Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

So bin dan mal erst  am Enkaufen und dan werde ich nach lesen.
Bis später Mädels

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

reinflitz  s-moped da bin ich wieder  ;D ;D

@Zauber, natürlich kann ich dich voll und ganz verstehen und niemand, aber auch gar niemand hier denkt, daß du ne schlechte Mutter bist. Wer was seinem Baby wann zu Essen gibt ist jedermann selbst seine Sache. So wie Claudi geschrieben hat, bin da voll und ganz ihrer Meinung !!!

Sodele und nu is gut -  :-* :-* :-* :-* :-*

@Claudi, hui, also wenn das Wozi dann ganz fertig ist, dann bitte ein Bilchen machen, gell?

@Patty, du bekommst JETZT schon kalte Füße  S:D S:D S:D S:D  ist doch nur die Anmeldung  :D :D :D :D mußt noch nicht JA sagen  ;D ;D ;D ;D

@Shady, ich denke auch, wenn du heut, morgen und übermorgen herzelst, dann passt das mit deinem ES  ;)

@Stern, ich geh gleich mal deine Tempi gucken

@me, müssen demnächst auch noch auf´s Standesamt, zum Anmelden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Stern, huhu maus, deine Tempi sieht doch gut aus? Ich weiß gar nicht was du willst. Bei einer Einnistung kann es passieren, das die Tempi sinkt. So wie bei dir gerade. Also locker bleiben :) Alles im grünen Bereich :) Eine schöne kurve macht noch lange nicht SS :) Morgen geht die tempi wieder hoch :)

Andi, ich will dazu auch nichts mehr sagen :) Ende und aus die maus :) Sag mir lieber, was ichheute machen soll ;D Haushalt ist gemacht und Lilly ist heute richtig brav und schläft mal  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, WIE du hast Langeweile mit nem Baby? Also auf gar keinen Fall PUTZEN !!!!
Gönn dir Ruhe, geh in die Wanne, oder lies ein Buch  ;)

RELAX !!!!

Hilde Domin

Zauber

Andi, ich entspanne schon seit fast 2 Stunden, das ist heute ein Traum. Also bis jetzt :)
Ich frühstücke jetzt, gannnz in ruhe...  :D :D :) Mit ner Tasse tee und einem Eierbrot  S:D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist doch schon mal ein guter Anfang  ;) ;) ;) hab eben auch gefrühstückt. hab beim Bäcker zwei Pizzataschen geholt- jammi .....

und nachher - weiß auch noch nicht, mir ist irgendwie auch langweilig

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: ja stimmt jeder und alles krank....echt heftig. naja nunist sie imkiga und heute ist ja omatag. hab dann um kurz vor 12 uhr wieder physio....freu

@patty: ah danke für die pn...sehr komisch das ganze... ??? ??? soviel zum thema kindergarten hier  :o so und mehr sag ich dazu auch nicht.  ::)

@sahdy: also wegen dienen ovus...morgens nur wenn du orakeln wills so  tage nach es und bitte zum es bestimmen mittags die ovus mache. es langt wenn du 2 stunden nichts getrunken hast und nicht auf dem klo warst. aber die ovus am morgen sind nicht wirklich aussagekräftig für den es.

@andi: juchuuu also schona rbeit hinter dir schön.
klar bekommt ihr bildchen...auch wenn ihr nicht wollt.  S:D ;D

@stern: jaaaa gott sei dank bin auch froh drumm habd ann keine lust mehr. weil das abschleifen udn versiegeln dauert dann auch so 2-3 tage.  ::)
ui ihr auch renovieren was denn?
schön das das konzert toll war....muß mal noch kurve luschern gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

guten morgen zusammen.

wie geht es euch? mir soweit gut, bin nur die woche ziemlich im streß, weil ich ausgebucht bin, daher weiß ich auch nicht genau wie ich hier schreiben kann. morgen habe ich mal frei und schlafe aus und kümmer mich dann um meine wohnung.

habe ich was besonderes verpaßt oder jemand SS?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Guten Morgen, die Damen, ich schneie auch mal wieder vorbei, mir war das die letzten Tage auch zu viel Streß hier... aber das ist wohl wie bei Sarah K. im Dschungelcamp, die nervt auch und hält trotzdem nicht die Klappe mit ihren Sprüchen, wo nix dahinter steckt.  ;D ;D ;D ;D ;D
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

@zauber: Da hast du ja heute ein braves Baby!  :) Geniess es, es kommen noch genug andere Tage.  ;D Wie ist eigentlich dein Plan, wann willst du wieder arbeiten gehen?

@Claudia: Schön, dass jetzt doch noch alles klappt mit dem WoZi. Sieht bestimmt gut aus. Biiiiiiilderrrrrrrr!  :)
Übernimm dich bloß nicht!

