Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Andi

Ja werd ich Heute gleich mal versuchen, da ihr ja meint der ES könnte in den nächsten 3 Tage oder so sein.  :)
Ich bin froh das ich mit meinem GG über solche sachen sprechen kann.

Ach mensch meine Brüste tuhen mir grad weh. habe ich aber noch gerne beim ES und vor der Mens

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, ich finde schon, daß deine Kurve so ausschaut, als würde der ES vor der Tür stehen. Typischer Absacker vor ES und dann müßte die Tempi die nächsten Tage langsam hochgehen  ;)  ich würd einfach jetzt jeden 2. Tag diese Woche ein Herzchen setzten, dann hast alles getan um gut ss zu werden  ;) Nimmst du Folsäure?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

@Andi
Nein nicht mehr muss dan unbedingt wider in die Apo holen gehen.

Zauber

So viel ruhe wie ich heute morgen hatte, so gings auch die letzte Stunde ab... Lilly wrude wach, bekam ne Flasche. Haben dann noch gekuschelt, wollte sie dann wickeln. Aufeinmal hat sie losgespuckt  :o Mein lieber Mann....... ! Hab sie dann gleich gebadet, jetzt ist sie wieder dabei einzuschlafen.
So sah sie dann nach dem Baden aus, riecht auch wieder sehrsehr gut ::)

Ich geh jetzt 30 Minuten auf den Stepper, danch duschen. Lilly schläft bei Oma oben :)

Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, ich hab auch nur noch für heut und morgen. Sollte vielleicht auch mal wieder was holen gehen. Hab immer die Folio Forte 400 im Spender. Kosten ca. 6 € und sind 120 Stück drin  ;)

@Dschungelcamp, also ich schau das gern. Hab ich mal wieder was zum Lachen und wenn es nur die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow sind  ;D ;D ;D ;D ;D zu geil  S:D

Hilde Domin

Shady

@Zauper
Die ist ja süss die kleine

@Andi
ja ich habe auch immer ne pakung 25 stück für ca 15 Euro,Wo kaufst du die den?
Ach so Du sprichst von Folsäure mensch bis ich draus komme. Habe gedacht Du sprichst von Ovus

@Dschungelcamp
Schaue ich auch , die sahar finde ich so blöd.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, ja ich sprech von der Folsäure  ;) ;) ;) ;)  gibt natürlich auch das teure Femibion, aber solange ich nicht ss bin, tut´s auch das Billige. Wenn ich wieder ss bin, dann versorgt mich meine Hebi mit Femibion  :) :) :) :)   

@Dschungelcamp, ja die Sarah ist dumm wie Brot, egoistisch und wie ihre Mitbewohner so schön gesagt haben *assi*  :D :D :D :D :D :D  zudem hohl wie ne Christbaumkugel. Ich wunder mich nur, wie die anderen so viel Geduld mit ihr haben. Ich hätt ihr wahrscheinlich schon lang den Hals umgedreht  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Shady

@Andi
Folsäure habe ich auf REZPT vom Doc. Mus sie nur holen gehen bei der Apo. Ich habe die von Andrea oder so ähnlich.

@@Dschungelcamp
Ja Ja die gute Sahra. Am anfang wahr  sie ja noch lustig , aber sie Nervt mitlerweile. Ich schaue es eigendlich wegen der Kahty. Da ich immer Hinter Giter geschaut habe.
Wen magst du?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, hab ich noch nie gehört die Marke  :) Macht ja nix  ;)

@DC, also ich denke, daß die Sarah heut Abend das Camp freiwillig verlassen wird, was für sie in dieser Situation nur das Allerbeste wäre. Bevor sie sich noch mehr zum Affen macht !!!!

Hmmm wen ich mag? Ich finde, es sind lauter starke Charaktere da drin, bis auf den Hippie Rainer - den find ich mal total doof !!!

Aber Kathy, Jay und auch Indira find ich nicht schlecht. Der Mattieu sagt wenigstens was er denkt und macht kein großes Tamtam drumrum. Der Peer und der Thomas sind mir ne Nummer zu still und langweilig.
Wegen mir hätt der Frooooooooooooooooonck noch ein Weilchen blieben können.

Aber so richtig mögen? Hmmmmm schwierig *amKopfkratz*

Hilde Domin

Shady

@DC
JA Mattieu Finde ich auch nicht schlecht, ob schon bei dem ich manchmal denke, das er auch sein Schauspilerisches talent mit spielt. Bei Kathy bin ich mir da auch nicht immer ganz sicher, ob sie es jetzt ernst meint oder nicht. Sie ist auch ein offenes Buch irgend wie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, meine Sina hat mich neulich gefragt, ob die Kathy früher ein Mann war  ;D ;D ;D ;D ;D aber ich finde sie auch sympathisch  ;)

sodele, und jetzt bin ich mal weg, Kind hat Hunger

Hilde Domin

gismo

@All:  s-winken s-winken, gehts euch gut? kam nicht wirklich zum Nachlesen, hab so viel aufm Schreibtisch heute *schnief*

@DC: hoffentlich verlässt Sarah heute freiwillig das Camp, denn sie macht mich langsam aber sicher a little bit aggressive  ;D

@me: waren ja gestern bei Cindy aus Marzahn, wir haben echt Tränen gelacht, war genial

Melody

Bin wieder da!

