Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Fee: ganz vorbei mir weiteren Kindern oder mit euch zweien??? :-\

Zauber

Gismo, mit weiteren Kindern natürlich :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. wie keine PN? ???
Na ja im mom wäre es ja wirklich noch überstürzt denke ich zumindest. Meine Freundin ihre kids sind fast genau 2 Jahre auseinander, also jetzt 8 Monate und im Mai wird der Große 3. Ich sehe wie sehr anstrengend das ist. Und ihr Mann ist im mom auch keine große Hilfe

me.. wollt mich gerade fertig machen um mit Janika zum Kinderturnen zu gehen, da steht mein Mann vor mir... komisch hatte ihn heute mittag getroffen und da meinte er er schafft es nicht.. nagut ist mir recht :)

Mieze2909

so ich bin wieder arbeiten bis später oder bis donnerstag je nachdem wie ich das schaffe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Patty: Meinst du ju.ra zieht auch ihr Hochzeitskleid für mich an?? ;D ;D ;D
Kölsche Hochzeit klingt auch witzig! Wenn das was für euch ist!?
Ähm... Viel Spaß heute abend! :) :) :)

@jasm: Huch, überlesen! Ach du je!? Puh... Also ich würde das gerade nicht nochmal machen wollen. Die Behandlung an sich war nicht so schlimm. Unangenehm, aber es tat nicht weh. Nur mit den Fäden hatte ich so dolle Probleme und jetzt ist davon das Zahnfleisch so wund :( Aber ich trinke fleißig Salbeitee und Salbeipaste pack ich drauf :) Ich hoffe, dass das bis Ende der Woche besser ist, sonst ruf ich nochmal beim Chirurgen an.

@Zauber: Süße, abwarten. Ihr seid noch jung, vielleicht ändert er seine Meinung noch. Ist jetzt gerade vielleicht auch noch ein bisschen früh.

gismo

@Mieze: dann lass dich nicht stressen, bis die Tage  s-winken

@Fee: puhhhh, ok... Also dann denke ich auch mal , dass man da vllt nen Kompromiss eingehen muss. Zum Glück seid ihr noch so jung ;)

Patty79

Ja, der ist manchmal total süß ;) Mnachmal aber auch nicht.

Obwohl, letztens kam ein Brüller. Irgendwie hatte er was gesagt, und wir beide mussten voll loslachen. Dann kam auf einmal der Spruch von ihm " Guck mal, Wenn ich lache bin ich schlank" Da ging dann gar nichts mehr. Ich habe Tränen gelacht und er konnte auch nicht mehr vor lachen

Zauber

Gismo, genau bin noch jung :) Aber schon ein schöner Gedanke ::) WIll wieder ein Bauchi haben ::)

Jasm, PN zurück.  :)
Ja ist anstrengend, aber auch bestimmt schöööööön. Das wäre für mich einfach nur toll :) Ach ich warts ab.. :) :)

•●★jasm06★●•

Patty.. ja ihr habt ja auch was "besonderes" vor euch, dann können Männer total süß sein. Meiner ist auch total süß im mom. zbsp... wenn ich auf der couch liege, dann setzt es sich auf knie auf dei Erde und legt sein Kopf an den Bauch oder Brust.. total niedlich

stern.. ja das ist glaube ich das 3x jetzt bei ihm. und immer unter ner Brücke. Und da es unheimlich viel Geld gekostet hat, wollen wir die auch nicht raus reißen lassen, sonder es wird an der seite aufgeschnitten.

Zauber

Man man, was für ein entspannter Tag heute  ??? ??? Lilly ist nur am schlafen... ??? ::) :D

Patty79

Waaaaaaaah, ich werde nervös, dabei sind es noch 9 Wochen ;D

Zauber

Patty, ich sehe schon 9 Anstrengende Wochen vor uns ;D

Patty79

Ich kann mich ja auch noch mit Üben ablenken.

:o Hexe hat gerade ihr Kissen vollgegöbelt und  beschissen. Schatzi ist nicht da und ich musste das jetzt wegmachen. Und da ich während der Mens so einen extremen Geruchssinn habe musste ich erstmal göbeln. Ich will keine Haustiere mehr haben *seufz* DAs geht mir so auf die Nerven!

gismo

@All: boah, ich hab hier total die Probleme mit der SO Seite. die braucht bei mir mehrere Minuten, bis sie sich aktualisiert hat. Werde mich erstmal ausloggen, so macht das keine Laune :(

Bis später  :-* :-*

•●★jasm06★●•

gismo.. ja hier auch, aber jetzt gehts wieder

patty.. schöner ticker

Patty79

Danke! Den finde ich auch shcön!

Ich habe auch Probleme mit SO
Werde jetzt auch mal weiter nach Gaststätten suchen ;)

Zauber

Jessi1183

@Patty: Oh we :( Du arme... Das könnte ich auch nicht. Auch nicht vor oder nach der Mens  :-\

@gimso: Bei mir funzt die Seite ganz normal!

@me: Ich ärger mich gerade... Meine Mutter war gestern für mich beim Aldi ein Bügelbrett und Ersatzpolster holen. Hab ihr extra gesagt in der passenden Größe für das Bügelbrett. Und nu? Zu klein. Muss ich jetzt echt nochmal los um noch passende zu bekommen? Boahr... So was regt mich echt auf! Ich hab das Gefühl, immer wenn sie für uns was mitbringen soll bringt sie das falsche mit. Das ist doch nicht normal *grummel*

•●★jasm06★●•

mein Mann hat Donnerstag einen Termin bekommen zur Wurzelspitzenresektion bekommen  :-X

Jessi1183

@jasm: Oh we :( Ich werd dann mal an ihn denken. Kauf Salbeitee. Ist gut fürs Zahnfleisch :)

Patty79

Juchu, erste Anfrage wurde schonmal positiv beantwortet.
Jetzt warte ich noch auf eine Antwort vom Brauhaus Dürscheidt *freu*

•●★jasm06★●•

stern.. werde ich ihn sagen.
es ist in Hannover gegenüber der Ernst august Galerie.. ein riiiiiiiiesen einkaufszentrum, dann kann ich shoppen gehen solange ;D

Jessi1183

@jasm: Der arme Kerl wird geknechtet und du gehst shoppen ;D ;D
Okay, würd ich auch so machen :)

@Patty: Das geht ja gut los. Schön :) ju.ra und ich trinken dann einen auf euch! :)

•●★jasm06★●•

So jetzt hat Janika ihren eigenen Ordner, sie wollt immer einen von uns bzw ihren , mit Kigaunterlagen, haben. Jetzt habe ich paar ausmalbilder ausgedruckt und in einen aussortierten Ordner eingeheftet

stern...  ;D ich kenn sowas alles nicht, hatte noch nie *aufHolzklopf* Zahnweh, auch nie Prob, ausser das unter vollnarkose mal alle Weisheitszähne raus geholt wurden.

Mieze2909

So mädels. ich mache nun gleich Feierabend. muss nur noch Steri machen und dann schnell zur Bank. Wünsche euch schonmal einen schönen abend und bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!