Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Zauber Himmel und Äd gibt es bei uns heute. Und bei dir?

Zauber

Maike, ich muss zugeben, hab eben im Google geschaut was das ist ;D ;D Kenne den ausruck gar nicht?
Ich bin gerade am überlegen, was wir essen könnten.  ??? ??? Hab keine Bratwürste mehr daheim..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber Blutwurst, Püree und Apfelmus, habe ich noch da also gibt es das heute. Habe sonst zur Zeit auch keine Ideen mehr.

Zauber

Maike, hab ich so noch nie gegessen.Ist das bei euch "normal"?

Hexe Maike

Zauber

Maike, ok^^ Komische Mischung aber gut, weiß ja nicht ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@streit: denke auch lasst es aus dem hibbler raus. ich meine ich gehör zwar nicht mehr wirklich dazu aber so ein hick hack macht nur das klima schlecht und das soll es nicht. wenn man sich hier was an den kopf schmeißen mag dann per pn. und was wer wann wo füttert ist im grunde die sache der mutter auch wenn man persönlich, so wie ich, eine andere meinung dazu hat. das kann man dann aber entweder sagen per pn oder einfach den mund halten. so und nun
.......piep piep piep wir haben uns alle lieb

@clärchen: ach süße wieder ein tief das tut mir leid. fühl dich gedrückt süße.  :-*

@zauber: wie noch ein herzchen ??? sag bloß du legst es drauf an  ??? ;D ;D

@maike: na dann mal guten hunger....ich werd heute abend den apfelbrei weg lassen alles andere gibt es heute auch.

@miau: frohes schaffen.

@andi: biste also auch so fit wie ich. *gääähn* dann reichen wir uns mal die hand. dann dir auch frohes schaffen und bis später.

@all:  s-kuscheln

qme: müde müde müde...kopfewh, gleiderschmerzen und müde  ??? ;D das war einfach zu viel gestern.
aber eben kam anruf....am montag kommt der schreiner und unser holzboden wird abgeschliffen und neu versiegelt. juchhhuuuuuuuuu also nurnoch einmal alles ab bauen und ab nächste woche steht dann alles fix und fertig.  s-springen  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia,
Zitatso und nun
.......piep piep piep wir haben uns alle lieb
Ist halt nicht meine Art die klappe zu halten wenn ich persönlich angegriffen werde  :-\ ;)
Ne wollt ein "spaß-herzchen" setzen :P Du nudel ;D
Du musst unbedingt bilder machen von deinem Wohnzimmer!!! Lena schon im Kindergarten?

Patty79

Guten Morgen!

Ich bin NERVÖS!um halb elf gehe ich los und um hakb zwölf treffe ich mich mit Schatzi *bibber*

Geht es euch gut?

Zauber

Patty, oha da wirds richtig ernst :) Aber was machst du, wenn du hin musst wenn du heiratest :P Ich glaube, wir müssen dich hier richtig beruhigen ;D

Claudia78

@zauber: ja ich weiß das es nicht deine art ist und ich will ja auch keinen angreifen hier. aber weißte ich glaub die ein oder anderen sind einfach davon genervt. ich persönlich stell ja dann auf durchzug oder regaier nicht drauf wenn gezickt wird.  ;)

mach ich dann wenn alles fertig ist...im moment wird ja wieder alles abgebaut  :-X :o ;D also wir machen und echt unnötig arbeit..schrecklich.
neeeee sie schläft noch muß sie jetzt mal wecken..wir hatten eine ganz unruhige nacht. sie wurde ständig wach.

@patty: huh da ist was an mir vorbei gegangen....was wollt ihr denn machen heute morgen?
edit: ach macht ihr den hochzeitstermin fest??? na dann viel spaß....und schön ruhig bleiben...nervös darfste dann vorm standesamt werden wenn du unterschreiben musst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, oh sie schläft noch? Will auch :) :) Wird sie krank oder wie? Boah hab gerade dein Ticker betrachtet, du hast ja auch schon bald Halbzeit!  :o :o

Patty79

;D Ich lach mich schlapp. Ich werde ausspioniert

Ich glaube, kurz vor der Trauung bin ich nur noch am rennen Klo, Klo Klo...