@Andi: Zum Frühstück Pizzataschen!  :o :o Wie schaffst du das denn?  ;D ;D
Guten Appetit!

@Stern und Jura: Wenn ich mich recht erinner, ging das bei uns mit der Namensänderung ganz entspannt. Ich hab die Urkunde einmal in die Runde gefaxt, ist ja kein Geheimnis - mit der Bitte um Weiterleitung. Bis auf unseren Telefonanbieter hats dann auch jeder sofort geschnallt.

@Patty: Das wird schon schief gehen, nur keine Aufregung, einmal ist immer das erste Mal.  ;D ;D ;D Sorry, den konnt ich mir auch nicht verkneifen.  ;D ;D aber:  s-daumendruck

@Clärchen: Du Arme. Bis bald!  s-hug

@alle anderen: Huhu, schönen guten Morgen, einen schönen Tag und so weiter!  ;)

@me: Hab auch nicht viel zu tun heute, Alex ist noch 2 h im KiGa, hier ist alles aufgeräumt, "laute" Sachen kann ich nicht machen, Mann schläft nach Nachtschicht. Also mach ich mir gleich noch einen Kaffee, solang ich die Maschine noch hier hab. Übermorgen muss ich sie nämlich nochmal einschicken, weil was nicht in Ordnung dran ist. Dann muß ich 10 Tage auf mein Lieblingshaushaltsgerät verzichten. Schnüff. Hätte nicht der Staubsauger defekt sein können? Auf den kann ich besser verzichten.

Arabidopsis

Guten Morgen,

meld mich auch wieder....gestern hatte ich "gammeltag"....die Nacht war anstrengend, drum haben wir morgens noch drei Stunden geschlafen und mittags Henrik dann vier Stunden, ich zwei  ;D ;D

Gehe jetzt erstmal nachlesen!!!

(Boah, ich hab miesestes Kopfweh...dabei hab ich gestern das erste Mal seit ner Woche keinen Wein zum Essen getrunken...)

Jessi1183

@Hochzeiten: Wir haben jetzt auch schon 3 Hochzeiten, wo wir dieses Jahr hingehen. Ganz schön krass, vor allem wie viele Leute auch noch heiraten, die wir sonst so kennen. Ich hab auch das Gefühl hier beim Standesamt ist Hochkonjunktur ;D ;D

@Zauber: Na, ich hoffe, dass du recht behälst ;) Genieß die ruhigen Minuten und genau, geh doch schön in die Wanne oder so :)

@claudi: Ja, wir wollen auch das Wohnzimmer renovieren. Neue Schränke, Esstisch, Tapete. Hatten beim Einzug nur gestrichen. Jetzt soll das eben so richtig richtig gemacht werden :)
Ui, heute darfst du wieder Physio genießen? Toll :)

@mieze: Ui, dann genieß morgen deinen freien Tag! :)

@melo: ;D ;D ;D Zu Geil!
Kaffeemaschine defekt? Boahr... Das ist ja furchtbar!!!

@me: Übrigens mit Sauna am 06.02. wird nix. Die Bekannten von uns können nicht. Dabei wollten wir doch hibbeln, dass ich nicht mit in die Sauna darf ;D

Zauber

So mein Eierbrot ist verdrückt  S:D S:D ;D

Melo, haha geil ;D Gina Lisa ist ja aberauch nicht gut auf Sarah zu sprechen. Weißt du wieso? ;D Du bekommst doch iwie immer alles mit ;D
Ich hab jetzt gesagt 3 Jahre elternzeit, aber darf immer früher kommen ;D Hab sie jetzt im Kindergarten mal angemeldet für 2 1/2 jahren, aber halbtags. Weil wenn ich anfange zu arbeiten, dann nicht vollzeit. Dann wäre sie von 8 uhr morgens bis 16 uhr im Kindergarten. Das will ich nicht.
Oh dein Mann war in der Nachtschicht. Mein Vati geht heut in die Spätschicht, da versuch ich auch immer lärm zu meiden...
Haste wenigstens eine Ersatzkaffeemaschine?^^ BRauchst du eigtl. morgens dein kaffee oder würde es auch ohne gehen?^^

Stern, glaub mir ich habe recht ;D Heute mittag gehe ich mit Lilly spazieren und geld ausgeben ;D

Melody

@Stern: Ja, ich leide wie ein Tier, das ist wohl klar, oder?  ;D ;D ;D Jetzt muß ich Kaffee aus einer normalen Kaffeemaschine trinken. Filterkaffee!  :o :o Aber ich habe mir schon ein lecker-Cappupulver mitgebracht, damit ichs irgendwie überstehe. Muß aber sagen, der Saeco-Service ist anständig, das Gerät wird abgeholt und zurück gebracht - allerdings müsste noch eine Ersatzmaschine hier gelassen werden, dann wäre es perfekt!

