Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

Na ja, dann vielen Dank für die netten Unterhaltung.

•●★jasm06★●•

Beiseline

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. musste gestern so dolle an dich denken, mein Mann war bei ZA(eigentlich wegen ner Brücke)  und jetzt muss er zu Wurzelspitzensektion  :-\

Patty79

AHHHHHHH Leute, ich heirate am 1.4. um 10:45 Uhr

Hexe Maike

@ Patty und wo genau in Köln??? Ich muss doch schauen kommen.

Patty79

Hexe Maike

ok 1.4 um 10:45 also kommst du gegen 11:00-11:15 Uhr wieder raus

gismo

@Patty: hey - dann hat ja alles supi geklappt ;) Freu mich für dich  :-*

Patty79

DANKEEEE!
Naja supi geklappt würde ich nicht sagen, denn wir wollten nachmittags, aber da war schon alles voll ;) Egal, dann können halt nicht alle mit ins Standesamt. Nur leider muss ich jetzt umplanen. Ich weiß nicht, was ich mit den Leuten bis nachmittags machen soll!

Maike, in Köln ist der 20 Minuten-Takt was Trauungen angeht. :D Aber ja, wahrscheinlich wird es so um den Dreh sein!

Beiseline

Patty: ich freu mich für dich! Auch wenn für mich der 01.04. ein trauriger Tag ist.  :)

gismo

@Patty: hmmm, ok das ist nicht ganz so gelungen. Was genau macht ihr jetzt hinsichtlich Feiern?

•●★jasm06★●•

patty.. wunderbar freut mich für dich  :D
trauung 10.45 uhr bis du vom standesamt weg bist (weis ja nicht ob viele zum Standesamt kommen) könnte es 11.30 11.45 uhr sein. Dann machste iwie sektempfang, geht mittagessen und bis zur feier noch fotos machen oder so?

Jessi1183

@Melo: Was ist los???

@Patty: Juhu!!! Ich würde auch gucken kommen, bin dann aber ja in München. Schade!

Patty79

Beise, nicht traurig sein.  s-hug Denk dann einfach auch an mich ;)

Gismo, gute Frage. Evtl. ein Schützenheim mieten, aber ich wäre eher für ein REstaurant mit Hotel ;) damit diejenigen von weiterher gleich ins Bett fallen können ;) Ich hatte auch shcon eine Brauereibesichtigung im Visier, die bieten da ne kölsche Hochzeit an. Muss noch Preise erfragen!

jasm, ich frage einfach mal nach, ab wann man aufkreuzen kann. vielleicht wäre auch eine  Stadtrundfahrt gut. Aber auch da muss ich die Preise erstmal rausfinden ;)
Stern, dafür kannst du jura gucken gehen ;D

Beiseline

Patty: Natürlich denk ich an dem Tag ganz fest an dich! Und halt an meinen Papa.  :) s-hug

•●★jasm06★●•

patty.. auch ne Idee...

stern.. hast gelesen?

beise.. meine oma ist auch am 1.4. gestorben und meine ma hat den Tag geburstag, das war doppelt schlimm

Patty79

Beise, denke immer daran, dass dein Papa an enem besseren Ort ist. Mache ich auch immer, wenn ich an meine Oma denke und sie zu sehr vermisse!

•●★jasm06★●•

patty.. was hast du für ne pn bekommen?

Beiseline

Jasm: Oh je, das is ja schlimm... Tut mir sehr leid.

Patty: Ja, da hast du wohl recht. Meine Oma, also seine Mama, ist auch zwei Monate nach ihm gestorben, aber zu ihr hatte ich nur wenig Kontakt.

Patty: Hab da auch was gelesen... was issen bei dir wieder los? Wer spioniert dich aus?

Zauber

Patty, juuuuuuuuuuhuuuuuuu da wird dann gefeiert!!!! :D
Achja, hier im Hibbler wird schön von der Unbekannten mitgelesen ;) ;D

Jasm, naaa alles klaro bei dir?

Me, hab jetzt 30 minuten auf dem Stepper verbracht und mein bestes gegeben. Danach einbisschen was für den Bauch gemacht. Der Rückbilundungskurs fängt erst im Mai an  :-\ :-\ Aber so lange kann ich nicht so aussehen. Naja die Bauchübungen hab ich von ner Freundin die gerade fertig ist mit dem Kurs. Lilly schläft :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. RB so spät? bei mir musste man innerhalb 10 wochen anfangen, weil sonst die kk das nicht zahlt

Mieze2909

so zurück von der behandlung mit der fußreflexzonenmassage. ich glaube ich sollte hier mal ein angebot machen zum selbstbehandeln an den händen. ;D so zu sagen einen infotag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Patty: hmmm, da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das macht.
Bei uns macht das alles unsere Wedding Planerin  :D :D :D

@mieze: huhu, na wie gehts dir?

Patty79

Gismo, hätte ich auch gerne, aber das ist zu teuer für uns

Beise, ach, ich habe ne PN bzgl. Kartenlegen bekommen.