Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi wieviel Schnee liegt den bei euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also soooooooooo viel ist es nicht, vielleicht 10 - 15 cm

An Weihnachten rum da hatten wir mal richtig viel, bestimmt nen halben Meter wenn´s reicht  :) :) :)

Aber jetzt - würd ja gern ein Foto machen. Geht aber net - brauch doch erst ne neue Digi!
Oder mal mit´m Handy  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi boh ich freue mich auf meinen Urlaub endlich wieder Schnee.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das wird bestimmt ganz toll, wobei die Region rund um den Bodensee ja schon wieder ein deutlich milderes Klima hat  ;) 

weißt du, ob die da Schnee haben?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi laut wetter vorhersage sehr wahrscheinlich. Werde es Montag sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schau mal, hab eben mal gegoogelt und bin fündig geworden  ;) allerdings haben die deutlich weniger als wir  :o

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja stimmt. Hauptsache schön entspannen, spazieren gehen usw.

so ich muß wirklich mal kurz raus. eben ist der Scneepflug vorbeigefahren und hat mir alles
in die Hofeinfahrt geschaufelt  >:( sonst komm ich mit dem Auto gar nimmer raus  >:( >:(

Hilde Domin

Patty79

Das sind alles drei Hotel Restaurants. Ich werde wohl mit dem Brauhaus Dürscheidt was ausmachen. Das ist bei uns um die Ecke und es sind noch einige Zimmer frei ;)
Der Erker Hof hat allerdings schon ein Buffett für 12,50 Euro ;)

Andi, ne wird nicht mittelalterlich. Ich hätte das gerne, aber das ist viel zu teuer ;)
So, ich muss gleich los. Ich wünsche euch einenschönen Tag!

Ach ja, meine Mens ist richtig angenehm, keine Schmerzen und relativ wenig ;) So sollte das sein!

Jessi1183

Guten Morgen!

Komme gerade vom Kieferchirurgen und warte, dass meine FÄ ihre Praxis öffnet.
Das war jetzt schlimmer als die OP letzte Woche. Hab erst ne Spritze rein bekommen, dann hat er das aufgeschnitten und da einen Streifen Watte rein gelegt, der das aufsaugen soll. Muss Freitag ausgetauscht werden. In 2 Wochen stellt sich dann erst raus, ob der Zahn gerettet werden kann. Und heute werden die Schmerzen auch noch nicht besser meint er :(. Ich bin frustriert und sitze hier heulend im Auto.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin wieder da vom Schippen - puuuh, das war jetzt Frühsport  :o war ich vorn fertig, konnt ich hinten schon wieder anfangen  >:( und jetzt ist mir warm und zwar sehr  :P

@Stern, ach du Arme, du tust mir richtig leid. Hört das denn gar nie auf  s-hug

@Patty, ach soooooooo, jetzt hat´s die Andi auch kapiert  8) 
Macht ihr Essen alla Card, Buffet oder nur was weiß ich z.B gemischter Braten etc.
Was wird da pro Kopf verrechnet?

Wir werden es auch im engsten Familienkreis halten. Sind aber trotzdem 40 Personen.
Heiraten ist mal richtig teuer  :D :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty wäre das auch eines der günstigsten Sachen?

•●★jasm06★●•

Mädels, ich will nicht mehr  :'( jetzt gings mir ein Tag gut und heute geht nix mehr. Nase zu, Hals kratzt, Husten, das tut schon richtig weh.. ich kann nicht mehr, will nicht mehr

:'(

Hexe Maike

@ jasm einen großen Pott Tee Hinstellen mit leckerem Honig s-hug s-hug s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

Shady

Ein Wunder schönen guten Morgen Ihr lieben

@jams Wünsche dir gute besserung  s-hug s-hug

@Stern Ach du arme,Hoffendlich hast du bald nicht mehr so schmertzen.  s-hug

@Schnee. Ihr schneit es auch ich habe Schnee nicht gerne.

@Allen ander Wünsche ich wünder schönen Morgen.

@Me nichts , neues auser das ich noch müde bin, und grad ein bisschen ratlos wegen den OVUs. Habe echt kein überblick mit denen und meine Brüste tuhen mir weh. :'(

Uploaded with ImageShack.us

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

So habe jetzt meine Hebi angerufen, leider hat sie genau dann urlaub für 3 wochen wenn das Baby kommt.  :(
Aber habe sie gefragt was man alles machen kann, werde mal los, gingsengwurzel und zwiebeln kaufen gehen....

Was ich total süß fand, ich habe nur mein nachnamen gesagt und gesagt wir bekommen unser 2. kind. Und sie gleich so ach Stefanie du bist das  :D

Hexe Maike

@ jasm das ist doch super Klasse und suchst du dir jetzt eine andere Hebamme??? Oder wie löst du das Problem?

Shady

Jams: Das ist doch Süss von ihr wen sie dich noch kannte.

•●★jasm06★●•

Maike.. sie hat mir ne andere empfohlen. muss mich mal umhören wer die kennt

shady.. ja und das nach fast 5 Jahren

Shady

Jams das ist doch supper schön so. Dan hat sie mit sicherheit gute erinerungen an euch.

Shady

Jessi1183

So... Ich bin wieder zu Hause. Blutabnahme wurde gemacht. Blutwerte von ZT 14 sind alle im grünen Bereich. Jetzt mal abwarten, was die Ergebnisse von heute sagen.

Ich bin noch immer gefrustet und jetzt auch nicht arbeiten gegangen. Ich kann kaum reden. Hab dauernd Würgereiz, weil das Zahnfleisch am Gaumen so stark angeschwollen ist. Und das hat eben so weh getan :( Die Spritze in die entzündete Stelle war Horror, der Schnitt war auch nicht schön. Jetzt hab ich da irgendetwas watteähnliches aus dieser Wunde raus hängen. Herje. Freitag wird das gewechselt, aber insgesamt muss wohl 14 Tage drin bleiben. Ekelhaft. Die Vorstellung alleine :( Und dann ist noch nichtmal sicher, ob der Zahn sich beruhigt. Hätte ich das alles vorher gewusst, dann hätte ich ihn einfach ziehen lassen. Scheiße.
Dann muss ich jetzt auch noch Antibiotika nehmen. Ich fürchte ich bin ne wandelnde Apotheke. Als ob sich da was bei mir einnisten will.  >:(

@fela: Mir gefällt deine neue Frisur!!

@andi: Bin gespannt, was deine Tempi morgen sagt. Könnte ja passen mit dem ES! ;)

@jasm: Du arme. Machs wie ich, ich hab mir gerade ne Kanne Kamillentee gekocht. Den werd ich mir jetzt trinken.

So... Hab auf der Arbeit angerufen und mich für heute krank gemeldet. Das geht gar nicht heute. Ich fühle mich ehlend und könnte nur heulen. Ich leg mich jetzt was hin.
Danke fürs Zuhören ihr Süßen.

Hexe Maike

@ Stern und was hat der Zahnarzt dazu gesagt wo die Entzündung her kommt.

Shady

@Stern
Wünsche Dir ganz schnell gute beserung und viel Kraft. Wie gesagt Hoffe das die schmerzen bald weg sind.