/Sauna: Ich geh mit meinem GöGa Donnerstag ins Sauna-Spa-Tüddelüt. Dann müssen die Großen babysitten und wir lassen es uns mal wieder gut gehen.  ;)

/Hochzeiten: In meinem Bekanntenkreis heiratet keiner. :-/ Sind entweder alle frisch geschieden oder zum zweiten Mal verheiratet oder wollen nie wieder heiraten aus finanziellen Gründen. ;D

@Zauber: Ich glaub, weil Sarah immer die Sprüche von Gina-Lisa gebraucht. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :D
Eierbrot klingt lecker. Hm. So ein Obstsalat ist ja auch nicht viel, ne? Aber ich muß auf die Linie achten. Puh.  ::) ::)
Ohne meinen Kaffee gehe ich nicht mal die Zeitung reinholen!

Melody

Also Sarah K. geht überhaupt nicht. Knappig? Wohl knappig in der Birne!  ::) Ich hätte ja lieber Froonck drin behalten, der war doch gut drauf! Aber auch Nervensägen haben ihren Fan-Kreis.  ::) ::) Tja, sie hat ja erreicht, was sie wollte. Jeder weiß jetzt, wer sie ist, während ich zuvor noch nie von ihr gehört hatte.

Warum schau ich eigentlich Dschungelcamp?  ::) ::) ::) ::)

Zauber

Melo, ah ok.  Weiß nämlich auch nicht was zwischen den zwei zicken abgeht ;D Was hälst du eigtl persönlich von der Katzenberger? Das interessiert mich jetzt gerade ;D
Ich achte auch auf meine Linie zur Zeit (ok, nicht so arg wie du, aber ok ;D ) , heute gehts auf den Stepper, zwar nur 30 minuten. Aber man muss ja auch langsam anfangen :) Mein Bauch ist bis jetzt gut zurück gegangen, bin so froh drum ::)
So extrem mit deinem Kaffee? ;D Ist ja krass^^ ;D

Melody

@Zauber: Es gibt ja immer so ein paar Luxusartikel, auf die man keinesfalls verzichten kann. Bei mir ist das mein frisch gemahlener Kaffee morgens. Und der Cappuccino vormittags, der Latte Macciato abends und der Espresso nach jedem Essen.  ;D ;D Sonst brauch ich nix!  ;D ;D

Die Katzenberger? Gestern dachte ich noch "ach du Scheibe", weil beim Kinderturnen zwei kleine Mädchen reingehüpft kamen und "Elf drei dreißig" (haben sie gesungen, auch wenn der Spot glaub ich anders geht, ich schwörs!) und da hab ich noch gedacht: Mensch, die Volksverdummung beginnt jetzt schon bei den 4jährigen, aber das habe ich ja eigentlich schon gewußt, seit ich das erste mal die Wollnys geschaut hab. Auch die Berichte zum Thema "Kevinismus" und der P.A.T.S.C.H.-Methode haben mich ja schon sehr beeindruckt. Aber die Katzberger ist ja nun schon die zweite, die mit der Tatsache, dass sie kein Deutsch kann, schon viel Geld gemacht hat. Nach Verona Pooth. Die Stimmen sind beide ätzend, aber einprägsam. Nun, was soll ich sagen: Alle Achtung! Sie ist hässlich, untalentiert, nervig und unsympathisch und hat trotzdem einen großen Bekanntheitsgrad und verdient viel Geld damit. Also ungefähr genau so wie Oliver Pocher.

Zauber

Melo, du bist überhaupt nicht auf diese Kaffeemaschine angewiesen ;D
Da hast du recht, obwohl ich sagen muss, das die Katzenberger gar nicht so dumm ist wie sie macht!  Hab sie vor 1 Jahr in der Stammdisco von mir gesehen ;D Aber weißte was ich mich frage, wieso die meisten Männer auf sie stehen? ;D Sag es mir!!!  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Okay, ich will natürlich nicht sagen, dass du lügst. Insofern musst du natürlich Recht haben!  8)

@melo: Kann ich nachvollziehen. Ich freu mich morgens im Bad auch schon auf den ersten Kaffee auf der Arbeit :)
Selbst bei unserer Tassimo wurde die von Braun abgeholt. Da war der Service auch top! Und das, obwohl das ja nix großartiges ist diese Tassimo Maschine :)

Melody

@Zauber: Na ja, ein  gewisses Maß an Intelligenz muss sie ja haben. 2 IQ-Punkte weniger und sie würde auf den Teppick ka**en.  ;D

