Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Andi:  s-winken und lass es dir schmecken :)

@Patty: ich hatte mal ne Einladung zum Kartenlegen, hab aber seinerzeit abgelehnt, weil ich Angst hatte, dass ich mir danach nur noch Gedanken mache, ob dies und jedes eintritt oder auch nicht! Wie bist du denn zum Kartenlegen gekommen?

@Zauber: ja klar, zum Glück hat mein FA auch super neue Geräte, was mich ja für den 21.2. hoffen lässt - hihi...

Zauber

Andi haha ;D Hab was dazu geschrieben ;D ;D
Bei uns gibts Rouladen mit Knödel und erbsen :) Komm vorbei :)

Patty:
Zitat
Wuah, ja die Sache mit Zauber. Boah, da hätte ich... Naja egal. Ich weiß noch, wie Zauber mir über ICQ geschrieben hat, dass sie schon deshalb nicht dann Lilly bekommen möchte, weil Madame es für diesen Tag gesehen hat ;) Hat ja auch geklappt!
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

inri

Zitat von: Mummy0305 am 24. Januar 2011, 18:20:11
bisher haben aber eigentlich immer pattys karten gut ihren dienst getan und gestimmt ...

ne, bei mir hat es nicht gestimmt. Sollte laut Patty erst im Sommer 2011 schwanger werden. Sie meinte es wird wohl ein Junge, damit hat sie aber glaube ich recht. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Patty79

Hm, ich bin damit aufgewachsen. Meine Mutter ist ja esoterisch veranlagt ;) So mit Tarot und so.
Witzigerweise hat sie sich vor 2 Jahren neue Karten gekauft, die gleichen, die ich auch seit 5 Jahren benutze  ;D

Ich habe als Teeny alles ausprobiert, Tarot, Pendeln, Kerzenzauber (habe nen Tisch in Flammen gesetzt und es dann besser gelassen... BRavo Girl war schuld)

Inri, aber hatte ich nicht noch geschrieben, dass du mir jetzt bitte das GEgenteil beweisen sollst, dass es vorher klappt ;D

gismo

@Patty: Aha, ok... Klingt ja nicht uninteressant ;)

@Mummy: ja, es war heute echt ein tolles Gefühl... Wann hast du denn deinen nächsten Termin???

Mummy0305

@inri:ja muss ja nicht immer alles stimmen ... aber sie lag eben sehr oft richtig... jaaa bei mir hatte patty auch juni, aber hatte auch geschrieben das es ja auch vorher klappen kann ...weil ich ja jetzt im kopf hab das es eh erst im juni klappt ...  ;D ;D ;D gute idee ...

@patty: kannst du mal nachgucken ob es ein junge oder ein mädel wird ???

@gismo: das glaub ich dir ... da kann man mal sehen das die natur ihre eigenen regeln hat wann etwas kommt und gut geht ;) ich freu mich echt für euch ... mein nächster termin is am donnerstag... gott sei dank
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

inri

@Patty     habe ich doch jetzt.  ;D ;D ;D
Aber vielleicht hast du dich nur verkuckt und da stand es kommt im Sommer 2011 *lach*
Dann stimmt es ja wieder.  ::)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, jaja, hab´s eben noch gelesen   ;D ;D ;D ;D  mal sehen, wer von uns beiden schneller ss ist oder wird  S:D S:D S:D S:D   

@Patty und Gismo und alle anderen,

wünsch euch nen schönen Abend und hab euch auch lieb

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: ich  dich auch  ;)

@Mummy: na dann hast du es ja auch schon fast geschafft, die Zeit bis dahin geht ja bestimmt ganz fix rum :)

@Inri: wie gehts dir denn?

