Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

patty - suuuuuper... schön das es mit dem 1.4. geklappt hat...

was hab ich da gelesen, für wen zieh ich warum mein kleid an???  8)

probleme mit SO hab ich hier zuhause nicht.. in der arbeit ist es tierisch langsam aber das liegt am offenen Wlan...

so, muss kurz was erzählen:
schatzi rief grad an und meinte zu mir das ich mir den ovu von gestern noch mal genau anschauen soll. hö warum? ja da is doch schon ne gute 2. linie zu erkennen....

hab ihm das dann nochmal erklärt wie der unterschied von lh zu SST test ist.. .aaaahhh
ja ok.

ich find ihn ja so süß.

Jessi1183

@jasm: Dann *dreimalaufholzklopf* :) Zahnschmerzen sind mit Ohrenschmerzen die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte.
Süß :) Sie kann meine Ordner mit den ganzen Rechnungen noch haben ;D ;D

@mieze: Einen schönen abend wünsch ich dir!

@ju.ra: Na, für mich. Magst nicht? ;D ;D
Männer  ::) Meiner fragt mich in der spannenden Phase immer "Und, was sagt deine Temperatur?" ;D

ju.ra.

stern - hahaha... genau das gleiche fragt mich meiner auch immer.

aber so solls ja auch sein... viel zu hibbeln haben sie ja eh nicht... das ganze körpergefühl oder gefühlschaos das wir jeden monat mitmachen fehlt ihnen ja...

mir ist aufgefallen das er sich viel mehr dafür interessiert. früher wenn ich gesagt habe das mir dieses oder jenes weh tut, dann wollte er mir einen tee machen oder sagte das es ihm so leid tue.
seit dem üben fragt er schon gezielter. was genau, was kann das sein, wie fühlt es sich an...
ich find das schön... ist ja auch ein gemeinschaftsprojekt...  :)

•●★jasm06★●•

stern... Ohrenschmerzen kenn ich nur zu gut, das ist ätzend. Habe ich so einmal im Jahr.

Männer... meiner hat immer gefragt, wenn ich in der Kiwu war und was sagt Bremen, wann dürfen wir?  ;D

ju.ra.. ja männer sind manchmal echt komisch in solchen sachen

mieze.. Janika hat eben deine Katze gesehen und konnt sich nicht mehr einkriegen.
schönen abend

Jessi1183

@ju.ra: Ja, ich find es auch gut, dass er fragt. Dann interessiert es ihn wenigstens. Ja, die Männer gehen das eh lockerer an. Die achten nicht auf irgendwelche Anzeichen ;D

@jasm: *lol* Das ist auch gut "Was sagt Bremen" :)

Jessi1183

Na toll... Das neue Bügelbrett quietscht total :( Hab eben sogar noch nen Testbericht im TV gesehen, die das Brett toll fanden. Sch***!!

Jessi1183

So... Das Bügelbrett wird morgen umgetauscht. Nicht nur, dass es quietscht, es ist jetzt auch noch nass. Also der Bezug ist total nass, was natürlich durch die Wäsche durch drückt. Super.
Dann werd ich mir wohl ein anderes bestellen müssen. Schade.

•●★jasm06★●•

Oh man muss mal langsam am Hibbler bei und habe null idee  :(

Shady

Hallo ihr lieben süssen

Wie gehts euch so.

@Patty Gratuliere zu deinem Tag, schön das es geklappt hat und es wird schon alles gut gehen. Ich weis wie es ist, bin auch gan nervös momenthan für die Kirchliche Hochzeit.

@Zauber
Hoffe für dich das dein schatzi doch noch ein zweites Kind will,würd mich für Dich freuen.

@Die noch am Hoffnen sind Dürck ich nadürl doppelt so fest das es geklappt hat.

@Grippe

Habe gerade im TV gehört das eine Grippe im gange ist mit durchfal und erbrechen.

@ Rest Hmmm werde warscheindlich nochmals nachlesen.

