mehr einnehmen und mein Mann hat nächste Woche n Termin beim Urologen. Werd nun nix mehr messen nur noch Ovus machen, habe mir jetzt ne 5er Packung von Pregnafix geholt, ab morgen wird getestet, denn der ZS schaut schwer nach ES in wenigen Tagen aus ;)

Wie geht es Dir? Was macht deine Familie und dein Bauchzwerg? Wirds bald n Outing geben? :D

Gismo, kann ich verstehen das Du da Angst hast... s-hug Hast Du denn jemand anderen an den Du dich wenden kannst solange dein Mann nicht da ist?

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: hmm, ich hätte schon ne Freundin, aber irgendwie hab ich da nicht das Gefühl der Sicherheit. Ich kann das gar nicht mal so wirklich beschreiben. Denn normalerweise bin ich die letzte, die damit ein Problem hat, allein zu sein! Hatte schon überlegt, ob ich zu meiner Mum ins Gästezimmer ziehe solange. Aber unsere Tiere müssen ja versorgt werden

Clärchen

Gismo, wohnst Du denn weit weg von deiner Mama? Vielleicht kannst Du am Tag dann halt zuhause sein und nur da schlafen?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

So jetzt habe ich mittagspause und werde mich um ein paar Sachen kümmern. Da heute meine Pause etwas länger ist hab ich ja genaug zeit dazu.Nur noch eine Patientin und dann habsch Feierabend.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@clärchen: meine Mum wohnt so ca. ne halbe Std entfernt von uns. Hmm, schlafen würde ich gerne, aber ich muss arbeiten  :'(

Clärchen

Gismo, kannst Du Dich nicht für die paar Tage Krankschreiben lassen? Wenn deine Angst dann nicht mehr so stark ist, wäre doch das beste für Euch beiden.

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: rein theoretisch könnte ich das. Aber praktisch ist das für mich nicht ganz so einfach, denn mein Vater ist mein Chef. Und wir haben soooooooo viel zu tun. Ich mag ihn hier nicht hängen lassen!

Mieze2909

So schwer es auch ist, habe mich nun bei den Langzeitübis angemeldet....aber bleibe euch dennoch erhalten....falls ihr nichts dagegen habt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: dann lass dir den Feierabend heute mal schmecken ;) Aber erstmal vorher Mittagspause.

Ich wünsche dir alles Gute. Aber wie du schon  geschrieben hast, wir lesen uns hier ja sicherlich immer mal wieder.

fauchu

Halloo an die alten Hasen und die Neuen...

Hab mich lang nicht gemeldet, aber immer mal nachgelesen - steig also mal quer ein...

erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren und die neuen Mütter s-springen

... ich hab morgen NMT und beobachte schon seit Tagen jede Ungewöhnlichkeit mit Argus-Augen... ich bin so hibbelig  -aber GSD bin ja bei euch damit nicht allein!

LG fauchu

*11/09

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde ich mal kurz aus meiner Pause.

Hoffe, euch geht's gut soweit?

Ich bin heut bissl genervt. Hatte gestern abend nix von Schatzi weil sein Besuch so spät kam und erst um viertel nach 11 wieder ging, da war ich schon müde. War halt doof, und Arbeit... na ja. Letzte Woche war's schöner.  :-\

Hab heut leichte UL-Schmerzen, frag mich warum. Ovu war negativ und sonst kann ja da nix sein. Werd mich auch bald bei den LZ-Übis anmelden.  :-[

gismo

@Beise: hmm, dann war dein Abend ja wirklich nen Reinfall  :-\ UL Ziehen? Mens steht nicht vor der Türe?

Beiseline

Gismo: Tja, na ja, was soll's. War ein Bekannter von uns, erst kam er nicht aus m Büro raus und dann kam er auch noch in ne Polizeikontrolle. Deshalb kam der erst so spät... na ja.

Ne, Mens steht nicht vor der Tür. Der ES lt. Ovus auch nicht. Bin ja heut erst bei ZT 20...

gismo

@Beise: na super. Die Polizei; dein Freund und Helfer!!! Hmm, komisch... Einfach mal abwarten. Hatte dein Posting gelesen, wo du geschrieben hattest, dass du überlegst, einfach gar nichts mehr zu machen. Ich kann mich nur schwer in die Lage hineinversetzen, wie es ist, wenn es einfach nicht klappen will. Aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert, einfach mal nichts mehr zu machen, damit du mal wieder zur Ruhe kommst. Ich stelle mir das extrem belastend vor.

@Fauchu: *hibbel*  ;) ;) ;)

Beiseline

Gismo: Ja, bin am überlegen, aber ich könnte das wahrscheinlich nicht durchziehen. Irgendwann würde ich doch wieder zu den Ovus greifen, denke ich. Allein schon weil ich wissen will, wann ich mit der Mens rechnen muss. Weiß das ja sonst nie, so unregelmäßig wie mein ZK ist. Und den ES spür ich eigentlich auch nicht, von daher... Mal sehen, wie ich das mache. Vlt. ist es mir wirklich bald so egal, dass ich gar nix mehr mache. Das werde ich sehen.

So, bin dann wieder weg, Pause is bald um. Bis heute abend oder so!