Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Beiseline: Ich schließ mich Gismo an, ich denke auch, dass es reicht. Das ist ja spannend mit dir.  :D

Shady

Na was meint ihr zu den Ovus ist glaub nicht so ein grosser unterschied oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

oh man, erst gestern wollte ich fragen wie es brözelkreks geht da sie ja ewig nichts mehr hier geschrieben hat. und dann les ich das...

hoffe sehr das es keine ELSS ist und sie bald wieder raus kann....

shady - ich würde die ovus noch nicht als positiv sehen, warte noch ein paar tage und du wirst sehen das die linie noch viel kräftiger wird.

ich kann dir gern mal einen pos. lh test zeigen wenn du willst....

Shady

@ju.ra
Klar doch , da ich mich damit noch nicht so aus kenne. ;)

Beiseline

Melo: Meinste? Ja, spannend isses... Ich mach Agatha Cristie Konkurrenz!  :P

Me: Männe hat grad ne Mail geschrieben, ich war doch vor zwei Wochen beim Arzt wg. Lebensmitteltest usw. Hatte letzte Woche angerufen, hatten noch nicht alle Ergebnisse. jetzt soll ich heut ab 3 nochmal anrufen, um nen NEUEN TERMIN zu vereinbaren... auweia...  :(

ju.ra.

also den habe ich gemacht als orakel, mit morgenpipi. es stellte sich dann aber als ES raus und nicht als SS orakel....

ES hatte sich verschoben.

hier das bild:

Uploaded with ImageShack.us

gismo

@Beise: klar hibbel ich da mit ;) wird ja unter Umständen auch spannend ;) Übrigens: meine Trauzeugin hatte genau die gleiche Situation wie du, ES morgens und abends dann geherzelt. Und 10 Monate später ist es ein Finn Lasse geworden ;)

@Ju.ra: ja, das mit Brösel ist echt fürchterlich. Aber das, was Chefin da gepostet hat, geht mal sowas von gar nicht! Hab da auch schon meinen Senf zu abgegeben!

Shady

@ju.ra Phooooo der ist aber fett. Hmmm was mach ich jetzt habe nur noch 3  :'( :'(

ju.ra.

und das war genau 2 tage vorher:

Uploaded with ImageShack.us

Beiseline

Gismo: Oh, na dann hab ich ja Grund zum Hoffen.  :D Na da bin ich ja mal gespannt.

Jura: Hui, dann waren die bei dir aber lange positiv...  ???

ju.ra.

beise - die waren 4 oder 5 tage positiv... von den richtig fetten hatte ich 2

und mein mann war im urlauuuuub... das war so gemein....  :P ;D

Melody

@'Beise: Ach herrje, na wahrscheinlich ist es nur eine Nachbesprechung deiner Testergebnisse. Mach dir mal keine Sorgen, das ist sicher alles okay!  s-hug

gismo

@Beise: klar kannst du da hoffen ;)
Da kann ich dir sogar noch etwas zu schreiben. Meine Trauzeugin und ihr Mann haben es fast ein Jahr lang versucht - aber leider ohne Erfolg. Dann nahm sie im Herbst wieder die Pille und sie haben wirklich nur gaaaaaaaanz sporadisch geherzelt... Im Dezember, wo Finn gezeugt wurde, hatten sie lediglich einmal geherzelt ;)

ju.ra.

ihr süßen - einen schönen nachmittag... ich verzieh mich auf die couch... muss für die arbeit morgen fitter werden...

wünsch euch einen schönen tag...

:-*

Beiseline

Jura: Ja, das hatte ich mitbekommen... is doof, wenn sich das so verschiebt. War ja bei mir jetzt ähnlich...

Melo: Letzte Woche hieß es, ich soll mich nochmal melden wegen den Ergebnissen. Die machen das normal telefonisch... Vlt. wollen die auch einfach nur noch weiter was testen, weil bislang nix raus kam... Na ja, nachher werde ich es wissen.

Gismo: Echt? Hatte sie da die Pille schon wieder abgesetzt? Das war ja mal ein Glückstreffer...  :D

gismo

@Ju.ra:  s-winken wünsch dir nen entspannten Tag auf der Couch

@Beise: nein, sie hat die Pille genommen, eben weil sie sich und ihrem Kopf mal eine Auszeit gönnen wollte ;)

Shady

@Ju.ra: Mach das

Hab mal eine frage , gibs eigendlich ovus nur in 20 ulm? Oder auch in 10 ulm oder spielt das keine rolle?

Jessi1183

@Katzenberger: Komische Trulla. Ich kann mir die nicht angucken. Witzig fand ich die Parodie von einer von Switch beim Deutschen Comedypreis. Die meisten im Publikum dachten es sei echt D. Katzenberger ;D

@melo: Das stimmt. Bei diesen teuren Maschinen darf das nicht passieren. Ich liebäugel auch mit so einer, da der Kaffee echt traumhaft schmeckt. Aber ich trinke höchstens am WE zu Hause mal Kaffee, bzw. Latte Macchiato. Da reicht die Tassimo. Auf der Arbeit schütten wir normal Kaffee auf und ich hab mit meiner Kollegin ein Milchaufschäumgerät hier stehen. Da wird die Milch heiß gemacht und geschäumt. Auch nett :)
Lasst es krachen morgen! :)

@bröselkekz: Ich drücke dir feste die Daumen!