Dass Männer auf sie stehen kann ich mir nur erklären mit dem guten alten Spruch "Dumm f*** gut!  ;D ;D ;D Nein, im Ernst. Ich kennen keinen "normalen" Mann, der auf sie steht. Meiner sagt, wenn man sie ihm nackt vor den Bauch binden würde, dann würde er sich rückwärts tot laufen.  ;D ;D

Okay, genug rumgealbert.  ;) Keine Ahnung. Geschmäcker sind merkwürdig.  ::)

@Stern: Ja, und ich Blödi habe ja meinen alten Vollautomaten UND meine Tassimo vertickt, weil ich dachte, ich bräuchte sie ja nicht mehr und sie würden nur im Weg rumstehen!
Es ist ja auch eigentlich nichts schlimmes mit meiner Exprelia, nur am Ein-Aus-Knopf löst sich schon die Beschriftung ab und das darf ja nach 2 Monaten noch nicht sein. Wie sieht das denn aus? Und vor allem bei einer Maschine in dem Preis-Segment.  >:(

Claudia78

oh mensch hab eben bei den septembis gelesen das bröselkekz verdacht auf eine elss hat...sie ist wohl auf dem weg ins kh  :-[ :-[ :'(

mädels daumen drücken das es nicht so ist.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

So vom Einkaufen zurück
Ach mensch unseres Auto dut dumm. Der kofferraum wil nich richtig zu grrrrr :-[ :-[

@Andi Hoffe dir gehts besser?

@Fela und Andi
Ich lese auch viel einfach mit und schreibe nichts. Weil ich nicht weis was ich darauf Antowrten sol, oder wie Antworten.

@Patty
Genau wunder geschehen immer wider und man sol die Hoffnung nie aufgeben.

@Zauber
Wie gehts dir so? Und nicht mehr ägern. Las dich mal  s-hug

@Herzchen
Gestern gabe bei mir auch keins, leider, er war zu müde von der erkältung. Vileicht heute  ;) Den er hat ja frei

@Rest
Konnte mir nicht alles merken Sorry

@Grippe
Die alle eine grippe haben oder das gefühl haben krank zu werden Gute besserung von mir.

@ME
Habe gestern noch mit GG gesprochen weil er ja so ein S.. Muffel ist. Und jetzt haben wir eine lösung gefund, Er meinde ich sol einfach ein filmchen abspielen wen ich lust habe, den dies macht ihm am meinst an  ;D ;D ;D

Shady

Dan Drücke ich doch mal ganz fest die Daumen für bröselkekz

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ich hab´s gelesen, aber was soll ich da groß dazu schreiben? Mir tut es bei jeder einzelnen leid, die das durchmachen muß  :-\

@Shady, na siehste, jetzt weißte ja, wie du deinem Mann zum herzlen bringen kannst  ;) probier es doch einfach aus  ;) ;) ;) ;)  klappt schon ...
ach ja, danke für deine guten Wünsche und mein Bauchspunk ist schon wieder vorbei  S:D

@Melo, huhuuuuuuuuuuuuu  s-winken na du, wie schauts aus? Wie weit bist im Zyklus? Ach ja, die Pizzataschen gehen IMMER !!!!!

@blonde Fernsehdummchen, eine dümmer, als die Andere, nicht zum Aushalten - aber dafür zum Totlachen  s-kringellach   mir tun halt immer die anderen so leid :)

Hilde Domin

Melody

@Claudia: Ui, hab ich eben nachgelesen. Das ist natürlich nicht schön und man wünscht es niemandem.
Aber die Stimmung bei den Septembis ist sowieso sehr merkwürdig, wenn ich das mal anmerken darf, ich weiß nicht wieso. Bröselkekz und Chefin sind/waren schon sehr strange drauf. Sorryx, wenn ich das so sage, aber das wäre hier bei uns kein Umgangston. Die Art, wie es den Septembis mitgeteilt wurde, ist schon eigentümlich.  :o :o :o Was geht da denn ab?

@Andi: Huhuuuu! Na dann ist ja alles schön. ;D ;D Wie gut, dass es dir wieder besser geht. Bauchspunk ist ja auch maln gei*er Ausdruck. :D

me: ZT 9, Mann auf Nachtschicht gestern und heute und deshalb gehts morgen Abend so richtig  in Sachen! ;D

So, muß jetzt Zwerg vom KiGa abholen. :D Freu mich schon auf den kleinen Unruhestifter. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, find ich auch, sehr sehr angriffslustig - können doch die anderen auch nix für, oder? 

@Bauchspunk, ja die Pippi Langstrumpf hatte doch auch immer Spunk, egal was sie hatte. Ich betitle das eben noch. Ohrenspunk, Bauchspunk, Halsspunk, Kopfspunk usw.

uiuiuui, na dann ran an deinen Mann, schnapp ihn dir uns setzt mal minimum jeden 2. Tag ein Herzchen  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin