Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Mummy: hihi , ja so kann man sich auch ablenken ;)

@All: sodele, ich mache mich jetzt auf den Weg Richtung Lübeck, denn wir haben für heute Abend Karten für Cindy aus Marzahn *freu*

wünsch euch allen noch einen schönen Abend, fühlt euch geknuddelt!

•●★jasm06★●•

Patty.. geil  ;D ;D ;D

gismo.. lass mich überlegen  s-nachdenken -ducken -ducken -ducken

Mummy0305

@gismo: uiiii klasse dann mal viel spaß bei de Zindiiiii lach ... cindy aus marzahn is echt geil ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Patty79

Viel Spaß Gismo.

schlaf gut jasm ;)

Ich gucke jetzt weiter nach Kleidern. Habe da schon wieder so tolle gefunden

Claudia78

huhu mädels....

soweit ist nun wozi umgestellt....schränke stehen, alter schrank ist draußen. nur noch die tische und ein bischen das sofa schieben, aber das muß männe machen.

was mich tierisch annervt ist das morgen abend schon wieder die schränke abgehängt werden weil dann mi und do tappeziert wird.  >:( alles sooo doof..naja was will man machen.

hab jetzt nichts nachgelesen....entschuldig. bin auch zu ko heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ach man, da habt ihr ja richtig Stress. Süße, ruh dich aus und genieße den Abend noch ein wenig!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Wie gehts euch hier, hab ich gestern was verpasst oder heute?? Hab gestern versucht zu schreiben. Naja, lief nicht so. Erst hat mich der Rappel gepackt und ich hab ne Seite weggemacht und dann hab ich das wieder aufgefüllt. Jetzt ists anders, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden. Aber jetzt lass ich es stehen und warte ab.

@ Zauber: darfst dann erzählen, wie du die Spirale findest. Du wolltest doch die Hormonspirale oder??

@ Claudi: das klingt ja nach Arbeit. Aber wenns dann steht, das Gefühl ist auch toll, ne ;)

@ all: gibts ne kurzzusammenfassung?? *bettel*

@ me: nichts neues. Bin auch in der dritten Arbeitswoche nach Urlaub noch sehr unmotiviert.
Samson geht es wieder gut. Aber wir geben ihn erst am Mi wieder in den Kiga. Aber Besuch war heute schon wieder da. Unser Nachbarskind. Wir haben uns dann für den großen Fasnetsumzug im März verabredet, eines der größten Events hier bei uns im Jahr  :D
Sonst muss ich mich mal gleich an meinem Ticker orientieren, wo ich im ZK bin, damit ich auch drandenke die Ovus am richtigen Tag anzufangen  ::) ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ihr redet über mich und seit dann so dermaßen hintervo*** das ihr mich nicht mal beim Namen nennt?? Sowas find ich immer toll!!

UNd das ich eben beim Gehfrei das dazugeschrieben habe ist meine Meinung und die vertrete ich und schließlich ist es auch nix falsches was ich geschrieben habe. Hätte ich es nicht geschrieben, dann hätte es jemand anders getan! Ich kann meine Meinung wenigstens öffentlich mitteilen und auch die Person beim Namen nennen, dass, was hier einige nicht tun können.

Ich habe nicht geprahlt mit meiner Trefferquote! Man hat mich danach gefragt!
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Das Zauber ihren Beitrag im Biete Thread schreiben muss ist mir schon klar.. Nur bin ich der Meinung das Thema Gehfrei in keinster weise was mit "steril" erziehen zu tun hat! So ein Blödsinn.. Aber gut, was will man auch erwarten von jemand der seinem Baby mit 2 oder 3 Wochen Honigschleim zu essen gibt!....

Naja, scheinbar bin ich interessant genug, dass ihr euch immer wieder über mich aufregt und das ist genugtuung genug...Überlest mich doch einfach wenn euch meine Beiträge nicht passen. Schließlich schreibe ich hier ja schon nicht mehr. Aber das was ihr hier macht ist echt schon lächerlich... Und dann immer wieder auf meinem Alter rumreiten.. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft mich über eine Person an jedem Thread so hochzuziehen wie das hier manche machen. Ich dachte wenn man älter ist steht man über solchen Dingen.. Naja..