@Dschungelcamp: Kathy ist super, die ist echt taff drauf.  ;D Indira und Jay sind auch klasse, dafür dass Indira so hübsch ist, ist sie relativ wenig blöd.  ;D Mathieu Carriere mochte ich schon immer als Klasse-Schauspieler, vor allem am Theater. Was der im D-Promi-Camp sucht, ist mir ein Rätsel, der gehört da nicht hin. Bei Rainer warte ich immer auf die Zalando-Lieferung und den Zalando-Schrei. Aber der ist schon ganz schön drauf! Na ja, Kathy braucht den Job, die ist ja übel auf Immobilien-Abzocke in HH reingefallen.
Die Zietlow mag ich sonst überhaupt nicht, aber im Team mit Dirk Bach ist sie ganz gut. Der Wortwitz der beiden gefällt mir, obwohl ich sonst beide nicht mag. Bach - der fette Schwulant. Völlig untypisch für einen warmen Bruder  ;D ;D Froonck gefiel mir da schon besser.  ;)

Sarah geht echt gar nicht, das ist echt der Oberaufreger. Ich hoffe auch, dass sie freiwillig geht, die passt überhaupt nicht in die Gemeinschaft. Die passt überhaupt in GAR keine Gemeinschaft, weil sie eine rechthaberische, eigennützige, und vor allem arrogante Zicke ist, die nur ihre eigenen Bedürfnisse kennt und überhaupt nicht teamfähig ist.

Shady

Hallllllllllllllooooooooooooooooooo Gismo

JA Mir gehts Heute wunderbar bin irgends wie voller Energy Heute.

@Me
Mache gerade noch einmal ein Ovu test  S:D S:D Mal sehen.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie immer kurze Meldung aus der MiPa.

Wie geht es euch?

Brösel: Oh je... hoffentlich geht alles gut. Ich denk ganz fest an sie!  :(

Rest: Geht's euch gut soweit?

Me: Nix neues. Hoffe und bete, dass sich heute (5. Tag nach ES) was einnistet. Das merkt man ja leider net... außer vlt. an der Tempi, aber ich mess ja gar net...  :(

gismo

@Shady: Schön, dass es dir gut geht.
Hola die Waldfee, da sprüht jemand wohl vor Energie ;)  Find ich gut  s-klatschen

@Beise:  s-winken
Also meine Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat :)

Beiseline

Gismo: Huhu!  s-winken

Das is lieb von dir, danke schön!  :-*

Wie geht es euch?

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... mein schnupfen ist endlich etwas besser dafür hab ich jetzt keine stimme mehr... wollt grad telefonieren und hab nur gekrächzt.... so ein "Mist"....

gibts bei euch was neues?? werd mich gleich auf die couch verziehen... gut das ich frei hab...

aber erst les ich ein bisschen nach...  :)

gismo

@Beise: ja, uns gehts eigentlich ganz gut, hatten ja gestern wieder nen Termin beim FA, alles gut... Männe und ich waren gestern bei Cindy aus Marzahn, das war echt klasse und hat echt mal von allen Lasten und Sorgen abgelenkt :)
Wie lange musst du heute arbeiten?

Shady

@Gismo  ;D ;D

@beise
Drück dir die Daume das es Klappt

@ju.ra.
Schön das es dir besser geht

@ME
Hir noch mal ein OVU Test. Der unterste habe ich gerade gemacht. Der obere vom 25.01 ist von heute Morgen.
Habe ca 2 st. fats nichts getrunken jetzt.

Uploaded with ImageShack.us

Beiseline

gismo: Oh, Cindy!  :D Ich find die toll, Männe findet die doof... :(

Ich muss heut bis 18 Uhr. Wie jeden Tag außer Freitags, dann nur bis 16 Uhr.

Aber das krieg ich auch noch rum.  :)

Menno, mag endlich Geb. haben... net unbedingt wegerm Geburtstag, aber wegerm SST... :P

Shady: Danke schön!  :)

Shady

@Beiseline
Must ja nicht mehr lange warten bist zum SST noch 9 Tage und mit uns gehen die schnel vorbei  :D :D

gismo

@Beise: Schade, dass dein Männe da nicht so drauf steht. Ich hab schon so einige Comedians gesehen, aber sie hat echt alle übertroffen :D
Ja klar, ich hibbel schon ganz arg mit dir ;) Und auf jeden Fall könnte es gereicht haben, wenn ihr am Abend geherzelt habt, obwohl morgens ES war...

Beiseline

Shady: Ja, 9 Tage... manchmal gehen die schnell rum und manchmal dauern die ewig... Aber richtig, mit euch werd ich mir die Wartezeit versüßen!

Gismo: Hui, du hibbelst mit mir? Das is ja schön!  :D s-hug Hm, meinste? Also, wenn ich wirklich dann ss sein sollte weiß ich wenigstens, dass es eigentlich nur ein Junge sein kann! Würde mir ja schon nen Jungen wünschen...  ::)

Melody

Ist bei uns wie bei Beise: Ich find sie witzig, GöGa findet sie total behämmert. Aber das ist ja das Gute daran!  ;D ;D ;D
Ist aber eigentlich egal, da sich zu uns auf das Land eh kein Weltklasse-Comedian verirrt. Wir müssen das im TV schauen, denn in den nächstgrößeren Städten sind gute Veranstaltungen auch eher seltener und nach Bremen, Hamburg oder Hannover fahren wir einfach sehr lange, das will gut überlegt sein. Eigentlich wollten wir zur neuen Otto-Waalkes-Show, die ist auch in der Nähe, aber leider schweineteuer.  :(