Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@maike: Bei ner Wurzelspitzenresektion ist wohl nicht immer gesagt, dass das auch funktioniert. Und er meinte, wenn da etwas halt nicht heilen will, dann reagiert der Körper so. Wie gesagt, die Chancen stehen jetzt auch leider nicht so gut, dass der Zahn erhalten bleiben kann. Bei mir ging aber wohl auch alles schief. Abends Blutungen nach der OP, dann hatte ich so Probleme mit den Fäden, jetzt diese Entzündung. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie extrem dick das ist. Das Zahnfleisch steht am Gaumen auf der Seite komplett über den Zähnen. Die sieht man von der Seite gar nicht mehr :(
Ich hoffe jetzt, dass das durch das Antiobiotikum und den Schnitt schnell weg geht. Als der das aufgeschnitten hat floss es da nur so raus :(

@shady: Ich danke dir!

Hexe Maike

@ Stern na klasse, also soll es jetzt schnell abschwellen und dann weitersehen. Hättest du das direkt gewusst wäre der Zahn bestimmt schon raus.

•●★jasm06★●•

stern.. du wirst es nicht glauben, aber es steht eine ganze Kanne vor mir kamillentee

Jessi1183

@jasm: Dann können wir uns ja die Hand reichen. Erzähl deinem Mann übrigens besser nicht, wie es mir geht. Ich drücke die Daumen, dass es bei ihm besser läuft.

@maike: Allerdings, dann hätte ich ihn ziehen lassen. Das blöde ist, dass der Zahn davor schon weg ist. Das heißt ich müsste da irgendwas machen lassen, Implantat, Brücke oder sonst was.

So, Mädels... Ich leg mich hin. Bis später.

•●★jasm06★●•

So habe mal Zwiebelsaft hergestellt, *Tränenkuller* mal gucken obs wirklich hilft

stern.. naja er kennts ja schon, ist jetzt glaube ich das 3x

Shady

Hey Mädels, mal ne Frage. Was meind ihr zu meiner Kurve und Ovus? Meine kollegin hat nur gesagt, was den meine Tempi mit mir macht? Und ich werde ehrlich gesagt auch nicht schlau daraus? :(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ Shady deine Ovus sagen noch nix und Tempi auch nix, also musst du wohl noch ein wenig warten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, wie schon gesagt, du tust mir echt leid mit deinem blöden Zahn. Aber wär´s vielleicht nicht doch besser den auch zu ziehen (auch wenn du dann ein Implantat, Brücke etc. brauchts), als nun schon wochenlang diese elenden Schmerzen zu haben?

@Jasm, du auch noch. Das hört wohl auch nie auf  s-hug s-hug  kannst denn nicht ne Paracetamol nehmen, damit vielleicht die Schleimhäute mal abschwellen und du wieder Luft bekommst?

@Shady, bin nach wie vor der Meinung von gestern  ;) ES die nächsten Tage, Tempi spricht dafür  ;) also ich würd sagen, alle 2 Tage herzeln, diese Woche und dann passt das  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. meinst du dadurch schwellen die schleimhäute ab?

Maike... ach du hattest mich doch mal gefragt wegen dem Mobile?!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Stern: Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an... das gibt's doch gar nicht. Ich wünsch dir, dass die Schmerzen bald weggehen und dass es dir bald besser geht und dein Zahn endlich Ruhe gibt! s-hug

Rest: Huhu! Hoffe, es geht euch gut soweit?

Me: Nix Neues. Heut früh bissl schlecht und Kreislauf und im WoZi hat's nach Ko**e gestunken... war aber nirgends was.  :-[

Shady

@Maike und Andi
Ja werd mal sehen ob ich das schafe beim GG und ich habe nur noch 2 Ovus.
Wo kann man noch günstige kaufen ovus kaufen?

Irgend wie könnte ich nur heulen, weis aber nicht warum. Aber egal ihr gibts einige die haben grössere sorgen als ich. Fühle mich grad echt miss.  :-[ :-[
Danke fürs zuhören.