@shady: Ein Filmchen turnt ihn an, aber nicht, wenn du was anderes versuchst? Hmm.... Nicht schön :(
Ganz positiv ist der Ovu noch nicht. Denke mal, dass er morgen dann positiv ist.

@Zauber: Deine Lilly ist so eine süße kleine Maus :) *auchsowaskleineshabenmag*

@andi: Sind die Folio Forte nicht gut genug?? Ich nehme die auch immer.

@Beise: Ui, dann sind wir beiden ja mal wieder fast gleich weit im ZK ;) Meine Tempi war heute runter gegangen. Kann alles heißen, muss aber nicht. Ich warte ab :)
Du willst nicht nächsten ZK mal anfangen zu messen? ;) Meine Daumen hast du!!
Wieso kann es dann nur ein Junge sein?
Wieso Lebensmitteltest??

@ju.ra: Dann ist es echt gut, dass du frei hast. Genieß den Tag auf der Couch!! Wow... Knaller Ovu. Also sooo viel stärker als die Kontrolllinie war die 2. Linie noch nie :) Das ist eindeutig!

@gismo: Cindy aus Marzahn ist auch nicht so mein Fall. Aber hauptsache euch hat es gefallen und ihr hattet einen schönen abend! :)
Ich war auf nem Philipp Poisel Konzert. Den mag auch nicht jeder. Den kennt ja nichtmal jeder ;D ;D

Shady

@Stern

Nein nicht nur filme, das ist dan mehr zum verführen und zum sagen schatz ich habe lust.
und wen ich ihn so nicht under Druck setzte warum nicht. Den auch ich sehe gerne filmchen an. ;) ;)

gismo

@Stern: lach - ja muss ich leider zugeben, Poisel sagt mir leider gar nix ;)
Klar, sowas ist immer Ansichtssache. ich z.B. mag Oliver Pocher so überhaupt gar nicht. Aber ich kenne viele, die über seine Jokes lachen können ;)

Jessi1183

@shady: Okay, das ist ja Geschmackssache. Ich mag solche Filmchen nicht. Ich weiß aber auch sonst, wie ich meinen Mann verführen kann ;)

@gismo: Oliver Pocher ist auch nicht mein Fall ;) Ich fand die Programme von Mario Barth ganz gut :) Und Atze Schröder find ich auch gut.
Philipp Poisel ist ein deutscher Sänger, der von Herbert Grönemeyer entdeckt wurde.
Hat mir vor einiger Zeit mal ne Kollegin empfohlen da mal rein zu hören und ich fand die Lieder toll. Seit nem Jahr ca. laufen die ganz oft bei dem WDR Radiosender 1Live. Supi :) Das war auch kein riesiges Konzert. Ca. 2000 Leute, aber jede seiner Location war ausverkauft. Die Karten wurden bei Ebay für 60 € gehandelt, statt Original 20 €. Das ist schon was :)

Beiseline

Gismo: Aha... na dann ist es erst recht ein Glückstreffer!  :)

Stern: Hui, wie weit biste denn? Hab grad nicht geschaut, sorry...  :-[ Dir drück ich auch die Daumen! Ja, hab auch schon überlegt... vlt. fang ich das nächsten ZK wirklich mal an. So schlimm findet's Männe nämlich mittlerweile nimmer...  S:D Ei, weil wir nur am ES-Abend geherzelt haben, vorher ne Weile gar nicht und es heißt doch immer, an oder nach ES wird's im Normalfall ein Junge, weil die Spermien schneller sind.

Hab doch so oft Bauchweh und Durchfall, hab Lactosetest machen lassen, Nix. Stuhlprobe und Blut, wollte noch nach den Ergebnissen fragen, jetzt soll ich mich ja aber nachher melden... bin gespannt.

•●★jasm06★●•

Ich habe jetzt mal überflogen...

Jen.. ich glaube zu 90% stehen heir alle hinter deiner Meinung, das einzigste ist wirklich das es unmöglich ist das du es unter dem Angebot gesetzt hast. Mach doch unter Allgemeines einen eigenen Thread zu diesem Thema auf, da hat doch keiner was dagegen.
Ich persönlich halte von den Dingern auch nichts, abgesehn von Halteschäde, lernen die Kinder nicht richtig "fallen"
Und was mit Zauber ist weis ich nicht, aber lass sie machen, ok?

Andi.. Dino Ei?  :o wow wir steigern uns

Patty.. wenn du jetzt schon nervös bist, wie wird es auf der Hochzeit sein?
PN von wem?

me.. war heute früh schön frühstücken bei meiner Freundin.. musste mal wieder sein

Shady

@stern
Eben jeder weis doch am besten was einem so an macht.  ;) ;)
So werd nacher mal mein GG wecken und dan sehen was mir noch machen. Schaue später noch mals rein.

Bis dan ihr lieben. s-winken

Jessi1183

@Beise: Bin heute bei ES+6!
Im Normalfall wird es dann ja nicht unbedingt ein Junge. Die männlichen Spermien sind nur langsamer und überlegen nicht so lange. Daher ist vor ES die Chance ein Mädchen zu bekommen "leicht" höher. Aber das sind glaube ich keine großen Prozentwerte ;)
Dann hoffe ich, dass deine Ergebnisse gut sind.

So... Ich tu jetzt mal wieder was. Pause ist rum!