@ME
Habe nun ein Herzchen bekommen S:D S:D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

•●★jasm06★●•

pump.. tolle idee, aber unser geht ab 16 und der valentinstag ist nun mal am 14..trotzdem danke

Shady

@Pumpkinsoufflè ;D ;D

Gute Idee mit dem Amor

Gehts Dir gut ?

•●★jasm06★●•

schlaf mal drüber, bei ideen bitte PN...Nachti

Shady

@Pumpkinsoufflè

Joe Hoffen wir es ist alles ok. Geht ja auch nicht mehr all zu lange bis der 14.2 kommt. Drück Dir ganz fest die Daume und las Dich mal  s-hug s-hug

Ich hoffe das es bei mir auch reicht diesmal.

Jessi1183

Mache mir gerade Gedanken. Mein Zahnfleisch schwillt immer mehr an. Das ist total dick. Dabei ist die OP jetzt ne Woche her. Ich befürchte ich muss morgen früh nochmal hin. Muss aber eh morgen da in die Nähe zum Bluttest zur FÄ. Komisch. :(

Shady

@Stern

Oje Hoffe kommt alles gut mit deinem Zahnfleisch.

@Me hir aus der Küche kommt ein herlicher Duft Hmmmmm Macht echt gerade Hunger.

Jessi1183

Hab meiner Mutter gerade ein Foto aus meinem Mund geschickt. Die war auch schockiert. Weiß nicht, was ich machen soll! :(

@pumpkin: Die Entzündung ist innen am Gaumen!

Jessi1183

@pumpkin: Ja, morgen auf jeden Fall. Das wird immer dicker und dicker. Mir wurde vor 2 Jahren ein Zahn gezogen. Genau neben dem, wo jetzt die OP war. Die Lücke ist zu. Dicht vom angeschwollenen Zahnfleisch!

Beiseline

Huhu! bin auch wieder da, aber nimmer lang, will noch duschen und bissl schlecht is mir.

Hab vorhin beim Arzt angerufen, ich hab zu hohe Entzündungswerte vom Darm. Die sind 3fach so hoch, wie sie sein sollen... hatte schon mal vor nem Jahr oder so zu hohe Entzündungswerte, aber da wusste man nicht, woher die kamen. Seit ich das weiß, is mir total übel... doof. Wenn sich meine Situation verschlimmert soll ich mich nochmal melden, dann wird wieder mal ne Darmspiegelung gemacht. Wurde ja erst gemacht vor einigen Monaten, aber da kam nix raus, von daher lass ich die vorerst auch nicht machen.

Jetzt mach ich mir halt gedanken, ob ich das vlt. öfter hab und ich deshalb nicht ss werde...  :'(

Jessi1183

@Beise: Also was das ss werden betrifft kann ich dich bei Darmentzündungen beruhigen. Eine Bekannte von mir hat ganz schweres Morbus Crohn und ist im 1. ÜZ ss geworden!
Allerdings würde ich das weiter im Auge behalten. Nicht, dass das chronisch wird!!

@pumpkin: Ich will ungerne Schmerzmittel nehmen. Zahnschmerzen selbst sind schlimmer als dieses entzündete Zahnfleisch.
Notdienst hat der gleiche Arzt wie am Wochenende und die haben mich so dämlich abgewiesen, damit sie ihre Mittagspause machen können  >:( Da ruf ich jetzt nicht an. Dann schlag ich mich durch bis morgen früh.
Wenn es nur ein bisschen geschwollen wäre okay, aber das ist schon richtig heftig.
Hoffentlich muss der Zahn nicht raus :(

Beiseline

Stern: Echt? Ich hoffe, du hast recht... dachte halt, dass sich vlt. nix einnistet, weil mit meinem Körper ja dann irgendwas nicht in Ordnung ist und sich in einem solchen Körper (jetzt mal krass ausgedrückt) nix entwickeln kann.

oh je, das mit deinem Zahn hört sich gar nicht gut an... haste mal versucht, bissl mit Kamillentee zu spülen oder ein Wattebausch mit Kamillentee tränken und den bissl drauf lassen?