Patty79

Machs gut Andi und dir auch einen schönen Abend!
Mummy, ein Mädchen  ;)

Inri, da ich immer nach Schwangerschaft und nicht nach Geburt frage, ist das wohl nicht möglich ;D aber  wir können das jetzt mal so auslegen ;D

Zauber

Andi, das wird nichts mit hibbeln. Sind eben zufällig auf das Thema gekommen, Michael meinte wenn es jetzt so wäre, ok, aber er möchte nicht wieder hibbeln. Er wäre für die Spirale. Also gut :)

inri

@Patty     du hattest da bistimmt gerade an Geburt gedacht.  ::)

@gismo     mir geht es gut. Fühle mich eigendlich nicht schwanger. Wenn meine Mens nicht ausgeblieben wäre, der Test nicht positiv und ich mein Würmchen nicht schon 2mal gesehen hätte würde ich es nicht glauben. Habe seit Freitag aber schon den MuPa, also muß es ja so sein.
Deshalb auch meine Vermutung das es ein Junge ist. Habe schon gelesen das einem da meistens nicht schlecht ist, sondern eher bei Mädchen. Dann wäre das erste ein Mädchen gewesen. *schnief*

Wie gehts dir so??
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

Thread.. alsowusste nichmal das ihr ihr den Namen Hebamme gegeben habt, ist iwie anmir vorbei gegangen

Patty.. hatte sie ja auch gefragt, ob sie mir die Karten legen kann. Obs geklappt hat, aber sie meinte nein, nix zu sehen und du hattest ja gesagt es hat geklappt. soviel zu 99%
Apropro wenn du schon dabei bist, was wirds?

ju.ra.. wow das ja ne veränderung, sieht gut aus

Rexi.. du heiratest auch? Mensch das wohl das Jahr der Hochzeiten, toll

gismo.. bei Janika haben wir auch gependelt und es stimmte, obwohl wir es bis zur letzten sekunde nicht wussten was es wird

gismo

@Jasm: na dann kann ich mir ja schon fast sicher sein, dass es ein Junge wird ;) Hmm, dann muss ich mich wohl mal mit Jungs-Namen auseinandersetzen - hihi...

@Inri: also wenn es nach den Anzeichen ginge, dann müsste das jetzt hier auch ein Mädel werden! Aber im Endeffekt sollte ja wichtig sein, dass die Zwerge gesund sind ;)
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, nur mit der Müdigkeit kämpfe ich noch. Ansonsten bin ich komplett von der Übelkeitswelle ausgenommen. Aber dafür reichten mir auch die letzten drei Wochen damit ;)
:-*

Shady

Hey Mädels

Wolt nicht einfach so gehen.
Wünsch Euch ein schönen Abend.
Hab gerade ne Pizza Hawai vor mir  S:D S:D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

jasm, bei mir hatte sie gesagt, dass ich bereits ss wäre. Joah, sieht man ja ;D

Also ich habe für dich einen Jungen, für Gismo übrigens auch!

•●★jasm06★●•

gismo/inri.. bei Janika hatte ich null anzeichen, so Übelkeit und Kreislauf, das kenn ich bei ihr garnicht. Und jetzt?

patty.. mein gefühl, danke

Zauber

So mädels,ich haue ab. Es gibt essen. :)
Bis später evtl.!

Ciaoi :-*

Patty79

Guten Hunger Zauber.

Na jasm, dann dürfen wir ja gespannt sein. Ich habe es mir mal aufgeschrieben ;)

•●★jasm06★●•

Patty... mein Mann sagt gerade du kriegst ein Jungen und was bekomme ich? ein Hampelmann?  ;D

gismo

@Fee: dann wünsch ich dir guten Appetit ;)

@Patty: na dann hatte das Pendel wohl recht ;) bin ja mal gespannt!

@Jasm: hmm, da kann man mal sehen, dass das kaum etwas dran ist, was die Anzeichen angeht. Meine Mum hatte damals auch null Anzeichen - und was bin ich geworden?  :D

@Shady: lass es dir auch schmecken!

Patty79

jasm, dien Mann bekommt einen Elefanten... Der Rüssel guckt schon raus s-rofl

Shady

@Zauber
Guten Hunger

@Gismo
Danke werd ich.

Haben gerade besuch von einer Junger katze ,gehört nicht uns und kommt einfach so rein.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mummy0305

@patty: danke schön ... na dann bin ich ja gespannt ,... oh man noch ein schlitz ... ui ui ui ...armer schatz... 4 weiber  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@gismo: jaaa ich denke die zeit geht jetzt ganz gut rum ... hab gott sei dank ja jeden tag bis auf donnerstag noch lang schule also genug ablenkung :D
~*Lara Celine*~

Mummy0305

na na na na määädels sollt ihr etwa "the brain" ignorieren ??? S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D :D :D ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~