Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm, ja so spät. Der eine kurs läuft bereits und die Hebamme bekommt erst im Mai die mädels zusammen ??? ??? Sie meinte, man kann bis 9 monate nach der Geburt warten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Mieze2909

juhuu gismo danke soweit gut es ist heute etwas ruhiger als gestern daher geht es mir sehr gut  :)

sagt mal mädels, wer hat von euch eigentlih alles PCOS und nimmt metformin? mich würde interessieren wie sich das bei euch ausgewirkt hat. wegen mens und so.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Öhm Mieze, ich meine hier im Forum haben das mehrere Mädels. War Bob nicht auch darunter!

Patty79

•●★jasm06★●•

mieze.. habe auch mal metformin genommen, aber bewirkt so bzgl mens hats nichts

zauber.. und ne andere Hebi machts nicht? PN

gismo

@Mieze: schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint :)

@Patty: also Geld hätten wir dafür auch nicht ausgegeben. Wir hatten lediglich das Glück, dass meine Trauzeugin sowas mal hauptberuflich machen wollte und da mega Spaß dran hat .

Patty79

Geil, so jemanden hätte ich auch gerne. Naja, wenn mir das zu viel wird, dann darf meine Schwiegermutter noch einiges machen

Mieze2909

Na danke euch. muss ich mal schauen glaube Bob hatte mir mal ne PN geschickt...oder war es jemand anders....naja egal. mache mir nur gerade gedanken wie dadsd bei mri weiter geht.

Habe seit tagen so ein ziehen im UL und die gegend, als ob jeden moment meine mens kommt, aber dabei muss ich noch bis sonntag die mens auslöse tabs nehmen...ob das so richtig ist mit dem gefühl?...naja muss ich mal warten

gismo

@Patty: na siehst , dann schnapp dir SchwieMa und ernenne sie zur Wedding Planerin ;)

@Mieze: leider kann ich dir dazu nicht so wirklich viel sagen, weil ich mich da gar nicht auskenne! Aber dennoch drücke ich dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht!

Patty79

Ist doch gut, dass du schon was merkst. Mieze, auch du wirst dein Wunder bekommen.

Eine Freundin meiner Mutte rist mit 45 nochmal Mutter geworden, allerdings ungeplant. Die hatte Tabletten gegen Wechselnjahresprobleme bekommen und a sie die nicht vertragen hat, hat sie die abgesetzt und schwupps schwanger ;D

Ne, Gismo, wenn ich das mache, dann kannst du uns begraben ;D

Zauber

Man, hab ganze zeit Mensziehen, ich denke die Mens steht vor der Tür...
Ich hab den Thread von den Oktobären durchgelesen, ich würd ja gern wieder hibbeln  :'( Zwei Kinder wärn toll, aber hab gestern mit michael gesprochen, er will nur 1 Kind, udn das defintiv  :'(

Patty79

Irgendwann will auch er ein zweites, Süße.

*lol* Hier, die Mail habe ich heute von Schatzi bekommen

http://www.digital-postcard.ch/postkarte-636082x1295932988

Man beachte den letzten SAtz!

Zauber

Patty, haha geil dein Männel ;D
Weißte, Michael ist so. Wenn er sich nicht sicher ist, dann sagt er vllt. Aber wenn ers weiß, dann gibts ein Ja ode nein. Und bis jetzt war das so, nein hieß auch wirklich nein  :-\ :-X

Patty79

Hm, warten wir es ab ;) Es ahben schon viele Männer nein gesagt und sind dann trotzdem irgendwann schwach geworden!

Ja, Schatzi hat Humor ;)

Zauber

Patty, ok, dann wart ich mal :) Aber hab echt bis jetzt 0,00 Hoffnung.
Das ist ein Lümmel ;D Aber gut so ;D

Mieze2909

Ja iwann werde ich auch mein wunder bekommen. nur ist die frage wann.

*lacht* nicht das ich jetzt SS bin  und denke die mens kommt durch die tabs. dann würde das kartenlegen von Patty ja wieder hinhauen  ;D

naja noch ne woche die tabletten dazu und dann werden wir sehen.

gismo danke dir

gismo

@Patty: Lol, na gut, scheitern soll die Hochzeit ja nicht an deiner SchwieMu :D
Oha, ne klare Kampfansage von Schatzi  ;D  ;D  ;D

•●★jasm06★●•

Zauber... wart ab, er wird sehenn das es besser für Lilly ist, wenn einer da ist zum spielen.
Immernoch PN

Patty.. aaahhh wie geil, dein Mann ist ja süß

Mieze.. drück dir die daumen für ein kleines wunder

Mieze2909

jasm danke dir

ich hoffe bei dir ist alles OK. Hab ja nicht mehr mitgelesen seit 3-4 tagen. geht es dir gut?

Zauber

gismo

@Fee: oh je, aber war seine Aussage ursprünglich nicht mal anders @ 2. Kind?  :'(
:-* :-* :-*

Zauber

Gismo, wir haben es demletzt drauf angelegt, wenns passiert wäre, dann wärs so, er hätte das Kind gewollt. Aber so richtig mit hibbeln usw. Will er nicht  :'(

gismo

@Fee: hmm, das stelle ich mir echt blöd vor, wenn man da nun unterschiedliche Ansichten hat  :-\ :-\ :-\

Zauber

Gismo, ja, macht mich auch traurig... Aber wenn ich ihn unter Druck setzen würde... Dann wärs ganz vorbei :-X