Beiseline

Pump: Ich weiß, aber diesmal weiß der Arzt, dass es vom Darm kommt und der Wert ist um das 3fache erhöht, muss also schön was größeres sein. Wüsste gerne mal, woher das kommen kann, aber dafür will der Arzt ne Spiegelung machen. Die will ich aber nicht nochmal machen lassen. Fände es besser, wenn der mal nach ner Allergie sucht. Also, dass ich was esse oder trinke, das ich nicht vertrage und mein Bauch dann mit Krämpfen reagiert und sich so das ganze entzündet.  :-\

Jessi1183

@Beise: Also wie gesagt, ich kann da jetzt von meiner Bekannten sprechen. Der haben sie auch vorher gesagt, dass sich das nicht auf eine Schwangerschaft auswirkt. Sie bekommt auch ab und an Teile ihres Darms entfernt, die zu sehr entzündet sind.
Was ist denn, wenn du mal da zu einer Spezialklink fährst, die das untersucht?

Ich trinke mir gerade Kamillentee. Hab aber auch schon alles versucht. Salbeitee, Salbeisalbe mit Kamille, Mundwasser Chlorhexamed. Es wird ja nur noch schlimmer :(
Also morgen früh erst zum Kieferchirurgen und dann zu meiner FÄ.
Hab gerade mit ner Bekannten telefoniert, die Zahnarzthelferin ist, die meinte auch, Tablette nehmen, Kamillentee und bis morgen früh warten. Werd ich dann so machen.

Beiseline

Pump: Laktose wurde ja vorletzte Woche geguckt, alles ganz normal, hatte auch keine beschwerden. Fructose wurde vor ein paar Jahren mal getestet, aber auch nix. Sonst wurde noch nix geguckt.

Was ich besonders merke, ist, dass ich keine cola oder so vertrage. Allein schon ein kleiner Schluck reicht, und ich krieg Bauchweh. Werd wohl noch ein paar Tests machen lassen. Vlt. bestimmte Konservierungsstoffe oder sowas, ist auch möglich. Werd ihn wohl eh die Tage nochmal anrufen, ob der nochmal genauer gucken kann. Aber ne Darmspiegelung bringt jetzt erst mal nix, würd ich sagen. Der sieht ne Entzündung. Und weiter? Woher die kommt, kann der so auch net sagen. von daher...

Pump: Geht das nicht, wenn man ss ist?  ??? Wär halt doof allein schon, weil man nüchtern hin muss und vorher alles raus gespült wird. Weil es is ja eigentlich kein Röntgen... :-\

Stern: Oh je... das hört sich alles nicht gut an. Hoffentlich hältst du es bis morgen aus! s-hug

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Beise: Mir fallen bei dem was du schreibst eher unverträglichkeiten als Allergien ein. Sowas kann die Entzündungswerte durchaus beeinflussen und spielt sich auch im Darm ab. edit: Pumpkin hat ja da einige schon erwähnt, gibt ja nicht nur Lactose sondern z.B. auch Gluten. würd also mal fragen, welche Unverträglichkeiten schon getestet wurden. Btw. bemerkst du eigentlich, dass es nach bestimmten Speisen schlimmer wird oder so??

@ Stern: das klingt ja echt übel mit deinem Zahnfleisch. Vielleicht kannst du es durch Kühlung etwas abschwellen? Eis oder kaltes trinken evtl?.

@ Zauber: jetzt lass Lilly erstmal ein wenig älter werden und dann redest nochmal mit deinem Schatz, ein zu kurzer Abstand ist auch heftig.  :-*

@ me: nix neues. :)
Naja, gut, waren beim Friseur, Samson und ich hatten nen Haarschnitt nötig :) Ist ganz gut geworden :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!