Und nun immer weiter.. Ich finds voll lustig, dass hier ab und zu zu lesen :-)

Claudia78

@patty: so fertisch für heute nun leg ich die beine hoch bin fix und foxi..hihi hab aber eben männe eröffnet das ich noch nen spiegel haben will über dem einen sofa. der hat geschaut wie ein pferd ;D ;D aber ich darf ihn besorgen  s-springen
uuuuuuuuuuund ich bekomm noch neue vorhänge  s-springen

@fela: jaaaaaaaaaa es schaut sooooooooo gut aus und es schaut noch besser aus wenn dann am donnerstabend fertig tapeziert ist...ich freu mich so.
oh das ist ja ärgerlich mit der seite....aber ich kenn das wenn einen was stört wird so lange rum gemacht bis es dann passt und es mir gefällt.
oh schön lena hatte heute auch eine freundin da...aber bei uns war zusätzlich zum stess dann noch zickenterror.....ich bin fix und foxi

@haus: ist übrigens erledigt. wir müssten viel zu viel reinhängen...bäder und boden noch von 77, neue küche wäre auch fällig weil unsre nicht passnen würde  und heizung ist auch noch von 77....da müssten wir locker nochmal 30.000€ reinhängen und nee das geht bei dem preis nicht. schade zwar schonalleine der traum garten. aber was solls ich such weiter.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hihi, ja, das ist auch bei uns immer bissl anstrengend mit Besuch, aber heute wars ja das Nachbarskind, das ist noch jünger und die Mama kommt mit ;)
Wow, doch noch ne ganze Menge wär das bei dem Haus. Naja, das Traumhaus kommt bestimmt noch ;)

@ Jen: öhm, ok, ich hab gesehen, dass ihr euch in dem einen Thread streitet und dass hier auch was gesagt wurde, aber deine Art der Argumentation, jemand der so und so füttert, die kann sowieso nix, was soll sowas??
Und wenn es dich stört, dass über dich ohne Name gesprochen wird, dann machs besser und scher nicht selber alle über einen Kamm. Hier sind auch noch andere, die muss man jetzt nicht anmachen. Danke.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

hallooooo  s-winken

endlich feierabend *beine hoch leg*  ::)
was geht so ei euch?

hab nur kurz drüber gelesen und gesehn dass unsre zauber evtl. wieder mami wird *freuuuu*  :D :D :D du verücktes huhn du!!!! ;D ;D
stellst du ein paar neue bilder von der lilly on?  ::) :)

@rest; alles ok?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muß kurz jammern kommen  :-\ :-\ :-\ :-\

hab soooooooooooooooo Bauchspunk  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

sollte jetzt eigentlich ein Herzchen setzen, aber Männe ist nicht da. Ist bei seinem Schwager sein Auto reparieren  - ganz toll !!!

Aber ehrlich gesagt ist mir grade auch nicht nach Schabernak mit Schatz, denn es tut ganz ehrlich ganz ganz dolle weh - ist bestimmt ein Saurier Ei !!!!  :o :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Miau: mir zumindest gehts ganz gut. Nur manchmal bin ich soweit, dass ich nur guck und nix schreib, weil ich irgendwie das Gefühl hab, ich verlier die Geduld mit den "Anfänger-Übis"  :-[ Naja. Oder eben, weil es wieder auf ein für mich doofes Datum zugeht. Noch hab ich etwas Hoffnung, aber so langsam werden die Hoffnungen doch "dünner".
Mein Mann meinte zwar, er würde ein SG machen, aber ich glaube, ich müsste ihm da schon etwas Druck machen, dass er dann auch zum Urologen gehen würde. *seufz*

@ Andi: ohweh. Aber das kenn ich. Am ES-Tag ists dann öfter mal so, dass ich ne Viertelstunde während der Arbeit auf der Toi verschwinde, weil ich so Bauchdrücken hab. Lässt dann nach ner Weile wieder nach. Hoffentlich verschwindets bei dir auch ganz schnell  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ja genau und das geht dann mit Krämpfen und Durchfall einher - immer !!!!