Zauber

@ Patty
Zitat;D Ich lach mich schlapp. Ich werde ausspioniert
s-kringellach s-kringellach s-kringellach Du bist das nächste Opfer!!  S:D

Haha, dein bester Freund das klo ;D Aber schaffste schon :)

Claudia78

@zauber: ich will nicht hoffen das sie krank wird. aber sie sagt nase ist zu fängt ja nicht so toll an. so mach sie nun fertig und dann abbi.

@patty:w ie ausspioniert  :o :o
lol  also normal schlägt mir so was ja auch auf den magen aber damals null nichts...hab mich echt gewundert. hatte wahrscheinlich gar keine zeit dazu  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, ich habe eine ominöse PN bekommen, von jemanden, der seit einem Jahr nicht mehr hier in SO ist ;)

Zauber

Claudia,  ;D ;D ;D es ist wirklich lustig, bezüglich patty.
Hoffen wir, das sie nicht krank wird. Zur Zeit ist hier ne richtige Grippenwelle  :-X

Shady

Hallo und wunder schönen guten morgen allerseits.

Werde später nach lesen. Gehen gleich mal einkaufen mit meinem GG

Wolt nur schnel ein Gutetn Morgen wünschen und fragen ob ich mal meine Ovus hir hochladen darf um Eure meinung zu hören.

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

Morgen Shady!
Warum solltest du das nicht dürfen?

Shady

Zauber

Shady, wann machst du die Ovus immer. Morgens oder tagsüber?

Shady

@zauber
Habe sie früher tags über gemacht.
Kollegin meinte ich sol mal am Morgen , da man in der nacht am wenigsten Trinkt und sie hätte es auch so gemacht und bei ihr hat es dan eingeschlagen.

Ich mache es immer um die gleiche Zeit etwa, zwischen 8Uhr und 9 Uhr

Zauber

Shady, Ovus macht man morgens mit dem Morgenpipi wenn man orakelt. Aber du willst doch dein ES wissen? ODer nicht? ???
Anhand deiner Kurve und Ovus, würde ich sagen dein ES ist in den nächsten ca. 3 Tagen.

Shady

@Zauber

Ja ich weis das man sie eigendlich am Tag machen sol. Aber ich habe mühe 3-4 Stunde nicht Trinken und aufs Klo zu gehen und meine Ovu`s waren damals auch nie so Fett.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@gismo: Was ein süüüüßes gismöööööchen! :) :)

@ju.ra: Wow.... Ein ganzes Stück kürzer sind die Haare. Steht dir aber gut :)
Bankendrama? Das war bei uns relativ einfach. Ich überlege mir gerade noch, wo das noch gleich ganz schwierig war... Ach ja... GMX. Denen musste ich gefühlte 10x die Heiratsurkunde zukommen lassen.
Unglaublich. Bei Behörden (also bei uns zumindest) reicht es, wenn man das so mitteilt und dann braucht ein E-Mail Anbieter ne Heiratsurkunde + Kopie des Perso!
Das mit dem jünger aussehen kenne ich übrigens nur zu gut ;)

@Clärchen: Süße, wenn du reden/schreiben willst, du weißt, wo du mich findest. s-hug

@Zauber: Lass dich nicht ärgern, Süße. Ich würde mir das von ihr auch nicht gefallen lassen und hätte auch an deiner Stelle meinen Senf hier dazu geschrieben. Aber jetzt wird sie sicherlich nix mehr hier dazu schreiben.

@claudi: Ui, Montag schon? Supi, dann geht das ja echt flot.. Oh Mann... Ich mag jetzt auch endlich bald renovieren!

@Patty: Heyyy.... Ich drück euch die daumen, dass ihr euren Wunschtermib bekommt! Ausspioniert??

@Ovus: Ich hab immer mehrere den Tag über verteilt gemacht!

@me: Tempi heute runter auf 36,59° :( Was ein Zick Zack generell in meiner Kurve gerade :( Jetzt hab ich Angst, dass die Mens wieder schon viiieeeel zu früh kommt!
Das Konzert gestern war sooooooo toll!!!!