Hexe Maike

@ jasm ja warum hättest du es gerne??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm, ja ich denke schon, da sie ja das Blut ein wenig dünner machen und dadurch geht die Schwellung zurück  ;)  probier´s doch aus. Deinem Baby schadet es ja nicht  :-*

@beisel, huhuuuuuuu  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Shady, so Tage hat jeder mal und jeder darf auch mal jammern, dafür sind wir doch da.
Also ich hatt ja die Ovus von One Step (E*bay) :o :o :o :o  und ich muß sagen - also ganz ehrlich, die haben 100 richtig angezeigt, anders als die SST von denen, die für die Tonne sind  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ok wenn dann heute abend, das ich mal durchschlafen kann

maike.. kannst du ein bild machen und preisvorstellung?

beise... hm vllt kommt es auch von dieser Entzündung? die übelkeit?

Shady

@Andi ich habe auch die von One Step gehabt. habe dort jetzt auch SST bestelt gehabt.  s-banghead könnt mich kneifen hätte lieber noch mals Ovus gekauft echt.
Muss aber jetzt warten bis nächste Woche Meno.

Danke biste lieb und die anderen natürlich auch

Hexe Maike

@ jasm kann dauern, Hängt noch bei meiner Freundin. Bild kannst du später haben. Sie wird es die Tage abfotographieren

Beiseline

Maike: Kann sein, ich weiß es nicht... die Werte sind ja jetzt auch wieder zwei Wochen alt.

Ach Mann, meine Kollegin geht mir grad sowas von auf den Sack,...  >:(

Claudia78

huhu mädels

wineknur kurz rein...bin total m stress hier und es wird nicht weniger.
lag gestern um 20 uhr platt auf der couch und bineingeschlafen. :-X männe hat mich um 22 uhr geweckt und ich bin mit hoch in mein bett. ldier durchschlafen war nicht...aber nun ja...

ansonsten merk ichs im bauch ganz schön das ich langsam machen muss...hab ganz schlimmes ziehen und der bauchi wird auch mehrmals hart...seit heute morgen um 6 uhr schon 6 mal bin sogar um 6 davon wach geworden.  :-X :-[

werd also heute nur das nötigste machen und schauen das ich irgendiwe immer mal zwischendrinn für 30 min die füße hochlegen kann.

meld mich dann heute abend wieder...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. langsam machen ok?

maike.. danke

me.. habe jetzt von dem Zwiebelgemisch den ersten saft trinken können, muss sagen schmeckt doch ganz gut

Beiseline

Hexe Maike

@ Beisel ich bin hier, wie geht es dir?

Beiseline

Maike: Juhu!

Joa, geht so. Wenig Appetit grad irgendwie, aber sonst soweit alles ok. Bis auf, dass mich die Kollegin aufregt...

Und bei dir?

Hexe Maike

@ Beisel bei mir ist alles in ordnung, Was macht deine Kollegin den???

Shady

Hallöchen bin auch da, habe noch neben bei eine Web cam unterhaltung.

Sonst alles Klar bei Euch

Beiseline

Maike: Ach, die Sache is die: Sie hat ab Freitag mittag Urlaub. Wir sitzen beide am Empfang, ich bin freitags nur bis 16 Uhr da. Da sie ja Urlaub hat, hab ich sie gefragt ob sie schon weiß, wer dann ab 16 Uhr den Empfang besetzt. Da meinte die doch, dass sie das nicht weiß, dass ICH mich drum kümmern muss und ich zur Not länger bleiben muss.

Dabei ist SIE diejenige, die sich Urlaub genommen hat und vertreten werden muss, nicht ich. Sie geht mittwochs früher, ich kann mir da auch nicht einfach frei nehmen und wenn, muss ICH selbst abklären, wer dann vorne am Empfang sitzt.

Weißte, mich regt das tierisch auf.