Aber wenigstens merken wir so den ES - hat ja auch Vorteile  ;)

wie geht´s dir denn? Alles in Ordnung bei dir?

Hilde Domin

Fela

@ Andi: hab ich grad bei Miau geschrieben ;) Aber eigentlich klingt das da schlimmer als es ist. Ich fühl mich nicht schlecht oder so :)
Ja, das ES-merken ist doch auch etwas beruhigend, wenn es dann zeitlich passt :)

Claudia78

so meine süßen hibbelhäschen ich verzieh mich in mein bettchen.
bin nur am gähnen und schlaf fast auf dem sofa ein..das muß nicht unbedingt sein..mein bett ist bequemer.  ;D

bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, sorry, hab´s wohl nicht richtig gelesen  :-\ :-\ :-\ :-\

Nicht aufgeben Süße, auch wenn dir vielleicht manchmal danach ist  s-hug

Es gibt eben solche Tage und solche Tage, aber irgendwann wird auch bei uns alles gut  :-*
Aber ich kenn das, les auch nur oft mit, ohne was zu schreiben, weil ich einfach nicht weiß WAS !!!

Sag mal, dein  Samson ist aber schon von deinem Mann, oder? Hat das damals einfach so geklappt? Oder habt ihr da auch länger gebraucht?

Hab gestern Vormittag das letzte Herzchen gesetzt, das muß dann halt reichen  ;)

@Claudi, schlaf schön und träum was Süßes - Nachtiiiiiiiiiiiii :-*

Hilde Domin

Fela

@ Andi: für Samson haben mein Mann und ich ein halbes Jahr gebraucht. Ja, es ist derselbe Mann. Und er war auch für das Sternchen trotz Spirale verantwortlich.
Drück die Daumen, dass dein Herzchen reicht :)
Ja, das mit den Gefühlen wechselt wirklich immer wieder. Aufgeben geht nicht, aber hoffnungslos warten, das geht leider immer wieder.

Miau ☆ (gaga)

@fela; ach mensch... :-[ ich kann das gut verstehen. weiss noch wie es mir ging... :'( viel mehr am boden hätte ich ehrlich gesagt nicht sein können..es sind zu der zeit (kuz bevor ich ss wurde) ja echt ALLE um mich rum ss geworden..ich hab so viel geweint deshalb.
fühl dich mal doll umarmt...ich schick ein paar ss viren extra nur für fela;
ACHTUNG SÜSSE!!!
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
ich drück dir ganz doll meine daumen dass samson bald ein geschwisterchen bekommt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
(das kann doch nimmer lang dauern  ::) )

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, Süße nicht hoffnungslos warten, sondern hoffnungsvoll warten, denn es hat ja nun schon ein paar mal geklappt und das tut es auch wieder.
Weißt doch, Wunder dauern eben etwas länger  :-* :-* :-*

Also, ich wünsch dir jetzt ne gute Nacht und mach dir nicht soooo viele Gedanken.
Lass es einfach auf dich zukommen  s-hug s-hug s-hug

Nachtiiiiiiiiiiiii  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Fela

@ Miau: danke

*tiiiiieeef einsauuuuuug * :)

ich hoffe auf deinen letzten Satz :)

@ Andi: werds versuchen. Gute Nacht :)

Patty79

Boah ich grinse mir hier gerade einenab ;D  Mehr schreib ich dazu nicht.

Wir bekommen alle noch unser Wunder *sicherbin* Und wenn es noch länger dauert, hauptsache es kommt ;)

So, ich werde jetzt gleich mal das Schlafzimmer räumen. Ich habe ja Morgen frei, aber Schtzi muss ja früh aufstehen.
Ich wünsche euch einen schönen abend.  :-*

Miau ☆ (gaga)

@patty; na klar  :)  :-*

@fela;  s-hug s-hug s-hug

@alle; ach mensch jetzt muss es hier aber mal bei den alt eingesessenen ein paar gelbe schildchen regnen!
NA LOS DOCH!!!!!!!!!!

@me; ich bin im bett. morgen um sechs ist die nacht zuende  :P schlaft gut ihr süßen  s-winken

Fela