Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

Huhuuu Mädels ...

wie is es euch heute ... ??? Letzter Tag ausruhen ... ab morgen is wieder schule ... GOTT SEI DANK.. ich kann das rum sitzen nicht mehr haben ... wenn schule is oder ich arbeiten muss vergeht die zeit viiiiel schneller  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Geschwister und Eifersucht: Ich weiss nicht genau wers gefragt hatte aber ich hab ja auch zwei mädels ... der unterschied von 1 auf zwei war nicht schlimm ... man merkte es kaum ... und mit der eifersucht wars anfangs noch normal ... eigentlich garnicht ... erst dachte ich meine große aktzeptiert die kleine nicht, aber dem war garnicht so, sie hat sie geknutscht ... und jetzt wo sie größer sind, sind es ganz normale streitereien und einbisschen eifersucht aber das is noch im rahmen und ganz normal in ihrem alter ...

@claudi: mit deinem Zwerg is bestimmt alles gut ...  :-*

@beise: och mensch das ja alles mist ...dann war der abend ja gestern richtig blöd

@mieze: Jetzt schon langzeitübis ??? Aber komm ja immer her und halt und auf dem laufenden  :-[ :-*

@patty: glückwunsch zur neuen WAMA

@zauber: ja danke ... mir gehts super und dem krümel denk ich auch .. zumindest hoff ich es ...  :D was macht lilly ???

@alle anderen: s-winken

@me: heute gehts mit der übelkeit ...aber is ja auch noch früh .. meistens kommts abends ... komisch alles ... freitag den termin werd ich wohl doch wahrnehmen ... egal ob man noch nicht viel sieht ... lieber einmal mehr als einmal zu wenig
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zafala

@mummy: ich war das. ;) danke
ich hoffe einfach mal, dass es mit der eifersucht nicht so schlimm wird. :)

@fauchu: ich drücke die daumen für morgen

@us. ich bin so hibbelig und dabei habe ich noch so lange bis nmt.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mummy0305

@zafi: bitte  ;) ist aber bestimmt auch von kind zu kind verschieden ..
~*Lara Celine*~

Mieze2909

So Mädels ich bin für heute weg. wünsche euch nen schönen Tag. biba
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

*kurz reinschleich für ein kleines update

tempi weiter nach oben
keine mens
one step negativ....

war im schlecker und wollt einen test holen aber die spinnen ja...
der testamed kostet 7,49 euro und der pregnafix sogar 8,49 euro... das ist ja fast so teuer wie ein CB digi m. WB .... ne ne... für 8 euro kann ich auch noch gut bis morgen warten und meinen CB daheim machen....

die tempi macht mich allerdings echt stutzig und langsam glaub ich mein ES hat sich um 2 wochen verschoben  :-[

gibts das denn das die ovus bei nem ES 5 tage positiv sind???

Mummy0305

hmmm ju.ra gute frage ...möglich ist alles ... vll ist das ei ja beim ersten anlauf nicht gesprungen und springt jetzt erst ...  :-\ aber so gut kenn ich mcih mit sowas leider nicht aus ..

soo bin dann mal bis heut abend weg .. meine oma kommt gleich zum kaffee...

@all: falls jemand noch Ovus braucht .. ich hab noch welche ... aber leider von one step... wer sie haben möchte meldet sich einfach ... ich verschenk se .. ich brauch sie ja nicht mehr ...
~*Lara Celine*~

Hexe Maike

@ Mummy wie sicher zeigen die Ovus den an???

Mummy0305

also ich hatte nie probleme mit den dingern .. hatte sie benutzt als meine FÄ meinte der ES wäre in ca. 4-5 tagen und man konnte auf den ovus dann beobachten das der strich immer deutlicher wurde ... sie waren also sehr genau bei mir ..
~*Lara Celine*~

Hexe Maike

@ Mummy was würdest du den gerne dafür noch haben?? Hätte Interesse daran.

ju.ra.

Hexe Maike

@ jura also bitte das hoffen wir jetzt aber mal nicht, dann würden deine Herzchen ja nicht passen.

Zauber

Huhu Mädels,

wollt schnell reinschauen. Lilly hatte seit gestern abend ganz arg Blähungen, kaum geschlafen usw. Jetzt ruht sie sich gerade aus. Ich bin auch KO, werd mich gleich hinlegen..
Gibts Neu-Schwangere oder ähnliches?^^

Hier mal ein paar bilder vom KH-Shooting:

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Achja hier von eben. Das Bild mit Michael haben wir gestern gemacht, da hat sie die Flasche selbst gehoben ::) Mittags einmal und abends... ;D Wie meinte gestern der Kinderarzt zu uns "Lesen sie nicht mehr viel, sie wird ihnen alles sagen.." Die Hebamme sagt immer, sie ist ein Action-Weib! ;D

ju.ra.

maike - ja das wär echt total blöd... herzchen konnts nicht geben weil mein schatz ja seit 30.12. im urlaub ist....

Zauber

@ Pumpin, oh stehste vor ES? Tempi sieht ja gut aus :)
Ja sieht mir ähnlich, viele die sie zum ersten malsehen sagen sofort "Sieht aus wie die Mama"... hehe Aber ein paar Sachen hat sie schon von ihrem Papa. Die Augen werden immer heller  :) :) Hab mir doch ein Baby mit blauen Augen gewünscht ::) ;D

Hexe Maike

@ Pumpin haben wir ja vieleicht zur Selben Zeit unseren ES.

@ Zauber deine Maus wird ja immer süsser.

Zauber

@Maike, danke s-hug und wie geht es dir? Was gibts neues?

Hexe Maike

@ zauber bei mir gibt es nix neues, denke das morgen mein ES ist hatte heute fast Spinnbaren Zervis. Sonst geht es mir gut.

Zauber

@ Maike, oh gut, dann wird ja richtig gehibbelt :D :D :D Schöööööön herzchen setzen^^ :) (will auch  >:( , aber mit verhütung^^) ;D Wie ist das wetter bei euch? Immernoch so viel schnee?

@ Pumpkin, na klar sagt man als mutti, das man die schönste Tochter hat... Aber ich könnt sie wirklich fressen ::)
Ich würd an deiner stelle einfach mal herzeln. Der Zeitpunkt ist ja perfekt für den ES. Und jeder zyklus ist ja anders :)

Hexe Maike

@ zauber dann ran an den Mann!!! Besser mit verhütung als ohne. Bei uns ist es nur super Kalt aber sehr wenig schnee noch.

Zauber

@Maike, kann doch nicht  :-\ Blute doch... Bei uns ist heute mittag total schönes wetter gewesen, sonne hat gestrahlt, aber es war eiskalt!!!

Hexe Maike

@ zauber dann eben sobal die Blutung weg ist.

Zauber

@ maike, ja dann gehts ab  S:D S:D ;D Bin gespannt, wie das 1. mal wird  ::) ::) Soll ja etwas besonderes sein...

Hexe Maike

@ zauber kannst ja wenn du willst danach mal berichten :P 8)

Zauber