Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Mädels, ich verkrümel mich. Danke fürs Zuhören s-kuscheln

Ich meld mich morgen, wenn ich ne Info vom Zahnarzt hab!

Beiseline

Stern: Schlaf gut und alles Gute! s-hug

Fela: Hallo, Liebes!

Hab im Beitrag für Pump schon einiges geschrieben, was schon getestet wurde und was ich evlt. noch vermute. Wurde schon einiges getestet, aber noch nix raus gekommen. Merke eigentlich nicht immer, ob bzw. wann es schlimmer wird. Außer eben bei Cola, da ist es mir arg aufgefallen. Egal, welche Marke, ob günstig oder teuer... is wurscht. Früher hab ich nur Cola getrunken, hatte nie Probleme. Jetzt trink ich nur noch Wasser und tee, ab und zu gönn ich mir mal ein wenig Saft oder Eistee, manchmal vertrage ich es, manchmal geht es mir hinterher gar nicht gut. Dachte auch mal ne Weile, es wäre Meggle-Butter, aber dann gab es wieder Tage, da hab ich das vertragen... deshalb kann ich das so schlecht eingrenzen.

Hui, nun is samson wieder schick!  :D

Pump: Magensp. is zwar schon länger her, aber da hatte ich genau das gleiche Problem, hab auch nix raus gefunden. Ich werd aber nochmal beim Arzt anrufen und weitere Untersuchungen machen lassen, sofern ich nicht ss sein sollte.  :)

So, ich geh jetzt duschen und dann, mal sehen... vlt. noch herzeln, dann lesen...

ich danke euch schon mal für die Antworten! werde den Rest morgen nachlesen. Vlt. ruf ich morgen noch beim Arzt an, mal sehen...

Ich wünsch euch ne gute Nacht!  :-*

Fela

Hab versucht mich selber zu fotografieren, aber ich fürchte mein vorher-Foto sieht besser aus  ;D ;D Aber das täuscht, weil hinten wars nicht gut. Ich muss noch das Vorher-Bild von Samsons Foto laden (das hat er gemacht ;) ) dann zeig ichs :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Beise: ist ja echt schwierig, da was draus abzuleiten, da hast du recht. Hoffe mal, dass sich das schnell wieder legt und nicht wiederkommt  :-*

@ Fotos: schaut selber ;)

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: ja, schon, aber ein wenig täuscht das auch, weil ich hatte vorher vorne links eine lange Strähne :)

Shady

@Sterm Gute besserung und Hoffendlich wird es bald besser

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

@Fela
Toller Haar schnitt

@All
Wie gehts euch so, hattet ihr ein guter tag.

@me
Hatte gerade ein tolles Essen das mein GG gekocht hat Hmmm war das gut

Uploaded with ImageShack.us
und jetzt noch ein tee

Fela

@ Shady: danke :)
Sieht ja lecker aus :)

@ Pumpkin: Samson hat ein dunkleres Blond als ich, aber meine Augen  ;)

Die Verteilung ist prinzipiell immer zufällig. Und durch die zusätzliche homologe Rekombination kann man da nichts vorhersagen :)

Shady

@Pumpkinsoufflè
Oje, Aber das sols ja angeblich geben.

@GG sagt danke und ich sage es wahr auch mega Lecker

Shady

@Pumpkinsoufflè
Nein,aber ich habe das schon von Kolleginen sagen hören wo ss wahren. Das sie dan kein Hunger hatten oder das gegenteil

Fela

@ Pumpkin: also eigentlich bist du heute in der 5. Woche (4+0 bis 4+6 = 5. Woche) und in der nächsten also in der 6. Woche.
Da dürfte man schon ein klein wenig was sehen. Vermutlich wenns kein Eckenhocker ist ne kleine Fruchthülle oder so ;)

Fela

@ Pumpkin: achja, US: erst später, ich glaub erst zur 12. Woche oder so war der erste US über den Bauch ;)

Shady

So ihr lieben Süssen gehe dan auch langsam Richtung Bett

Wünsche Euch eine gute nacht allerseit und süsse Träume.

s-winken s-winken s-winken s-winken

Shady

Fela

Miau ☆ (gaga)

guten morgen und einen schönen mittwoch wünsche ich euch allen!!! :D

Patty79

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*
Stern, ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und dass dir der Zahnarzt helfen kann.

Beise, hattest du mal Antibiotika bekommen? Die können unter Umständen den Darm ganz schön heftig angreifen und dann solltest du eine Darmsanierung machen. Also ne bestimmte Diät. Dass du bei Cola Probleme bekommst, kann ich mir vorstellen ;) Soviel Zucker gepaart mit Koffein ist einfach nicht gut verträglich. Ich habe da auch ab und zu meine Schwierigkeiten mit.

Fela, boah diese Augen  :-* Der Haarschnitt sieht doch super aus!

Ja, also die Locationsuche bei mir ;D Ich lach mich echt schlapp. Da macht man sich total verrückt un bekommt drei Zusagen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Naja, muss ich mal gucken.

So und jetzt mache ich mich mal fertig  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Patty huhu und was sind das für Lokationen??? Vielleicht kannst du ja anhand von bestimmten Leistungen gut eingrenzen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na seid ihr auch schon aus dem Bett gefallen  :)

alles o.k. bei euch?

@Patty, sind das normale Gaststätten oder etwas besondere Locations, ich mein, wenn ihr schon mittelalterlich heiraten wollt? (oder hab ich da was falsch verstanden) ?

@Maike, huhu, alles o.k. bei dir?

@Gaga, wünsch dir auch nen schönen Tag

@me, keine Ahnung ob schon Hochlage oder nicht  :o :o :o aber ich denk schon ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja bei mir ist alles in ordnung nach dem ich gestern eine Mirgräne Attake hatte.
Also deine Tempi ist ja dieses mal super super flach. Aber eigentlich müsste dein ES gewessen sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oh je Migräne? Ist´s wieder besser? Da hilft wohl nur, Ruhe, dunkel und kalt, oder?

Ich denke, daß der ES an ZT 15 war, hab jetzt auch die beiden Werte eingegeben, die ich ausgeklammert hatte. Nun hab ich keine Balken mehr. Mal die nächsten Tage abwarten .... denn ES an ZT 11 ist def. falsch gewesen !!!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hab mal eben die Tempi für morgen bei 36,9 eingegeben. Wenn sie morgen steigt, dann bekomm ich Balken und ES für den ZT 15  - dann würd´s genau passen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi lag gestern nur auf der Couch rum. Was ist wenn du einfach mal für morgen eine Höhere Temperatur einträgst??? Was macht die Kurve dann???

Du warst schneller als ich. Muss jetzt mal schauen gehen.

Hexe Maike

@ Andi also so könnte es passen, also wäre super wenn du einen ES hättest obwohl deine FA gesagt hat das deine Mens kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann änder ich sie jetzt gleich wieder  ;)
also von Mens ist weit und breit nix zu sehen und fühlen  :o

schon krass irgendwie, oder? Die hätte das doch sehen müssen. Hab ja ich schon gesehen, daß das Eibläschen relativ groß war  :o :o :o :o

Sodele, jetzt muß ich aber mal raus zum Schnee schippen

komm nachher wieder

Hilde Domin